Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
priiincess85
1303 Beiträge
16.02.2010 09:35
Zitat von Toni84:

Guten Morgen ihr Süßen
Oh man, scheinbar hab ich mit meinem Foto ja alles nur noch schlimmer gemacht... In all euren Beiträgen, die ich grad fix durchgelesen hab, gehts ums futtern!! Wir MÜSSEN tatsächlich schwanger sein....
Achso, damit der Hunger nicht abreißt, kennt ihr das hier?

Das ist sooooo lecker und gibts immer nur zu Ostern - öhm, ich habs mir gestern in diesem Jahr schon gekauft, is ja bald Ostern Ich könnte mich jedes Jahr in das Zeug reinlegen... Hmmm!!!

boah das ist sooooooo lecker..habsch mir letzte woche auch schon gekauft.aber die sind sooo teuer und nur 4 stück drin..voll gemein
So, nun aber genug vom Futtern
@ Übermama: Kann verstehen, dass du dir Sorgen gemacht hast, aber scheint ja alles OK zu sein mit der Kleinen
@ All: Hat heut irgendwer Arzttermin oder so? Hilfe, ich bin vergesslich.... Ich fieber schon so auf Freitag, denn da haben wir endlich Feindiagnostik!!!!
16.02.2010 09:42
Naja, teuer sind die schon, aber das isset mir wert Ich LIEBE diese Teile und die gibts ja auch immer nur um Ostern
16.02.2010 10:15
so bin wieder da, hab ein paar gute sachen gekauft

wir haben garkeine paten bzw nicht wirklich ge??
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2010 10:15
Moin Moin!!!
Alles klar bei euch süßen? Bin heut mal wieder mit schmerzen aufgewacht. Nun tut mir nicht mehr die linke, sondern die rechte Hüfte weh. Voll unangenehm...

@Pickel: Ich bin auch voll der Streuselkuchen seit ich die Pille nich mehr nehm... hab auch echt die Schnauze voll. Mal wirds deutlich besser und am nächsten Tag sind wieder neue da... Wenn ich mir Fotos anschau von meiner supi reinen, pickelfreien Haut könnt ich heulen! Nervt mich!!!

Ach ja und wo ich grad beim ausheulen bin...ich bin sooo käsig!!! Will in die Sonne!!!!

Das wars erstmal
16.02.2010 10:27
Zitat von PepperAnn123:

Moin Moin!!!
Alles klar bei euch süßen? Bin heut mal wieder mit schmerzen aufgewacht. Nun tut mir nicht mehr die linke, sondern die rechte Hüfte weh. Voll unangenehm...

@Pickel: Ich bin auch voll der Streuselkuchen seit ich die Pille nich mehr nehm... hab auch echt die Schnauze voll. Mal wirds deutlich besser und am nächsten Tag sind wieder neue da... Wenn ich mir Fotos anschau von meiner supi reinen, pickelfreien Haut könnt ich heulen! Nervt mich!!!

Ach ja und wo ich grad beim ausheulen bin...ich bin sooo käsig!!! Will in die Sonne!!!!

Das wars erstmal

Ach mensch, mach dir nix draus wegen den Pickeln. Is ne olle Sache und ich bin auch betroffen. Hatte früher NIE Pickel!! Nicht mal in der Pubertät. Kaum das ich schwanger bin, is mein Rücken übersäht. Echt oll!!
Ich fühl mich auch käsig. Gehe allerdings ab und an mal in die künstliche Sonne. Vielleicht alle 2 Wochen mal 10 Min. Meine FÄ hat von Anfang an gesagt, dass das kein Problem ist und danach gehts einem einfach bissl besser.
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2010 10:36
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Moin Moin!!!

Das wars erstmal

Ach mensch, mach dir nix draus wegen den Pickeln. Is ne olle Sache und ich bin auch betroffen. Hatte früher NIE Pickel!! Nicht mal in der Pubertät. Kaum das ich schwanger bin, is mein Rücken übersäht. Echt oll!!
Ich fühl mich auch käsig. Gehe allerdings ab und an mal in die künstliche Sonne. Vielleicht alle 2 Wochen mal 10 Min. Meine FÄ hat von Anfang an gesagt, dass das kein Problem ist und danach gehts einem einfach bissl besser.

Ich hatte früher auch nie Pickel...bin quasi das 1. mal in der Pubertät
@Soli: Hab mich irgendwie nie getraut ins Soli zu gehen...ich glaub ich geh auch mal wieder.
16.02.2010 10:42
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Moin Moin!!!

Das wars erstmal

Ich hatte früher auch nie Pickel...bin quasi das 1. mal in der Pubertät
@Soli: Hab mich irgendwie nie getraut ins Soli zu gehen...ich glaub ich geh auch mal wieder.

Ja, ich glaub mein Körper feiert grade auch seine erste Pubertät nach Ach was solls, in 4 Monaten geht das alles wieder weg
Trau dich ruhig mal ins Soli, ist echt kein Problem. Meine Ärztin meinte, dem Baby tut es gar nix, es ist halt wirklich nur schädlich für die Haut der Mutter (mal ganz was neues). Ich mach mir auch etwas Gedanken und packe mir mittlerweile einfach nen Handtuch über den Bauch. Der Krümel freut sich immer voll übers Licht und strampelt sehr viel. Ist aber alles normal und sogar gesund für die Kleinen Die lieben Sonne!!!
Scara
3 Beiträge
16.02.2010 11:39
Also mein ET ist ja auf den 27.06. festgelegt, drum weiss ich nicht, ob ich noch mit hier hingehöre...mal sehn, ob unsere Lütte Lust hat, zu der Zeit zu schlüpfen Ansonsten muss ich euch bald wieder verlassen und in die Juli Gruppe...
16.02.2010 11:53
Zitat von Scara:

Also mein ET ist ja auf den 27.06. festgelegt, drum weiss ich nicht, ob ich noch mit hier hingehöre...mal sehn, ob unsere Lütte Lust hat, zu der Zeit zu schlüpfen Ansonsten muss ich euch bald wieder verlassen und in die Juli Gruppe...

Hier geht es ja nach dem ET was doc sagt.. und wenn du im Juli gebärst und??? ich setzte mich selber in Mai das niklas da schon kommt wenn nicht sogar ende april... ich bleib bei meinen Junilis sie sind lieb und immer da... egal wann der kleine kommt
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2010 11:59
16.02.2010 12:01
Zitat von Scara:

Quatsch, du gehörst du uns!! Mein Baby ist auch für Ende Juni ausgerechnet, das heißt doch gar nix. Herzlichen Willkommen bei uns!!
16.02.2010 12:02
Zitat von PepperAnn123:

Zeigst du dich gleich wieder von deiner besten Seite?

PepperAnn123
2618 Beiträge
16.02.2010 12:04
na klar
16.02.2010 12:06
Zitat von PepperAnn123:

na klar

Ich merk schon
16.02.2010 12:35
Ihr seid echt krass Mädels, ihr seid ja nur noch am essen essen essen....ich muss sagen ich esse zwar auch mehr wie sonst aber so übermäßigen heißhunger verspüre ich eigentlich nicht wie ihr! Süßes geht natürlich immer,aber da sehe ich am nächsten tag noch verpickelter aus...also muss ich mich da zusammenreißen!

Hab heute mein ein Paket von Esprit bekommen mit der Umstandsmode...hatte extra Gr.38 und 40 bestellt weil ich dachte das muss passen...das war alles viel zu groß Versteh ich nicht...ob die das für schwangere extra schon größer machen Dafür waren ein paar schöne sneakers für den FRÜHLING dabei...die sind so toll

@toni: hab montag auch Termin zur Feindiagnostik, da wird das Herzl nochmal überprüft weil sich mein kleiner das letzte mal versteckt hat

@anna: Wo bist du?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt