Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.01.2010 09:40
Der Busverkeht wurde ja schon seid gestern 16uhr komplett eingestellt aber gestern sind noch taxis gefahren mhm
lyonors81
20 Beiträge
14.01.2010 09:50
Zitat von JoanaF:

Junilis 2010
♥ ET 02.06.2010 ♥
Name: Masltu/Stafanie Alter, 23, Wohnort: 31***, Outing Ü-EI
♥ ET 06.06.2010 ♥
Name: Lotte78/Lotte, Alter: 31, Wohnort: 23***; Outing: Ü-EI
♥ ET 07.06.2010 ♥
Name: xL0Ve/Nicky, Alter 14, Wohnort: 71***; Outing: ♂ Junge
♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: larana78/Sandra,Alter: 31, Wohnort: 46514, Outing: Ü-Ei
♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: Krümelchen1206/Carmen. Alter: 22, Wohnort: 78***, Outing: ♂Junge
♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: Julia2203/ Julia, Alter: 25, Wohnort:45***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 11.06.2010 ♥
Name: KittyCatNip/ Jessica, Alter: 27, Wohnort:26***, Outing: ☉-Ü-Ei
Name: Mili/ Carmen, Alter: 33, Wohnort 01***, Outing: Ü-Ei
♥ ET 12.06.2010 ♥
Name: CatCoke / Kerstin, Alter: 29, Wohnort: 67***, Outing:♂ Junge
Name: priiincess85/jenny, Alter: 24, Wohnort:52***, Outing: Ü-Ei
♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: Anna-BS / Anna, Alter 29, Wohnort: 38***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: maleki / Susi, Alter 28, Wohnort: 04***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: Meemy / Meryem, Alter: 22, Wohnort: cairo , Outing:♂ Junge
♥ ET 14.06.2010 ♥
Name: Sanne85 / (Su-)Sanne, Alter 24, Wohnort: 76***, Outing: ♂ Junge
♥ ET 14.06.2010 ♥
Name: lyonors81/ Lea, Alter 28, Wohnort: 635**, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 16.06.2010 ♥
Name andora/Claudia,Alter:29,Wohnort:061***,Outing:☉-Ü- Ei
♥ ET 17.06.2010 ♥
Name: PepperAnn123 / Lena, Alter 24, Wohnort: 38***, Outing: ♂ Junge
♥ ET 19.06.2010 ♥
Name:Binchen/Bina,Alter:26,Wohnort:20***,Outing:☉- Ü-Ei
♥ ET 19.06.2010 ♥
Name:Lilly_81/stephie,Alter:28,Wohnort:18057,Outin g:☉-Ü-Ei
♥ ET 19.06.2010 ♥
Name:funnylee/Lee,Alter:21,Wohnort:21***,Outing: ♂Junge
♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: Joli / Linda, Alter: 20, Wohnort: 72***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: Raupenmama / Conny, Alter: 35; Wohnort: 83***; Outing: Ü -Ei
♥ ET 23.06.2010 ♥
Name: Toni84, Alter: 26; Wohnort: 16***; Outing: ☉-Ü -Ei
♥ ET 25.06.2010 ♥
Name: JoanaF / Joana, Alter:20; Wohnort:31***;Outing:☉-Ü -Ei
♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: Übermama / Diana, Alter: 34, Wohnort: 35***, Outing: ☉-Ü-Ei, 2.Kind
♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: die_Naddel / Nadine, Alter: 28, Wohnort: 09***, Outing: ☉-Ü -Ei
♥ ET 28.06.2010 ♥
Name: TenshTensh / Jessica, Alter: 23, Wohnort: 22***; Outing: ☉-Ü-Ei, 2.Kind
♥ ET 29.06.2010 ♥
Name: Wampi / Silvia, Alter: 32, Wohnort: 35***; Outing: ☉-Ü-Ei, 1.Kind
♥ ET 30.06.2010 ♥
Name: Violet212 / Krissy, Alter: 22, Wohnort: *****; Outing: ☉-Ü-Ei, 1.Kind

zum. 3. mal nachgetragen -.-


Hinzugefügt
Krümelchen1206
1240 Beiträge
14.01.2010 10:05
@binchen: Hoffe es ist alles gut mit deinem Wurm
larana78
167 Beiträge
14.01.2010 10:12
Guten morgen ihr lieben,noch eine Woche dann ist Bergfest und großer Ultraschall mit hoffentlich Outing!!!!
Euer pupskonzert kann ich gut mitmachen und gestern abend hab ich gedacht mein bauch platz.
Gestern wollte ich einen Stubenwagen ersteigrn, aber mein mann hat mir das mal wieder ausgeredet, ihm ist immer alles zu teuer.GRRR
Wenn das so weiter geht, wird unser Kind ohne Möbel aufwachsen.
14.01.2010 10:18
juhu mädels

mein husten nervt!!!der lässt mich nich einschlafen hab heut morgen gleich inhaliert und auch wieder und ich trink nur noch fencel honig hustensaft!!na egal
ich hab gleich mein termin mit meiner hebamme!!! bin ja ma gespannt...
14.01.2010 10:24
hey ihr lieben,

viel spaß allen die einen termin heut bzw die näcshten tage haben!

meine nacht war ganz okay,bin extra spät ins bett das ich auch ja müde bin.
aber man sieht mir an das die nacht nicht so enspannend war wie sonst.
Übermama
5064 Beiträge
14.01.2010 10:28
Guten morgen dei Damen!!

Ich hab auch schonwieder ne scheiß nacht hinter mir! Mein Zwerg hat die ganze NAcht gefiebert und ich hab es einfach nicht runter gekriegt! Zu guter letzt ist er dann um 4 Uhr endlich ín unserem Bett eingeschlafen...und ich lag wach! Hab dann die ganze Zeit an Tine Wittler und ihren vielleicht- Einsatz bei uns denken müssen! ALs ich dann endlich einschlief rappelte der Wecker meines MAnnes! JEtzt ist Zwerge Fieberfrei...mal sehen wie lange! Aber schonwieder wie eine KLette...

@MAstlu.... Gute esserung für deinen kleinen Mann und Daumern Drück für den FA Termin und das Outing!

@ Lily .... Auch Dir gute BEsserung!!

@ Joli ... kann Dich gut verstehen! HAben ja auch gerade ein KH und Reha MArathon mit meinem Mann hinter mir! Seit gestern geht er wieder arbeiten!

@ Binchen ... Daumendrück!! Aber es ist alles ok...da bin ich mir sicher!

@alle anderen die ich vergessen habe ...sorry!!
14.01.2010 10:35
Zitat von Übermama:

Guten morgen dei Damen!!

Ich hab auch schonwieder ne scheiß nacht hinter mir! Mein Zwerg hat die ganze NAcht gefiebert und ich hab es einfach nicht runter gekriegt! Zu guter letzt ist er dann um 4 Uhr endlich ín unserem Bett eingeschlafen...und ich lag wach! Hab dann die ganze Zeit an Tine Wittler und ihren vielleicht- Einsatz bei uns denken müssen! ALs ich dann endlich einschlief rappelte der Wecker meines MAnnes! JEtzt ist Zwerge Fieberfrei...mal sehen wie lange! Aber schonwieder wie eine KLette...

@MAstlu.... Gute esserung für deinen kleinen Mann und Daumern Drück für den FA Termin und das Outing!

@ Lily .... Auch Dir gute BEsserung!!

@ Joli ... kann Dich gut verstehen! HAben ja auch gerade ein KH und Reha MArathon mit meinem Mann hinter mir! Seit gestern geht er wieder arbeiten!

@ Binchen ... Daumendrück!! Aber es ist alles ok...da bin ich mir sicher!

@alle anderen die ich vergessen habe ...sorry!!


Mein Zwerg hat heute auch angefangen zu fieber aber gleich auf die 39 zu hast zu uns geschickt wa????
JoanaF
2549 Beiträge
14.01.2010 10:47
Zitat von mastlu:

Guten morgen zusammen boah hab ich ne nacht hinter mit mein Kind hat 12std durchgespuckt.... jede stunde musste ich auf stehen weil er spucken musste.... heute geht es ihm so lala hat nur noch bauchweh... Ha gerade mit meiner Mum Telefoniert die sagte mir eben das heute weder Buse noch Taxis fahren sollen.... Klasse meine Fa-Termin steht auf der Kippe..... hoffe das wenigstens nachher Taxis fahren will doch wissen was es wird und ob es meinem Zwerg gut geht....


WAAAAAS ?????? ich hab ein Termin beim Amt und muss auch mit dem Bus fahren... *grml grml*
spunk1711
1388 Beiträge
14.01.2010 10:57
Bitte nutze doch die letzte angegebene Liste (war von mir) - hab langsam echt keine Lust mehr mich nachzutragen.

spunk

Zitat von lyonors81:

Zitat von JoanaF:

Junilis 2010
♥ ET 02.06.2010 ♥
Name: Masltu/Stafanie Alter, 23, Wohnort: 31***, Outing Ü-EI
♥ ET 06.06.2010 ♥
Name: Lotte78/Lotte, Alter: 31, Wohnort: 23***; Outing: Ü-EI
♥ ET 07.06.2010 ♥
Name: xL0Ve/Nicky, Alter 14, Wohnort: 71***; Outing: ♂ Junge
♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: larana78/Sandra,Alter: 31, Wohnort: 46514, Outing: Ü-Ei
♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: Krümelchen1206/Carmen. Alter: 22, Wohnort: 78***, Outing: ♂Junge
♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: Julia2203/ Julia, Alter: 25, Wohnort:45***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 11.06.2010 ♥
Name: KittyCatNip/ Jessica, Alter: 27, Wohnort:26***, Outing: ☉-Ü-Ei
Name: Mili/ Carmen, Alter: 33, Wohnort 01***, Outing: Ü-Ei
♥ ET 12.06.2010 ♥
Name: CatCoke / Kerstin, Alter: 29, Wohnort: 67***, Outing:♂ Junge
Name: priiincess85/jenny, Alter: 24, Wohnort:52***, Outing: Ü-Ei
♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: Anna-BS / Anna, Alter 29, Wohnort: 38***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: maleki / Susi, Alter 28, Wohnort: 04***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: Meemy / Meryem, Alter: 22, Wohnort: cairo , Outing:♂ Junge
♥ ET 14.06.2010 ♥
Name: Sanne85 / (Su-)Sanne, Alter 24, Wohnort: 76***, Outing: ♂ Junge
♥ ET 14.06.2010 ♥
Name: lyonors81/ Lea, Alter 28, Wohnort: 635**, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 16.06.2010 ♥
Name andora/Claudia,Alter:29,Wohnort:061***,Outing:☉-Ü- Ei
♥ ET 17.06.2010 ♥
Name: PepperAnn123 / Lena, Alter 24, Wohnort: 38***, Outing: ♂ Junge
♥ ET 19.06.2010 ♥
Name:Binchen/Bina,Alter:26,Wohnort:20***,Outing:☉- Ü-Ei
♥ ET 19.06.2010 ♥
Name:Lilly_81/stephie,Alter:28,Wohnort:18057,Outin g:☉-Ü-Ei
♥ ET 19.06.2010 ♥
Name:funnylee/Lee,Alter:21,Wohnort:21***,Outing: ♂Junge
♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: Joli / Linda, Alter: 20, Wohnort: 72***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: Raupenmama / Conny, Alter: 35; Wohnort: 83***; Outing: Ü -Ei
♥ ET 23.06.2010 ♥
Name: Toni84, Alter: 26; Wohnort: 16***; Outing: ☉-Ü -Ei
♥ ET 25.06.2010 ♥
Name: JoanaF / Joana, Alter:20; Wohnort:31***;Outing:☉-Ü -Ei
♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: Übermama / Diana, Alter: 34, Wohnort: 35***, Outing: ☉-Ü-Ei, 2.Kind
♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: die_Naddel / Nadine, Alter: 28, Wohnort: 09***, Outing: ☉-Ü -Ei
♥ ET 28.06.2010 ♥
Name: TenshTensh / Jessica, Alter: 23, Wohnort: 22***; Outing: ☉-Ü-Ei, 2.Kind
♥ ET 29.06.2010 ♥
Name: Wampi / Silvia, Alter: 32, Wohnort: 35***; Outing: ☉-Ü-Ei, 1.Kind
♥ ET 30.06.2010 ♥
Name: Violet212 / Krissy, Alter: 22, Wohnort: *****; Outing: ☉-Ü-Ei, 1.Kind

zum. 3. mal nachgetragen -.-


Hinzugefügt
Krümelchen1206
1240 Beiträge
14.01.2010 11:00
Hallo Spunk,

wie gehts dir?
spunk1711
1388 Beiträge
14.01.2010 11:01
Ein letztes Mal!!!

@lyonors81 - ich habe Dich jetzt auf die aktuelle Liste eingetragen

LG Spunk

Junilis 2010
♥ ET 02.06.2010 ♥
Name: Masltu/Stafanie Alter, 23, Wohnort: 31***, Outing Ü-EI
♥ ET 06.06.2010 ♥
Name: Lotte78/Lotte, Alter: 31, Wohnort: 23***; Outing: Ü-EI
♥ ET 07.06.2010 ♥
Name: xL0Ve/Nicky, Alter 14, Wohnort: 71***; Outing: Junge
♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: larana78/Sandra,Alter: 31, Wohnort: 46514, Outing: Ü-Ei
♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: Krümelchen1206/Carmen. Alter: 22, Wohnort: 78***, Outing: Junge
♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: Julia2203/ Julia, Alter: 25, Wohnort:45***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 11.06.2010 ♥
Name: KittyCatNip/ Jessica, Alter: 27, Wohnort:26***, Outing: ☉-Ü-Ei
Name: Mili/ Carmen, Alter: 33, Wohnort 01***, Outing: Ü-Ei
♥ ET 12.06.2010 ♥
Name: CatCoke / Kerstin, Alter: 29, Wohnort: 67***, Outing: Junge
♥ ET 12.06.2010 ♥
Name: priiincess85/jenny, Alter: 24, Wohnort:52***, Outing: Ü-Ei
♥ ET 12.06.2010 ♥
Name: spunk1711/Andrea, Alter: 33, Wohnort: 37***, Outing:☉-Ü-Ei
♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: Anna-BS / Anna, Alter 29, Wohnort: 38***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: maleki / Susi, Alter 28, Wohnort: 04***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: Meemy / Meryem, Alter: 22, Wohnort: cairo , Outing: Junge
♥ ET 14.06.2010 ♥
Name: Sanne85 / (Su-)Sanne, Alter 24, Wohnort: 76***, Outing: Junge
♥ ET 14.06.2010 ♥
Name: lyonors81/ Lea, Alter 28, Wohnort: 635**, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 16.06.2010 ♥
Name andora/Claudia,Alter:29,Wohnort:061***,Outing:☉-Ü- Ei
♥ ET 17.06.2010 ♥
Name: PepperAnn123 / Lena, Alter 24, Wohnort: 38***, Outing: Junge
♥ ET 19.06.2010 ♥
Name:Binchen/Bina,Alter:26,Wohnort:20***,Outing:☉- Ü-Ei
♥ ET 19.06.2010 ♥
Name:Lilly_81/stephie,Alter:28,Wohnort:18057,Outin g:☉-Ü-Ei
♥ ET 19.06.2010 ♥
Name:funnylee/Lee,Alter:21,Wohnort:21***,Outing: Junge
♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: Joli / Linda, Alter: 20, Wohnort: 72***, Outing: ☉-Ü-Ei
♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: Raupenmama / Conny, Alter: 35; Wohnort: 83***; Outing: Ü -Ei
♥ ET 23.06.2010 ♥
Name: Toni84, Alter: 26; Wohnort: 16***; Outing: ☉-Ü -Ei
♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: Übermama / Diana, Alter: 34, Wohnort: 35***, Outing: ☉-Ü-Ei, 2.Kind
♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: die_Naddel / Nadine, Alter: 28, Wohnort: 09***, Outing: ☉-Ü -Ei
♥ ET 28.06.2010 ♥
Name: TenshTensh / Jessica, Alter: 23, Wohnort: 22***; Outing: ☉-Ü-Ei, 2.Kind
♥ ET 29.06.2010 ♥
Name: Wampi / Silvia, Alter: 32, Wohnort: 35***; Outing: ☉-Ü-Ei, 1.Kind
♥ ET 30.06.2010 ♥
Name: Violet212 / Krissy, Alter: 22, Wohnort: *****; Outing: ☉-Ü-Ei, 1.Kind

spunk1711
1388 Beiträge
14.01.2010 11:04
Zitat von Krümelchen1206:

Hallo Spunk,

wie gehts dir?


Hallo Krümelchen,

mir geht es gut. Habe ja in einer Woche endlich den Termin beim FA. Kann es kaum erwarten. Hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung. Am Montag kommt meine Hebamme auch zum ersten mal zu mir. Ist ganz witzig, da sie eine Schulfreundin von mir ist und wir uns schon ewig kennen.

Hab mich eben nur geärgert, dass ich schon wieder aus der Liste geschmissen worden bin. Ist doch nicht schwer die letzte genannte Liste zu nehmen und sich dort einzutragen.

LG spunk
Krümelchen1206
1240 Beiträge
14.01.2010 11:11
@ Spunk: Noch eine Woche, dann hast du es ja bald geschafft. Es ist fast Woe und das geht sicher schnell um und dann nicht mehr lange

Hast du es gut mit deiner Hebi. Ich hatte bei mir schon eine angerufen, die mich auch "übernehmen" kann, am Telefon klang sie ganz nett... Mal schauen was bei raus kommt...

Das mit den Listen ist immer so ne Sache... Naja.
JoanaF
2549 Beiträge
14.01.2010 11:11
@spunk1711 ich fehl schon wieder auf der Liste (die letzte)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt