Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.03.2010 12:51
So...Kripo war da und war wohl tatsächlich ein Einbruchsversuch! Zu Aaron leidwesen kamen die Zivil...die Beamtin war dann aber voll cool und hat Aaron mit ins Auto genommen und er durfte dann funken! Dann hat sie ihm noch das BLaulicht aufs Dach montiert und angemacht...dann wollte er mitfahren!! Hat voll geheult weil er hier bleiben mußte..
11.03.2010 12:54
Zitat von Übermama:
So...Kripo war da und war wohl tatsächlich ein Einbruchsversuch! Zu Aaron leidwesen kamen die Zivil...die Beamtin war dann aber voll cool und hat Aaron mit ins Auto genommen und er durfte dann funken! Dann hat sie ihm noch das BLaulicht aufs Dach montiert und angemacht...dann wollte er mitfahren!! Hat voll geheult weil er hier bleiben mußte..![]()
Krass... Komisches Gefühl, wenn man weiß, dass jemand bei einem einbrechen wollte oder??
Aaron is ja süüüß!!!
11.03.2010 12:55
Zitat von Übermama:
So...Kripo war da und war wohl tatsächlich ein Einbruchsversuch! Zu Aaron leidwesen kamen die Zivil...die Beamtin war dann aber voll cool und hat Aaron mit ins Auto genommen und er durfte dann funken! Dann hat sie ihm noch das BLaulicht aufs Dach montiert und angemacht...dann wollte er mitfahren!! Hat voll geheult weil er hier bleiben mußte..![]()
maaaan dir bleibtr auch nix erspart!!!du ziehst sowas wohl an?!!!
11.03.2010 12:58
@Übermama
tatsächlich ein einbruch....hilfe da hätte ich nun angst, das die wieder kommen.Aber cool das die sich für aaron zeit genommen haben .
tatsächlich ein einbruch....hilfe da hätte ich nun angst, das die wieder kommen.Aber cool das die sich für aaron zeit genommen haben .
11.03.2010 13:03
@Übermama: Wie gruuuuselig...da hätt ich jetzt aber schiss...und zu Aaron: Ach Gottchen
11.03.2010 13:12
Ja...finds auch komisch, denn die müssen die Tür offen gehabt haben! Wahrscheinlich dann Sputty gesehen und kert gemacht! Gut, daß wir sie haben... auch wenn sie denen sicher nix getan hätte! Auf jeden Fall lassen wir jetzt das Kindergitter offen, damit Sputty bis an die Tür kann ... zumindest bis die Tür repariert ist bzw. wir vielleicht eine Neue bekommen!
Und wegen Aaron, der hat dann Papa angerufen und alles erzählt und seine ganzen Autos mit Blaulicht rausgesucht und Gogagei ( Polizei ) gespielt!!
Und wegen Aaron, der hat dann Papa angerufen und alles erzählt und seine ganzen Autos mit Blaulicht rausgesucht und Gogagei ( Polizei ) gespielt!!
11.03.2010 13:18
Zitat von Übermama:
Ja...finds auch komisch, denn die müssen die Tür offen gehabt haben! Wahrscheinlich dann Sputty gesehen und kert gemacht! Gut, daß wir sie haben... auch wenn sie denen sicher nix getan hätte! Auf jeden Fall lassen wir jetzt das Kindergitter offen, damit Sputty bis an die Tür kann ... zumindest bis die Tür repariert ist bzw. wir vielleicht eine Neue bekommen!
Und wegen Aaron, der hat dann Papa angerufen und alles erzählt und seine ganzen Autos mit Blaulicht rausgesucht und Gogagei ( Polizei ) gespielt!!![]()
dein kleiner is zu geil
hast denn schon den versicherungsmenschen angerufen und ihm das erzählt??
11.03.2010 13:58
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Und wegen Aaron, der hat dann Papa angerufen und alles erzählt und seine ganzen Autos mit Blaulicht rausgesucht und Gogagei ( Polizei ) gespielt!!![]()
dein kleiner is zu geil![]()
![]()
hast denn schon den versicherungsmenschen angerufen und ihm das erzählt??
Hast bald auch so einen ...
Die schicken uns jetzt so'n Fragebogen und da muß ich dann das Aktenzeichen der Polizei eintragen und nen Kostenvoranschlag für die Rep beilegen! Der Typ vom Haustürenservice war acuh grad da ...er muß mal schauen wie er mit Fantasie ne möglichst hohe Rep-Rechnung aufmachen kann und dann können wir mit Aufpreis vielleicht ne neue Tür bekommen...bleibt nur die Frage wieviel Aufpreis!
11.03.2010 13:59
Uii, das ist ja unangenehm. Und was macht ihr jetzt?
Aber immerhin waren die Polizisten cool
Aber immerhin waren die Polizisten cool
11.03.2010 14:02
Zitat von funnylee:
Aber immerhin waren die Polizisten cool![]()
Umso mehr ich drüber nachdenke umso beschissener fühle ich mich dabei! Sputty war ja hinter der Kindertür...rein theoretisch können die oben gewesen sein... Schlafzimmer, Büro, Kinderzimmer .... komischer Gedanke!!
11.03.2010 14:24
ohhh man bin ich jez entspannt...komme grad aus der badewanne hab grad nen bad genommen und das tat richtig gut....
jez gehts mit meiner stimmung so ein bisschen...
11.03.2010 14:27
Zitat von Übermama:
Zitat von funnylee:
Aber immerhin waren die Polizisten cool![]()
Umso mehr ich drüber nachdenke umso beschissener fühle ich mich dabei! Sputty war ja hinter der Kindertür...rein theoretisch können die oben gewesen sein... Schlafzimmer, Büro, Kinderzimmer .... komischer Gedanke!!
Kann ich voll verstehen.. Würd mich auch jetzt echt komisch fühlen. Dauert sicher auch ein bisschen bis man sich wieder richtig sicher fühlt..
11.03.2010 14:30
Zitat von Lupinchen21:
ohhh man bin ich jez entspannt...komme grad aus der badewanne hab grad nen bad genommen und das tat richtig gut....
ja da war ich auch
nun muss ich noch mein gesicht bemalen und dann gehts los zu meinem paps.
11.03.2010 14:37
Zitat von pandora:
Zitat von Lupinchen21:
ja da war ich auchnun muss ich noch mein gesicht bemalen und dann gehts los zu meinem paps.
das ist doch mal was.....ich mach heute nichts aufregendes mehr...vielleicht hab ich glück und mein stillkissen kommt heute
11.03.2010 14:48
Hallo ihr Lieben,
muss mich noch durch die letzten 230 Beiträge lesen, hab nur mal ne frage.
Wenn ich mein kind Einschulen will, ist das dann noch so, das die die Altersgrenze am 1.6. ziehen? Meine Freundin bekommt ja diesen monat ihr Kind und ich halt erst am 9.6.(oder so), würden die beiden dann nicht in eine klasse gehen?Ich meine bei uns war das früher so.
muss mich noch durch die letzten 230 Beiträge lesen, hab nur mal ne frage.
Wenn ich mein kind Einschulen will, ist das dann noch so, das die die Altersgrenze am 1.6. ziehen? Meine Freundin bekommt ja diesen monat ihr Kind und ich halt erst am 9.6.(oder so), würden die beiden dann nicht in eine klasse gehen?Ich meine bei uns war das früher so.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt