Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.03.2010 12:02
Wir ham immernoch keine wirkliche Idee was Namen angeht...hab mich schon informiert, wir haben nach der Geburt noch 7 Tage Zeit...
10.03.2010 12:03
Zitat von die_Naddel:
Zitat von funnylee:
Zitat von Toni84:
Zitat von funnylee:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von funnylee:
Toni, wie soll euer kleiner denn nun heißen?
das verrät sie nich![]()
![]()
Oh neee oder? Ich war schon so aufgeregt!![]()
Ja, was spannendes hat das jaaber ich bin leider so enugierig und ungeduldig
Du musst nur noch 15 Wochen warten.... dann verrat ich es dir!!![]()
@funnylee... Ich habs gestern auch schon probiert, aber sie verrät es einfach nicht...![]()
Ihr seid auch die einzigsten die unseren Namen schon wissen... Sonst gar keiner weiter von Familie & Freunde...
Ich finde Louis so süüüüß!!! Leider geht der Name bei uns nich mehr...
Naja, unser Name ist schon auch schön. Im Juni seid ihr dann schlauer
10.03.2010 12:04
bin wieder da vom arzt
bericht schreib ich in meinen thread jetzt!!
10.03.2010 12:05
Zitat von PepperAnn123:
Wir ham immernoch keine wirkliche Idee was Namen angeht...hab mich schon informiert, wir haben nach der Geburt noch 7 Tage Zeit...![]()
Ohje, aber bis zur Geburt seid ihr hoffentlich durch mit dem Thema
Also ich wollt ja - wenns mir entsprechend geht - nach der Geburt ne Rund-SMS an alle schicken. Da kann ich ja dann schlecht schreiben: "Unser Sohn ist endlich da. Er ist hat noch keinen Namen, deshalb bekommt ihr alle in 7 Tagen nochmal ne SMS"
10.03.2010 12:05
Zitat von joli:
bin wieder da vom arzt![]()
![]()
Da bin ich gespannt
10.03.2010 12:08
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Wir ham immernoch keine wirkliche Idee was Namen angeht...hab mich schon informiert, wir haben nach der Geburt noch 7 Tage Zeit...![]()
Ohje, aber bis zur Geburt seid ihr hoffentlich durch mit dem Thema![]()
Also ich wollt ja - wenns mir entsprechend geht - nach der Geburt ne Rund-SMS an alle schicken. Da kann ich ja dann schlecht schreiben: "Unser Sohn ist endlich da. Er ist hat noch keinen Namen, deshalb bekommt ihr alle in 7 Tagen nochmal ne SMS"![]()
![]()
Ich hoffe es auch. Unser Lieblingsname schon vor der SS war Jean Louis...dann is die Cousine von meinem Hasi Schwanger geworden und nu issa weg...hat mich voll geärgert.
10.03.2010 12:18
wunder wunder wunderschönen guten morgen/tag die damen
oooh wow...is man hier mal n paar tage nicht online hat man gleich n paar hunter beiträge nachzulesen (hab ich aber ehrlich gesagt nicht getan, nur überflogen
) an alle die grad kränkeln - beste besserung!!!!!!
an alle die, denen´s gut geht...weiter machen!!!
bei mir/uns is soweit alles bestens! -die kleine wird vermutlich mal kickboxerin...
naja, so merk ich wenigstens dass es ihr gut geht!
diese woche sollte ich noch zum zuckertest (graus) & nächste woche haben wir dann endlich wieder nen termin, zu dem mein liebster auch mit kommen kann
....& da wird dann auch gleich 3D ultraschall gemacht!!!
@namen????
ooooooooooh mein gott!!!
....also wir tun uns auch echt noch gaaanz schön schwer mit der namensfindung!!!!!!!!
is ja nicht nur dass der name gefallen muß, soll ja auch immer noch zum nachnamen passen!
und da wollen wir natürlich dass er zu beiden passt (falls dann doch mal geheiratet wird)!
und ausgefallen soll er sein, aber nicht zu sehr!
kurz soll er sein, damit man nicht blöd abkürzen kann.
die bedeutung muß passen.
die aussprache muß passen ( hier im schwäbischen raum wird dann nämlich schnell aus einer christina eine "grischdiiina"
, nicht dass der name zur auswahl stünde, aber trotzdem). zu populär darf er aber auch nicht sein, damit man dann nicht am ende 5 kinder mit dem selben namen in der klasse hat.
.....undundundundund..."nee, so nicht, weil ich kannte da mal eine die war ja soo doof..." ....naja,ihr kennt es ja bestimmt selbst zur genüüüge!!!
so genug blabla.....werd jetzt auch erstmal bissl saugen (der vergleich mit den hundehaaren & dem abreißkalender is suuuuper!!!!!), dann mach ich mir noch lecker saft mit meinem cooooolen neuen entsafter (das ding is der hammer sag ich euch!!!) & dann will madamme bestimmt auch schon wieder das ein oder andre geschäft erledigen
lasst es euch gut gehn mädels...!
ps:...ich hab zwar nicht so´n tollen vogel, aber ich glaub ich bin auch schon ein UHU??!??
10.03.2010 12:20
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Also ich wollt ja - wenns mir entsprechend geht - nach der Geburt ne Rund-SMS an alle schicken. Da kann ich ja dann schlecht schreiben: "Unser Sohn ist endlich da. Er ist hat noch keinen Namen, deshalb bekommt ihr alle in 7 Tagen nochmal ne SMS"![]()
![]()
Ich hoffe es auch. Unser Lieblingsname schon vor der SS war Jean Louis...dann is die Cousine von meinem Hasi Schwanger geworden und nu issa weg...hat mich voll geärgert.
Die hat also einfach euren Namen geklaut?? Frechheit...
10.03.2010 12:22
Zitat von Toni84:
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von Toni84:
Habt ihr eigentlich alle schon euer "Namensproblem" gelöst?? Ich kann meinen Mann von einem Namen einfach nicht mehr abbringen. Ich mein ich find den ja auch ganz schön aber irgendwie weis ich auch nicht so recht...
Welcher Name ist das denn??Bei uns ist das Problem so gut wie gelöst.... Wir sind ist eigentlich einig
![]()
Er will unbedingt ne Mercedes. Hat aber nichts mit dem Auto zutun oder so er findet einfach der Name hat was. Hab schon überlegt, dass ich versuche ihn von einer anderen Schreibweise zu überzeugen.
Die Mama einer Freundin heißt so... Hm.. schön find ich den nich...Wenn du nich 100 % überzeugt bist, dass lasst das lieber!!!
Das bring mal meinem Mann bei, das ist ja das Problem... Mir gefällt der Name an sich nur ists halt in Deutschland so, dass jeder an das Auto denkt! In Spanien ist das ein ganz normaler Name!
10.03.2010 12:23
Zitat von t.wasser:
![]()
![]()
wunder wunder wunderschönen guten morgen/tag die damen
![]()
![]()
![]()
oooh wow...is man hier mal n paar tage nicht online hat man gleich n paar hunter beiträge nachzulesen (hab ich aber ehrlich gesagt nicht getan, nur überflogen)
an alle die grad kränkeln - beste besserung!!!!!!![]()
an alle die, denen´s gut geht...weiter machen!!!![]()
bei mir/uns is soweit alles bestens! -die kleine wird vermutlich mal kickboxerin...![]()
naja, so merk ich wenigstens dass es ihr gut geht!
diese woche sollte ich noch zum zuckertest (graus) & nächste woche haben wir dann endlich wieder nen termin, zu dem mein liebster auch mit kommen kann![]()
....& da wird dann auch gleich 3D ultraschall gemacht!!!![]()
@namen????
ooooooooooh mein gott!!!
....also wir tun uns auch echt noch gaaanz schön schwer mit der namensfindung!!!!!!!!
is ja nicht nur dass der name gefallen muß, soll ja auch immer noch zum nachnamen passen!
und da wollen wir natürlich dass er zu beiden passt (falls dann doch mal geheiratet wird)!
und ausgefallen soll er sein, aber nicht zu sehr!
kurz soll er sein, damit man nicht blöd abkürzen kann.
die bedeutung muß passen.
die aussprache muß passen ( hier im schwäbischen raum wird dann nämlich schnell aus einer christina eine "grischdiiina", nicht dass der name zur auswahl stünde, aber trotzdem).
zu populär darf er aber auch nicht sein, damit man dann nicht am ende 5 kinder mit dem selben namen in der klasse hat.
.....undundundundund..."nee, so nicht, weil ich kannte da mal eine die war ja soo doof..." ....naja,ihr kennt es ja bestimmt selbst zur genüüüge!!!
so genug blabla.....werd jetzt auch erstmal bissl saugen (der vergleich mit den hundehaaren & dem abreißkalender is suuuuper!!!!!), dann mach ich mir noch lecker saft mit meinem cooooolen neuen entsafter (das ding is der hammer sag ich euch!!!) & dann will madamme bestimmt auch schon wieder das ein oder andre geschäft erledigen![]()
lasst es euch gut gehn mädels...!
ps:...ich hab zwar nicht so´n tollen vogel, aber ich glaub ich bin auch schon ein UHU??!??
Genau so ist es, ich will auch ne aufm Spielplatz nen Name rufen und dann stehen 5 Kinder neben mir...
10.03.2010 12:24
Lach... Unsere Freundin hat ihr Baby nach unserem Hund benannt... Bzw. wir haben unseren Hund nach dem Baby von unserer Freundin benannt... Bzw. hat sich beides überschnitten und nu heißen beide Josy...
@Toni: Nur damit du weißt, was passieren kann wenn man den Namen nicht verrät...
@Toni: Nur damit du weißt, was passieren kann wenn man den Namen nicht verrät...
10.03.2010 12:24
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Habt ihr eigentlich alle schon euer "Namensproblem" gelöst?? Ich kann meinen Mann von einem Namen einfach nicht mehr abbringen. Ich mein ich find den ja auch ganz schön aber irgendwie weis ich auch nicht so recht...
Welcher Name ist das denn??Bei uns ist das Problem so gut wie gelöst.... Wir sind ist eigentlich einig
![]()
Er will unbedingt ne Mercedes. Hat aber nichts mit dem Auto zutun oder so er findet einfach der Name hat was. Hab schon überlegt, dass ich versuche ihn von einer anderen Schreibweise zu überzeugen.
Die Mama einer Freundin heißt so... Hm.. schön find ich den nich...Wenn du nich 100 % überzeugt bist, dass lasst das lieber!!!
Das bring mal meinem Mann bei, das ist ja das Problem... Mir gefällt der Name an sich nur ists halt in Deutschland so, dass jeder an das Auto denkt! In Spanien ist das ein ganz normaler Name!
Aber warum darf er denn allein entscheiden? Wenn du nich magst, dann sucht euch vielleicht doch was anderes aus. Er kann dich doch nicht zwingen!!
10.03.2010 12:25
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
Die hat also einfach euren Namen geklaut?? Frechheit...![]()
Nein nein, hat sie nich
Is echt nur blöder Zufall gewesen. Aber schade isset trotzdem
10.03.2010 12:26
Zitat von die_Naddel:
Lach... Unsere Freundin hat ihr Baby nach unserem Hund benannt... Bzw. wir haben unseren Hund nach dem Baby von unserer Freundin benannt... Bzw. hat sich beides überschnitten und nu heißen beide Josy...![]()
![]()
@Toni: Nur damit du weißt, was passieren kann wenn man den Namen nicht verrät...![]()
10.03.2010 12:27
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
Die hat also einfach euren Namen geklaut?? Frechheit...![]()
Nein nein, hat sie nichIs echt nur blöder Zufall gewesen. Aber schade isset trotzdem
Jaaaaa....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Wenn du nich 100 % überzeugt bist, dass lasst das lieber!!!