Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.10.2009 17:10
sind feste gedrückt!!ich ruf morgen an und hol mir ein termin hab ja heut erst pos. getestet!!
11.10.2009 17:13
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
sind feste gedrückt!!ich ruf morgen an und hol mir ein termin hab ja heut erst pos. getestet!!
![]()
![]()
![]()
geh nur nich zu zeitig...
ich hätte auch später gehen sollen, nun macht mich das verrückt.
ich war letzte woche montag und donnerstag, beide termine waren frustierend weil der fa nichts sehen konnte.
wobei es kann bei dir ja auch ganz anders sein
ich kann bestimmt die nacht wieder nciht schlafen...
bin wieder aufgeregt wie ein kleines kind
11.10.2009 17:17
Zitat von morkel:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
sind feste gedrückt!!ich ruf morgen an und hol mir ein termin hab ja heut erst pos. getestet!!
![]()
![]()
![]()
geh nur nich zu zeitig...
ich hätte auch später gehen sollen, nun macht mich das verrückt.
ich war letzte woche montag und donnerstag, beide termine waren frustierend weil der fa nichts sehen konnte.
wobei es kann bei dir ja auch ganz anders sein
ich kann bestimmt die nacht wieder nciht schlafen...
bin wieder aufgeregt wie ein kleines kind![]()
ich denke ma das ich von vornerein später ein terim bekommen werde!!!
ich konnt die nacht von gestern zu heut schon schlecht schlafen!singegen 1:30 uhr ins bett und punkt 6:30 bin ich auf klo mit test
11.10.2009 17:18
hast du da schon den herzschlag sehen können...?
hab ja am donnerstag auch termin bei 5+1
hab ja am donnerstag auch termin bei 5+1
11.10.2009 17:18
Zitat von Dreambaby:
Mit viel Glück sieht es dann bei euch so aus.![]()
mensch wenn man sich überlegt,das der kleine punkt ein süßes baby wird
was meint ihr, wollen wir, wenn wir alle junimamis haben, das wir nen neuen thread aufmachen wo wir ET, Name etc mit reinschreiben?
11.10.2009 17:21
Neuer Thread
Kein Thema aber erst ende November wenn alle so in der 13-15 Woche sind und keine sternchen bei dabei sind und net immer wieder neue kommen.
Sonst komme ich mit dem Listen schreiben nimma hinterher.
Kein Thema aber erst ende November wenn alle so in der 13-15 Woche sind und keine sternchen bei dabei sind und net immer wieder neue kommen.
Sonst komme ich mit dem Listen schreiben nimma hinterher.
11.10.2009 17:22
Zitat von Dreambaby:
Neuer Thread
Kein Thema aber erst ende November wenn alle so in der 13-15 Woche sind und keine sternchen bei dabei sind und net immer wieder neue kommen.
Sonst komme ich mit dem Listen schreiben nimma hinterher.![]()
![]()
ja ist doch egal wann.nur vergesst mich dann nicht, bin ja anfach november bis dezember zur kur...
ich glaub da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich ins netz komm..
11.10.2009 17:23
sagtma wie sieht es eigentlich bei euch mit dem rauchen aus???
ich hab heut vormittag noch 2 zigaretten geraucht!!seit dem keine mehr!!es geht auch das verlangen is zwar da aber der wille is noch stark!!
ich hab heut vormittag noch 2 zigaretten geraucht!!seit dem keine mehr!!es geht auch das verlangen is zwar da aber der wille is noch stark!!
11.10.2009 17:24
ich hab anfang september schon aufgehört, als wir beschlossen haben nicht mehr zu verhüten... und ich werde definitiv nie wieder anfangen!!!
11.10.2009 17:25
Zitat von Lilly_81:
sagtma wie sieht es eigentlich bei euch mit dem rauchen aus???
ich hab heut vormittag noch 2 zigaretten geraucht!!seit dem keine mehr!!es geht auch das verlangen is zwar da aber der wille is noch stark!!
ich habe aufgehört....
hab zwischendurch immer mal von meinem mann seiner zigarette gezogen, das verlangen ist da, aber ich denk an den bauchzwerg.
ich leg das geld lieber in die spardose....
11.10.2009 17:26
Ich rauch net aber mein Schatz der geht eh vor die Tür wegen meiner kleiner tochter Sophia.
Schatz raucht auch nicht mehr im Auto was er sonst tut hab gesagt schatz du liebst mich doch dann rauch auch bitte im Auto nicht mehr ich bin Schwanger und es ist unser baby.
Dann hat in Sophia angegrinst und hat Papa zu ihr gesagt und dann wurde er weich.
Frauenpower
Schatz raucht auch nicht mehr im Auto was er sonst tut hab gesagt schatz du liebst mich doch dann rauch auch bitte im Auto nicht mehr ich bin Schwanger und es ist unser baby.
Dann hat in Sophia angegrinst und hat Papa zu ihr gesagt und dann wurde er weich.
Frauenpower
11.10.2009 17:29
Zitat von Dreambaby:
Ich rauch net aber mein Schatz der geht eh vor die Tür wegen meiner kleiner tochter Sophia.
Schatz raucht auch nicht mehr im Auto was er sonst tut hab gesagt schatz du liebst mich doch dann rauch auch bitte im Auto nicht mehr ich bin Schwanger und es ist unser baby.http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/207.gif
Dann hat in Sophia angegrinst und hat Papa zu ihr gesagt und dann wurde er weich.Frauenpower
![]()
![]()
![]()
![]()
cool
mensch war gerad mal auf deinem profil, du hast ja ne menge ticker
11.10.2009 17:30
naa da hab ich es einfacher...mein freund raucht nich!!und wenn wir uns sonst nich streiten wenn er m ich mit kippe erwischt gibt ehedrama!!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt


