Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.02.2010 12:55
Zitat von Übermama:
Zitat von mastlu:
Huhu ihr lieben mein morgen fing schon mies an heute morgen rief Lucas patenonkel an er müsse mit seiner Katze zum arzt würde die transportbox holen ok dachte ich kein Thema... ja 15min Später steht er wieder vor meiner Tür +Katze und Flohzirkus er nur Ich brauch deine Hilfe ich Ok wieso?????????????? Er muss die Katze warm halten da er aber in der wohnung nur 3-4 grad hat geht das schlecht denn er hat noch holzofen... ich also ok... Heitzung an Katze vor +wärmflasche.... Nun steht der Flohzirkus im Babyzimmer vor der Heizung weil ich keinen Platz habe wo ich sie hinstellen soll aber da ich eh nen Putztick habe zur zeit hab ich ja nun wenn der Flohzirkus weg ist ein Ganzes zimmer zum Desinvisieren usw... Naja ende vom lied Katzes Nieren arbeiten beide nicht und sie hat unter temperatur
Oh mAnn...was für ein Morgen!! Wird sie es schaffen??? Mein mittlerweile leider verstorbener Kater war auch Nierenkrank...ich weiß wovon ich rede!!
Keine Ahnung sie steht da und Matzt hin und wieder mal aber sonst nichts sie muss warm gehalten werden... ist ja nicht meine Katze.... aber was mich aufregt sind die Flöhe die sitzt bis oben hin voll damit... das nervt mich voll an bin auch nicht die person die nein sagt oder.... sie leidet ja man sieht es ihr ja an... Hat heute früh 7 spritzen bekommen ab warten heißt es jetzt er holt sie nachher wieder ab muss um 18:30 aber nochmal zum TA rüber der ist ja bei mir neben an
17.02.2010 13:01
Zitat von Übermama:
@Julia ... erst wenn alle ihre Bilder hochgeladen haben...glaube das ist immer am Donnerstag ...
@t.wasser ... herzlich willkommen!! Trag Dich doch in unsere ET Liste ein! Weißt Du schon was es wird?
@die_da ... brauchst doch nicht aufgeregt sein...nur freudig erregt!! Wirst viel von denem Zwerg zu sehen bekommen!!! Und schlafen ist gesund ...noch gehts ja!!
hmmm
ET liste??? wie was wo??? ja, wie´s aussieht wirds ne kleine Räubertochter
muß mich hier erstmal zurecht finden
17.02.2010 13:07
http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=18
hier kannst du deinen ET eintragen und gegebenfalls das Geschlecht bzw den namen , wenn das schon feststeht
hier kannst du deinen ET eintragen und gegebenfalls das Geschlecht bzw den namen , wenn das schon feststeht
17.02.2010 13:09
Ich grüße dir auch t.Wasser
Wie lautet denn dein Vorname? Müssen dich dann net immer Wasser nennen
Wie lautet denn dein Vorname? Müssen dich dann net immer Wasser nennen
17.02.2010 13:11
Zitat von t.wasser:
Zitat von Übermama:
@Julia ... erst wenn alle ihre Bilder hochgeladen haben...glaube das ist immer am Donnerstag ...
@t.wasser ... herzlich willkommen!! Trag Dich doch in unsere ET Liste ein! Weißt Du schon was es wird?
@die_da ... brauchst doch nicht aufgeregt sein...nur freudig erregt!! Wirst viel von denem Zwerg zu sehen bekommen!!! Und schlafen ist gesund ...noch gehts ja!!
hmmmET liste??? wie was wo???
ja, wie´s aussieht wirds ne kleine Räubertochter
muß mich hier erstmal zurecht finden![]()
hier sind noch die anderen thread von uns:
http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=18
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html?page=61
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html?page=46
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=43
17.02.2010 13:15
Von mir auch mal ♥-lich Willkommen t.wasser (war das so richtig ?!) und viel Spaß hier.
Und an alle mit Wochenwechsel ♥-lichen Glückwunsch
Hatte am Montag auch Wochenwechsel. Endlich im 7. Monat. Nur noch 16 Wochen. Wow. Dauert ja echt nichtmehr lange. Bei mir sinds nur noch 110 Tage bis zum ET. Freu mich schon sooo auf den Kleinen.
*
So und jetzt geh ich mal eine Runde Baden. Muss einfach mal wieder sein. Vielleicht hören meine Rückenschmerzen ein bisschen auf. Die sind echt nervig
Und an alle mit Wochenwechsel ♥-lichen Glückwunsch
Hatte am Montag auch Wochenwechsel. Endlich im 7. Monat. Nur noch 16 Wochen. Wow. Dauert ja echt nichtmehr lange. Bei mir sinds nur noch 110 Tage bis zum ET. Freu mich schon sooo auf den Kleinen.
*
So und jetzt geh ich mal eine Runde Baden. Muss einfach mal wieder sein. Vielleicht hören meine Rückenschmerzen ein bisschen auf. Die sind echt nervig
17.02.2010 13:45
Zitat von joli:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Übermama:
hmmmET liste??? wie was wo???
ja, wie´s aussieht wirds ne kleine Räubertochter
muß mich hier erstmal zurecht finden![]()
hier sind noch die anderen thread von uns:
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html?page=61
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html?page=46
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=43
oooh so viele links, danke!
wow da geht ja richtig was bei den "Junilies"
hab den ET eingetragen...
werd mich dann jetzt mal unter die heiße dusche begeben! der liebe ischias lässt nämlich heut mal wieder grüßen...& (und für die die´s nicht kennen) das is nicht so der hit!
...wo doch endlich mal wieder so schönes wetter is & ich sooo gern ne große runde mit madamme hund gehn würde
Euch allen noch nen schönen tag!
17.02.2010 14:08
@übermama, warum ist das arme Tier denn so voll mit Flöhen?
Ist das nicht seine Katze?
Armes Tierchen, muss sich nun quälen
Herzlich willkommen t.wasser
Ist das nicht seine Katze? Armes Tierchen, muss sich nun quälen
Herzlich willkommen t.wasser
17.02.2010 14:10
Zitat von KittyCatNip:
@übermama, warum ist das arme Tier denn so voll mit Flöhen?Ist das nicht seine Katze?
Armes Tierchen, muss sich nun quälen![]()
Herzlich willkommen t.wasser![]()
Das war ich
17.02.2010 14:11
Zitat von mastlu:
Zitat von KittyCatNip:
@übermama, warum ist das arme Tier denn so voll mit Flöhen?Ist das nicht seine Katze?
Das war ich![]()
ups
herrje alzheimer
ok, dann geht die frage natürlich an dich
17.02.2010 14:15
Zitat von KittyCatNip:
Die KAtze ist bei mastlu...aber ich kenne das von meiner! Wenn die Nieren nicht arbeiten, ist das ganze Imunsystem im Arsch und Flöhe können sich munter ausbreiten...dieses Flohzeugs für den NAcken hilft dann nur bedingt! Wir hatten mal voll die Invasion im Haus, mußte dann so Rauchbomben aufstellen, da die Viecher schon uns angriffen! Hättest mal die Gesichter in der Apo sehen sollen, als mein Mann sagte er brauche dringend was gutes gegen Flohbisse!! Als ob wir Assis wären....voll peinlich!!
Boar... ich bin gerade dabei mich völligst mit Nudel/BRokkoli-Gratin zu überfressen ... kann nicht aufhören!!!
17.02.2010 14:18
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Die KAtze ist bei mastlu...aber ich kenne das von meiner! Wenn die Nieren nicht arbeiten, ist das ganze Imunsystem im Arsch und Flöhe können sich munter ausbreiten...dieses Flohzeugs für den NAcken hilft dann nur bedingt! Wir hatten mal voll die Invasion im Haus, mußte dann so Rauchbomben aufstellen, da die Viecher schon uns angriffen! Hättest mal die Gesichter in der Apo sehen sollen, als mein Mann sagte er brauche dringend was gutes gegen Flohbisse!! Als ob wir Assis wären....voll peinlich!!
Boar... ich bin gerade dabei mich völligst mit Nudel/BRokkoli-Gratin zu überfressen ... kann nicht aufhören!!!![]()
ach so
och hör die arme...
kann ich mir vorstellen ^^ aber kann ja passieren, katzenflöhe sind ja ganz fiese dinger.Als wir ausm Urlaub kamen früher, da war ich 10 oder so..
Hatte unser Kater sich in der Zeit welche eingefangen und ALLES war voll von den dingern. Ich hab unten im Wohnzimmer geschlafen, weil die Teppiche in den Zimmern voll waren..auf den Fliesen ging das. Und mama hatte dann auch diese Rauchbomben aufgestellt
danach waren aber auch alle tot
Dann hoff ich mal, dass die arme bald wieder etwas fitter ist oder erlöst wird
*daumen drück* GUTEN APETIT ^^
17.02.2010 14:21
Die katze gehört nicht mir die gehört lucas seinem Patenonkel aber in sachen flöhen hat er das sowieso nicht so... aber ich hab die scheiße dann hier
und darf meine ganze wohnung desinvisieren er liebt seine tier wie kinder aber in sachen flöhen geht er gar nicht... ich war so froh das meiner Floh frei war nach dem ich ihn mit 8 wochen bekommen habe... wo ich ihn bekommen habe sass er voll mit dem viezeug... und nu diese katze... ich habe ja nichts gegen tiere aber gegen flöhe schon *eggel*
und darf meine ganze wohnung desinvisieren er liebt seine tier wie kinder aber in sachen flöhen geht er gar nicht... ich war so froh das meiner Floh frei war nach dem ich ihn mit 8 wochen bekommen habe... wo ich ihn bekommen habe sass er voll mit dem viezeug... und nu diese katze... ich habe ja nichts gegen tiere aber gegen flöhe schon *eggel*
17.02.2010 14:25
Zitat von mastlu:
Die katze gehört nicht mir die gehört lucas seinem Patenonkel aber in sachen flöhen hat er das sowieso nicht so... aber ich hab die scheiße dann hierund darf meine ganze wohnung desinvisieren er liebt seine tier wie kinder aber in sachen flöhen geht er gar nicht... ich war so froh das meiner Floh frei war nach dem ich ihn mit 8 wochen bekommen habe... wo ich ihn bekommen habe sass er voll mit dem viezeug... und nu diese katze... ich habe ja nichts gegen tiere aber gegen flöhe schon *eggel*
das ist nicht schön
Da sollte man schon hinterher sein, nicht nur im Interesse des Tieres, sondern auch wegen einem selbst...denn flöhe sind SO WIDERLICH!!! und wer schonmal von nem Floh gebissen wurde, der kann sich vorstellen wie son tier darunter leidet.
Drück dir die daumen, dass du die Flöhe im Griff hast... die legen ja auch eier überall...
17.02.2010 14:30
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von mastlu:
Die katze gehört nicht mir die gehört lucas seinem Patenonkel aber in sachen flöhen hat er das sowieso nicht so... aber ich hab die scheiße dann hierund darf meine ganze wohnung desinvisieren er liebt seine tier wie kinder aber in sachen flöhen geht er gar nicht... ich war so froh das meiner Floh frei war nach dem ich ihn mit 8 wochen bekommen habe... wo ich ihn bekommen habe sass er voll mit dem viezeug... und nu diese katze... ich habe ja nichts gegen tiere aber gegen flöhe schon *eggel*
das ist nicht schönDa sollte man schon hinterher sein, nicht nur im Interesse des Tieres, sondern auch wegen einem selbst...denn flöhe sind SO WIDERLICH!!!
und wer schonmal von nem Floh gebissen wurde, der kann sich vorstellen wie son tier darunter leidet.
Drück dir die daumen, dass du die Flöhe im Griff hast... die legen ja auch eier überall...
Meine mutter hatte das mal ganz schlimm aber richtig die sah aus.... Heute abend geht sie ja wieder zu ihm gott sei dank... aber wenn ich an die Flöhe denke dreht sich mir der magen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt