Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.10.2009 10:02
Guten Morgen Mädels,
na, alles klar? Bis jetzt haben wir noch keinen "verloren", oder? Find ich ein gutes Zeichen für uns alle!
Noch 2 Tage bis zum FA-Termin. Noch soooo lang hin....
Meint Ihr da kann man dann in der Fruchthöhle schon irgendwas sehen? Bin dann bei 5+3.
na, alles klar? Bis jetzt haben wir noch keinen "verloren", oder? Find ich ein gutes Zeichen für uns alle!
Noch 2 Tage bis zum FA-Termin. Noch soooo lang hin....
Meint Ihr da kann man dann in der Fruchthöhle schon irgendwas sehen? Bin dann bei 5+3.
13.10.2009 10:03
na ich hoffe doch schwer, dass man was sieht... hab ja auch am do termin und bin 2 tage "hinter" dir
13.10.2009 10:15
Meint Ihr? Wird dann aber vermutlich nur ein Pünktchen sein, oder?
13.10.2009 10:16
ja
davon gehe ich aus.... ist aber doch besser als nix, oder?!
davon gehe ich aus.... ist aber doch besser als nix, oder?!
13.10.2009 10:17
Sagt mal, darf ich Euch mal was saublödes fragen?
Mein Schatz geht ja am Donnerstag mit zum FA. Er will natürlich auch Baby-TV kucken.
Als ich beim letzten mal da war hat die den Ultraschall nicht von außen sondern von innen gemacht.
Naja, und jetzt weiß ich nicht ob das am Donnerstag wieder so sein wird?
Ich hab eigentlich keine Lust mich breitbeinig auf diesen blöden Stuhl zu setzen und Small-Talk mit meinem Schatz und der FAin zu machen während na Ihr wisst schon ich dieses Ultraschalldingens in mir hab.
Was mach ich denn jetzt? Kann doch nicht sagen Schatz muss derweil draussen warten und ich bring ihm dann das Bild?
Mein Schatz geht ja am Donnerstag mit zum FA. Er will natürlich auch Baby-TV kucken.
Als ich beim letzten mal da war hat die den Ultraschall nicht von außen sondern von innen gemacht.
Ich hab eigentlich keine Lust mich breitbeinig auf diesen blöden Stuhl zu setzen und Small-Talk mit meinem Schatz und der FAin zu machen während na Ihr wisst schon ich dieses Ultraschalldingens in mir hab.
Was mach ich denn jetzt? Kann doch nicht sagen Schatz muss derweil draussen warten und ich bring ihm dann das Bild?
13.10.2009 10:19
das geht mir genauso
aber ganz ehrlich: bei der geburt wird er doch noch ganz andere dinge sehen, oder?!
aber ganz ehrlich: bei der geburt wird er doch noch ganz andere dinge sehen, oder?!
13.10.2009 10:22
Zitat von Secret:
Was mach ich denn jetzt? Kann doch nicht sagen Schatz muss derweil draussen warten und ich bring ihm dann das Bild?![]()
also ich hatte damit nicht wirkich ein problem, denn mein mann saß ja eh oben am kopfende.
wenn du das nicht möchtest dann nimm ihn doch das nächste mal mit, da wird dann us übern bauch gemacht.
denn am donnerstag macht der fa das wieder von unten.
13.10.2009 10:22
wird auf jeden fall so gemacht. erst ab ca 20er woche von der bauchdecke
13.10.2009 10:23
So mädels,
bin wieder da.
Baby ist 8 mm groß.Herzchen schlägt kräftig.
Aber mein Et wurde vor geschoben auf den 31.5.2010 ich bleib aber bei euch.
bin wieder da.
Baby ist 8 mm groß.Herzchen schlägt kräftig.
Aber mein Et wurde vor geschoben auf den 31.5.2010 ich bleib aber bei euch.
13.10.2009 10:28
Morgen Mädels,
bin zurück von FA. Hab kein eileiterschwangerschaft
Ich hab noch bildchen für euch
bin zurück von FA. Hab kein eileiterschwangerschaft
Ich hab noch bildchen für euch
13.10.2009 10:31
Zitat von Dreambaby:
So mädels,
bin wieder da.
Baby ist 8 mm groß.Herzchen schlägt kräftig.![]()
![]()
Aber mein Et wurde vor geschoben auf den 31.5.2010 ich bleib aber bei euch.![]()
Juhuuuuu!!!! Das ist aber fleissig gewachsen, brav
Gibts was neues von Deinem Männe?
13.10.2009 10:32
Zitat von morkel:
Zitat von Secret:
Was mach ich denn jetzt? Kann doch nicht sagen Schatz muss derweil draussen warten und ich bring ihm dann das Bild?![]()
also ich hatte damit nicht wirkich ein problem, denn mein mann saß ja eh oben am kopfende.
wenn du das nicht möchtest dann nimm ihn doch das nächste mal mit, da wird dann us übern bauch gemacht.
denn am donnerstag macht der fa das wieder von unten.
Hmm, ab wann wird denn jetzt der US über die Bauchdecke gemacht? Weil wenn das erst zum Ende der SS gemacht wird komm ich ja einfach nicht drum rum. Kann ihn ja nicht so lang vertrösten.
Wenn das aber in ein paar Wochen schon so weit ist kann ich ihn ja evtl. vertrösten bis dahin?
Ja, mag schon sein, aber Geburt ist halt einfach nochmal was anderes. Da muss ich keinen Small-Talk machen während der in mir rumstochert.
13.10.2009 10:37
das ist unterschiedlich ab wann man den us übern bauch macht.bei der 1.ss weiß ich es nciht mehr, aber bei der 2.ss wurde die 1.große ultraschalluntersuchung übern bauch schon gemacht,also schon 12. woche.Das weiß cih noch, weil ich mich nämlich ausziehen wollte und auf den stuhl, bis der fa meinte ich soll auf die liege.
13.10.2009 10:37
Also unser FA machen das hier ab der 12ssw auf bauch zumindest mein alter der mich in Lucas SSW betreut hat
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt