KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
11.01.2011 16:08
Zitat von sTanja:
Komisch aber vielleicht ist er einfach etwas schüchterner![]()
Aber schön das sonst alles okay ist![]()
Gestern hat uns jemand drauf gebracht das es nicht schlecht wäre wenn man auch für den Mann was Bequemes in die Tasche packt, wer weiß was der grad anhat wenn man ins KH fährt.
Mein Mann will ja auch dort übernachten - im Familienzimmer. Er braucht also alles

11.01.2011 16:43
Ah okay dann habt Ihr ja eh dran gedacht
Ich hätts vergessen
Also werd ich wohl meine Klamotten für den Heimweg rausnehmen und was für ihn reintun...Hilfe meine Tasche platzt

Also werd ich wohl meine Klamotten für den Heimweg rausnehmen und was für ihn reintun...Hilfe meine Tasche platzt

11.01.2011 16:44
Zitat von sTanja:
Ah okay dann habt Ihr ja eh dran gedachtIch hätts vergessen
![]()
Also werd ich wohl meine Klamotten für den Heimweg rausnehmen und was für ihn reintun...Hilfe meine Tasche platzt![]()
Tasche?! Ich hab nen Koffer... Eigentlich den kleinsten, aber da ist ja auch der Bademantel drin und der nimmt viel Platz ein...
Ich hab mir heute normale Binden gekauft. Meine Hebamme meint, dass nur die ersten 3 Tage so schlimm sind, dass man da was extra braucht, danach reichen normale, große, dicke Binden. Bin mal gespannt.
11.01.2011 16:51
Ich hab schon unsere mittlere Reisetasche. Mein Mann meinte aber schon wenn die nicht reicht soll ich halt nur die Kleider für die ersten 2 Tage reintun und den Rest bringt er dann nach.Versuch ich dann halt mal, ich mag da nicht auftauschen als würd ich 14 Tage bleiben
Also ich war ja 3 Mal zur AS und kenne von daher die Netzhosen und Einlagen von denen. Ich nehm mir zwar vorsichtshalber auch mal selber welche mit, aber ich kann nur sagen, auch wenn man meint man reitet drauf durch die gegend, ich fand das ein sicheres gefühl und hab sie dann auch anfangs benutzt. Die Netzhosen halten die Dinger ganz gut, und meine Slips hab ich drüber gezogen.
Vielleicht sitzt man da drauf auch weicher

Also ich war ja 3 Mal zur AS und kenne von daher die Netzhosen und Einlagen von denen. Ich nehm mir zwar vorsichtshalber auch mal selber welche mit, aber ich kann nur sagen, auch wenn man meint man reitet drauf durch die gegend, ich fand das ein sicheres gefühl und hab sie dann auch anfangs benutzt. Die Netzhosen halten die Dinger ganz gut, und meine Slips hab ich drüber gezogen.
Vielleicht sitzt man da drauf auch weicher

11.01.2011 17:31
Also ich habe heute angefangen meine KH - Tasche zu packen... aber irgendwie hab ich erst die Hälfte drin und der Trolli ist schon fast voll...

11.01.2011 17:35
Zitat von die.lady:
Also ich habe heute angefangen meine KH - Tasche zu packen... aber irgendwie hab ich erst die Hälfte drin und der Trolli ist schon fast voll...![]()
Hihi so gehts mir auch..hab festgestell das ich für meinen Mann noch gar nix drin hab...jetzt werd ich nur drin lassen was ich für die Entbindung und den ersten Tag brauch, und den rest beiseite legen, den muß mein Mann mir dann eben später bringen im Tausch gegen Schmutzwäsche oder so.
Alleine der Bademantel nimmt so viel Platz weg...aber den kann ich unmöglich daheim lassen, mein Mann hat mir extra einen zu Weihnachten geschenkt.
11.01.2011 20:00
Hey Süsse, wie gehts euch? Oh man wie die Zeit rennt, lange dauert es nicht mehr und schon haltet ihr euren engel im Arm. Unglaublich, wenn ich an letzten Sommer noch denke, grins! Oh man wie aufregend!
Wäre schön mal wieder was von dir zu hören
Drück dich
Drück dich
14.01.2011 10:11
Zitat von Struppi:
Hey Süsse, wie gehts euch? Oh man wie die Zeit rennt, lange dauert es nicht mehr und schon haltet ihr euren engel im Arm. Unglaublich, wenn ich an letzten Sommer noch denke, grins! Oh man wie aufregend!
Drück dich
Mensch, du bist ja schon weit!!!
Uns gehts prima. Ich kanns kaum erwarten bis der Kleine da ist!
Oh ja, letzter Sommer war sehr nervenaufreibend...
Freut mich so, dass du schon so weit bist! Was gibts bei dir denn Neues?
LG
Ach ja, ab heute 35. SSW!!!
14.01.2011 10:20
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Struppi:
Drück dich
Mensch, du bist ja schon weit!!!
Uns gehts prima. Ich kanns kaum erwarten bis der Kleine da ist!
Oh ja, letzter Sommer war sehr nervenaufreibend...
Freut mich so, dass du schon so weit bist! Was gibts bei dir denn Neues?
LG
Ach ja, ab heute 35. SSW!!!
GLÜCKWUNSCH

14.01.2011 13:01
Danke
.
Gerade hab ich meinen 1. Hebammentermin ausgemacht. Am 28.1. Untersucht sie auch?

Gerade hab ich meinen 1. Hebammentermin ausgemacht. Am 28.1. Untersucht sie auch?
14.01.2011 13:31
Schwer zu sagen, meine haben bisher nicht untersucht, kann aber sein das die das mit der Akupunktur dann doch anfangen, quasi als "Erfolgskontrolle"
Schau mal C&A hat im Moment ganz viele neue Strampler, ich find z.Bsp. den hier ganz süß:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&a mp;l4=%27Strampler-Sets%27&pId=%2750108%27& ;pClr=%271%27

Schau mal C&A hat im Moment ganz viele neue Strampler, ich find z.Bsp. den hier ganz süß:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&a mp;l4=%27Strampler-Sets%27&pId=%2750108%27& ;pClr=%271%27
14.01.2011 14:21
Zitat von sTanja:
Schwer zu sagen, meine haben bisher nicht untersucht, kann aber sein das die das mit der Akupunktur dann doch anfangen, quasi als "Erfolgskontrolle"![]()
Den Strampler hat mir meine Mama auch geschenkt

14.01.2011 14:23
Ich mußte das Fenster gaaanz schnell wieder zumachen...hab doch jetzt alles gewaschen und eingeräumt und will nix mehr kaufen bis der Kleine da ist, sonst muß der Arme bei 30 Grad Langarmpullis tragen

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt