Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.09.2009 12:17
ich hab nur folsäure... bei meiner tochter hatte ich auch noch eisentabletten...
30.09.2009 12:29
weil ich bei meinem Sohn damals noch so einen orangefarbenen Saft aus m DM hatte. Der schmeckte nach MULTI, oder so.
30.09.2009 12:36
hey .. was ihr noch nehmen könnt ist magnesium ... das entspannt die gebärmutter .. und dann tut das wachsen nicht so dolle weh
und sobald das knochen wachstum von dem minizwerg los geht solltet ihr viel kalzium zu euch nehmen ... den zu wenig kalzium wirkt sich schlecht auf eure zähne aus

und sobald das knochen wachstum von dem minizwerg los geht solltet ihr viel kalzium zu euch nehmen ... den zu wenig kalzium wirkt sich schlecht auf eure zähne aus

30.09.2009 13:20
Ich hab ein Kombi Preparat bekommen vom meinem Frauenarzt hat er mir verschrieben 1 tgl 1 Tablette.
Da ist alles drin alle Vitamine,Folsäure usw
Morgen habe ich um 11:45 Schall
Da ist alles drin alle Vitamine,Folsäure usw

Morgen habe ich um 11:45 Schall

01.10.2009 11:51
Hi Mädels und euch allen erstmal herzlichen glückwünsch zur SS. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit!!!
Uuuund ich hoffe mich bald zu euch gesellen zu dürfen
Drückt die Daumen...ich möchte auch gern eine Junimama werden, ich war ja selbst ein Junibaby
LG an Euch und reserviert schonmal ein Plätchen für mich
Uuuund ich hoffe mich bald zu euch gesellen zu dürfen

LG an Euch und reserviert schonmal ein Plätchen für mich

01.10.2009 11:52
wow, es gibt schon juni-2010-babys???
ich wünsch euch allen eine super schöne kugelzeit!!!
ich wünsch euch allen eine super schöne kugelzeit!!!

01.10.2009 12:49
Zitat von Goldie72:
Hallo!
Ich bin auch eine Juni 2010 Mami - errechneter ET 02.06.2010 . Hab am letzten Donnerstag abends positiv getestet, war aber noch nicht beim FA. Aber am Freitag 02.10. hab ich um 11.30 Uhr einen Termin. Ich hoffe, dass wir dann schon sehen können, ob sich's richtig eingenistet hat und dieses Mal alles okay ist.
Grüße
Goldie
Hallo Goldie,
herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es bei Dir wieder geklappt hat, wer weiss, vielleicht legen Nochohne und ich bald nach, dann aber imJuli-Thread!
LG Coleen!
01.10.2009 13:16
So bin wieder da war beim Fa bin wirklich erst 5+1.
Man konnte nur einen zuckersüße Fruchtblase sehen leider noch ohne Baby aber Fa meinte des ist net schlimm am 13 sieht man es dann.
Nächsten Frauenarzttermin
13.10.2009 9:15
27.10.2009 18:30
Man konnte nur einen zuckersüße Fruchtblase sehen leider noch ohne Baby aber Fa meinte des ist net schlimm am 13 sieht man es dann.
Nächsten Frauenarzttermin
13.10.2009 9:15
27.10.2009 18:30

01.10.2009 16:17
mein termin ist am 13.10. um halb neun... mal schaun was sich bis dahin tut... bis jetzt kann man auch nur nen kleinen knopf sehn...
also ne mini fruchtblase mit nem mini weißen punkt drin....

01.10.2009 17:46
schon wieder ein neuer Thread ,udn schon juni ...wow nun merk ich wie die zeit vergeht !! wünsche euch eine schöne Schwangerschaft !!!!!!!!!!!!!!

01.10.2009 17:47
Da ich, glaube ich, noch nie in so einen Thread geschrieben habe, dass ich dazugehören möchte, weil ich Angst hatte, es bringt Unglück. Aber da es auch sonst nie geklappt hat mit schwanger werden und ich diesen Monat nur ein kleines bisschen Hoffnung habe, schreibe ich mal: ICH WILL AUCH DAZUGEHÖREN! (ET wäre der 15.06.10)
Ich hatte evtl. einen Eisprung, meine FÄ meinte, ich habe diesen Zyklus keinen, Tempikurve sagt jetzt aber schon. Also hoff ich doch einfach mal, dass vielleicht doch ein Wunder geschehen ist.
Wenns diesmal nicht klappt, dann halt nächten Monat
.
Allen, die es schon geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte evtl. einen Eisprung, meine FÄ meinte, ich habe diesen Zyklus keinen, Tempikurve sagt jetzt aber schon. Also hoff ich doch einfach mal, dass vielleicht doch ein Wunder geschehen ist.
Wenns diesmal nicht klappt, dann halt nächten Monat

Allen, die es schon geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch
01.10.2009 17:55
@kleinehexe wann testest du denn? ich werde am 10.10. oder eher 11.10. testen
03.10.2009 11:03
hallöchen, ich hoffe das ich mich in den nächsten tagen zu euch gesellen darf...heute ist mein NMT, habe gestern getestet, kam aber leider negativ raus, jetzt hab ich keine tests mehr...mens hab ich auch NOCH nicht..
Aber herzlichen glückwunsch an alle und eine schöne Kugelzeit...

03.10.2009 11:39
Zitat von Jamaika:
hallöchen, ich hoffe das ich mich in den nächsten tagen zu euch gesellen darf...heute ist mein NMT, habe gestern getestet, kam aber leider negativ raus, jetzt hab ich keine tests mehr...mens hab ich auch NOCH nicht..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja dann drück i mal die Daumen das du dich bald zu uns gesellen darfst. Ich habe auch 2 Test negativ getestet und war dann erst nach dem 3. überfälligen Tag fällig.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt