Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.01.2010 16:15
Huhu Mädels,
eine ganz blöde Frage wo seht ihr auf der Tchibo Seite die Bodys ich bin einfach mal wieder zu blind oder habe ich mich verlesen?
Was mich momentan stört das ich immer so schnell aus der Puste bin wenn ich mal ein bisschen spazieren gehe wie eine alte Oma
eine ganz blöde Frage wo seht ihr auf der Tchibo Seite die Bodys ich bin einfach mal wieder zu blind oder habe ich mich verlesen?
Was mich momentan stört das ich immer so schnell aus der Puste bin wenn ich mal ein bisschen spazieren gehe wie eine alte Oma
24.01.2010 16:29
GEht mir auch so... nichts desto trotz gehen wir jetzt mal mit dem Zwerg und dem HUnd in den Schnee...
24.01.2010 16:41
Sagt mal, hab gerade nochmal über diesen ganzen Antragsformularen gebrütet...
Weiß jemand, wie ich Elternzeit beantrage?
Also, ich weiß: beim AG und schriftlich direkt nach der Geburt (möglichst).
ABER... gibt´s da auch nen Formular für oder ist das einfach schriftlich formfrei???
Mami´s helft mir bitte
Weiß jemand, wie ich Elternzeit beantrage?
Also, ich weiß: beim AG und schriftlich direkt nach der Geburt (möglichst).
ABER... gibt´s da auch nen Formular für oder ist das einfach schriftlich formfrei???
Mami´s helft mir bitte
24.01.2010 17:32
elternzeit/geld wenn du deinen geschäft mitteilen willst wie lange du in elternzeit gehst kannst du das einfach mit nem brief machen da gibts keinen vordruck..
oder meinst du elternzeit/geld beantragen?
http://www.elterngeld.com/elterngeld-wo-beantragen .html
hier mal direkt die seite von denen da kannste dir das ding ausdrucken und fertig machen..wo genau du das hinschicken musst...wird dir gesagt!
präparate nehm ich das von centrum... ist recht teuer aber lohnt sich..musste bisher keinen weiteren sachen nehmem wie eisen oder so.obwohl ich kaum fleisch ess
oder meinst du elternzeit/geld beantragen?
http://www.elterngeld.com/elterngeld-wo-beantragen .html
hier mal direkt die seite von denen da kannste dir das ding ausdrucken und fertig machen..wo genau du das hinschicken musst...wird dir gesagt!
präparate nehm ich das von centrum... ist recht teuer aber lohnt sich..musste bisher keinen weiteren sachen nehmem wie eisen oder so.obwohl ich kaum fleisch ess
24.01.2010 17:38
@lilly schööön das es bei dir endlich losgeht
rückenweh hab ich auch, wenn ich zuviel mach...dann zieht es richtig und irgendwann kann ich mich kaum noch bewegen
aus drer puste ....ohjaa bin ich auch gleich..beim kleinsten berg.ich merks wenn ich laufen bin mit den hunden..ich bin immer recht schnell gelaufen aber nun..hechel ich gleich
Schnute87 hier der link für die bodys
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt;sid=7R8Ri9h0pHQRQ5MomjEb79v_M2m9y_1clrk=?Produc tID=.ZcKZAO1c1gAAAEgej4hMJGt&BackTo=Search
rückenweh hab ich auch, wenn ich zuviel mach...dann zieht es richtig und irgendwann kann ich mich kaum noch bewegen
aus drer puste ....ohjaa bin ich auch gleich..beim kleinsten berg.ich merks wenn ich laufen bin mit den hunden..ich bin immer recht schnell gelaufen aber nun..hechel ich gleich
Schnute87 hier der link für die bodys
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt;sid=7R8Ri9h0pHQRQ5MomjEb79v_M2m9y_1clrk=?Produc tID=.ZcKZAO1c1gAAAEgej4hMJGt&BackTo=Search
24.01.2010 17:47
Danke Joli! Ja, ich meinte wirklich die Elternzeit! Okay, also schriftlich formlos beim AG. DANKE!
24.01.2010 17:49
Joli danke für den Link bin mal wieder einfach zu blind gewesen.
24.01.2010 17:53
@joli. ..wielange is dein freund jetzt noch krankgeschrieben??
@präperate ...ich nehm von anfangan neovin und seit der 13ssw nevoin mit dha (von milupa)kostet ne grosspakung 51€ und sind 60 stück drine
@bodys ...die haben ja ganz schön viele babys im juni an
@gutscheincod ...werd gleich nochma gucken gehn ob ich noch was bestellen kann
ich hab mein freund grad in die küche geschickt zum abendbrot machen
gibt fisch
ich mag sonntage!!!das is oft der einzige tag wo micha und ich in ruhe zeit mit einander verbringen können ohne das irgendwas is!!wie ich ja schon ma schrieb is mein freund sehr in sein hobby eingebunden...stellv.Wehrfüher,2te feuerwehr in rostock,spielt querflöte und horn im spielmannzug und is für die erleuchtung im kröpeliner karneval verein verantwortlich!!<-- gut das is nur 2 mal im jahr!!aber immer viel arbeit!!!
@präperate ...ich nehm von anfangan neovin und seit der 13ssw nevoin mit dha (von milupa)kostet ne grosspakung 51€ und sind 60 stück drine
@bodys ...die haben ja ganz schön viele babys im juni an
@gutscheincod ...werd gleich nochma gucken gehn ob ich noch was bestellen kann
ich hab mein freund grad in die küche geschickt zum abendbrot machen
gibt fisch ich mag sonntage!!!das is oft der einzige tag wo micha und ich in ruhe zeit mit einander verbringen können ohne das irgendwas is!!wie ich ja schon ma schrieb is mein freund sehr in sein hobby eingebunden...stellv.Wehrfüher,2te feuerwehr in rostock,spielt querflöte und horn im spielmannzug und is für die erleuchtung im kröpeliner karneval verein verantwortlich!!<-- gut das is nur 2 mal im jahr!!aber immer viel arbeit!!!
24.01.2010 18:05
@ lilly ...er hat nach der OP ne krankmeldung von 2 wochen bekommen...
nun muss er zu nem anderen arzt (zur kontrolle) und da wird er weiterhin krankgeschrieben...aber er will höcshtens noch ne woche dranhängen.. das wären dann noch zwei wochen jetzt!
aber wenns natürlich bis dahin immernoch so blöd ist das er ihn nur hochlegen kann (da er sonst schmerzen hat) dann muss er wohl daheim bleiben!
naja..ich würd mich freuen aber er ist eben ein arbeitstier und will seinen "status" nicht verlieren( was er niemals deswegen würde) aber naja
nun muss er zu nem anderen arzt (zur kontrolle) und da wird er weiterhin krankgeschrieben...aber er will höcshtens noch ne woche dranhängen.. das wären dann noch zwei wochen jetzt!
aber wenns natürlich bis dahin immernoch so blöd ist das er ihn nur hochlegen kann (da er sonst schmerzen hat) dann muss er wohl daheim bleiben!
naja..ich würd mich freuen aber er ist eben ein arbeitstier und will seinen "status" nicht verlieren( was er niemals deswegen würde) aber naja
24.01.2010 18:25
Zitat von joli:
@ lilly ...er hat nach der OP ne krankmeldung von 2 wochen bekommen...
naja..ich würd mich freuen aber er ist eben ein arbeitstier und will seinen "status" nicht verlieren( was er niemals deswegen würde) aber naja![]()
jaa das glaub ich das du da nix gegen hast
hät ich bauch nix gegen!!!na denn wünsch ich ihn unbekannter weise mal gute besserung!!!
24.01.2010 18:26
So Mädels...bin vom spaziergang zurück und hätte es bald nicht geschafft den Kinderwagen den Berg hochzuschieben! Und noch dazu war es sau glatt! Mein Mann kann den Hund eh nicht wirklich kontrollieren und mit Krücken bei dem glatten ist eh so ein Ding..auch schon ohne HUnd! So hatte ich dann Hund, Kinderwagen den BErg und mich!! Puhh... Noch die Papiermülltonne rausgeschafft und jetzt werde ich mal essen machen! Gibt Schweinelachs mit Knödel und Salat! Jammy!! Bis nachher ...
24.01.2010 18:32
ich bin auch mal wieder da (musste noch ein paar Sachen bei ebay verschebeln
juhuuu 78,00 € verdient für "Schrott" der mir nur im Weg rumstand.
@Vitamine: Ich nehme Magnesium und Fembion sonst nichts.
@rückenschmerzen: hab ich auch. und ich bin immer aus der Puste und watschel langsam.
Was mich am meisten stört ist, dass ich nicht richtig schlafen kann!
juhuuu 78,00 € verdient für "Schrott" der mir nur im Weg rumstand. @Vitamine: Ich nehme Magnesium und Fembion sonst nichts.
@rückenschmerzen: hab ich auch. und ich bin immer aus der Puste und watschel langsam.
Was mich am meisten stört ist, dass ich nicht richtig schlafen kann!
24.01.2010 18:42
ich nehm auch femibion und magnesium
hab nun bei ebay was ersteigert, naja eher für meinen mann.
aber wir haben es nun
hab nun bei ebay was ersteigert, naja eher für meinen mann.
aber wir haben es nun
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt