Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.10.2009 15:13
So mädels,
hab gerade mit meinem Papa getele.
Der freut sich für uns und wünscht und alles gute.
Ich bin so erleichtert Sophia kommt um 16 uhr weil der depp noch einen Termin hatte und um 14:55 anruft sie kommt später
hab gerade mit meinem Papa getele.
Der freut sich für uns und wünscht und alles gute.
Ich bin so erleichtert Sophia kommt um 16 uhr weil der depp noch einen Termin hatte und um 14:55 anruft sie kommt später
13.10.2009 15:14
Ich brauch nen Arzt oder so ich muss ruhiger werden ich drehe hier gerade ganz dolle durch.... werde morgen zum FA fahren und dann denk ich fahre in Urlaub
13.10.2009 15:16
Zitat von mastlu:
Ich brauch nen Arzt oder so ich muss ruhiger werden ich drehe hier gerade ganz dolle durch.... werde morgen zum FA fahren und dann denk ich fahre in Urlaub
mensch, was ist denn los?
13.10.2009 15:20
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und gehör auch zu den glücklichen Juni-Mamas. Letzte Woche Montag hab ich einen positiven Test gehabt und dann gleich danach den zweiten
... Ich bin so aufgeregt, es ist mein erstes Kind. Mein Schatz und ich freuen uns total
Mein ausgerechneter Termin wäre der 14.06. .
Beim Arzt war ich noch nicht. Hab erst am 20. einen Termin bekommen. Ist noch so lange hin bis dahin. Ich hoffe es ist alles ok. Beschwerden hab ich noch nicht viele, meine Brüste tun weh und ich glaub sie sind etwas größer geworden (ich hab normal schon 85 G und total Panik, dass sie noch viel viel größer werden) und letzte Woche war mir ziemlich schlecht, was allerdings auch an einer wichtigen Prüfung, die ich letzten Donnerstag hatte, gelegen haben könnte.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
Viele Grüße,
Sanne
ich bin neu hier und gehör auch zu den glücklichen Juni-Mamas. Letzte Woche Montag hab ich einen positiven Test gehabt und dann gleich danach den zweiten
... Ich bin so aufgeregt, es ist mein erstes Kind. Mein Schatz und ich freuen uns total
Mein ausgerechneter Termin wäre der 14.06. . Beim Arzt war ich noch nicht. Hab erst am 20. einen Termin bekommen. Ist noch so lange hin bis dahin. Ich hoffe es ist alles ok. Beschwerden hab ich noch nicht viele, meine Brüste tun weh und ich glaub sie sind etwas größer geworden (ich hab normal schon 85 G und total Panik, dass sie noch viel viel größer werden) und letzte Woche war mir ziemlich schlecht, was allerdings auch an einer wichtigen Prüfung, die ich letzten Donnerstag hatte, gelegen haben könnte.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
Viele Grüße,
Sanne
13.10.2009 16:00
Zitat von sanne85:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und gehör auch zu den glücklichen Juni-Mamas. Letzte Woche Montag hab ich einen positiven Test gehabt und dann gleich danach den zweiten... Ich bin so aufgeregt, es ist mein erstes Kind. Mein Schatz und ich freuen uns total
Mein ausgerechneter Termin wäre der 14.06. .
Beim Arzt war ich noch nicht. Hab erst am 20. einen Termin bekommen. Ist noch so lange hin bis dahin. Ich hoffe es ist alles ok. Beschwerden hab ich noch nicht viele, meine Brüste tun weh und ich glaub sie sind etwas größer geworden (ich hab normal schon 85 G und total Panik, dass sie noch viel viel größer werden) und letzte Woche war mir ziemlich schlecht, was allerdings auch an einer wichtigen Prüfung, die ich letzten Donnerstag hatte, gelegen haben könnte.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch allen eine schöne Zeit![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
Sanne
wir werden ja nun echt langsam richtig viele
13.10.2009 16:24
hallo mädels,
ich war grade beim arzt, weil ich so seltsam bräunlichen ausfluss hatte...
das ist zwar offenbar net schlimm, aber beim ultraschall hat man dann leider noch rein gar nichts gesehen, also noch nichtmal ne fruchthöhle
das ist zwar offenbar net schlimm, aber beim ultraschall hat man dann leider noch rein gar nichts gesehen, also noch nichtmal ne fruchthöhle
13.10.2009 16:43
Hi Mädels, bin grad wieder rein.. Alles ok bei mir, nächsten Dienstag 16 Uhr bekomm ich den Mupa und das nächste Bildchen
Freu mich so... Er meinte ich soll dann aller 2 Wochen zu den Untersuchungen kommen und wenn zwischendrin was ist einfach hin kommen....
Bildchen hab ich heute auch schon bekommen, man sieht bis jetzt "nur" die Fruchthöhle. Er meinte aber, dass man nächste Woche schon viel mehr sieht und wahrscheinlich das Herzchen schlagen hört...
Wann ist endlich nächsten Dienstag???
Freu mich so... Er meinte ich soll dann aller 2 Wochen zu den Untersuchungen kommen und wenn zwischendrin was ist einfach hin kommen.... Bildchen hab ich heute auch schon bekommen, man sieht bis jetzt "nur" die Fruchthöhle. Er meinte aber, dass man nächste Woche schon viel mehr sieht und wahrscheinlich das Herzchen schlagen hört...
Wann ist endlich nächsten Dienstag???
13.10.2009 17:15
Zitat von eulchen:
hallo mädels,
das ist zwar offenbar net schlimm, aber beim ultraschall hat man dann leider noch rein gar nichts gesehen, also noch nichtmal ne fruchthöhle![]()
bei mir hat man ja anfangs auch nichts gesehen.kopf hoch, süße.
wann musst du denn wieder hin?
13.10.2009 17:17
hab heute blut abgenommen bekommen und am donnerstag geh ich dann nochmal, da wird festgestellt, ob der hcg wert auch schön steigt....
mit ultraschall warten wir dann noch ein bischen....
bin schon enttäuscht.
bin schon enttäuscht.
13.10.2009 17:19
Zitat von eulchen:
hab heute blut abgenommen bekommen und am donnerstag geh ich dann nochmal, da wird festgestellt, ob der hcg wert auch schön steigt....
bin schon enttäuscht.
ich drücke die daumen, dass alles supi ist.wir sind ja gleich von der zeit, und bei mir hat man gestern nur ne mini fruchthöhle gesehen.
versuch postitiv zu denken.
13.10.2009 17:20
Zitat von eulchen:
bin schon enttäuscht.
Nicht enttäuscht sein, ich bin glaub bissl weiter als du und man sieht auch nur ne Fruchthöhle, das dauert bestimmt etwas... Drück dir die Daumen für Donnerstag...
13.10.2009 17:20
mini ist aber eben viiiiiiiiiiiiel besser als nix
aber klar, die ärztin hat auch gesagt, dass das noch rein gar nichts heißt...
aber klar, die ärztin hat auch gesagt, dass das noch rein gar nichts heißt...
13.10.2009 17:29
Mann... und ich muss mich noch bis zum 26.10. gedulden.... Ich hab da erst den 1. Termin!!
Bei uns machen sie immer erst so um die 8. Woche rum die erste Untersuchung.....
Ich hoffe, dass ich dieses mal bis dahin kommen, das letzte mal bin ich ja nicht einmal zur ersten Untersuchung gekommen... hatte genau den Tag voher die FG.
Bei uns machen sie immer erst so um die 8. Woche rum die erste Untersuchung.....
Ich hoffe, dass ich dieses mal bis dahin kommen, das letzte mal bin ich ja nicht einmal zur ersten Untersuchung gekommen... hatte genau den Tag voher die FG.
13.10.2009 21:00
Soo war nun beim FA und die sagt 6. Ssw
ET ist der 12.06.10
und hier mal US und Bauchi ^^
ich find ich bin schon ganz schön kugelig dabei hab ich abgenommen
ET ist der 12.06.10
ich find ich bin schon ganz schön kugelig dabei hab ich abgenommen
13.10.2009 21:18
Zitat von Grenzgängerin:
Soo war nun beim FA und die sagt 6. Ssw![]()
ET ist der 12.06.10
ich find ich bin schon ganz schön kugelig dabei hab ich abgenommen![]()
das bauchbild ist echt krass für 6te woche
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt