Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.01.2010 22:20
Zitat von Übermama:
Ist der Flaschenwärmer für Weithalsflaschen? Hab net geguckt...
Für Gläser bis Ø max. 70 mm <<< so stehts beschrieben!!
25.01.2010 06:48
moin moin mädels
ich hab ja um 11°° termin!!um erlich zu sein hab ich da gestern das erstemal wieder dran gedacht und heut hab ich schon sorge das ich den total verdüse
wenn man jetzt einmal die woche hin kann is es ja auch nix besonderes und aufregendes mehr!!
naja hoffentlich macht er heut ma lucki lucki
wie habt ihr geschlafen???ich hab von kurz nach 0°° bis weckerklingeln von micha durchgeschlafen
weiss auch nich wie ich das angestellt hab
soo nu werd ich wieder ins bettchen...noch ein bisschen schlafen!!bis später mädels
ich hab ja um 11°° termin!!um erlich zu sein hab ich da gestern das erstemal wieder dran gedacht und heut hab ich schon sorge das ich den total verdüse
wenn man jetzt einmal die woche hin kann is es ja auch nix besonderes und aufregendes mehr!!
naja hoffentlich macht er heut ma lucki lucki
wie habt ihr geschlafen???ich hab von kurz nach 0°° bis weckerklingeln von micha durchgeschlafen
weiss auch nich wie ich das angestellt hab
soo nu werd ich wieder ins bettchen...noch ein bisschen schlafen!!bis später mädels
25.01.2010 08:38
Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal drück ich allen denen die Daumen, die heute zum Arzt gehen. Ich geh auch
Viertel 5
@Rückenschmerzen: Da kenn ich mich auch gut aus... Wenn ich viel gemacht habe, fühl ich mich wie ne alte Omi...
@ Baby fühlen: Muss ich direkt mal ausprobieren aber nicht das ich da was kaputt mache...
@Joli: Hab da mal ne Frage. Du hattest doch auch ein BW-Piercing oder? Machst du das schon raus?
erstmal drück ich allen denen die Daumen, die heute zum Arzt gehen. Ich geh auch
Viertel 5 @Rückenschmerzen: Da kenn ich mich auch gut aus... Wenn ich viel gemacht habe, fühl ich mich wie ne alte Omi...
@ Baby fühlen: Muss ich direkt mal ausprobieren aber nicht das ich da was kaputt mache...
@Joli: Hab da mal ne Frage. Du hattest doch auch ein BW-Piercing oder? Machst du das schon raus?
25.01.2010 08:57
ich find keine folie beim aldi
ich hätte meine küche gern mango (kräftiges gelb) und dunkelbraun.
also türen mango und das drum herum dunkelbraun
geschlafen hab ich auch doof.und nun hab ich hunger
werd erstmal frühstücken.
25.01.2010 09:14
Guten Morgen ihr Süßen!
Erstmal wünsch ich allen, die heut FA-Termin haben, gaaaanz viel Spaß und endlich euer erhofftes Outing!!!
Lilly und Übermama waren das, oder?
Ich darf leider erst nächsten Dienstag wieder zum Doc, also am 2.2., aber das schaff ich nun auch noch...
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes/erholsames WE - bei mir war das leider nich der Fall, war ganz schöner Stress.
Nun is schon wieder Montag und ich sitz auf Arbeit!!
Muss die Woche unbedingt mal zum Hausarzt. Habe seit 1,5 Wochen ziemliche Schmerzen in der linken Hüfte. Ich kann mit dem linken Fuß schlecht auftreten (es schmerzt bis oben) und jeder Schritt tut weh. Abruppte oder komische Bewegungen fühlen sich an, als wenn jemand mit dem Messer in die Hüfte schneidet...
Selbst im Bett liegen bzw. drehen tut weh. Mein Freund sagt, das soll ich unbedingt abklären lassen!! Langsam hat er mich überzeugt...
Überlege schon, ob das von meinem Sturz im Dezember kommt!?
Naja, ich werds ja sehen....
So Mädels, ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Montag!!!
Grüßle, Toni
PS: Dumdidum, warum ist die Banane krumm?
Erstmal wünsch ich allen, die heut FA-Termin haben, gaaaanz viel Spaß und endlich euer erhofftes Outing!!!
Lilly und Übermama waren das, oder? Ich darf leider erst nächsten Dienstag wieder zum Doc, also am 2.2., aber das schaff ich nun auch noch...
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes/erholsames WE - bei mir war das leider nich der Fall, war ganz schöner Stress.
Nun is schon wieder Montag und ich sitz auf Arbeit!!
Muss die Woche unbedingt mal zum Hausarzt. Habe seit 1,5 Wochen ziemliche Schmerzen in der linken Hüfte. Ich kann mit dem linken Fuß schlecht auftreten (es schmerzt bis oben) und jeder Schritt tut weh. Abruppte oder komische Bewegungen fühlen sich an, als wenn jemand mit dem Messer in die Hüfte schneidet...
Selbst im Bett liegen bzw. drehen tut weh. Mein Freund sagt, das soll ich unbedingt abklären lassen!! Langsam hat er mich überzeugt...
Überlege schon, ob das von meinem Sturz im Dezember kommt!?
Naja, ich werds ja sehen.... So Mädels, ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Montag!!!
Grüßle, Toni
PS: Dumdidum, warum ist die Banane krumm?
25.01.2010 09:55
Guten morgen!
Viel glück an alle mit termin für ein outing!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Yuna!
Öhhhhmmmm???Der Rest fällt unter Schwangerschaftsdemenz!
Habt ihr das auch das ihr euch nachts ständig drehen müsst, da die seite auf der ihr liegt fürchterlich schnell weh tut?
Hab gestern das neue Kinderzimmer bekommen, ein Paidizimmer in Buche, gebraucht, aber top in ordnung.Jetzt müssen wir noch streichen und Teppich kaufen dann kann der Junior kommen.
Viel glück an alle mit termin für ein outing!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Yuna!
Öhhhhmmmm???Der Rest fällt unter Schwangerschaftsdemenz!
Habt ihr das auch das ihr euch nachts ständig drehen müsst, da die seite auf der ihr liegt fürchterlich schnell weh tut?
Hab gestern das neue Kinderzimmer bekommen, ein Paidizimmer in Buche, gebraucht, aber top in ordnung.Jetzt müssen wir noch streichen und Teppich kaufen dann kann der Junior kommen.
25.01.2010 10:34
Huhu Mädels,
soo meld mich auch mal wieder nach dem Wochenende. Hier ist irgendwie immer viel los, da komm ich garnicht dazu den PC anzumachen. Aber das ist auch gut. Jetzt bin ich ja erstmal wieder alleine
*
Jaa, ich wünsche euch auch viel Spaß bei euren Terminen heute und hoffe ihr bringt euer gewünschtes Outing mit. Übermama hast du auch heute Termin? Dann hoff ich ja mal auf ein Mädchen für dich
*
Joa, mein Baby ist grad äußerst aktiv, überall hab ich Dellen im Bauch und wenn ich anfasse dann flutscht es manchmal weg, hehe.
Oh manno, muss noch bis zum 12. warten
*
Achja Yuna Happy Birthday nachträglich. Hoffe du hast schön gefeiert und viele Geschenke bekommen
soo meld mich auch mal wieder nach dem Wochenende. Hier ist irgendwie immer viel los, da komm ich garnicht dazu den PC anzumachen. Aber das ist auch gut. Jetzt bin ich ja erstmal wieder alleine
*
Jaa, ich wünsche euch auch viel Spaß bei euren Terminen heute und hoffe ihr bringt euer gewünschtes Outing mit. Übermama hast du auch heute Termin? Dann hoff ich ja mal auf ein Mädchen für dich
*
Joa, mein Baby ist grad äußerst aktiv, überall hab ich Dellen im Bauch und wenn ich anfasse dann flutscht es manchmal weg, hehe.
Oh manno, muss noch bis zum 12. warten
*
Achja Yuna Happy Birthday nachträglich. Hoffe du hast schön gefeiert und viele Geschenke bekommen
25.01.2010 10:40
Guten Morgen Mädels,
erstmal...bevor ich es wieder vergesse:
NAchträglich alles Liebe und Gute Yuna!! Und, hast Du die erwarteten Babysachen bekommen?
@ Krümelchen,Lilly und mich selbst: heute ist der Tag der Outings! Möge die Macht mit uns sein!!
@ pandora ... das ist bei Aldi Süd... wo wohnst Du nochmal??
So, werde mich und den Großen jetzt mal einmummeln und dann gehen wir mal zur Post PAckpapier kaufen um meine ganzen ebay-Päckchen zu packen! 3 von 4 haben schon bezahlt und eine Auktion läuft morgen noch aus! Schnelles bezahlen soll ja auch mit einem schnellen Päckchen belohnt werden! Dann muß ich noch den Schnee schippen ... seid ihr auch heute Nacht eingeschneit ? Später dann zum Hermes Shop die Pakete aufgeben...zum Aldi fahre ich besser nicht! Wir leigen hier an der Grenze Aldi Nord/Süd...und der nächste Nord ist 10km entfernt...aber übelste Serpentinen durch einen Wald...da fahre ich heute lieber nicht hin!! Hoffe die haben das tolle Papp-Spielhaus zum anmalen morgen noch!
erstmal...bevor ich es wieder vergesse:
NAchträglich alles Liebe und Gute Yuna!! Und, hast Du die erwarteten Babysachen bekommen? @ Krümelchen,Lilly und mich selbst: heute ist der Tag der Outings! Möge die Macht mit uns sein!!
So, werde mich und den Großen jetzt mal einmummeln und dann gehen wir mal zur Post PAckpapier kaufen um meine ganzen ebay-Päckchen zu packen! 3 von 4 haben schon bezahlt und eine Auktion läuft morgen noch aus! Schnelles bezahlen soll ja auch mit einem schnellen Päckchen belohnt werden! Dann muß ich noch den Schnee schippen ... seid ihr auch heute Nacht eingeschneit ? Später dann zum Hermes Shop die Pakete aufgeben...zum Aldi fahre ich besser nicht! Wir leigen hier an der Grenze Aldi Nord/Süd...und der nächste Nord ist 10km entfernt...aber übelste Serpentinen durch einen Wald...da fahre ich heute lieber nicht hin!! Hoffe die haben das tolle Papp-Spielhaus zum anmalen morgen noch!
25.01.2010 10:52
Zitat von Übermama:
nee ich hab nur aldi nord.
naja was solls, war in der zeit aufm baumarkt und hab folie gekauft für 49 euro und hoffe das ich das nun hinbekomm.
die erste tür hab ich schon ab.und den griff auch.
mädels,wenn ich es nicht versau
dann schick ich euch ein vorher/nachher bild
25.01.2010 11:17
soo werd mich nun heute mal bei ner hebammen melden..
da ich eigentlich einen rausgesucht hatte aber die meldet sich nicht seit 3 wochen und wenn ich anruf geht keiner dran
dann hab ich schon keine lust mehr.
nun hab ich ner anderen ne email geschrieben..und die hat mir gleich termine durchgeschickt
08.03.-19.04.2010 oder
10.05.-21.06.2010
HAHA
die zweiten werden wohl etwas spät sein..
werd mich dann für die im märz anmelden
ALLE mit FA termin viel glück...lilly müsste grad dran sein..und übermama..weiß ich nicht..wann sie termin hat ( also wie viel uhr)
da ich eigentlich einen rausgesucht hatte aber die meldet sich nicht seit 3 wochen und wenn ich anruf geht keiner dran
dann hab ich schon keine lust mehr.
nun hab ich ner anderen ne email geschrieben..und die hat mir gleich termine durchgeschickt
08.03.-19.04.2010 oder
10.05.-21.06.2010
HAHA
die zweiten werden wohl etwas spät sein.. werd mich dann für die im märz anmelden
ALLE mit FA termin viel glück...lilly müsste grad dran sein..und übermama..weiß ich nicht..wann sie termin hat ( also wie viel uhr)
25.01.2010 11:26
Übermama hat um 17 Uhr Termin.
Achso und AldiNord hat das PappSpielAnmalHaus auch, hab ich gestern in der Zeitung gesehen und ein KiZi glaub ich. Jedenfalls haben die auch Kindersachen ab heute.
Ansonsten hab ich gut geschlafen. Drück mich nur vorm Saubermachen der Whg.
Naja mal schauen....
UND... Ich will Outings sehen....
Achso und AldiNord hat das PappSpielAnmalHaus auch, hab ich gestern in der Zeitung gesehen und ein KiZi glaub ich. Jedenfalls haben die auch Kindersachen ab heute.
Ansonsten hab ich gut geschlafen. Drück mich nur vorm Saubermachen der Whg.
Naja mal schauen....
UND... Ich will Outings sehen....
25.01.2010 12:09
Huhu komme gerade vom Arzt wegen blutungen...
... War das ein schock man hab ich gezittert... Naja ich gleich auf arbeit bei meinem Mann angerufen, meine Mum und dann beim arzt die hat mich kaum verstanden weil ich so geheult habe... sie sagte nur entweder zu ihr oder gleich ins KH naja ich so möchte lieber zu euch.... Ja gesagt getan freundin auf arbeit angerufen sie kam auch gleich meinen Mann vorher eingesammelt dann zum arzt bin sofort ran gekommen.... sie haltt gleich geschaut dann US vaginal... Muttermund zu gebärmutterhals nicht verkürzt alles ok wo die blutung her kam keine ahnung.... demm Kleinen geht es bestens er ist jetzt 22cm groß und appelt ohne ende.... ich bin so fertig muss mich an bettruhe halten und schonen sonst droht KKH... und das will ich auf keinen fall
... War das ein schock man hab ich gezittert... Naja ich gleich auf arbeit bei meinem Mann angerufen, meine Mum und dann beim arzt die hat mich kaum verstanden weil ich so geheult habe... sie sagte nur entweder zu ihr oder gleich ins KH naja ich so möchte lieber zu euch.... Ja gesagt getan freundin auf arbeit angerufen sie kam auch gleich meinen Mann vorher eingesammelt dann zum arzt bin sofort ran gekommen.... sie haltt gleich geschaut dann US vaginal... Muttermund zu gebärmutterhals nicht verkürzt alles ok wo die blutung her kam keine ahnung.... demm Kleinen geht es bestens er ist jetzt 22cm groß und appelt ohne ende.... ich bin so fertig muss mich an bettruhe halten und schonen sonst droht KKH... und das will ich auf keinen fall
25.01.2010 12:20
@mastlu
oh was für ein schock.das kinderzimmer machen, war vielleicht zu anstrengend.dann leg dich aber auch hin und ruh dich aus.
@aldi
ja das papphaus gibts im aldi nord aber sonst nix
oh was für ein schock.das kinderzimmer machen, war vielleicht zu anstrengend.dann leg dich aber auch hin und ruh dich aus.
@aldi
ja das papphaus gibts im aldi nord aber sonst nix
25.01.2010 12:22
Zitat von pandora:
@mastlu
@aldi
ja das papphaus gibts im aldi nord aber sonst nix![]()
Denk ich auch das es zuviel auf einmal war.... aber nun ist ruhe angesagt.... liege auf dem sofa und schau mit lucas und marcel nen film... Marcel hat sich extra frei genommen....
25.01.2010 12:26
Zitat von mastlu:
Huhu komme gerade vom Arzt wegen blutungen...... War das ein schock man hab ich gezittert... Naja ich gleich auf arbeit bei meinem Mann angerufen, meine Mum und dann beim arzt die hat mich kaum verstanden weil ich so geheult habe... sie sagte nur entweder zu ihr oder gleich ins KH naja ich so möchte lieber zu euch.... Ja gesagt getan freundin auf arbeit angerufen sie kam auch gleich meinen Mann vorher eingesammelt dann zum arzt bin sofort ran gekommen.... sie haltt gleich geschaut dann US vaginal... Muttermund zu gebärmutterhals nicht verkürzt alles ok wo die blutung her kam keine ahnung.... demm Kleinen geht es bestens er ist jetzt 22cm groß und appelt ohne ende.... ich bin so fertig muss mich an bettruhe halten und schonen sonst droht KKH... und das will ich auf keinen fall
Ach herrje.. das tut mir leid! Also diese Spannung und die Ängste die man da durchstehen muss!
Aber es scheint ja jetzt erst mal alles gut zu sein und das ist die Hauptsache oder ?
Dann wünsch ich Dir, dass weiterhin alles gut geht und Du Dich auch wirklich ruhig halten kannst
Ich wünsch Dir das Allerbeste!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt