Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.03.2010 13:35
Zitat von funnylee:
Ja, voll cool![]()
War grad im Babymarkt und will mir doch einen Teutonia kaufen. Hab mich verliebt in den türkisen. Kostet insgesamt ca. 530€ und dann auch ich noch bisschen Zubehört. Aber er ist soo schön![]()
Welchen denn? Wir kriegen auch einen Teutonia Fun und unsere Fashiontragetasche ist Türkis.... Sooooo schön. Zubehör kaufen wir aber alles getrennt.
12.03.2010 13:46
@übermama...wat is hier ma mit ner zusammenfassung von deinem abend???alles ok bei dir????
12.03.2010 13:47
Zitat von KittyCatNip:
oh ich sehs gerade^^
ich hab auch wieder
WOCHENWECHSSEEEEL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wollte das auch mal kundtun![]()
yeah
12.03.2010 13:51
*schweiß von der stirn wisch*
meine güüüte.. nicht nur das mein Kaninchen voll am haaren is, nein ich verlier irgendwie auch haare ohne ende
Mein Staubsauger hat so viele Haare aus meinem Teppich gefischt, ist mir gar nicht aufgefallen das der voll war..
Ich hasse staubsaugen
meine güüüte.. nicht nur das mein Kaninchen voll am haaren is, nein ich verlier irgendwie auch haare ohne ende
Mein Staubsauger hat so viele Haare aus meinem Teppich gefischt, ist mir gar nicht aufgefallen das der voll war..
Ich hasse staubsaugen
12.03.2010 13:52
Zitat von JoanaF:
*schweiß von der stirn wisch*
meine güüüte.. nicht nur das mein Kaninchen voll am haaren is, nein ich verlier irgendwie auch haare ohne ende![]()
Mein Staubsauger hat so viele Haare aus meinem Teppich gefischt, ist mir gar nicht aufgefallen das der voll war..![]()
Ich hasse staubsaugen![]()
ich auch...deswegen macht das hier der micha
12.03.2010 13:54
Zitat von funnylee:
Ich bin auch ein UHU!!!!
Yeeeaaaah
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch
12.03.2010 14:06
Zitat von Lilly_81:
@übermama...wat is hier ma mit ner zusammenfassung von deinem abend???alles ok bei dir????![]()
![]()
ich hoffe du schreibst grade einen gaaaaaaanz ausfürlichen beitrag!!!!!
12.03.2010 14:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
@übermama...wat is hier ma mit ner zusammenfassung von deinem abend???alles ok bei dir????![]()
![]()
ich hoffe du schreibst grade einen gaaaaaaanz ausfürlichen beitrag!!!!!![]()
![]()
![]()
will auch nen bericht lesen
ich mach mich jetzt fertig (sitze hier noch mit nassen haaren) und dann gehts gleich kita schauen, bin schon voll gespannt. bis später ihrs
12.03.2010 14:09
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
![]()
ich hoffe du schreibst grade einen gaaaaaaanz ausfürlichen beitrag!!!!!![]()
![]()
![]()
will auch nen bericht lesen![]()
ich mach mich jetzt fertig (sitze hier noch mit nassen haaren) und dann gehts gleich kita schauen, bin schon voll gespannt. bis später ihrs
viel spass!!
ich muss mich nachher auch gleich fertig machen!!
12.03.2010 14:16
Mädels, hab da grad was echt nettes gefunden.
Guckt mal hier...
müsst den Link vermutlich oben einkopieren:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518, 682080,00.html
Viel Spaß damit
Guckt mal hier...
Viel Spaß damit
12.03.2010 14:26
So ihr Süßen, dann will Euch mal nicht lönger schmoren lassen!
Mit Aaron lief alles super, also waren wir auch beizeiten da...mußten auch nicht Schlange stehen, denn die arme schwangere und der BEhinderte wurden duch den VIP Eingang eingeschleußt!
Ich hatte dann auch nachmittags extra nix mehr gegessen, weil ich Angst hatte, daß ich wieder son Magenkrampfanfall bekomme - was sich dann als kapitaler Fehler herausstellte! Wir hatte super Plätze... war gerade voll happy als die Show anfing ... und da kam Panik in mir hoch! Was wenn ich hier jetzt diese Krämpfe bekomme?? In welche richtung laufe ich dann, wo sind die nächsten Toiletten, usw. und in null komma nix sackte mir der Kreislauf weg! Carsten blieb dann aber ganz ruhig, gab mir genaue Atemanweisungen und so hatte ich mich zum 2. Lied wieder im Griff! Es war halt auch sehr warm da drin und die Luft war so Sauerstoffarm .. voll komisch!! Mußte mich während der show noch 2...3.mal zusammenreißen nicht über meinen Magen nachzudenken, dann war alles ok! In der pause hab ich mir dann ne Cola und ne Laugenbrezel reingefahren und dann war auch das flaue Gefühl besser! Nach er Show konnte ich wieder kaum laufen....2Stunden sitzen war wohl zuviel!! Aber es hat sich gelohnt! Dnach waren wir dann noch im Burger King...aber ich hab nur nen halben Hot Brownie runter bekommen und wieder fand ich die Luft schrecklich und mir war duselig ... irgendwie so als ob alles so einen Schleier hinter sich herzieht! Zuhause angekommen war alles ruhig..Aaron schlief... bis halb fünf! Bin dann in sein Zimmer ( Oma schlief ja in seinem Zimmer ) um ein Machtwort zu sprechen, als meine mutter mir erzählte er sei schon seit ner Stunde wach und sie gingen jetzt runter! Hab noch veersucht das abzuwenden, aebr keine Chance! Bin dann wieder ins Bett, aber so wirklich geshclafen habe ich nicht mehr! da Monster hat aber bis eins ausgehalten und macht nun Mittagschlaf...so wie miene Mama, dei neben mir auf der Couch schnarcht!
Heute vormittag haben wir gemeinsam klar Schiff gemacht!
Zu Show selbst: total cool!! Ich hatte keine Ahnung, daß da auch gesungen und gegeigt wird...aber das Ganze war echt eine runde Sache!! Am geilsten ist es natürlich wenn Sie alle zusammmen auf der Bühne sind und die Beine nur so fliegen! MEin Mann fands auch super, obwohl der ja nur weil halt so mußte mit is! Und mIa hat die ganze Zeit mitgetanzt! Einzig 2mal fand ich die Kostüme daneben...aber das ist ja Geschmacksache!!
So... das wars...jetzt dürft ihr mich löchern!
Mit Aaron lief alles super, also waren wir auch beizeiten da...mußten auch nicht Schlange stehen, denn die arme schwangere und der BEhinderte wurden duch den VIP Eingang eingeschleußt!
Ich hatte dann auch nachmittags extra nix mehr gegessen, weil ich Angst hatte, daß ich wieder son Magenkrampfanfall bekomme - was sich dann als kapitaler Fehler herausstellte! Wir hatte super Plätze... war gerade voll happy als die Show anfing ... und da kam Panik in mir hoch! Was wenn ich hier jetzt diese Krämpfe bekomme?? In welche richtung laufe ich dann, wo sind die nächsten Toiletten, usw. und in null komma nix sackte mir der Kreislauf weg! Carsten blieb dann aber ganz ruhig, gab mir genaue Atemanweisungen und so hatte ich mich zum 2. Lied wieder im Griff! Es war halt auch sehr warm da drin und die Luft war so Sauerstoffarm .. voll komisch!! Mußte mich während der show noch 2...3.mal zusammenreißen nicht über meinen Magen nachzudenken, dann war alles ok! In der pause hab ich mir dann ne Cola und ne Laugenbrezel reingefahren und dann war auch das flaue Gefühl besser! Nach er Show konnte ich wieder kaum laufen....2Stunden sitzen war wohl zuviel!! Aber es hat sich gelohnt! Dnach waren wir dann noch im Burger King...aber ich hab nur nen halben Hot Brownie runter bekommen und wieder fand ich die Luft schrecklich und mir war duselig ... irgendwie so als ob alles so einen Schleier hinter sich herzieht! Zuhause angekommen war alles ruhig..Aaron schlief... bis halb fünf! Bin dann in sein Zimmer ( Oma schlief ja in seinem Zimmer ) um ein Machtwort zu sprechen, als meine mutter mir erzählte er sei schon seit ner Stunde wach und sie gingen jetzt runter! Hab noch veersucht das abzuwenden, aebr keine Chance! Bin dann wieder ins Bett, aber so wirklich geshclafen habe ich nicht mehr! da Monster hat aber bis eins ausgehalten und macht nun Mittagschlaf...so wie miene Mama, dei neben mir auf der Couch schnarcht!
Heute vormittag haben wir gemeinsam klar Schiff gemacht! Zu Show selbst: total cool!! Ich hatte keine Ahnung, daß da auch gesungen und gegeigt wird...aber das Ganze war echt eine runde Sache!! Am geilsten ist es natürlich wenn Sie alle zusammmen auf der Bühne sind und die Beine nur so fliegen! MEin Mann fands auch super, obwohl der ja nur weil halt so mußte mit is! Und mIa hat die ganze Zeit mitgetanzt! Einzig 2mal fand ich die Kostüme daneben...aber das ist ja Geschmacksache!!
12.03.2010 14:28
Guckt mal hier...
Viel Spaß damit!
12.03.2010 14:33
Zitat von Anna-BS:
Guckt mal hier...
Viel Spaß damit
Voll cool!!!
12.03.2010 14:35
Zitat von Übermama:
So ihr Süßen, dann will Euch mal nicht lönger schmoren lassen!
Mit Aaron lief alles super, also waren wir auch beizeiten da...mußten auch nicht Schlange stehen, denn die arme schwangere und der BEhinderte wurden duch den VIP Eingang eingeschleußt!Ich hatte dann auch nachmittags extra nix mehr gegessen, weil ich Angst hatte, daß ich wieder son Magenkrampfanfall bekomme - was sich dann als kapitaler Fehler herausstellte! Wir hatte super Plätze... war gerade voll happy als die Show anfing ... und da kam Panik in mir hoch! Was wenn ich hier jetzt diese Krämpfe bekomme?? In welche richtung laufe ich dann, wo sind die nächsten Toiletten, usw. und in null komma nix sackte mir der Kreislauf weg! Carsten blieb dann aber ganz ruhig, gab mir genaue Atemanweisungen und so hatte ich mich zum 2. Lied wieder im Griff! Es war halt auch sehr warm da drin und die Luft war so Sauerstoffarm .. voll komisch!! Mußte mich während der show noch 2...3.mal zusammenreißen nicht über meinen Magen nachzudenken, dann war alles ok! In der pause hab ich mir dann ne Cola und ne Laugenbrezel reingefahren und dann war auch das flaue Gefühl besser! Nach er Show konnte ich wieder kaum laufen....2Stunden sitzen war wohl zuviel!! Aber es hat sich gelohnt! Dnach waren wir dann noch im Burger King...aber ich hab nur nen halben Hot Brownie runter bekommen und wieder fand ich die Luft schrecklich und mir war duselig ... irgendwie so als ob alles so einen Schleier hinter sich herzieht! Zuhause angekommen war alles ruhig..Aaron schlief... bis halb fünf! Bin dann in sein Zimmer ( Oma schlief ja in seinem Zimmer ) um ein Machtwort zu sprechen, als meine mutter mir erzählte er sei schon seit ner Stunde wach und sie gingen jetzt runter! Hab noch veersucht das abzuwenden, aebr keine Chance! Bin dann wieder ins Bett, aber so wirklich geshclafen habe ich nicht mehr! da Monster hat aber bis eins ausgehalten und macht nun Mittagschlaf...so wie miene Mama, dei neben mir auf der Couch schnarcht!
Heute vormittag haben wir gemeinsam klar Schiff gemacht!
Zu Show selbst: total cool!! Ich hatte keine Ahnung, daß da auch gesungen und gegeigt wird...aber das Ganze war echt eine runde Sache!! Am geilsten ist es natürlich wenn Sie alle zusammmen auf der Bühne sind und die Beine nur so fliegen! MEin Mann fands auch super, obwohl der ja nur weil halt so mußte mit is! Und mIa hat die ganze Zeit mitgetanzt! Einzig 2mal fand ich die Kostüme daneben...aber das ist ja Geschmacksache!!
mensch daaa bist du ja endlich!!!
also klingt nach einem tollen abend!!das dein kreislauf abgesagt is denk ich kannst du ach darauf schieben das du soo lange nix gegessen hast und denn die nervostiät und luft!!aber hat sich denn ja gelegt!!!hast auch fotos gemacht???du weisst doch...wir können uns das sonst nich vorstellen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt