♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
21.03.2013 13:08
Klar ich bin auch froh wenns dann vorbei ist.
Kann dich da absolut verstehen.
Das mit der Gel Einleitung hatte ich bei meinem Sohn auch.
Dann kam der Tropf usw. Naja soweit wollen wir gar nicht denken suesse.
Ich muss morgen zum FA zur Vorsorge und dann wieder Montag.
Werd morgen mal nachfragen wies dann ausschaut wenn wirklich nichts passiert.
Soweit will ich aber wirklich noch nicht denken.
Wir schaffen das schon.
Wir schaffen das schon.

21.03.2013 13:16
Zitat von Enemenebu:
Klar ich bin auch froh wenns dann vorbei ist.
Wir schaffen das schon.![]()
Na da bin ich mal gespannt wegen deinem Termin morgen, hoffentlich hat sich wenigstens bei dir was getan. Ich drück dir ganz feste die Daumen

wie lange haben sie denn bei deinem Kleinen damals gewartet bis sie eingeleitet haben?
21.03.2013 13:24
Bei meinem kleinen haben sie bei ET+2 eingeleitet weil sie sich beim messen ganz schoen verschaetzt haben! Er sollte laut Messungen ueber 4500 gramm haben und das Risiko das er noch schwerer wird war zu hoch. Naja Ende vom Lied war Einleitung bei ET+2 und bei ET+5 war er dann da.
Beste war ja dann noch er hatte nur knapp ueber 3kg und der Arzt meinte dann noch ganz frech, haetten wir ja gar nich einleiten brauchen!
Nunja, das is vorbei jetzt zaehlt das was jetzt ist und ich bete das es von alleine los geht.
Ich glaub nicht das es sich bis Morgen etwas tut ..
Aber wir werden sehen ..
Genau! Wir schaffen das? Tschaaaaka

Beste war ja dann noch er hatte nur knapp ueber 3kg und der Arzt meinte dann noch ganz frech, haetten wir ja gar nich einleiten brauchen!

Nunja, das is vorbei jetzt zaehlt das was jetzt ist und ich bete das es von alleine los geht.
Aber wir werden sehen ..
Genau! Wir schaffen das? Tschaaaaka

21.03.2013 13:30
Zitat von Enemenebu:
Bei meinem kleinen haben sie bei ET+2 eingeleitet weil sie sich beim messen ganz schoen verschaetzt haben! Er sollte laut Messungen ueber 4500 gramm haben und das Risiko das er noch schwerer wird war zu hoch. Naja Ende vom Lied war Einleitung bei ET+2 und bei ET+5 war er dann da.![]()
Beste war ja dann noch er hatte nur knapp ueber 3kg und der Arzt meinte dann noch ganz frech, haetten wir ja gar nich einleiten brauchen!![]()
Aber wir werden sehen ..
Genau! Wir schaffen das? Tschaaaaka![]()
Oh mein Gott....3 Tage lang einleiten

Hilfe....da kann man doch gar keine Kraft mehr haben für die Geburt

21.03.2013 13:32
Ich hab heute gedacht, dass ich noch gut 3 Wochen durchhalten muss, sollte der kleine nicht freiwillig kommen. Hier leiten sie erst bei ET+10 ein. Und von meinem ex die Freundin... Da haben sie sogar bis ET+14 gewartet. Ihr Kind kam dann ET+16. Davor grauts mir ja...
Ich warte auch auf Anzeichen, auch wenn ich noch Zeit habe... Aber naja...
Ich warte auch auf Anzeichen, auch wenn ich noch Zeit habe... Aber naja...
21.03.2013 13:34
Naja ne Einleitung bedeutet ja nich das das Kind an dem Tag kommt.
Sowas kann sich bis max. 5 Tage hin ziehen!
War nicht schoen aber in dem Moment bleibt einem nix anderes uebrig als die Zaehne zusammen zu beissen. Muede war ich ohja!
Wurde dann als zwischen Wehenhemmer und Wehenmittel gewechselt das ich mich etwas ausruhen konnte. Hat alles nix gebracht weil mein Koerper halt nich bereit dazu war und mein Muttermund bombenfest zu blieb.
Sowas kann sich bis max. 5 Tage hin ziehen!
War nicht schoen aber in dem Moment bleibt einem nix anderes uebrig als die Zaehne zusammen zu beissen. Muede war ich ohja!
Wurde dann als zwischen Wehenhemmer und Wehenmittel gewechselt das ich mich etwas ausruhen konnte. Hat alles nix gebracht weil mein Koerper halt nich bereit dazu war und mein Muttermund bombenfest zu blieb.
21.03.2013 13:37
Becki auch dir drueck ich die Daumen.
Kann ja jetzt bei jedem von uns los gehen
Kann ja jetzt bei jedem von uns los gehen

21.03.2013 13:46
irgendwie hab ich den überblick verloren...hat jemand aufm schirm wieviele wir nun noch sind?

21.03.2013 14:10
Halli Hallo meine lieben,
Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Aber ich habe es echt Nicht vorher geschafft! Doch ganz schön anstrengend die erste Zeit so ein geregelten TagesAblauf rein zu bekommen.
aber so langsam klappt es. Meine kleine Maus ist echt nur am schlafen zumindest nachts! Sie kommt nur 1 mal um 4 und dann morgens gegen 10 wieder. Sie ist echt ein Engel! <3 und die große ist über mega stolze große Schwester
total süß!
Sooo nun erstmal zu den neu Mamis alles alles Liebe wünsche ich euch und eurer Familie! Und an die süßen die noch am kugeln sind Druck ich die Daumen und schick euch viel geduld! :-*
Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Aber ich habe es echt Nicht vorher geschafft! Doch ganz schön anstrengend die erste Zeit so ein geregelten TagesAblauf rein zu bekommen.

Sooo nun erstmal zu den neu Mamis alles alles Liebe wünsche ich euch und eurer Familie! Und an die süßen die noch am kugeln sind Druck ich die Daumen und schick euch viel geduld! :-*
21.03.2013 14:33
Oh Chelsea das hoert sich toll an.
Freut mich fuer dich.
Bin immer noch am kugeln und heute ist ET
Stillst du deine Maus oder bekommt sie die Flasche ??
Chiloo ich schrei ma LAUT HIEER!!!
Wer noch ???
Freut mich fuer dich.
Bin immer noch am kugeln und heute ist ET

Stillst du deine Maus oder bekommt sie die Flasche ??

Chiloo ich schrei ma LAUT HIEER!!!
Wer noch ???

21.03.2013 15:09
Sagt ma koennt ihr euch auch nich richtig hin setzen oder legen?
Es fuehlt sich so an als wuerd ich mich auf irgendwas drauf hocken.
Das zieht dann durch den ganzen Bauch und ich muss mich hinstellen.
Es fuehlt sich so an als wuerd ich mich auf irgendwas drauf hocken.
Das zieht dann durch den ganzen Bauch und ich muss mich hinstellen.

21.03.2013 15:21
Mmhhh neee das hab ich nicht. Klingt aber merkwürdig
Vielleicht gehts doch bald los bei dir? Seit wann hast du das denn schon?

21.03.2013 15:27
Seid heut Mittag also seid ca. 2 Stunden wollte mich bisschen hinlegen aber irgendwie is da was im Weg, schwer zu beschreiben
Im liegen hab ich halt die Schmerzen aber wenn ich dann laufe oder mich setze gehts wieder.

Im liegen hab ich halt die Schmerzen aber wenn ich dann laufe oder mich setze gehts wieder.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt