Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.01.2010 16:10
Ich hatte vorher 75D und bin jetzt auch 75E
Schrecklich und in der Stillzeit kommen nochmal 1-2 Größen dazu
Schrecklich und in der Stillzeit kommen nochmal 1-2 Größen dazu
13.01.2010 16:20
Ich bin zum glück erst bei 80C angekommen dafür läuft mir aber auch milch davon....
13.01.2010 16:21
Wie habt ihr das bei eurer letzten SS gemacht? Hattet ihr da Still-BH´s da oder seit ihr dann erst los? Oder hattet ihr 2 verschiedene Größen?
Bin da voll überfragt...
Bin da voll überfragt...
13.01.2010 16:22
hey ihr... ich war ja lange nimmer da... gesundheitliche probleme und die FG verarbeiten, aber jetzt ist es wieder soweit...
wenn alles gut geht im september...
wenn alles gut geht im september...
13.01.2010 16:23
Zitat von Anna-BS:
Wie habt ihr das bei eurer letzten SS gemacht? Hattet ihr da Still-BH´s da oder seit ihr dann erst los? Oder hattet ihr 2 verschiedene Größen?
Bin da voll überfragt...![]()
Ich habe meine Alten von Lucas noch die trage ich ich hatte bei lucas schon im 3Moanten still-Bh´s an und nun trag ich sie wieder wegen milchfluss
13.01.2010 16:30
hey mädels
man ich könnt heulen
nachdem mein schatz sich heut ewig nicht gemeldet hat..bin ich dann ja rein gefahren..und er hat das schlimmste was hätte sein können ->kreuzbandriss..da wurde ihm n muskel aus dem oberschenkel gezogen und irgendwie reingesetzt keine ahnung.
nun war ich dann vorher kurz da, da ist er grad aufgewacht und nun war ich mit den hund...und geh gleich wieder zu ihm..seine sachen bringen muss min. 5 tage drine bleiben
als er das gehört hat hat er gleich mal den arzt angeschrien
naja sonst geht ihm soweit gut den umständen eben entsprechend..ich fahr jetzt gelcih nochmal rein mit sein papa..der will mit.
bis später
man ich könnt heulen
nachdem mein schatz sich heut ewig nicht gemeldet hat..bin ich dann ja rein gefahren..und er hat das schlimmste was hätte sein können ->kreuzbandriss..da wurde ihm n muskel aus dem oberschenkel gezogen und irgendwie reingesetzt keine ahnung.
nun war ich dann vorher kurz da, da ist er grad aufgewacht und nun war ich mit den hund...und geh gleich wieder zu ihm..seine sachen bringen muss min. 5 tage drine bleiben
als er das gehört hat hat er gleich mal den arzt angeschrien
naja sonst geht ihm soweit gut den umständen eben entsprechend..ich fahr jetzt gelcih nochmal rein mit sein papa..der will mit.
bis später
Ich hatte mir so im 7. Monat einen besorgt und von ner bekannten hatte ich noch 2 bekommen! Alle weiteren habe ich später gekauft und trage sie jetzt auch schonwieder oder immernoch!
ich bin teilweise von meinen 95 d auf 100E und die sind teilweise auch zu eng. bzw. der halbe Busen schaut raus. Ist aber auch schwer schöne bezahlbare Bhs in großen Größen zu finden.
Wenn ich dann erst an die Stillbhs denke, oh oh. Ich such ja jetzt schon ob ich irgendwo nen schnäppchen machen kann.
Wenn ich dann erst an die Stillbhs denke, oh oh. Ich such ja jetzt schon ob ich irgendwo nen schnäppchen machen kann.
13.01.2010 16:32
Zitat von raspberry_kiss:
hey ihr... ich war ja lange nimmer da... gesundheitliche probleme und die FG verarbeiten, aber jetzt ist es wieder soweit...
wenn alles gut geht im september...![]()
Das ist ja schön
Wünsch dir alles Gute
13.01.2010 16:40
Sch... Joli: Alles Gute!
@rasperberry (richtig geschrieben?): D.h. du bist wieder schwanger und man darf vorsichtig gratulieren? Welche SSW? Freu mich für dich, wenn...
@rasperberry (richtig geschrieben?): D.h. du bist wieder schwanger und man darf vorsichtig gratulieren? Welche SSW? Freu mich für dich, wenn...
13.01.2010 16:40
Zitat von raspberry_kiss:
wenn alles gut geht im september...![]()
Herzlichen Glückwunsch rasperry_kiss,
das klappt schon!!!!! Ich hatte auch eine FG und wäre eine Februar Mami 2010 geworden ..... dann hat es wieder geklappt und ich bin schon in der 17. SSW ....... kann es immer noch nicht glauben!
LG
Silvia
13.01.2010 16:42
Zitat von joli:
hey mädels
man ich könnt heulen
nun war ich dann vorher kurz da, da ist er grad aufgewacht und nun war ich mit den hund...und geh gleich wieder zu ihm..seine sachen bringen muss min. 5 tage drine bleiben![]()
als er das gehört hat hat er gleich mal den arzt angeschrien![]()
bis später![]()
Oje Joli,
das tut mir leid! Vor allem wenn man nicht damit gerechnet hat! Ich wünsche deinem Mann gute Besserung!
LG
Silvia
13.01.2010 16:50
Zitat von Raupenmama:
ich bin teilweise von meinen 95 d auf 100E und die sind teilweise auch zu eng. bzw. der halbe Busen schaut raus. Ist aber auch schwer schöne bezahlbare Bhs in großen Größen zu finden.
Ich hab auch Riesenbrüste, schon normal 85 G. Sind mir aber alle zu eng geworden, hab dann durch googlen viele Topberichte von den Schwangerschafts- und Stillbustiers von Medela bekommen ( http://www.medela.de/D/breastfeeding/products/inti mateapparel_productrange.php ). Die decken gleich eine ganze Bandbreite ab (in XL bis J Cup) und sollen echt gut halten. Sind super günstig, 20€ normal, ich hab sie mir gestern für 14,80€ bestellt, sind schon unterwegs und hoffentlich morgen da, dann kann ich noch mehr sagen. Wenn ich bedenke, dass in meinem Schrank schon kein BH für unter 50€ zu finden ist, ein tolles Schnäppchen nicht?
13.01.2010 16:50
Zitat von Raupenmama:
Ich hab auch Riesenbrüste, schon normal 85 G. Sind mir aber alle zu eng geworden, hab dann durch googlen viele Topberichte von den Schwangerschafts- und Stillbustiers von Medela bekommen ( http://www.medela.de/D/breastfeeding/products/inti mateapparel_productrange.php ). Die decken gleich eine ganze Bandbreite ab (in XL bis J Cup) und sollen echt gut halten. Sind super günstig, 20€ normal, ich hab sie mir gestern für 14,80€ bestellt, sind schon unterwegs und hoffentlich morgen da, dann kann ich noch mehr sagen. Wenn ich bedenke, dass in meinem Schrank schon kein BH für unter 50€ zu finden ist, ein tolles Schnäppchen nicht?
13.01.2010 16:51
so viele glückwünsche
danke...
also hab hier 2 positive tests vor mir liegen...
ich dürfte so zwischen 4te und 6te woche sein... hatte bissl stress, deswegen bin ich mir mit dem ausrechnen nicht so sicher...
ein test mach ich morgen früh noch... und dann zum arzt...
hoffe diesmal geht alles gut... nach der FG letzten oktober bin ich doch etwas ängstlich...
danke... also hab hier 2 positive tests vor mir liegen...
ich dürfte so zwischen 4te und 6te woche sein... hatte bissl stress, deswegen bin ich mir mit dem ausrechnen nicht so sicher...
ein test mach ich morgen früh noch... und dann zum arzt...
hoffe diesmal geht alles gut... nach der FG letzten oktober bin ich doch etwas ängstlich...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt