Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
22.10.2010 22:25
Zitat von sTanja:

@Sissi: Naja ganz ausschließen hätte man das bei mir nicht können, aber mein FA hat das nicht erwähnt, wofür ich ihm auch sehr dankbar bin. Als ich beim ersten Mal da war hat man nix gesehen, ich glaub mal so Ende 5. Woche ne winzige Höhle, ne Woche später ne größere, und noch ne Woche später den Embryo....so in etwa.
Kann einfach ein Eckenhocker sein! Ich drück Dir die Daumen. Aber ich glaub er macht Dich unnötig verrückt. Wenn mans so sieht, kann man ne ELSS in den ersten 8 Wochen nie ausschließen, selbst wenn man nen Embryo findet, weil ja ein zweiter im EL sein könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist unterirdisch gering.
Also versuch optimistisch zu bleiben

Genau Sissi, wir versuchen optimistisch zu bleiben, ja?

Ich trinke den leckeren selbstgepressten Apfelsaft einfach nicht mehr. Mal schauen, ob das geht.
die.lady
6284 Beiträge
23.10.2010 08:24
*mal.einen.ganz.lieben.Gruß.hinterlassen*
Sissi
73 Beiträge
23.10.2010 13:46
Hallo sTanja und Kleine Hexe,

Danke für die aufbauenden Worte. Hatte gestern einmalig etwas Blut abgesetzt. Und bis jetzt war nichts mehr.
Ich warte bis Montag, dann muss ja irgendwas sehen. Etweder in der Gebärmutter oder am Blutbild.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis Montag.
LG
KleineHexe
15073 Beiträge
23.10.2010 18:37
Zitat von die.lady:

*mal.einen.ganz.lieben.Gruß.hinterlassen*

Was sehe ich da? Du bist in der 25. SSW?! Das gibts ja nicht . Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit vergeht sooo schnell.

Sissi, warst du beim Arzt wegen dem Blut?
Sissi
73 Beiträge
24.10.2010 17:55
Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

*mal.einen.ganz.lieben.Gruß.hinterlassen*

Was sehe ich da? Du bist in der 25. SSW?! Das gibts ja nicht . Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit vergeht sooo schnell.

Sissi, warst du beim Arzt wegen dem Blut?


Hey,
nein war ich nicht da es nur beim abwischen war und auch nur einmal. Ich habe auch keine Bauchschmerzen oder so. Mir geht es gut.
Wieso fragst du?
Ich habe morgen eh einen Termin und dann werd ich ja sehen was ist.
LG
KleineHexe
15073 Beiträge
24.10.2010 18:24
Ich hab morgen auch meinen lang ersehnten Arzttermin. Bin sehr nervös.

Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist!
LG
24.10.2010 18:26
Huhu Hexchen,

wieso bist Du nervös wegen morgen?
Allgemein oder hast Du Grund zur Sorge?
die.lady
6284 Beiträge
25.10.2010 06:53
Zitat von KleineHexe:

Was sehe ich da? Du bist in der 25. SSW?! Das gibts ja nicht . Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit vergeht sooo schnell.

Danke schön... das stimmt, die Zeit vergeht wie im Fluge und manchmal ist mir das echt schon ungeheuer...
Aber so weit weg bist du doch auch nicht mehr...
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 10:25
@sissi: So lang das nur so wenig ist, brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen zu machen, mein FA sagte zu mir auch, wenn die Kleinen anfangen sich so richtig festzukrallen kann das schonmal passieren.
@kleineHexe: Ich drücke ganz fest die Daumen für ein eindeutiges Outing, tolle Fotos und natürlich das alles prima ist
KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2010 13:36


Hallo,
alles ist prima. Baby ist ca. 25 cm groß und hat total süße Füße! Die Fotos sind leider wieder nicht gut, bis auf das Fußbild. Ich muss mal zum Arzt, zu dem auch Roxane geht...
Und wir haben ein Outing!!!



Es ist ein Junge

Dann fragte ich den Arzt noch, ob meine Bauchschmerzen normal seien und er sagte, ich soll doch da mal zu meiner FA gehen. Also waren wir direkt danach bei meiner FÄ. Dort durften wir dann 1,5 Stunden warten. GMH ist fast 5 cm lang und Muttermund gut geschlossen und auch kein Druck drauf. Sie meinte, dann müssen die Schmerzen normal sein und ich muss mir keine Sorgen machen.
Shoppen waren wir dann auch noch. Wir haben hier einen ganz tollen Secondhandladen für Kinder - die Sachen sehen aus wie neu! Bin ganz begeistert.
Muss später mal Fotos machen.

LG
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2010 13:46
Na das klingt ja super
Freut mich sehr, und Jungs sind prima
25.10.2010 13:56
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, Hexi!!!! Schön, dass alles ok ist!
Sissi
73 Beiträge
25.10.2010 13:59
Hey Mädels,
also das kleine Würmchen geht jetzt ab. Habe seit gestern Abend leichte Blutungen. Das HCG fällt ab. Muss jetzt jeden Tag zum Krankenhaus zur Kontrolle, wegen Eileiterschwangerschaft.

LG
KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2010 13:59
Danke ihr beiden. Ich freu mich auch . Endlich richtig shoppen!!!!

KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2010 14:03
Zitat von Sissi:

Hey Mädels,
also das kleine Würmchen geht jetzt ab. Habe seit gestern Abend leichte Blutungen. Das HCG fällt ab. Muss jetzt jeden Tag zum Krankenhaus zur Kontrolle, wegen Eileiterschwangerschaft.

LG

Oh nein. Das tut mir so leid. Ich weiß, wie schlimm das ist... Lass dich mal drücken.
Bei mir hats gleich im nächsten Zyklus wieder geklappt... Vielleicht macht dir das ein bisschen Mut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt