Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
12.03.2010 10:30
@ UHUS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Toni hab gestern noch entspannt und seitdem war nichts mehr, zum Glück
Die umarmung nehm ich aber auuuuuch
@Joana 2 Wochen?? das freut mich ja für dich, aaaber dann bist du ja ganz lange weeeeg
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Ich hab mit dir gute Laune
Muss nachher noch saugen, mein Hoppel zum TA bringen und dann pack ich mein Köfferchen ))
Bin dann erstma die nächsten 2 Wochen nicht aktiv hier Vllt schau ich zwischendurch mal rein kurz, aber mal gucken..

Dein Schatz wohnt in Berlin oder? Zwei Wochen bleibst du bei ihm.... TOLL!!!! Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß!!! PS: Weiß dein Freund denn nun eigentlich, dass es ein Junge wird?

Jaa.. also 2 Wochen stehen fest, vielleicht bleib ich auch ein bisschen länger mal gucken, kommt ganz drauf an ob ich zufällig nen termin reingeflattert kriege.
Danke dir Neee, weiß er immernoch nicht Ich hoffe ich verplapper mich auch nicht wenn ich sage "oohhh guck ma, ER strampelt wieder"

ER = DER krümel

Genau aber er meinte er hätte schon eine Vermutung wills mir aber nicht sagen..
12.03.2010 10:32
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Ich hab mit dir gute Laune
Muss nachher noch saugen, mein Hoppel zum TA bringen und dann pack ich mein Köfferchen ))
Bin dann erstma die nächsten 2 Wochen nicht aktiv hier Vllt schau ich zwischendurch mal rein kurz, aber mal gucken..

Dein Schatz wohnt in Berlin oder? Zwei Wochen bleibst du bei ihm.... TOLL!!!! Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß!!! PS: Weiß dein Freund denn nun eigentlich, dass es ein Junge wird?

Jaa.. also 2 Wochen stehen fest, vielleicht bleib ich auch ein bisschen länger mal gucken, kommt ganz drauf an ob ich zufällig nen termin reingeflattert kriege.
Danke dir Neee, weiß er immernoch nicht Ich hoffe ich verplapper mich auch nicht wenn ich sage "oohhh guck ma, ER strampelt wieder"

ER = DER krümel

JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:33
Zitat von KittyCatNip:

@Joana 2 Wochen?? das freut mich ja für dich, aaaber dann bist du ja ganz lange weeeeg

mh ja, aber kannst dich jeeeederzeit bei mir melden uuund ich meld mich auch bei dir..
12.03.2010 10:37
joana - warum sagst du es deinem schatz nicht?!
12.03.2010 10:39
Zitat von KittyCatNip:

Oh das ist fein... Dann komm mal her:
JoanaF
2549 Beiträge
Zitat von joli:

weil er sich gerne überraschen lassen will. Wäre ich nicht so verdammt neugierig und kanns immer nicht abwarten, hätt ich mir auch nicht sagen lassen was es wird aaaaber, ich wollt doch einkaufen
soo mädels...ich werd ma wieder ne runde schlafen gehn(bin ja schonwieder seit 6°° uhr wach) heut wird ein langer tag!!bleibt mir alle schöpn anständig!!bis später
12.03.2010 10:40
Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

weil er sich gerne überraschen lassen will. Wäre ich nicht so verdammt neugierig und kanns immer nicht abwarten, hätt ich mir auch nicht sagen lassen was es wird aaaaber, ich wollt doch einkaufen

aso okay
ich hätte es auch nicht ausgehalten
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:41
Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

aso okay
ich hätte es auch nicht ausgehalten

hihi ich glaub sowas kann niemand aushalten Ich hoff ja, dass Schatzi platzt und es dann doch wissen will, abwarten..
12.03.2010 11:15
oh man nu läuft schon "die nanny" und ich hab noch nich geschlafen und um 3 muss ich schon los
12.03.2010 11:17
Hallo zusammen,
@Mastlu: Klingt doch echt schon besser!
@Toni: Viel Spaß mit deiner Mum. Freu mich für dich und nehme auch ne Umarmung
@Maleki: Urlaub hab ich heute auch Aber keine Ahnung, wie ich dass mit dem Knie geschafft hab. Zuviel Belastung...jaaaa...der Kleine wiegt ne Tonne
@Joana: Toll. 2 Wochen sind schön. Viel Spaß!
@alle Kranken: Gute Besserung!
@me: Knie geht es besser. Die Salbe wirkt super. Aber freu mich riesig aufs WE. Kuscheln mit meinem Schatz
12.03.2010 11:18
Zitat von Lilly_81:

oh man nu läuft schon "die nanny" und ich hab noch nich geschlafen und um 3 muss ich schon los

Was denn für ne Nanny??
12.03.2010 11:20
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Was denn für ne Nanny??

naa fran fine!!!
12.03.2010 11:20
Na Fran Fine oder !?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt