Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
11.03.2013 15:06
Also vor ET wuerd ich da nix machen und alleine sowieso nicht.
Wenn dann nach ET und nach Anweisung.

Aber wenns Baby nich will, is das fraglich obs was bringt.

Was meinst du?
mellit
791 Beiträge
11.03.2013 15:13
naja keine ahnung...es hat sich bisher ja noch gar nix getan, so nach unten oder so...
mein fw ist an der unteren normgrenze, mein blutdruck bei 95/150
sieht also eh alles net ganz so prall aus und sie hat schon gesagt, wenns so bleibt muss eh eingegriffen werden...
ich bin grad ein bissl ratlos
11.03.2013 15:17
Ok, das is was anderes.
Also wuerde jetzt in den naechsten Tagen dann das Thema 'Einleitung' fuer dich in Frage kommen?

Die andere Frage, bringt dieses Rinizius Oel wirklich was.
Das soll abfuehrend wirken oder?
Aus was besteht der "Cocktail" denn noch und wer wuerde ihn dir mixxen?
mellit
791 Beiträge
11.03.2013 15:20
Zitat von Enemenebu:

Ok, das is was anderes.
Also wuerde jetzt in den naechsten Tagen dann das Thema 'Einleitung' fuer dich in Frage kommen?

Die andere Frage, bringt dieses Rinizius Oel wirklich was.
Das soll abfuehrend wirken oder?
Aus was besteht der "Cocktail" denn noch und wer wuerde ihn dir mixxen?

also original besteht der auch 200ml aprikosensaft, 2 EL rizinusöl und etwas schnaps oder sekt, damit sich das öl löst

das rizinusöl regt wohl den darm an zu kontrahieren und da zieht die gm mit...oder auch nicht...mein mumu ist weich, ab zu und gmh steht...also würde wohl eh nicht direkt was passieren...

ja in den nächsten tagen...mmh, blut kommt erst mittwoch nachmittag zurück und es würde dann auch eher um einen ks gehen, so wie ich das verstanden hab...
11.03.2013 15:27
Wieso denn ein KS?
Möchtest du das oder ein Rat von den Ärzten?

Würdest du dir den "Cocktail" selbst mischen ????
Bettii
304 Beiträge
11.03.2013 15:30
glaubt ihr es ist zu früh mit seinem Arzt über eine Einleitung oder andre möglichkeiten zu sprechen wenn ich erst einen Tag - morgen - überm ET bin?
Ich kann wirklich nich mehr.. ich hab mitlerweile durch meinem bandscheibenvorfall solche schmerzen.. Mein arzt weiß auch das ich in der LWS nen BSV hab aber ich hab bedenken das der mir das totale brett vor dem kopf wirft....
mellit
791 Beiträge
11.03.2013 15:32
ja wenn dann würde ich den selbst mischen...sie hat das auch belächelt, das der cocktail nicht ohne aufsicht genommen werden darf...

ach ich weiss auch nicht...bin grad mächtig verwirrt
JuRa1014
6233 Beiträge
11.03.2013 15:32
Es ist echt ne schwierige Entscheidung. Ich hoffe irgendwie, dass ich nicht in die Situation komme. Denn an sich ist Alkohol für mich in der Schwangerschaft generell tabu...
Ich kann dir also gar nichts raten
JuRa1014
6233 Beiträge
11.03.2013 15:35
Bettii, fragen kannst ihn natürlich. Aber ich denke, solange keine Gefahr für das Kind besteht, wird da nicht unbedingt was gemacht. Denn in dem Fall geht es eben um das Kind u nicht um die Mutter. Aber ich kann mir vorstellen, dass es auch immer vom jeweiligen Arzt u Krankenhaus abhängig ist.
Bettii
304 Beiträge
11.03.2013 15:41
Ja das versteh ich natürlich ..
Das ist ne doofe zwickmühle... :/
Ich hab schon alles mögliche probiert um die wehen in gang zu bringen, nur es bringt einfach nichts..Ingwertee, heiß baden, ein glas rotwein, mein freund musste auch schon mehr als einmal her halten ^^

Und von andren cocktails lass ich die finger, weil mir das zu gefährlich ist die ohne ärztliche aufsicht zu trinken.
Mietzeee
11583 Beiträge
11.03.2013 15:41
Ich würde auch die Finger von dem Zeugs lassen. Alleine schon wegen dem Kreislauf und die Herztöne müssen da ja auch beoabachten werden, wäre mir zu gefährlich und wenn das kind nicht kommen will, dann hilft soetwas sowieso sehr selten.

11.03.2013 15:43
Ja das man es nicht allein nehmen soll habe ich eben auch schon öfter gehört.

Also Fragen kannst du aufjedenfall es wird ja dann jetzt demnächst wenn sich nichts tut sowieso das Thema Einleitung kommen weil manche KH nur bis ET + 7 warten. Je nach dem wie dein Befund ist, ob noch genug FW vorhanden ist ect. PP
mellit
791 Beiträge
11.03.2013 15:45
mmh...ich denk ich werd es nicht machen...

danke für eure antworten

wir lassen uns aber auch alle feiern
11.03.2013 15:46
Zitat von mellit:

mmh...ich denk ich werd es nicht machen...

danke für eure antworten

wir lassen uns aber auch alle feiern

Aber hallo
Bettii
304 Beiträge
11.03.2013 15:48
Ja ich sprech ihn einfach mal drauf an. Den kopf wird er mir schon nicht abreisen. Und ich nehm mal stark an das unser Krankenhaus hier im Ort auch nicht besonders länger wartet. Und da mein FA auch der doc ist der im Krankenhaus dann dabei ist wird er mir da sicherlich auskunft geben können. Dann muss ich dazu nicht extra ins krankenhaus fahren.
Weil meine Hebi will ich darauf nich unbedingt ansprechen. Bei ihr hab ich das gefühl immer mit komischen augen angeschaut zu werden - wahrscheinlich leide ich nur unter paraneuer ... :/

Manchmal hab ich das gefühl das sie garnicht ins becken rutschen will .. wie soll man das beschreiben.. ich hab irgendwie das gefühl das sie sich immer wieder selbstständig raus schiebt... klingt komisch ist aber so ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt