Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.10.2009 11:41
Zitat von Jamaika:

hallöchen, ich hoffe das ich mich in den nächsten tagen zu euch gesellen darf...heute ist mein NMT, habe gestern getestet, kam aber leider negativ raus, jetzt hab ich keine tests mehr...mens hab ich auch NOCH nicht..

Aber herzlichen glückwunsch an alle und eine schöne Kugelzeit...

03.10.2009 11:44
mein ganzer Text war weg... schnief

Also nochmal: hab am Montag positiv getestet! War auch direkt beim FA (weil so komische Unterleibsschmerzen). Leider ist noch nichts zu sehen und leider leider könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein. ABER SONST (und ich hoffe hoffe hoffe so sehr) ET am 05.06.2010.

Nächster Termin bei FA: 09.10.2009, 17.15 Uhr
Mitschi82
1126 Beiträge
03.10.2009 11:48
Zitat von Lotte78:

mein ganzer Text war weg... schnief

Also nochmal: hab am Montag positiv getestet! War auch direkt beim FA (weil so komische Unterleibsschmerzen). Leider ist noch nichts zu sehen und leider leider könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein. ABER SONST (und ich hoffe hoffe hoffe so sehr) ET am 05.06.2010.

Nächster Termin bei FA: 09.10.2009, 17.15 Uhr
.

herzlichen Glückwunsch erstmal. Ja i hab auch meinen FA gleich angerufen aber er meinte man sieht noch nix. Ich habe jetzt am 06.10.2009 um 14 Uhr einen Termin. Hoffe dann das man was sieht. Bin schon ganz gespannt

Was meinte der FA wegen den Unterleibsschmerzen? Also ich denke das sind die Mutterschaftsbänder die sich nun dehnen und das zieht sich. Hab es diesmal auch stärker als bei der ersten Schwangerschaft.
03.10.2009 11:51
herzlichen Glückwunsch erstmal. Ja i hab auch meinen FA gleich angerufen aber er meinte man sieht noch nix. Ich habe jetzt am 06.10.2009 um 14 Uhr einen Termin. Hoffe dann das man was sieht. Bin schon ganz gespannt

Was meinte der FA wegen den Unterleibsschmerzen? Also ich denke das sind die Mutterschaftsbänder die sich nun dehnen und das zieht sich. Hab es diesmal auch stärker als bei der ersten Schwangerschaft.
[/quote]

Die Unterleibsschmerzen dürften eigentlich so nicht sein. Ichhatte diese auch die ganze Woche davor und die könnten von der Zyste kommen (deswegen kann eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden). Aber ich hab jetzt schon seit ein paar Tagen keine Schmerzen mehr.

NÄchsten Donnerstag weiss ich mehr. Bis dahin: mal wieder warten..
Mitschi82
1126 Beiträge
03.10.2009 11:55
Zitat:
Zitat von Lotte78:

Die Unterleibsschmerzen dürften eigentlich so nicht sein. Ichhatte diese auch die ganze Woche davor und die könnten von der Zyste kommen (deswegen kann eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden). Aber ich hab jetzt schon seit ein paar Tagen keine Schmerzen mehr.

NÄchsten Donnerstag weiss ich mehr. Bis dahin: mal wieder warten..

ah ok. Dann drück i ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat. Hälst uns auf dem laufenden. ok?
Jamaika
2857 Beiträge
03.10.2009 13:16
was habt ihr denn so für anzeichen grad??? weil ich hab eigentlich nix...meine brustwarzen sind noch leicht empfindlich...aber schon seit dem ES war erst ganz stark und jetzt immer weniger...und meine unterleibschmerzen die ich hab seit dem ES..teilweise so stark das ich net stehen oder laufen kann...tippe zwar eher auf PMS aber hoffen tuen ja alle...
eulchen
4244 Beiträge
03.10.2009 15:02
@ jamaika

und haste schon getestet???

ich bin mir bei den anzeichen nicht so sicher, ob es wirklich welche sind, oder ob ich mir sie nur einbilde, weil ich es einfach so gern hätte...
03.10.2009 17:39
huhu, bin auch wieder da!

Morgen, hab ich eisprung...
und: wir wollen einen gammel-tag machen...

LG

Mitschi82
1126 Beiträge
03.10.2009 18:11
Habe jetzt seit ca. 3-4 Stunden ansteigende Blutungen. Es sind keine Schmierblutungen. Habe Angst.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.10.2009 18:12
Zitat von Mitschi82:

Habe jetzt seit ca. 3-4 Stunden ansteigende Blutungen. Es sind keine Schmierblutungen. Habe Angst.

na dann ab in kh .... drück dir die daumen .....
Mitschi82
1126 Beiträge
03.10.2009 18:20
Und der erste Test den ich gemcht hatte am Dienstag ist eindeutiger schwanger wie den ich jetzt gerade gemacht habe.

Habe sooooo Angst.
Mitschi82
1126 Beiträge
03.10.2009 18:21
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Mitschi82:

na dann ab in kh .... drück dir die daumen .....

Ich weiß net ob die überhaupt jetzt schon was machen können.
franfine
23132 Beiträge
03.10.2009 18:22
Zitat von Mitschi82:

Und der erste Test den ich gemcht hatte am Dienstag ist eindeutiger schwanger wie den ich jetzt gerade gemacht habe.

Habe sooooo Angst.
sind es richtig rote blutungen?
Mitschi82
1126 Beiträge
03.10.2009 18:22
ja ich hatte gerade richtiges Blut auf dem Toilettenpapier
franfine
23132 Beiträge
03.10.2009 18:24
Zitat von Mitschi82:

ja ich hatte gerade richtiges Blut auf dem Toilettenpapier
oh, wann hättest du eigentlich deine mens kriegen müssen? zu diesem zeitpunkt kann es nämlich nochmal zu leichten blutungen kommen! ich würde aber auch mal im kh anrufen und fragen ob du vorbeikommen kannst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt