Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.10.2009 15:01
Ich war nie richtig eifersüchtig aber seit ich schwanger bin hab ich einen ander klatsche ich weiß net warum.
Sind warscheinlich die hormone die verlust angst machen,keine ahnung ich vertrau ihm wir reden normal drüber.
Nur wir streiten jedes mal wenn er in Kulmbach ist.
Sind warscheinlich die hormone die verlust angst machen,keine ahnung ich vertrau ihm wir reden normal drüber.
Nur wir streiten jedes mal wenn er in Kulmbach ist.
11.10.2009 15:01
Zitat von eulchen:
wir haben den test quasi zusammen gemacht![]()
Das nenn ich mal Teamwork
ich hatte an dem Tag frei und hab Martin aufgelöst angerufen - er ging auch noch dran, obwohl das komplette Team mit Chefs und die Kunden um ihn herum standen - der Arme - er ist Garten-Landschaftsgärtner...
11.10.2009 15:03
Oh Dreambaby: habt ihr euch denn wieder vertragen, oder seit ihr jetzt im Streit von einander getrennt?
Wie lang muss er noch dahin? Was machen die Ratten?
Wie lang muss er noch dahin? Was machen die Ratten?
11.10.2009 15:08
Ratten: ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab mir ja 2 aus dem Tierheim geholt jetzt hat mein dicker dem schlanken gestern die schwanz spitze abgebissen.
Meine Arme Ratte
Schatz:
ne gestritten haben wir heute so net aber mich kotzt des an das er die jetzt bis bis März mitnimmt dann muss er gottseidank nimma hoch ich glaub sonst würde des kind vor Streß und ärger schon anfang Mai kommen.
Ne wir streit uns immer so zwischen dienstag und donnerstag,weil er da so verändert ist.
Ja noch 7 mal ohne das mit gezählt.
Meine Arme Ratte
Schatz:
ne gestritten haben wir heute so net aber mich kotzt des an das er die jetzt bis bis März mitnimmt dann muss er gottseidank nimma hoch ich glaub sonst würde des kind vor Streß und ärger schon anfang Mai kommen.
Ne wir streit uns immer so zwischen dienstag und donnerstag,weil er da so verändert ist.
Ja noch 7 mal ohne das mit gezählt.
11.10.2009 15:11
Oh ne, wie schlimm. Verstehen die sich nicht?
Wie alt ist dein Freund? Hm, also Martin war damals auch auf Lehrgängen und war dann etwas komisch - ich weiß was du meinst - die Typen verändern ihn bzw er passt sich den anderen an - das hab ich auch immer gehasst - naja, die Männer werden irgendwann etwas erwachsener
Wie alt ist dein Freund? Hm, also Martin war damals auch auf Lehrgängen und war dann etwas komisch - ich weiß was du meinst - die Typen verändern ihn bzw er passt sich den anderen an - das hab ich auch immer gehasst - naja, die Männer werden irgendwann etwas erwachsener
11.10.2009 15:16
Ratten:
Doch die 2 haben sich immer super gut verstanden jetzt muss ich nur schatz das sie des am schwanz net entzündet werd warscheinlich diese woche zum tierarzt gehen.
Schatz
ja anscheind passt er sich oben an na,ja ich mach 3 kreuz wenn er Freitag wieder runter fährt.
Doch die 2 haben sich immer super gut verstanden jetzt muss ich nur schatz das sie des am schwanz net entzündet werd warscheinlich diese woche zum tierarzt gehen.
Schatz
ja anscheind passt er sich oben an na,ja ich mach 3 kreuz wenn er Freitag wieder runter fährt.
11.10.2009 15:18
Das wird schon... Wann hast du wieder FA-Termin? Hm, wieviel Tage vor NMT hast du getestet?
11.10.2009 15:20
Ich hab 4 tage vor dem mens datum getestet.
Wo ich dachte der test ist eh negativ und da war aufeinmal der 2te Strich.
Ich war schon beim Fa hab dienstag um 9:15 uhr wieder.
Wo ich dachte der test ist eh negativ und da war aufeinmal der 2te Strich.
Ich war schon beim Fa hab dienstag um 9:15 uhr wieder.
11.10.2009 15:24
Dann wird man bestimmt was sehen
Hm, dann könnte ich ja morgen... hm, aber ich hatte meine ES letzte Woche Sonntag - die Mens müsste Freitag kommen - ist mein Zyklus jetzt länger - wir waren uns da eben nicht so einig (Eulchen und ich)....
Hm, dann könnte ich ja morgen... hm, aber ich hatte meine ES letzte Woche Sonntag - die Mens müsste Freitag kommen - ist mein Zyklus jetzt länger - wir waren uns da eben nicht so einig (Eulchen und ich)....
11.10.2009 15:27
Hmm also ich würde Dienstag oder Mittwoch Testen.
Ich kann den Test den ich hatte nur empfehlen hatte ich jetzt und bei Sternchen auch.
Ich kann den Test den ich hatte nur empfehlen hatte ich jetzt und bei Sternchen auch.
11.10.2009 15:28
Welcher ist das denn? Hätte sonst den digitalen Test gekauft...
11.10.2009 15:32
Ich find die Digitalen zwar sehr gut aber dann erst ab Mens weg bleiben
11.10.2009 15:33
ich hab den digitalen auch vor nmt gemacht! aber den da hatte ich auch, der war auch gut
11.10.2009 15:33
Hm, also bei mir hat der 4 Tage vor der Mens "schwanger 1-2" angezeigt
11.10.2009 16:23
huhu hab heut morgen positiv getestet ET is laut rechner 19.6.2010
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt