Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
17.02.2010 10:54
oh ich seh grad....

Wochenwechsel

Übermama
5064 Beiträge
17.02.2010 11:04
Zitat von JoanaF:

oh ich seh grad....

Wochenwechsel

Glückwunsch!!!!

Genieße die Zeit in der Du nix zu tun hast....wird sich bald ändern!! Ich bin auch voll träge heute...allerdings gäbe es hier millionen Sachen zu tun!
17.02.2010 11:58
Zitat von PepperAnn123:

@Julia: Du bist im 7. Monat!!!

heftig oder .... !!!!???
17.02.2010 12:01
wegen dem Ziehen im Bauch würde ich mir auch keine Gedanken machen solange es jetzt wieder weg ist. Hab ich auch ab und zu. Hab heute gut geschlafen, hab mein Stillkissen mit ins Bett genommen, klappt besser als mit einem normalen.

Naja sonst bin ich immer noch geschockt, dass ich jetzt seit Beginn der SS schon 12 Kilo zugenommen hab, dabei seh ich gar nicht so viel dicker aus als sonst...

Komisch, Lilly war sonst immer einmal am Tag online, oder?
Übermama
5064 Beiträge
17.02.2010 12:03
Wow...7. Monat!! Neid!!

Übrigens...habe gerade beim "Foto der Woche" mitgemacht, also eigentlich macht Aaron mit !! Also schön voten!! Da gibt es soooooo süße Kugelaugen ....

Und mal als Tip für die, die immer Probleme mit dem Ticker haben: bei mir hat das aufgehört, seit ich den Ticker auf Deutsch umgestellt habe...vielleicht verschiebt sich der Tag manchmal wegen der Zeitumstellung ...?
17.02.2010 12:13
wie votet man denn mit? Ich komm immer nur auf die Seite wo ich mein Foto hochladen soll?!

Ist übrigens ein schönes Bild!
t.wasser
320 Beiträge
17.02.2010 12:17
Oooooh wie schön!
bin noch ganz neu hier & finds toll so zu lesen, dass am ende ja doch alle das gleiche durchmachen!

...unsre kleine Räubertochter kommt auch im juni
ET 13.06.

wünsche allen eine spannende, gesunde & glückliche zeit!!
die_da81
1682 Beiträge
17.02.2010 12:23
Erstmal Herzlich willkommen t.wasser

und den beiden wochenwechslern herzlichen glückwunsch

@Übermama danke für den tip wegen dem Ticker

hab alle verpassten beiträge gelesen und hmm was soll ich sagen ...Essen Essen Essen

Ich habe heute und Morgen frei!!!
Habe meine Große heute morgen in den Kita gebracht und mich nochmal hingelegt und als ich eben aufgewacht bin war es schon 12 Uhr!! Schock!! ...wollt doch noch so viel machen heute

Morgen hab ich terminzu Feindiagnostik...bin deswegen schon bissl angespannt ...hoffe es ist alles gut!
17.02.2010 12:29
Zitat von t.wasser:

Oooooh wie schön!
bin noch ganz neu hier & finds toll so zu lesen, dass am ende ja doch alle das gleiche durchmachen!

...unsre kleine Räubertochter kommt auch im juni
ET 13.06.

wünsche allen eine spannende, gesunde & glückliche zeit!!

und eine schöne Zeit!

So ich geh jetzt mal Essen machen.
Nachher will noch eine Arbeitskollegin kommen, bin mal gespannt ob sie heute kommt. Viel Lust hab ich nicht!
Übermama
5064 Beiträge
17.02.2010 12:29
@Julia ... erst wenn alle ihre Bilder hochgeladen haben...glaube das ist immer am Donnerstag ...

@t.wasser ... herzlich willkommen!! Trag Dich doch in unsere ET Liste ein! Weißt Du schon was es wird?

@die_da ... brauchst doch nicht aufgeregt sein...nur freudig erregt!! Wirst viel von denem Zwerg zu sehen bekommen!!! Und schlafen ist gesund ...noch gehts ja!!
17.02.2010 12:30
na gut, dann vote ich eben morgen
die_da81
1682 Beiträge
17.02.2010 12:32
Guten Hunger Julia

Danke Übermama ich versuchs
17.02.2010 12:35
Huhu ihr lieben mein morgen fing schon mies an heute morgen rief Lucas patenonkel an er müsse mit seiner Katze zum arzt würde die transportbox holen ok dachte ich kein Thema... ja 15min Später steht er wieder vor meiner Tür +Katze und Flohzirkus er nur Ich brauch deine Hilfe ich Ok wieso?????????????? Er muss die Katze warm halten da er aber in der wohnung nur 3-4 grad hat geht das schlecht denn er hat noch holzofen... ich also ok... Heitzung an Katze vor +wärmflasche.... Nun steht der Flohzirkus im Babyzimmer vor der Heizung weil ich keinen Platz habe wo ich sie hinstellen soll aber da ich eh nen Putztick habe zur zeit hab ich ja nun wenn der Flohzirkus weg ist ein Ganzes zimmer zum Desinvisieren usw... Naja ende vom lied Katzes Nieren arbeiten beide nicht und sie hat unter temperatur
Übermama
5064 Beiträge
17.02.2010 12:41
Zitat von mastlu:

Huhu ihr lieben mein morgen fing schon mies an heute morgen rief Lucas patenonkel an er müsse mit seiner Katze zum arzt würde die transportbox holen ok dachte ich kein Thema... ja 15min Später steht er wieder vor meiner Tür +Katze und Flohzirkus er nur Ich brauch deine Hilfe ich Ok wieso?????????????? Er muss die Katze warm halten da er aber in der wohnung nur 3-4 grad hat geht das schlecht denn er hat noch holzofen... ich also ok... Heitzung an Katze vor +wärmflasche.... Nun steht der Flohzirkus im Babyzimmer vor der Heizung weil ich keinen Platz habe wo ich sie hinstellen soll aber da ich eh nen Putztick habe zur zeit hab ich ja nun wenn der Flohzirkus weg ist ein Ganzes zimmer zum Desinvisieren usw... Naja ende vom lied Katzes Nieren arbeiten beide nicht und sie hat unter temperatur

Oh mAnn...was für ein Morgen!! Wird sie es schaffen??? Mein mittlerweile leider verstorbener Kater war auch Nierenkrank...ich weiß wovon ich rede!!
Übermama
5064 Beiträge
17.02.2010 12:42
Zitat von Julia2203:

na gut, dann vote ich eben morgen

Hab nochmal nachgeschaut...voting ist ab Do 18°° bis Sa 18°°

Geh jetzt auch mal kochen!! Was gibt es denn bei Dir?? Ich mache Nudel/Brokkoli-Gratin ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt