Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.01.2010 15:03
Zum Einen gibt es viele Männer, die total auf Schwangerenbäuche stehen und zum Anderen sollen wir ja angeblich äußerlich aufblühen!
Freu Dich und genieße es!!
Freu Dich und genieße es!!
05.01.2010 15:06
So Jamie schläft noch
Und ich lieg auch im Bett, ist überall soo kalt.
joli ich glaub ich das Männer das irgendwie anzieht, warum auch immer
Ich fühl mich im mom gar nicht so sexy
Und ich lieg auch im Bett, ist überall soo kalt. joli ich glaub ich das Männer das irgendwie anzieht, warum auch immer
Ich fühl mich im mom gar nicht so sexy
05.01.2010 15:10
mir ist auch ganze zeit kalt
ja ich weiß auch nicht..merkwürdige männer
ich fühl mich auch grad total unsexy.naja kommen auch wieder andere zeiten.
werd mich langsam fertig machen zum spazieren...(will net raus
)
ja ich weiß auch nicht..merkwürdige männer
ich fühl mich auch grad total unsexy.naja kommen auch wieder andere zeiten. werd mich langsam fertig machen zum spazieren...(will net raus
)
05.01.2010 15:17
Vielleicht kommen wieder Männer
Ich muss auch gleich einkaufen, aber trau mich heute nichtmal ausm Bett. Will wieder Sommer. Abe da kommen ja schon unsere Babys
Ich muss auch gleich einkaufen, aber trau mich heute nichtmal ausm Bett. Will wieder Sommer. Abe da kommen ja schon unsere Babys
05.01.2010 15:22
ja wer weiß
ja ich will auch wieder raussitzen..die schönen langen abende im sommer fehlen mir.
soo zieh mich nun an und packs..komm ja nicht eh nicht drum rum
bis später
ja ich will auch wieder raussitzen..die schönen langen abende im sommer fehlen mir.
soo zieh mich nun an und packs..komm ja nicht eh nicht drum rum
bis später
05.01.2010 17:39
wo seid ihr denn alle hin?
ich muss mich auch gleich verabschieden...wir gehen heut mit unserer freundin in ne cocktailbar, voll witzig, ich geh in ne cocktailbar und trink alkoholfreie cocktails
es fehlt doch noch ein frauenarztbericht oder?
ich muss mich auch gleich verabschieden...wir gehen heut mit unserer freundin in ne cocktailbar, voll witzig, ich geh in ne cocktailbar und trink alkoholfreie cocktails
es fehlt doch noch ein frauenarztbericht oder?
05.01.2010 18:02
viel spaß in der cocktail bar.hätte jetzt auch lust auf einen cocktail (natürlich ohne alk.)
wir gehen nachher auch noch fort oder die zwei kommen zu uns..weiß ich noch net
aber jetzt mach ich erstmal das essen,hab hunger...maultaschen gibts
ja ein fa bericht fehlt noch..kommt bestimmt noch!
wir gehen nachher auch noch fort oder die zwei kommen zu uns..weiß ich noch net
aber jetzt mach ich erstmal das essen,hab hunger...maultaschen gibts
ja ein fa bericht fehlt noch..kommt bestimmt noch!
05.01.2010 19:49
Hallo ihr,
mensch, mensch soooooviiiieeeel zu lesen!!!!!
ich konnte mir leider nicht alles merken.
Ich hoffe euch geht es allen gut und die Kleinen gedeihen.
Herzlich Willkommen an unsere "Neuen" in der Runde (konnte mir die Namen nicht so schnell merken
)
@Pandora
Viel Spaß beim Cocktail schlürfen!!!
Ich fahre sooooo heftig im Moment auf alle möglichen Säfte ab! Hab´schon alle Nektar- und Saftsorten im Aldi, Lidl und Rewe durchprobiert
@funnylee
ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen ganz schnell aufhören und dass sich das Hämatom verprieselt!!! Das trübt sicherlich die Freude und schürt immer wieder Angst!
Ich freue mich als Nachzüglerin wieder über eine neuangebrochenen SSW - 16 SSW - Yippiehhh
LG
Silvia
mensch, mensch soooooviiiieeeel zu lesen!!!!!
ich konnte mir leider nicht alles merken.
Ich hoffe euch geht es allen gut und die Kleinen gedeihen.
Herzlich Willkommen an unsere "Neuen" in der Runde (konnte mir die Namen nicht so schnell merken
)
@Pandora
Viel Spaß beim Cocktail schlürfen!!!
Ich fahre sooooo heftig im Moment auf alle möglichen Säfte ab! Hab´schon alle Nektar- und Saftsorten im Aldi, Lidl und Rewe durchprobiert
@funnylee
ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen ganz schnell aufhören und dass sich das Hämatom verprieselt!!! Das trübt sicherlich die Freude und schürt immer wieder Angst!
Ich freue mich als Nachzüglerin wieder über eine neuangebrochenen SSW - 16 SSW - Yippiehhh
LG
Silvia
05.01.2010 19:54
Hallo Leute,
was für eine Kälte da draußen ... -14 Grad, ich will SOMMER
Hatte heut erst einen stressigen Arbeitstag und danach noch Vorlesung! Hab nächste Woche mündliche Prüfung und ich könnte kotzen, zur Zei is mir alles zu viel! Dann der Umzug in zwei Wochen muss durchgeplant werden und alles organisiert! Ich bin so froh wenn im Februar Ruhe eingekehrt ist und wir dann in unseren neuen schönen Wohnung wohnen!
Bin am überlegen ob ich mich mal rausnehmen lasse auf Arbeit, ich habe ja am Donnerstag meinen nächsten Frauenarzttermin! Weiß nich ob das so gut ist wenn ich unter Strom stehe wegen Prüfung und dann noch der Umzug!Aber was sag ich der Ärztin....ach mensch ich weiß auch nicht, was sagt ihr
???
was für eine Kälte da draußen ... -14 Grad, ich will SOMMER
Hatte heut erst einen stressigen Arbeitstag und danach noch Vorlesung! Hab nächste Woche mündliche Prüfung und ich könnte kotzen, zur Zei is mir alles zu viel! Dann der Umzug in zwei Wochen muss durchgeplant werden und alles organisiert! Ich bin so froh wenn im Februar Ruhe eingekehrt ist und wir dann in unseren neuen schönen Wohnung wohnen!
Bin am überlegen ob ich mich mal rausnehmen lasse auf Arbeit, ich habe ja am Donnerstag meinen nächsten Frauenarzttermin! Weiß nich ob das so gut ist wenn ich unter Strom stehe wegen Prüfung und dann noch der Umzug!Aber was sag ich der Ärztin....ach mensch ich weiß auch nicht, was sagt ihr
???
05.01.2010 20:19
Ach Maleki, wem sagst du das.
Hab zwar nur die Belastung der Arbeit seit Montag, aber bin jetzt nach 2 Tagen schon fix und foxy. Keine Ahnung, denke jeden Abend und Morgen, dass ich mich krank schreiben lasse und dann geh ich doch und übersteh den Tag. So wird es wohl bis April weiterlaufen...
Halte durch!!!
Hab zwar nur die Belastung der Arbeit seit Montag, aber bin jetzt nach 2 Tagen schon fix und foxy. Keine Ahnung, denke jeden Abend und Morgen, dass ich mich krank schreiben lasse und dann geh ich doch und übersteh den Tag. So wird es wohl bis April weiterlaufen...
Halte durch!!!
05.01.2010 20:20
Zitat von maleki:
Hallo Leute,
was für eine Kälte da draußen ... -14 Grad, ich will SOMMER![]()
Bin am überlegen ob ich mich mal rausnehmen lasse auf Arbeit, ich habe ja am Donnerstag meinen nächsten Frauenarzttermin! Weiß nich ob das so gut ist wenn ich unter Strom stehe wegen Prüfung und dann noch der Umzug!Aber was sag ich der Ärztin....ach mensch ich weiß auch nicht, was sagt ihr???
Ich will auch Sommer
Ja, wenns dir zu viel wird, sags deiner Ärztin, vllt lässt sie dich ein paar Tage zu Hause. Mein Arzt war da immer sehr verständnisvoll
05.01.2010 20:21
Glückwunsch zur 16ssw Wampi
Jaa, ein Bericht fehlt noch. Von wem nochmal? Ich will was lesen!!
Jaa, ein Bericht fehlt noch. Von wem nochmal? Ich will was lesen!!
05.01.2010 20:34
@anna: ich kenne das, jeden abend sage ich mir wenn es morgen wieder so stressig bleib ich zu hause! Und fast jeden früh denke ich ...heute bleibst du zu hause, ich will nicht mehr...
- und dann schleppe ich mich doch wieder auf Arbeit! Naja ma schaun werde ma mit meiner FÄ reden was sie meint! Will ja nur das Beste für meinen Krümel und mich nicht überanstrengen! Und wenn nächsten Dienstag die mündliche Prüfung erstma vorbei ist, fällt ein großer Stein von mir ab, weil das Studium dann abgeschlossen ist - muss den Teil nur noch bestehen
- und dann schleppe ich mich doch wieder auf Arbeit! Naja ma schaun werde ma mit meiner FÄ reden was sie meint! Will ja nur das Beste für meinen Krümel und mich nicht überanstrengen! Und wenn nächsten Dienstag die mündliche Prüfung erstma vorbei ist, fällt ein großer Stein von mir ab, weil das Studium dann abgeschlossen ist - muss den Teil nur noch bestehen
05.01.2010 20:53
Huhu,
Also, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein ET war eigentlich der 31.05 aber der wurde nun verschoben auf den 7.06 Also bin ich jetzt doch eine Juni Mama
Ich bin 14 Jahre alt, und wohne in Ba-Wü. Ich weiß das es sehr Jung ist, aber ich hoffe ich darf trotzdem bei euch mitschreiben. Und ihr denkt nicht schlecht über mich :/ Das Baby war nicht geplant.
Liebe Grüße
Also, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein ET war eigentlich der 31.05 aber der wurde nun verschoben auf den 7.06 Also bin ich jetzt doch eine Juni Mama
Ich bin 14 Jahre alt, und wohne in Ba-Wü. Ich weiß das es sehr Jung ist, aber ich hoffe ich darf trotzdem bei euch mitschreiben. Und ihr denkt nicht schlecht über mich :/ Das Baby war nicht geplant.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt