♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
17.11.2012 19:56
HUHU bin dann auch mal wieder @ home!!!!!
also mein engel soll entweder Jenna oder Milena heissen

18.11.2012 08:14
guten morgen
ouh man das war ein anstrengendes wochenende... hab mich entschieden das putzen ist nichts für mich *hahaha*
naja nun ist alles blitz blank und geschmückt ist auch schon
wann schmückt ihr denn??
ja also zu meiner bauchbewohnerin
den namen haben wir schon Ceylan und ja beim 2. namen sind wir auch noch net soo sicher.... sie wird auch immer seeehr aktiv wenn ich erstmal zur ruhe komme... aber ich frreu mich drüber
was macht ihr heut schönes aufem sonntag ??
liiebe grüßee

ouh man das war ein anstrengendes wochenende... hab mich entschieden das putzen ist nichts für mich *hahaha*
naja nun ist alles blitz blank und geschmückt ist auch schon

wann schmückt ihr denn??
ja also zu meiner bauchbewohnerin

was macht ihr heut schönes aufem sonntag ??
liiebe grüßee

18.11.2012 08:54
guten morgen ihr lieben!
schön, dass es allen halbwegs gut geht
auch mit weniger schlaf. ist bei mir momentan auch so
ich habe da mal anliegen:
nachdem ich ich ein bisschen damit beschäftigt habe, möchte ich gerne nahe legen, euch mal mit dem gedanken, der nabelschnurblut spende auseinander zu setzen. man wird zwar nochmal gefragt, aber da ist die bedenkzeit sehr kurz.
ich habe keinen krankheitsfall in der familie oder im bekanntenkreis.
ABER ich finde es ist eine sehr schmerzfreie und einfach möglichkeit leben zu retten!!!!!!!!!!!
und es wäre echt schade, wenn so etwas kostbares in den müll wandert, nur weil man sich nicht mit der thematik beschäftigen konnte.
Ich denke, es kann jeden einzelnen von uns erwischen, und man darf nur damit rechnen, dass einem selbst geholfen wird, wenn man selbst auch hilft! vor allem, wenn es so einfach ist! danke für euer "gehör"!!
hier ein link dazu: http://www.dkms.de/home/de/ueber-uns/dkms-nabelsch nurblutbank.html
schönen sonntag
schön, dass es allen halbwegs gut geht

ich habe da mal anliegen:
nachdem ich ich ein bisschen damit beschäftigt habe, möchte ich gerne nahe legen, euch mal mit dem gedanken, der nabelschnurblut spende auseinander zu setzen. man wird zwar nochmal gefragt, aber da ist die bedenkzeit sehr kurz.
ich habe keinen krankheitsfall in der familie oder im bekanntenkreis.
ABER ich finde es ist eine sehr schmerzfreie und einfach möglichkeit leben zu retten!!!!!!!!!!!
und es wäre echt schade, wenn so etwas kostbares in den müll wandert, nur weil man sich nicht mit der thematik beschäftigen konnte.
Ich denke, es kann jeden einzelnen von uns erwischen, und man darf nur damit rechnen, dass einem selbst geholfen wird, wenn man selbst auch hilft! vor allem, wenn es so einfach ist! danke für euer "gehör"!!
hier ein link dazu: http://www.dkms.de/home/de/ueber-uns/dkms-nabelsch nurblutbank.html
schönen sonntag
18.11.2012 11:36
also ich schmücke erst nach Toten Sonntag, wie man das normal macht. aber muss ja jeder selbst wissen
ich würde auch am liebsten schon alles schmücken aber will vorher auch noch frossputz machen

18.11.2012 12:14
Hallo Mädels.......
Habe st. Martin gut überstanden haha.
Unser kleiner soll "Jonas"heißen .......
Ansonsten liegt nicht viel heute bei mir an , es regnet bei uns. Heute abend kommt die Patentante zum Quatschen...
Die Zeit rast jetzt oder , lasst mal weihnachten vorei sein ......dann haben wie bald schon unsere Mäuse in den Armen ....
Was macht ihr heute so?
Habe st. Martin gut überstanden haha.

Unser kleiner soll "Jonas"heißen .......
Ansonsten liegt nicht viel heute bei mir an , es regnet bei uns. Heute abend kommt die Patentante zum Quatschen...

Die Zeit rast jetzt oder , lasst mal weihnachten vorei sein ......dann haben wie bald schon unsere Mäuse in den Armen ....

Was macht ihr heute so?
18.11.2012 12:15
Zitat von Enemenebu:
Wann ist denn der 1. ADVENT dieses Jahr?
Am 02,12 ist der 1. Advent

18.11.2012 12:15
Zitat von Enemenebu:
Wann ist denn der 1. ADVENT dieses Jahr?
Sonntag in 2 Wochen glaub ich.
18.11.2012 12:20
Sonntags lassen wira immer gemuetlich angehen.
Nachher wird zusammen gekocht, dann backen wir Kekese und dann geht mein Freund & mein Sohn ne Runde aufn Spielplatz
Und ihr?
Nachher wird zusammen gekocht, dann backen wir Kekese und dann geht mein Freund & mein Sohn ne Runde aufn Spielplatz

Und ihr?
18.11.2012 13:36
Zitat von Enemenebu:
Nachher wird zusammen gekocht, dann backen wir Kekese und dann geht mein Freund & mein Sohn ne Runde aufn Spielplatz![]()
Und ihr?
Das ist auch unser) Plan

Haben aber schon das Zimmer für unseren Sohn hergerichtet, ist ja erstmal nur Seins. Zu Weihnachten bekommt er noch Spielsachen und Möbel, er hat noch fast nix (Spielsachen sind alle im Tagespflege spielzimmer und nicht seine eigenen).
Geputzt habe ich auch schon und gleich geht's weiter. Hab unter der Woche kaum Zeit für irgendwas.
18.11.2012 13:46
Zitat von Enemenebu:
Nachher wird zusammen gekocht, dann backen wir Kekese und dann geht mein Freund & mein Sohn ne Runde aufn Spielplatz![]()
Und ihr?
Keckse backe ichauch noch .....aber erst anfang dezember oder mitte

18.11.2012 15:23
Zitat von Enemenebu:
Und ihr?
Hab bis Grade Kekse gemacht zusammen mit schatzi und nachher gehen wir ne runde spazieren.
18.11.2012 19:29
hier ist mal unser schatz
hab morgen wieder vorsorgeuntersuchung.

hab morgen wieder vorsorgeuntersuchung.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt