Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.02.2010 21:50
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

In dem moment ja, aber jetz tnicht mehr! Will sie jetzt aber nicht auch noch anschubsen ... ist jetzt so 3 Stunden her ... langsam müßte sie doch mal wieder wach sein!

es kommt dir vll nur so vor, als müsste sie wieder wach sein, weil man sonst ja nich so auf die zeit achtet...
is bestimmt alles ok.

Sagt mien Mann auch dei ganze Zeit! Passt halt zu meiner gesamtstimmung heute ...

drück dich mal. Und deinem Würmchen gehts bestimmt gut. Die halten da drin ne menge aus Is ja genug drumherum und das federt.
Yuna
865 Beiträge
15.02.2010 21:54
So ich konnt nicht mehr wiederstehen.

Ist zwar ein bisschen wenig Belichtung, aber man kann erkennen das es Vanilleeis mit Schokostreuselchen ist.

@Übermama

Ich denke auch das es deinem Würmchen gut geht, das hab ich im Urin, dieses Gefühl das alles okay ist
Übermama
5064 Beiträge
15.02.2010 21:59
Danke..ihr seid lieb! Da ich gerade wieder geheult habe, hat mein Mann jetzt sein Ohr auf den Bauch gelegt und gelauscht... ganz schön was los da drin meinte er! Und dann hat er einen Tritt an den Kopf bekommen...
Yuna
865 Beiträge
15.02.2010 22:00
Zitat von Übermama:

Danke..ihr seid lieb! Da ich gerade wieder geheult habe, hat mein Mann jetzt sein Ohr auf den Bauch gelegt und gelauscht... ganz schön was los da drin meinte er! Und dann hat er einen Tritt an den Kopf bekommen...

hehe, na dann ist ja alles wieder okay Meiner hat auch schon beim horchen einen Tritt gegens Ohr bekommen
15.02.2010 22:08
@übermama: Siehst Du ist alles ok mit Mia! Ich glaub wir machen uns manchmal alle einfach zu viele Sorgen.

Könnt ihr jetzt bitte mal aufhören nur von Essen zu reden? Immer wenn ich online war hab ich danach Hunger!!!!

Aber eins noch: Da ich im Moment voll auf Nutella abfahre hab ich mich voll gefreut dass das heute im Angebot war plus 40 g mehr! Bin dann zum Regal gehechtet, natürlich schnaufend, und da war nichts mehr, da hätt ich fast geheult! Mein Mann hat mich von weitem beobachtet und sich halb totgelacht als er fragte warum ich so traurig guck. Dabei hatte er mir schon drei Gläser eingepackt... voll süß oder?
15.02.2010 22:09
übermama..-siehste->kopf hoch deiner/eurer mia gehts wunderbar
mein schatz hat immernoch angst davor mir an den bauch zufassen... seit dem es stärker geworden ist!
er sagt "schatz bitte, sei nicht sauer ich freu mich auf das baby und ich habs auch ganz arg lieb aber ich kann nicht..es ist so unheimlich...ich fass es schon malwieder an...aber ..jaa "

nehms ihn aber nicht übel..kanns ja nachvollziehen einerseits und er ist ja sonst so lieb!
JETZT macht er auch noch kartoffelpuffer nachts um 22 °° uhr ....ich platz
Übermama
5064 Beiträge
15.02.2010 22:16
Zitat von Julia2203:

@übermama: Siehst Du ist alles ok mit Mia! Ich glaub wir machen uns manchmal alle einfach zu viele Sorgen.

Könnt ihr jetzt bitte mal aufhören nur von Essen zu reden? Immer wenn ich online war hab ich danach Hunger!!!!

Aber eins noch: Da ich im Moment voll auf Nutella abfahre hab ich mich voll gefreut dass das heute im Angebot war plus 40 g mehr! Bin dann zum Regal gehechtet, natürlich schnaufend, und da war nichts mehr, da hätt ich fast geheult! Mein Mann hat mich von weitem beobachtet und sich halb totgelacht als er fragte warum ich so traurig guck. Dabei hatte er mir schon drei Gläser eingepackt... voll süß oder?

Das sit echt süß .... meinen Mum hat früher immer vanille Eis genommen, Banane kleingeschnipselt und dann Nutella in der mIcro warm gemacht und als Sauce drüber...oh ja, ich glaub das kauf ich mir morgen alles!!
Übermama
5064 Beiträge
15.02.2010 22:17
Zitat von joli:

übermama..-siehste->kopf hoch deiner/eurer mia gehts wunderbar
mein schatz hat immernoch angst davor mir an den bauch zufassen... seit dem es stärker geworden ist!
er sagt "schatz bitte, sei nicht sauer ich freu mich auf das baby und ich habs auch ganz arg lieb aber ich kann nicht..es ist so unheimlich...ich fass es schon malwieder an...aber ..jaa "

nehms ihn aber nicht übel..kanns ja nachvollziehen einerseits und er ist ja sonst so lieb!
JETZT macht er auch noch kartoffelpuffer nachts um 22 °° uhr ....ich platz

Der ist echt geil!!
Freu mich voll, daß es Mia anscheinend gut geht...aber irgendwie stehen dei Tränen immernoch zum überlaufen!! Ist echt ein kotz Tag heute!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.02.2010 22:18
@Julia: Ich steh momentan auch voll auf Nutella...bei uns gabs sonst vielleicht höchstens alle 3 Monate mal nen Glas und das hat auch ne Weile gehalten aber jetzt ist fast wieder eins leer.

@joli: Jetzt noch Puffer??!?

@Bauchi anfassen: Mein Hasi hat immer Angst wenn ich ab und zu mal so auf Bauchi "rumdrücke" das ich Trümel weh tu...
15.02.2010 22:31
übermama...so tage hat man!
morgen scheint wieder die

JA jetzt noch puffer ....er hatte hunger und hat mir auch gleich welche mitgemacht ohne zufragen...so langsam fühl ich mich wieder rainer calmund.
mein rücken tut so weh ich dreh noch druch...werd jetzt den laptop ausmachen und big brother zuende schauen...und dann in die heija

ACHJA...bei mir kam vorher der erste tropfen "milch" (ist ja glaub noch garkeine)...aber es kam was.
also der ZAPFHAHN ist bei mir auch offen

nachtiii
15.02.2010 22:37
wow joli dein Mann ist aber lieb!

Meine Zapfhahn ist noch zu

Mein Mann fasst den Bauch ab und zu an und guckt immer mit großen Augen wenn er einen Tritt abbekommt Gestern Abend hab ich gesagt, Jonas hat auf seinen Papa gewartet (als er von der Arbeit kam) da hat er die Hand auf den Bauch gelegt und sofort einen Tritt bekommen
Letztens hat er den Bauch gefragt ob er lieber eine Carrera Bahn oder eine Eisenbahn möchte und meinte dann nur: hmmmm... das hab ich mir gedacht! Als ich fragte was der Bauch gesagt hat, meinte mein Schatz: BEIDES!
JoanaF
2549 Beiträge
15.02.2010 22:40
Guten Abend

hab grad mal eure ganzen Beiträge überflogen und bin direkt danach ans Eisfach gelaufen und hab mir ein Eis rausgeholt
Hab mich heut nur ausgeruht, hatte seit gestern Abend so arg sodbrennen und dann kamen auch noch Kopfschmerzen dazu -.- aber, nun gehts mir viiiiel besser nach dem Eis
Ich sagte vorhin zu meinem Freund, dass ich mich freue wenn ich die Pille wieder nehmen kann, verschwinden meine ganzen Pickel wieder und was sagt er dann "was? wieso pille?? werden gleich noch 9 weitere Kinder gemacht.." manchmal ist er wirklich ein spinner..
15.02.2010 22:42
*G ich bin auch froh wenn ich die Pille wieder nehmen kann damit diese blöden Pickel verschwinden, ich erlebe gerade meine Puberträt neu, selbst mit 14 hat ich nicht so viele wie jetzt voll nervig!
15.02.2010 22:50
hmmm... keiner mehr da?!

Na gut dann werd ich auch mal

Gute Nacht
Raupenmama
1300 Beiträge
15.02.2010 22:52
Ihr seid so gemein, immer vom Essen zu reden. Aber mich hat am wochenende auch ne "alte" sucht gepackt, hab kurz vor der kasse nen stand mit so kleinen runden eiskonfekt gesehen. Die hatten mich schon öfter gepackt, aber seit langem habe ich die nicht mehr gekauft. Aber da sind sie mir so ins auge gestochen, das ich sie mit genommen habe, und im auto musste ich die packung schon aufmachen. Der Geschmack - Herrlich-. Morgen muss ich mir nachschub holen, die dinger sind sooooo geil.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt