Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.12.2009 18:38
Zitat von Anna-BS:

Haste denn schon Namen oder willste erst schauen, wenn du weisst was es wird?
Wie gesagt, Mädel wüsste ich bei mir. Junge wird schwieriger. Mein Freund hätte gern nen Linus, aber da kann ich mich nicht ganz mit anfreunden...

mädchen name haben wir schon..der steht schon ewig fest (da hatten wir noch net mal an kinder gedacht )
das wäre jolina (weil joli unsere namen verbindet Jo Li...)
und jung...hmm da hat mein schatz vor kurzem was vorgeschlagen... noel oder etienne ...bin aber auch noch net 100% davon überzeugt...wenn dann ehr etienne!
20.12.2009 18:39
Zitat von SaharBaby:

Ihr habts ja gut hehe nichmher lange und ihr wisst was es wird, ich als Juni Schlusslicht muss warten

Den Namensstreit gibt es bei uns auch haha er mag altmodische namen und ich aussergewöhnlich - das kann man nich soo vereinbaren

Aber ich wünsche euch allen, egal was es wid, gesunde und Glückliche Kinder- was zweifelsfrei so sein wird

Das wünsche ich auch - allen!!! Bin auch eher der Altmodische und neutrale Namenstyp, muss ich gestehen. Was ist denn ausgefallen für dich?
Junibaby
31 Beiträge
20.12.2009 18:39
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Junibaby:

finde nur Mädchennamen. Junigennamen darf mein Freund aussuchen.

Verratet ihr eure Namen?
Will mir nichts abgucken, aber vielleicht kriegt man dadurch ja ne neue Idee...

zur Zeit liegen wir bei Leonie und Sophia aber das kann sich noch ändern.
20.12.2009 18:41
Zitat von SaharBaby:

Ihr habts ja gut hehe nichmher lange und ihr wisst was es wird, ich als Juni Schlusslicht muss warten

Den Namensstreit gibt es bei uns auch haha er mag altmodische namen und ich aussergewöhnlich - das kann man nich soo vereinbaren

Aber ich wünsche euch allen, egal was es wid, gesunde und Glückliche Kinder- was zweifelsfrei so sein wird

wer weiß...nachher erfährst du es viel früher als manch andere.
naja..mein bruder hätte damals n mädchen werden sollen.aber als er dann "raus" kam...wars doch n junge..hatte sein pipi die ganze zeit versteckt
20.12.2009 18:42
Seltene Namen hier in Deutschland =)

Celia,
Jemila,
Nesrin,
Marwa

also bei Mädchen sind wir uns uneinig aber Junge wird auf jeden Fall ein Samir
Also alle hier genannten Mädchennamen (alle drei) find ich gut. Passen alle nicht zu mir, aber sind nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu alt - finde ich.
Mädchen wäre bei uns ne Merle. Junge kann ich garnicht sagen...
Aber sowohl Etienne, als auch Noel find ich net so gut - sorry! Vielleicht eher nen Joel?
Junibaby
31 Beiträge
will meinem Kind gerne einen außergewöhnlichen namen geben. soll aber damit nicht verspottet erden. hatte ich durch!
20.12.2009 18:43
Zitat von joli:

Zitat von SaharBaby:

naja..mein bruder hätte damals n mädchen werden sollen.aber als er dann "raus" kam...wars doch n junge..hatte sein pipi die ganze zeit versteckt

Das ist doch süüüß hehe nein sicher sagen zumindest sagt meine mama das kann man es erst so 20. woche dann kann man sich eig. drauf verlassen
20.12.2009 18:44
Genau, wer weiss, ob wir es morgen erfahren werden. Und ob das dann stimmt. Vielleicht zeigt das Baby ja garnichts und presst die Beine davor zusammen... HOFFE NICHT!!!
Junibaby
31 Beiträge
20.12.2009 18:45
ich wollte immer eine Lara-Marie und einen Leon aber die sind in unserer Familie schon vergeben in den letzten 2 Jahren.
20.12.2009 18:45
Zitat von Junibaby:

will meinem Kind gerne einen außergewöhnlichen namen geben. soll aber damit nicht verspottet erden. hatte ich durch!

Wieso, wie heißt du denn? wenn ich fragen darf...
20.12.2009 18:46
Zitat von SaharBaby:

Zitat von joli:

Zitat von SaharBaby:

Das ist doch süüüß hehe nein sicher sagen zumindest sagt meine mama das kann man es erst so 20. woche dann kann man sich eig. drauf verlassen

ja vorallem war die ultraschalgeräte auch noch net soo super damals...also was heisst damals er ist auch "erst" 13 jahre
aber meien mama sagt immer,dass die bilder viel viel besser sind als bei ihr
20.12.2009 18:46
Zitat von Junibaby:

ich wollte immer eine Lara-Marie und einen Leon aber die sind in unserer Familie schon vergeben in den letzten 2 Jahren.

Früher wollte ich immer nen Paul Joshua. Aber meine Schwester hat ihren dann Paul genannt und meine Freundin ihren Joshua. Nett ne...
20.12.2009 18:47
Zitat von Junibaby:

leon fand ich auch gut aber mein schatz nicht!
20.12.2009 18:47
Zitat von joli:

Zitat von SaharBaby:

Zitat von joli:

Zitat von SaharBaby:

ja vorallem war die ultraschalgeräte auch noch net soo super damals...also was heisst damals er ist auch "erst" 13 jahre
aber meien mama sagt immer,dass die bilder viel viel besser sind als bei ihr

Ja das stimmt auch hehe vll stimmt dann wirklich das die geschlechtsbestimmung "heute" viel zuverlässiger ist als damals eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt