Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
04.12.2010 17:55
Da bin ich ja erleichtert, dass nicht nur mir oft das Becken weh tut... fühlt sich bei mir immer so an, als ob die Maus dort ganz fest drin liegt...
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 17:58
Bei mir fühlt es sich immer an als wäre ich viiiiel zu lange Fahrrad gefahren
KleineHexe
15073 Beiträge
04.12.2010 17:59
Zitat von sTanja:

Ja, und dann auch noch 45 cm bei nur 888 g, also quasi ein Bandwurm
Ich vermute aber mal stark sie hat sich einfach verrechnet, oder den Oberschenkel doof ausgemessen.
Mir tuts aber jetzt da unten auch weh, denke das sind die ganzen Bänder die das Becken zusammenhalten und jetzt weich werden und sich schonmal dehnen. Zumindest fühlt es sich zu weit "außen" an als das es irgendwas Schlimmes sein könnte, und das sage ich als Schißhase
Habt Ihr solche Gymnastikübungen gemacht?

Mein Arzt sagt, dass kann überhaupt nix schlimmes sein. Leider tuts aber schlimm weh...
Und ich glaube nicht, dass sie da was dehnt. Hoffentlich nicht, sonst bin ich ja unsymetrisch . Ist ja nur an einer Stelle und das links. Ne Krampfader konnte ich vorhin auch nicht sehen. War aber auch nicht leicht... Der Spiegel hängt hoch und ich bin klein und der Bauch dick...
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 18:02
Autsch Krampfader könnte aber schon wachsen, wenns nur einseitig ist...wäre unangenehm, aber mir haben schon mehrere Frauen versprochen das die wieder ganz weg gehen.
Und weh tun ist immer kacke, ich bin nur ausgerechnet bei den Schmerzen ganz erleichtert, das es so eindeutig harmlos ist und ich das gut einordnen kann.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.12.2010 18:06
Zitat von sTanja:

Autsch Krampfader könnte aber schon wachsen, wenns nur einseitig ist...wäre unangenehm, aber mir haben schon mehrere Frauen versprochen das die wieder ganz weg gehen.
Und weh tun ist immer kacke, ich bin nur ausgerechnet bei den Schmerzen ganz erleichtert, das es so eindeutig harmlos ist und ich das gut einordnen kann.

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, was das Schlimmes sein könnte und die Ärztin auch nicht, also ist es nichts Schlimmes. Und ich kann damit leben. Muss mich ja nachts nicht unbedingt drehen und aufstehen, wenn ich mich mal gesetzt habe . Was macht man nicht alles für so einen kleinen Schatz .
Und ich hoffe, danach ist es weg, sonst lass ich mich komplett durchchecken.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.12.2010 09:49
Hey Jenny!

Ich hoffe Euch gehts soweit gut, komme leider überhaupt nicht zum Lesen..
Habe gerade eine Woche "Putzurlaub", werd auch gleich wieder zum Haus fahren. Weihnachten sind wir drin: Küche fast fertig aufgebaut, Treppe fast fertig, Fliesen fast alle verfugt, Kork oben fast vollständig verlegt, großer Teil schon geputzt.. Es sieht soooo schön aus

Ihr könnt schon mal Euren Sommerurlaub in Norddeutschland planen

Liebe Grüße, Nina
KleineHexe
15073 Beiträge
14.12.2010 13:39
Hallo,
ich komme gerade vom FA. Naja, eigentlich vom Einkaufen, aber beim Arzt war ich auch.
Unser kleiner Schatz ist ca. 40 cm groß und wiegt 1400 g! Also alles normal! CTG war unauffällig, aber das hat er gar nicht gemocht. Alles treten half nichts, das muss ja gemacht werden.
Außerdem liegt er richtig!!! Was will ich mehr .
Danach war ich shoppen, einen Schneeanzug, gebraucht, einen Schal, einen Nasenabsauger und eine warme Hose.
Und jetzt leg ich mich noch mal ins Bett. Hab die Nacht kaum geschlafen, weil ich so Sodbrennen hatte.
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 13:41
Juhu das freut mich
Also alles bestens
Nickitierchen
26602 Beiträge
14.12.2010 13:45
das sind ja gute nachrichten!!
die.lady
6284 Beiträge
14.12.2010 16:01
Das sind aber gute Nachrichten...
die.lady
6284 Beiträge
22.12.2010 15:48
Ist hier gar nichts mehr los?
KleineHexe
15073 Beiträge
22.12.2010 16:28
Zitat von die.lady:

Hier gibts ja auch nicht viel Neues .
Gut, mein Kleiner hat mich heute zum 1. mal so getreten, dass es weh getan hat. Aber sonst gehts uns super
die.lady
6284 Beiträge
22.12.2010 16:31
Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Gut, mein Kleiner hat mich heute zum 1. mal so getreten, dass es weh getan hat. Aber sonst gehts uns super

Das ist doch super... glaub mir, irgendwann werden wir diese Tritte total vermissen....
KleineHexe
15073 Beiträge
22.12.2010 16:47
Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Das ist doch super... glaub mir, irgendwann werden wir diese Tritte total vermissen....

Da bin ich mir sicher. Aber dafür können wir dann mit unsren Kleinen persönlich kuscheln
Nickitierchen
26602 Beiträge
22.12.2010 19:24
Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

Da bin ich mir sicher. Aber dafür können wir dann mit unsren Kleinen persönlich kuscheln

warte mal ab, sobald dein kleiner schatz etwas größer wird, wird er dich wieder treten^^-wickeln ist bei uns oft ein kampf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt