Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.03.2010 11:52
http://www.youtube.com/watch?v=6NTlP2QIxS0
mögt ihr bestimmt nicht
aber ich wollt euch mal dran teilhaben lassen wozu ich hier grad wild rumtanz
mögt ihr bestimmt nicht
aber ich wollt euch mal dran teilhaben lassen wozu ich hier grad wild rumtanz
11.03.2010 11:53
Zitat von funnylee:
Zitat von Anna-BS:
@alle Kranken, Nadelabhängigen, Blutdruckmesser und so: Gute Besserung!
Der Arzt meinte, ich hab mein Knie vermutlich nur falsch belastet und jetzt ist der Meniskus gereizt. Also cremen und ruhig halten![]()
SS-Demenz hab ich inszwischen wohl auch. Sorry, wenn ich was vergessen hab.
![]()
Wie unangenehm.. Na dann darfst du dich uns ja einreihen, dir auch gute Besserung![]()
auch gute besserung!
11.03.2010 11:54
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Bin auch mal wieder da...mmhh..wurde eigentlich alles schon beantwortet!
@funny ...gute Besserung... so geht es mir auxh immer! Das Los der Mütter!!
@lilly ... höre ich da raus, daß Du henning jetzt spürst????? ???
Sitze hier rum und warte auf die Kripo ....![]()
jaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seit knap 2 wochen endlich!!nur nich mit beule und co aber ich hoffe noch das dass auch noch kommt!!
![]()
na das klingt ja super schön...das mit den beulen kommt sicher auch noch![]()
hat ja auch lange genug gedauert!!micha lauert jetzt jedenabend am bauch das er auch was davon merkt nur durch die fettschicht und vwp kommt henning noch nich
11.03.2010 11:54
Zitat von Raupenmama:
Zitat von die_da81:
Zitat von Raupenmama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Sagt mal, was ist denn mit dem SW Deutschlands...will denn da keiner am vorher/nachher Treffen teilnehmen???
Doch hier ich würde, bin aus BW!
![]()
![]()
Ich mach auuuch miiit![]()
ich würde eventl. auch mit machen. Komme ganz unten aus beyern (nähe Chiemsee) aber wenn der treffen ort gut zu erreichen ist könnte ich auch mitm zug kommen.
komm ja aus dem schöüünen Ostfriesland![]()
ähm *doof guck* ...was nun Bayern oder ostfriesland![]()
![]()
![]()
![]()
habs schon bemerkt das ich nen fehler beim schreiben drin hatte.![]()
ist nun berichtigt. komme aus Bayern. Würde aber auch ehrlich gesagt lieber am oben wohnen.![]()
habs schon gesehen das du berichtigt hast! dauert bei mir manchmal bissl länger bis es dann bei mir ankommt
11.03.2010 11:55
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
jaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seit knap 2 wochen endlich!!nur nich mit beule und co aber ich hoffe noch das dass auch noch kommt!!
![]()
Und da sagst Du nix!!!! Party !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
gestern und heute is es richtig oft am tag
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
jaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das klingt ja super schön...das mit den beulen kommt sicher auch noch![]()
hat ja auch lange genug gedauert!!micha lauert jetzt jedenabend am bauch das er auch was davon merkt nur durch die fettschicht und vwp kommt henning noch nich
das kommt auch noch!!!!
@spüren: Trümel is momentan sowas von aktiv...selbst wenn ich unterwegs bin merk ich ihn
er macht sich schon soo lang das ich ihn rechts und links treten spüre
letzte Nacht wars auch voll komisch, als wenn ich auf was drauf liege, dabei wars nur irgendein Körperteil von Pupsi
sooo schön.
er macht sich schon soo lang das ich ihn rechts und links treten spüre
letzte Nacht wars auch voll komisch, als wenn ich auf was drauf liege, dabei wars nur irgendein Körperteil von Pupsi
sooo schön.
11.03.2010 11:57
@lilly ok vwp ist wohl echt schwierig aber fettschicht ...ich hab ja deine bauchbilder bewundert und ich fand das garnicht so schlimm bei dir!!!! ich muss zugeben da ist bei mir eindeutig mehr fett
11.03.2010 11:58
Zitat von PepperAnn123:
@spüren: Trümel is momentan sowas von aktiv...selbst wenn ich unterwegs bin merk ich ihner macht sich schon soo lang das ich ihn rechts und links treten spüre
sooo schön.
ich werd beim autofahren auch immer getretten...bleibt nur die frage ob ihm dass gef#llt oder nich
11.03.2010 11:59
Zitat von JoanaF:
mögt ihr bestimmt nichtaber ich wollt euch mal dran teilhaben lassen wozu ich hier grad wild rumtanz
![]()
Bin zwar mittlerweile etwas ruhiger geworden, aber ich bin ja ein Kind der Teckno-Zeit! Hab meine Acid und Rave Partys, Tunnelraves und GabberSessions nicht vergessen ...
Klingt gut...mag es wenn es noch melodisch ist!!!
11.03.2010 12:00
bei mir ist das mt dem spüren total unterschiedlich.man kann sagen abwechselnd ein tag ruhe und den nächsten tag action.
und ich hab gestern mal genau beobachtet. der kleine ist 22 uhr aktiv und dann hab ich ihn das nächste mal 4 uhr gespürt und dann 8 uhr....
bei uns gibts nun mittag.und ich wollte schon längst geduscht sein, aber ich komm irgendwie hier nich weg.
und ich hab gestern mal genau beobachtet. der kleine ist 22 uhr aktiv und dann hab ich ihn das nächste mal 4 uhr gespürt und dann 8 uhr....
bei uns gibts nun mittag.und ich wollte schon längst geduscht sein, aber ich komm irgendwie hier nich weg.
11.03.2010 12:00
Zitat von JoanaF:
mögt ihr bestimmt nichtaber ich wollt euch mal dran teilhaben lassen wozu ich hier grad wild rumtanz
![]()
geeeeht sooo
ich mag das grad voll
http://www.youtube.com/watch?v=bPKwf29Wn-4
11.03.2010 12:01
Zitat von pandora:
bei mir ist das mt dem spüren total unterschiedlich.man kann sagen abwechselnd ein tag ruhe und den nächsten tag action.
jaja jetzt sind wir wieder schuld
11.03.2010 12:02
Also ich muss sagen mein Trümelchen ist fast nur am Tag aktiv...nachts nur wenn ich zum Pipi machen aufstehen muss. Mal sehen obs so bleibt
aso und Trümel steht glaub ich auf deutschen HipHop wie Fettes Brot usw.
aso und Trümel steht glaub ich auf deutschen HipHop wie Fettes Brot usw.
11.03.2010 12:03
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von JoanaF:
![]()
geeeeht sooo
![]()
ich mag das grad voll
http://www.youtube.com/watch?v=bPKwf29Wn-4
oh französisch? wie ich es gehasst hab in der schule
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt