Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.03.2010 13:23
Zitat von t.wasser:

Zitat von die_da81:

Zitat von PepperAnn123:

aber wenn ich Joschua grad wieder lese....

aber gut wenn schon ne kleine Auswahl besteht ,,,wenn du den kleinen dann aufn Bauch liegen hast kannst ja immernoch entscheiden wonach er eher aussieht!! ob nun joshua oder Milo

Joshua find ich auch echt schön!
Milow...naja, is grad auch sehr am kommen. gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie joshua!
kommt meiner meinung nach auch immer auf den nachnamen an.
find englischstämmige namen in zusammenhang mit "ur-deutschen" nachnamen immer bissl schwierig. kenn da so beispiele wie "kevin huber" o.ä. ....find ich nicht so toll, muß aber jeder für sich entscheiden.

wenigstens hab ich meinem liebsten Akira ausreden können.... geht ja mal gaaaar nicht!!!!!

Ja Joschua find ich auch schöner als Milo muss ich sagen...zum Nachnamen würden allerdings beide passen endet mit ....sinski
t.wasser
320 Beiträge
10.03.2010 13:23
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von t.wasser:

Zitat von die_da81:

Zitat von PepperAnn123:

aber gut wenn schon ne kleine Auswahl besteht ,,,wenn du den kleinen dann aufn Bauch liegen hast kannst ja immernoch entscheiden wonach er eher aussieht!! ob nun joshua oder Milo

Milow...naja, is grad auch sehr am kommen. gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie joshua!
find englischstämmige namen in zusammenhang mit "ur-deutschen" nachnamen immer bissl schwierig. kenn da so beispiele wie "kevin huber" o.ä. ....find ich nicht so toll, muß aber jeder für sich entscheiden.

wenigstens hab ich meinem liebsten Akira ausreden können.... geht ja mal gaaaar nicht!!!!!

klingt ein wenig nach hundenamen !!

war auch mein erster gedanke

klingt nach... "ja ja schatz, aaaaalles klar!!??!! gottseidank is das stimmrecht bei der namenswahl 49% für dich & 51% für mich!!!!! ....ich musste sofort an japanische computerspiele denken
die_da81
1682 Beiträge
10.03.2010 13:24
Jonathan eher deutsch oder engl./amer. ausgesprochen?
Übermama
5064 Beiträge
10.03.2010 13:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von t.wasser:

Zitat von die_da81:

Zitat von PepperAnn123:

klingt ein wenig nach hundenamen!!

Deffinitv!!!

Übrigens ist Yves einer dieser Zwiddernamen wo man dann nen Geschlechtstypischen Zweitnamen braucht! Bei uns haben auch viele geknottert, warum wir Aaron englisch aussprechen!! Weil wir es so wollen und er ja auch in USA entstanden ist! Basta! Man muß dann nur einfach dahinter stehen!!
die_da81
1682 Beiträge
10.03.2010 13:27
Also ich find Jungennamen zu finden ist echt einfacher!!
Ich glaub ich würde spontan 10 finden die mir zusagen würden
t.wasser
320 Beiträge
10.03.2010 13:29
Zitat von KittyCatNip:

Jeshua finde ich schön,Joshua aber auch
Milo oder Mailo nich sooo... Da fände ich Miro besser ^^

Bei uns steht der Name ja schon lange fest
Hatte ne lange Liste und an dembinich hängen geblieben, Schatzi hatte nur völlig dämliche vorschläge
Naja und deswegen wirds ein Jonathan
Auch wenn der sicher nich überall gut ankommt, aber zumindest kommt nur einer angerannt, wenn ich ihn auf dem Spielplatz rufe

Jonathan (hoffe deutsch ausgesprochen ) find ich sau schön!
hätte mir auch gut gefallen......ach & überhaupt fällts mir viiiel leichter mit jungs namen
dabei brauchen wird doch nen määäääädchen namen
luis hätte uns übrigens auch gut gefallen....hier aber grade auch schwer am kommen!
t.wasser
320 Beiträge
10.03.2010 13:29
Zitat von KittyCatNip:

Hatte ne lange Liste und an dembinich hängen geblieben, Schatzi hatte nur völlig dämliche vorschläge
Auch wenn der sicher nich überall gut ankommt, aber zumindest kommt nur einer angerannt, wenn ich ihn auf dem Spielplatz rufe

Jonathan (hoffe deutsch ausgesprochen ) find ich sau schön!
hätte mir auch gut gefallen......ach & überhaupt fällts mir viiiel leichter mit jungs namen
dabei brauchen wird doch nen määäääädchen namen
luis hätte uns übrigens auch gut gefallen....hier aber grade auch schwer am kommen!
Übermama
5064 Beiträge
10.03.2010 13:32
Ich hab ja auch noch son englischen Lieblingsnamen ...aber den kann ja hier in Deutschland keiner aussprechen:
Nathaniel
10.03.2010 13:32
Zitat von KittyCatNip:

da hab ich auch gute karten...denk ich erst recht in kombi
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.03.2010 13:35
Zitat von Übermama:

Ich hab ja auch noch son englischen Lieblingsnamen ...aber den kann ja hier in Deutschland keiner aussprechen:
Nathaniel

Ja find ich auch voll schön
Übermama
5064 Beiträge
10.03.2010 13:37
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Henning Theodor .... da darf dann aber nur im Anzug zum Spielplatz, oder?
die_da81
1682 Beiträge
10.03.2010 13:37
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Übermama:

Nathaniel

schön schon und ausgefallen aber wie Übermama schon schrieb da haben sicher einige in Kiga Schule usw Probleme mit und was dann draus gemacht wird ist meist nicht mehr so lustig fürs Kind
Übermama
5064 Beiträge
10.03.2010 13:38
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Übermama:

Nathaniel

Ich leih ihn Dir ....
10.03.2010 13:38
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Henning Theodor .... da darf dann aber nur im Anzug zum Spielplatz, oder?

nee im strickpulli
Lupinchen21
629 Beiträge
10.03.2010 14:02
hallo zusammen
bin auch wieder da und bin alleine zuhause....werd mich gleich ganz gemütlich aufs sofa legen und mich einfach nur ein bisschen aussruhen und nichts tun...ich frage mich auch wann so das erste paket hier ankommt von ebay....ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf das die ersten sachen von ebay bei mir eintrudeln.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt