KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
08.03.2011 15:51
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Hummers_Mami:
Na und gestern war unser WÜ-Treffen auf das du nur schwanger kommen wolltest - na wärst nur mal hin![]()
Freu mich total....herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! EEEEEEEEndlich hats geklappt. Weiß ja selbst was das für ein wahnsinns Gefühl ist!! Lass dich drücken!!!!!
offtopic, ich weiß... aber gibts sowas mal wieder???![]()
Von was willst du ne Kurzzusammenfassung?
Und keine Ahnung, ob es mal wieder ein Treffen gibt- ich war ja nicht dabei

08.03.2011 16:06
das kann ich ALLER FRÜHESTENS am montag sagen
weißt doch, baby-o-meter rechnet zwar die voraussichtliche geburt dann später mit ein, jedoch die wocheninfo bleibt bestehen und es wird keine rücksicht drauf genommen, wenn man nicht schon nach der 2. sondern erst nach der 3. woche nen ES hat... is mir aber egal
ich mag den trotdzdem drin lassen.
das is ja spitze
dann gehts langsam auf ne entspanntere zeit für dich zu? *hoff*
zusammenfassung von dem, was du so durchgemacht hast
also das, was ich nicht schon weiß - oder gibts da nix extrem wichtiges, was noch interessant wäre?
treffen - würde mich auf jeden fall freuen und wäre auch super, dich nach jahren endlich mal wieder zu treffen ^^

weißt doch, baby-o-meter rechnet zwar die voraussichtliche geburt dann später mit ein, jedoch die wocheninfo bleibt bestehen und es wird keine rücksicht drauf genommen, wenn man nicht schon nach der 2. sondern erst nach der 3. woche nen ES hat... is mir aber egal

das is ja spitze

zusammenfassung von dem, was du so durchgemacht hast

treffen - würde mich auf jeden fall freuen und wäre auch super, dich nach jahren endlich mal wieder zu treffen ^^
08.03.2011 16:32
das kann ich ALLER FRÜHESTENS am montag sagen![]()
weißt doch, baby-o-meter rechnet zwar die voraussichtliche geburt dann später mit ein, jedoch die wocheninfo bleibt bestehen und es wird keine rücksicht drauf genommen, wenn man nicht schon nach der 2. sondern erst nach der 3. woche nen ES hat... is mir aber egalich mag den trotdzdem drin lassen.
das is ja spitzedann gehts langsam auf ne entspanntere zeit für dich zu? *hoff*
zusammenfassung von dem, was du so durchgemacht hastalso das, was ich nicht schon weiß - oder gibts da nix extrem wichtiges, was noch interessant wäre?
![]()
Ich weiß gar nicht, was du weißt. Wir haben ein Jahr gehibbelt, dann wurde ich (mit Hilfe von Hormonen) schwanger und musste es leider in der 7. SSW gehen lassen. Wurde dann gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger und jetzt bin ich Mama

Zwischendurch musste ich sehr um meinen Job kämpfen und hab mir natürlich immer Sorgen um den Kleinen gemacht. Aber die ganze Arbeit und Wartezeit hat sich gelohnt. Wir haben einen so süßen und lieben Sohn!
08.03.2011 16:52
Hey Jenny-Maus,
nun auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süssen Mann! Oh man wie die Zeit vergeht!
Schön dass es jetzt klappt mit dem stillen, das freut mich! Wie gehts dir sonst so? Habt ihr euch gut eingelebt/ zusammengelebt?
Drück
nun auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süssen Mann! Oh man wie die Zeit vergeht!
Schön dass es jetzt klappt mit dem stillen, das freut mich! Wie gehts dir sonst so? Habt ihr euch gut eingelebt/ zusammengelebt?
Drück
08.03.2011 17:18
Zitat von Struppi:
Hey Jenny-Maus,
Drück
Danke

Uns gehts super. Wir knuddeln ihn soooo gern

Mensch, du bist aber arg schwanger

08.03.2011 17:31
Zitat von KleineHexe:
das kann ich ALLER FRÜHESTENS am montag sagen![]()
weißt doch, baby-o-meter rechnet zwar die voraussichtliche geburt dann später mit ein, jedoch die wocheninfo bleibt bestehen und es wird keine rücksicht drauf genommen, wenn man nicht schon nach der 2. sondern erst nach der 3. woche nen ES hat... is mir aber egalich mag den trotdzdem drin lassen.
das is ja spitzedann gehts langsam auf ne entspanntere zeit für dich zu? *hoff*
zusammenfassung von dem, was du so durchgemacht hastalso das, was ich nicht schon weiß - oder gibts da nix extrem wichtiges, was noch interessant wäre?
![]()
Ich weiß gar nicht, was du weißt. Wir haben ein Jahr gehibbelt, dann wurde ich (mit Hilfe von Hormonen) schwanger und musste es leider in der 7. SSW gehen lassen. Wurde dann gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger und jetzt bin ich Mama.
Zwischendurch musste ich sehr um meinen Job kämpfen und hab mir natürlich immer Sorgen um den Kleinen gemacht. Aber die ganze Arbeit und Wartezeit hat sich gelohnt. Wir haben einen so süßen und lieben Sohn!
das is doch ne gute zusammenfassung

das ist gut, wenn man sieht, dass sich all der stress, den man sich gemacht hat, letztendendes früchte trägt

08.03.2011 19:48
naja so arg ist das ja noch gar nicht. kann es auf der einen seite kaum noch erwarten und auf der anderen seite denke ich naja so in 6 monaten ist es dann wohl soweit, weil ich mich irgendwie immernoch sooooo unschwanger fühle! Geht der Bauch wirklich so schnell wieder weg? Wieivel hast du zugenommen insgesamt und wieviel hast du wieder runter? Da habe ich echt schiß vor und das obwohl ich schon nen kind habe, grins!!!!
Ja kann ich verstehen mit dem kuscheln!! NEID!!!! Und er kann sich noch nicht wehren, grins! Und der Papa? Ganz stolz? Wie kommt er mit dem kleinen und dem Schlafmangel zurecht?
So Bauchfoto:
Ja kann ich verstehen mit dem kuscheln!! NEID!!!! Und er kann sich noch nicht wehren, grins! Und der Papa? Ganz stolz? Wie kommt er mit dem kleinen und dem Schlafmangel zurecht?
So Bauchfoto:
10.03.2011 17:56
Alles, alles Gute zum kleinen Mann
Dacht mir eben so...was macht Jenny eigentlich. Schnell gesucht - und siehe da...Linus is da *freu*
Gehts euch gut?! Alles fit???

10.03.2011 17:57
Zitat von Hummers_Mami:
Na und gestern war unser WÜ-Treffen auf das du nur schwanger kommen wolltest - na wärst nur mal hin![]()
Freu mich total....herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! EEEEEEEEndlich hats geklappt. Weiß ja selbst was das für ein wahnsinns Gefühl ist!! Lass dich drücken!!!!!
Wär dabei

10.03.2011 18:38
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von Hummers_Mami:
Wär dabei![]()
ich auch

gibts eigentlich ne mama-gruppe unterfranken?

so - genu OT

12.03.2011 13:18
Zitat von Hummers_Mami:
Alles, alles Gute zum kleinen MannDacht mir eben so...was macht Jenny eigentlich. Schnell gesucht - und siehe da...Linus is da *freu*
Danke

Ich hab mal wieder Stillprobleme. Er trinkt ja seit ein paar Tagen ohne Hütchen, ich hab aber das Gefühl, er trinkt schlechter. Er will auch dauernd trinken. Kann es sein, dass er zu wenig bekommt?
12.03.2011 14:37
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Hummers_Mami:
Alles, alles Gute zum kleinen MannDacht mir eben so...was macht Jenny eigentlich. Schnell gesucht - und siehe da...Linus is da *freu*
Danke. Ja, Linus ist da und er ist sooo süß
.
Ich hab mal wieder Stillprobleme. Er trinkt ja seit ein paar Tagen ohne Hütchen, ich hab aber das Gefühl, er trinkt schlechter. Er will auch dauernd trinken. Kann es sein, dass er zu wenig bekommt?
Das glaub ich dir sofort

Klar...kann schon sein. Oder er hat nen Schub. Ich würd ihn ma vor dem Füttern und danach auf die Waage legen...um einfach ungefähr sehen zu können, obs reicht oder nicht

12.03.2011 16:23
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Hummers_Mami:
Danke. Ja, Linus ist da und er ist sooo süß
.
Sofia wollte auch immer trinken! Das ist bestimmt ein Schub, könnte auch von der Zeit her passen.
20.03.2011 11:56
Hallo,
ich muss mal schwärmen, was für ein liebes Baby Linus ist. Er weint nur, wenn ihm was nicht passt. Beim einschlafen weint er ca. 1 Minute (während er von mir gekuschelt wird) und schläft dann seelenruhig ein (in seinem Bett mittlerweile!).
Tagsüber beschäftigt er sich teilweise allein auf seiner Spieldecke und erfreut sich an seinem Schmetterlingsmobile.
Er trinkt alle 1-3 Stunden und kann das mittlerweile einigermaßen gut. Es tut nicht mehr so arg weh.
(natürlich an der Brust)
Fazit: Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit unserem kleinen Schatz und der arme Kerl wird dauernd geknutscht.
ich muss mal schwärmen, was für ein liebes Baby Linus ist. Er weint nur, wenn ihm was nicht passt. Beim einschlafen weint er ca. 1 Minute (während er von mir gekuschelt wird) und schläft dann seelenruhig ein (in seinem Bett mittlerweile!).

Er trinkt alle 1-3 Stunden und kann das mittlerweile einigermaßen gut. Es tut nicht mehr so arg weh.

Fazit: Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit unserem kleinen Schatz und der arme Kerl wird dauernd geknutscht.

20.03.2011 11:56
Ach ja, Struppi, dein Bauch ist ja sooo schön! Will meinen auch wieder!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt