Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.12.2009 19:09
Zitat von Junibaby:
Zitat von joli:
Zitat von Junibaby:
seit ihr ach so schnell müde?
jaa![]()
da ich zuhause bin...schlaf ich auch![]()
3 std mittags und abends wieder ganz normal![]()
und wenn ich keinen mittagsschlaf mach penn ich ganz früh weg
hatte gestern denn ganzen Tag Kopfschmerzen und Übelkeit. habe beim notfallarzt angerufen und der sagte ich soll parazetamol nehmen, aber mein fa hat mir geraden keine Tabletten zu nehmen und was nun?![]()
mach dir n tee und leg dich schlafen oder geh baden!!
20.12.2009 19:12
ein was kann ich sagen. es ist sehr schön es zu merken und wir freuen uns jeden Tag darauf, weil ich dann weis das es ihm gut geht. es wollt in der 8. Woche raus und ich musste 2 Wochen lang liegen und hatte starke angst und genieße jetzt die Zeit.
20.12.2009 19:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Junibaby:
Zitat von joli:
Zitat von Junibaby:
seit ihr ach so schnell müde?
jaa![]()
da ich zuhause bin...schlaf ich auch![]()
3 std mittags und abends wieder ganz normal![]()
und wenn ich keinen mittagsschlaf mach penn ich ganz früh weg
hatte gestern denn ganzen Tag Kopfschmerzen und Übelkeit. habe beim notfallarzt angerufen und der sagte ich soll parazetamol nehmen, aber mein fa hat mir geraden keine Tabletten zu nehmen und was nun?![]()
mach dir n tee und leg dich schlafen oder geh baden!!
habe gestern nur geschlafen und es ist nicht besser geworden. erst heute Mittag und nun behalte ich auch mein essen wieder bei mir.
20.12.2009 19:19
Zitat von Junibaby:
ein was kann ich sagen. es ist sehr schön es zu merken und wir freuen uns jeden Tag darauf, weil ich dann weis das es ihm gut geht. es wollt in der 8. Woche raus und ich musste 2 Wochen lang liegen und hatte starke angst und genieße jetzt die Zeit.
Das ist schade, aber ich bin froh das alles gut gelaufen ist- von ganzem Herzen freue ich mich für dich
Pass auf dich auf =) jetzt ist ja zum Glück alles gut
20.12.2009 19:21
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Junibaby:
Das ist schade, aber ich bin froh das alles gut gelaufen ist- von ganzem Herzen freue ich mich für dich![]()
beim letzten Ultraschal hat es die Ärztin geärgert und ihr immer den po zugedreht. Die wolle unbedingt ein Foto machen und jetzt habe ich eins mit dem po drauf.
20.12.2009 19:23
Zitat von Junibaby:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Junibaby:
Das ist schade, aber ich bin froh das alles gut gelaufen ist- von ganzem Herzen freue ich mich für dich![]()
beim letzten Ultraschal hat es die Ärztin geärgert und ihr immer den po zugedreht. Die wolle unbedingt ein Foto machen und jetzt habe ich eins mit dem po drauf.
Tjaaah, wäre auch zu schön, wenns so einfach wäre hihii Meins spiel immer Matrix und "läuft" die Fruchtblase entlang xD
20.12.2009 19:25
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Junibaby:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Junibaby:
Tjaaah, wäre auch zu schön, wenns so einfach wäre hihii
Meins spiel immer Matrix und "läuft" die Fruchtblase entlang xD
ich free mich schon es am mi zu sehen. musst du die Ultraschals bezahlen? ich muss für 6 Extras 120€ zahlen
20.12.2009 19:42
Mädchenname steht bei uns schon lange fest, hat sich meiner eingebildet.
Mirella Sophia
Bei jungsnamen hatten wir bei den andern 2 schon probleme.
jetzt sind Ben oder Simon in der engeren Auswahl.
Mirella Sophia
Bei jungsnamen hatten wir bei den andern 2 schon probleme.
jetzt sind Ben oder Simon in der engeren Auswahl.
20.12.2009 19:50
Zitat von Junibaby:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Junibaby:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Junibaby:
Tjaaah, wäre auch zu schön, wenns so einfach wäre hihii
Meins spiel immer Matrix und "läuft" die Fruchtblase entlang xD
ich free mich schon es am mi zu sehen. musst du die Ultraschals bezahlen? ich muss für 6 Extras 120€ zahlen
WAS?
Ich habe schon sieben oder sechs stück und musste kein einziges Bezahlen......das finde ich unverschämt, 120 Euro??
Meine Freundin bezahlt 80 Euro, aber meine FÄ ist das cool drau hihi ich hab glück !!
20.12.2009 20:04
Ich muss auch für jedes weitere bild was ich haben möchte 15 euro bezahlen, also ne flatrate oder so haben die nicht. Hab auch erst 2 Bilder bekommen(die waren aber umsonst). Irgendwie war die rede das ich in bestimmten Schwangerschaftswochen Bilder mitbekomme, aber habs schon wieder vergessen *schäm*
Namen haben wir auch schon, also die in der engeren Wahl stehen - Alicia oder Lilly, wenns ein Mädchen wird.
Bei einem Jungen hab ich mir Leon oder Luca ausgesucht, mein Freund war mit allen zufrieden
Er ist ja der festen überzeugung das es ein Mädchen wird, sein Bauchgefühl gibt ihm da so den Hinweis
und er sagt auch immer "mein Bauch lügt nicht, der hat IMMER recht"
Namen haben wir auch schon, also die in der engeren Wahl stehen - Alicia oder Lilly, wenns ein Mädchen wird.
Bei einem Jungen hab ich mir Leon oder Luca ausgesucht, mein Freund war mit allen zufrieden
Er ist ja der festen überzeugung das es ein Mädchen wird, sein Bauchgefühl gibt ihm da so den Hinweis
und er sagt auch immer "mein Bauch lügt nicht, der hat IMMER recht"
20.12.2009 20:06
Hehe schöne Namen erstmal =)
Jaa mein Verlobter meint immer ein Junge aber ich denke ehre Mädchen weil eben ALLE sagen Junge
Araber wollen immer Jungs
und ich deswegen mit absicht ein Mädchen =)
Wann ist denn dein ET?
Jaa mein Verlobter meint immer ein Junge aber ich denke ehre Mädchen weil eben ALLE sagen Junge
Araber wollen immer Jungs
und ich deswegen mit absicht ein Mädchen =) Wann ist denn dein ET?
20.12.2009 20:17
also bisher musst ich auch nix für meine bildchen zahlen!aber die haben gesagt das morgen ctg is und wenn ich dann US will kosst das extra!!egal!!ich will mein krümel nich nur hören sondern auch sehn!!!
20.12.2009 20:40
mega die unterschiede gibt es bei den fä.
ich hab einmalig 10euro gezahlt und bekomm jedesmal n bild (bzw mehrere) hab alleine jetzt schon..ähh ich glaub 7 stück!
sie hat sogar letztesmal gesagt "die wo nicht so toll aussehen können sie wegschmeißen es werden noch ziemlich viele"
wegschmeißen tu ich aber keins
ich hab einmalig 10euro gezahlt und bekomm jedesmal n bild (bzw mehrere) hab alleine jetzt schon..ähh ich glaub 7 stück!
sie hat sogar letztesmal gesagt "die wo nicht so toll aussehen können sie wegschmeißen es werden noch ziemlich viele"
wegschmeißen tu ich aber keins
20.12.2009 21:06
Hallo Mädels,
mensch das war ja ma (endlich) wieder viel nachzulesen! Hab mich richtig gefreut wo ich heute abend meinen Lap top angeschalten habe und soviel lesen konnte!
Komme von einer großen Vorweihnachtsfeier mit gesamten family! War ziemlich anstrengend aber naja, was tut man nicht alles für die family!
Habe mir jetzt erstma nen heißen tee gekocht und genieße mit meinen schatzi die ruhe! Der kränkelt seid gestern ein wenig, jetzt können wir nicht mal knutschen und kuscheln..und da zu weihnachten, hoffentlich gehts schnell wieder weg!
Was ich euch aber mitteilen wollte! Ich glaube ich habe am Freitag und heute mein kleines ding das erste ma gespürt! Es ist ganz komisch zu beschreiben aber es war auf alle fälle ein total krasses gefühl! Aber ich dachte eigentlich es ist noch zu früh dafür! Naja muss ma schaun wie es so die nächsten wage weitergeht!
Wegen Ultraschallfotos kann ich nur sagen, ich habe bisher erst EINS bekommen und insgesamt stehen mir wohl nur drei zu! Find ich leider bissl traurig aber naja was solls!!!
Ach und wegen Geschlecht, ich habe früher mir immer eine kleine püppi gewünscht! Und seitdem ich schwanger bin denek ich andaueren an einen kleinen Jungen, ganz komisch, auch wenn es um namen geht überlege ich nicht wegen mädchen sondern wegen jungsnamen! Ma schaun ob mich mein inneres Gefühl täuscht!
mensch das war ja ma (endlich) wieder viel nachzulesen! Hab mich richtig gefreut wo ich heute abend meinen Lap top angeschalten habe und soviel lesen konnte!
Komme von einer großen Vorweihnachtsfeier mit gesamten family! War ziemlich anstrengend aber naja, was tut man nicht alles für die family!
Habe mir jetzt erstma nen heißen tee gekocht und genieße mit meinen schatzi die ruhe! Der kränkelt seid gestern ein wenig, jetzt können wir nicht mal knutschen und kuscheln..und da zu weihnachten, hoffentlich gehts schnell wieder weg!
Was ich euch aber mitteilen wollte! Ich glaube ich habe am Freitag und heute mein kleines ding das erste ma gespürt! Es ist ganz komisch zu beschreiben aber es war auf alle fälle ein total krasses gefühl! Aber ich dachte eigentlich es ist noch zu früh dafür! Naja muss ma schaun wie es so die nächsten wage weitergeht!
Wegen Ultraschallfotos kann ich nur sagen, ich habe bisher erst EINS bekommen und insgesamt stehen mir wohl nur drei zu! Find ich leider bissl traurig aber naja was solls!!!
Ach und wegen Geschlecht, ich habe früher mir immer eine kleine püppi gewünscht! Und seitdem ich schwanger bin denek ich andaueren an einen kleinen Jungen, ganz komisch, auch wenn es um namen geht überlege ich nicht wegen mädchen sondern wegen jungsnamen! Ma schaun ob mich mein inneres Gefühl täuscht!
20.12.2009 21:16
Gar nix mehr los hier???
Na gut, dann verschwinde ich jetzt auch wieder....
schönen start in die neue Woche und denkt dran Mädels, nur noch vier ma schlafen
Lg eure Maleki
Na gut, dann verschwinde ich jetzt auch wieder....
schönen start in die neue Woche und denkt dran Mädels, nur noch vier ma schlafen
Lg eure Maleki
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt