Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.01.2010 14:45
Hey ihr,
ich bin wieder daheim und hab etwas nachgelesen
Montag darf ich auch endlich wieder zum Arzt. 5 Wochen warten, ist/war ganz schön gemein.
Bei mir wurde das letzte Mal, also vor 4,5 Wochen auch US übern Bauch gemacht und ich hab echt einiges zuviel auf den Rippen, die Bilder sind aber total klasse geworden. Ich denke es liegt da auch am Gerät.
ich bin wieder daheim und hab etwas nachgelesen
Montag darf ich auch endlich wieder zum Arzt. 5 Wochen warten, ist/war ganz schön gemein. Bei mir wurde das letzte Mal, also vor 4,5 Wochen auch US übern Bauch gemacht und ich hab echt einiges zuviel auf den Rippen, die Bilder sind aber total klasse geworden. Ich denke es liegt da auch am Gerät.
06.01.2010 15:03
meine mitze kuschelt heut verdächtig viel mit mir!!macht sie sinst eher selten is ja ne zicke... ob ich wieder ein hormonschub oder wachstumschub im bauch hab!!seit dem ich schwanger bin kommt sie voll oft an und kuschelt bei mir!!merkwürdig!!
06.01.2010 15:04
Huhu ihr
So, Jamie schläft und ich hab ein bisschen Zeit zu relaxen. Mal sehen wie lange.
Ohh, ich hattet ja schon fast alle übern Bauch US. Ich will auch. Das ist irgendwie ein tolles Gefühl, so wie sie es machen wenn die Bäuche halt kuugelrund sind. Naja, mal schauen ob ers nächstes Mal macht. Bald sind die Babys ja schon so groß das man sie nicht mehr ganz aufs Bild kriegt.
Ach, die die jetzt beim FA waren, wie groß sind eure Babys jetzt??
So, Jamie schläft und ich hab ein bisschen Zeit zu relaxen. Mal sehen wie lange.
Ohh, ich hattet ja schon fast alle übern Bauch US. Ich will auch. Das ist irgendwie ein tolles Gefühl, so wie sie es machen wenn die Bäuche halt kuugelrund sind. Naja, mal schauen ob ers nächstes Mal macht. Bald sind die Babys ja schon so groß das man sie nicht mehr ganz aufs Bild kriegt.
Ach, die die jetzt beim FA waren, wie groß sind eure Babys jetzt??
06.01.2010 15:50
Zitat von Übermama:
Bist aber auch ne schlanke Mama, oder?
N bissel Speck hab ich auch aufm Bauch
Aber sonst joa, normal würd ich sagen
bin mal gespannt wie er das Morgen macht. Über den Bauch würds mir natürlich besser gefallen.
Wie ist das noch mit dem ctg, ab wann wird das noch gemacht? ich habs vergessen
06.01.2010 16:09
bei mir wurd am 21.12 also in der 15ssw schon ctg gemacht!!!das is wohl von arzt zu arzt unterschiedlich aber normal is wohl so ab 24ssw...glaub ich
06.01.2010 16:48
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
N bissel Speck hab ich auch aufm BauchAber sonst joa, normal würd ich sagen
![]()
bin mal gespannt wie er das Morgen macht. Über den Bauch würds mir natürlich besser gefallen.
Wie ist das noch mit dem ctg, ab wann wird das noch gemacht? ich habs vergessen![]()
Also ich glaub, wenn dein FA bei dir vor 4 Wochen bereits über den Bauch US gemacht haben, wird er das morgen genauso machen... !!
Das mit dem CTG weiß ich auch nicht genau. Meine FÄ meinte gestern aber, dass wir das beim nächsten Mal (Ende 20. SSW) machen werden..
06.01.2010 16:49
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
![]()
Wie ist das noch mit dem ctg, ab wann wird das noch gemacht? ich habs vergessen![]()
Bei mir gings übrigens vor 4 Wochen auch schon ganz gut übern Bauch und gestern dann wieder
Scheinbar gibts da keine Probleme!
06.01.2010 16:54
Man was seid ihr fleissig mit schreiben, da ist man mal 2 tage net da und 177 Einträge!!!
Weiss jemand, ob man in der schwangerschaft Nasenspray benutzen darf. Bin total erkältet und bekomme kaum luft, aber ich trau mich net.
Weiss jemand, ob man in der schwangerschaft Nasenspray benutzen darf. Bin total erkältet und bekomme kaum luft, aber ich trau mich net.
06.01.2010 17:09
Zitat von larana78:
Man was seid ihr fleissig mit schreiben, da ist man mal 2 tage net da und 177 Einträge!!!
Ich denke gegen Meersalz Nasenspray ist nichts einzuwenden, das benutz ich auch
06.01.2010 17:10
Zitat von larana78:
ich war nach weihnachten auch ganz schlimm ekältet und mein HNO ärztin hat mir erlaubt schupfen endrine zu nehmen!!hab dann immer zu den mahlzeiten und zum schlafen jewals ein hup genommen!!
06.01.2010 17:11
Zitat von Gummibärchen08:
Zitat von larana78:
Ich denke gegen Meersalz Nasenspray ist nichts einzuwenden, das benutz ich auch![]()
hat mir noch nie geholfen im gegenteil fand es unangenehm in der nase!!!
06.01.2010 17:12
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
![]()
Also ich glaub, wenn dein FA bei dir vor 4 Wochen bereits über den Bauch US gemacht haben, wird er das morgen genauso machen... !!
Das mit dem CTG weiß ich auch nicht genau. Meine FÄ meinte gestern aber, dass wir das beim nächsten Mal (Ende 20. SSW) machen werden..![]()
Er hatte es erst von "unten" gemacht und meinte dann, mal gucken ob man von oben mehr sieht
und jo, er hatte recht, ich saß dabei aber immer noch auf dem Stuhl..
06.01.2010 17:15
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
![]()
Das mit dem CTG weiß ich auch nicht genau. Meine FÄ meinte gestern aber, dass wir das beim nächsten Mal (Ende 20. SSW) machen werden..![]()
Er hatte es erst von "unten" gemacht und meinte dann, mal gucken ob man von oben mehr siehtund jo, er hatte recht, ich saß dabei aber immer noch auf dem Stuhl..
ich fand das von unten so schlimm!!!!und war immer froh wenn seine arzthelferin das licht aus gemacht hat damit der FA alles schön aufm bildschirm gesehn hat!!!!!!
06.01.2010 17:21
Ich muss trotz US auf dem Bauch danach immer auf den Stuhl zum abtasten und Fundusstand messen, aber ich hab ne Ärztin da ist das net so schlimm!Bei mir wird schon seit der 12. Woche über den bauch gemacht, weil ich immer Blutungen nach dem vaginalem US hatte.
06.01.2010 17:45
da bin ich wieder...
bei uns ist s.....kalt.ich will bitte bitte ab märz nen super frühling haben.
laut dem chinesischen kalender bekomm ich ein junge...wäre ja schön, aber da hatten meine anderen mädels auch jungen werden sollen.
also stimmt der bei mir sicher nicht.
wir machen nun erstmal abendbrot.es gibt überbackene toastscheiben
bei uns ist s.....kalt.ich will bitte bitte ab märz nen super frühling haben.
laut dem chinesischen kalender bekomm ich ein junge...wäre ja schön, aber da hatten meine anderen mädels auch jungen werden sollen.
also stimmt der bei mir sicher nicht.
wir machen nun erstmal abendbrot.es gibt überbackene toastscheiben
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt