Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
SorayaAmelie
293 Beiträge
25.03.2011 19:19
Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
25.03.2011 21:40
25.03.2011 21:47
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
chris83
1582 Beiträge
27.03.2011 10:37
[size=30]Happy Birthday Jenny![/size]
KleineHexe
15073 Beiträge
30.03.2011 13:48
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!

Linus schläft gerade zum 1. mal in seinem Bett (also tagsüber). Er schläft ja tagsüber sehr schlecht, aber heute hats im Bett geklappt. Ich hab das Zimmer abgedunkelt, ihn gepuckt, Spieluhr angemacht und allein gelassen. Und ohne weinen ist er eingeschlafen und schläft jetzt seit fast 3 Stunden!
Gestern abend war er so übermüdet, weil er tagsüber so schlecht schläft, dass er ganz unzufrieden war. Heute wirds hoffentlich besser.
Nickitierchen
26602 Beiträge
30.03.2011 19:37
Zitat von KleineHexe:

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!

Linus schläft gerade zum 1. mal in seinem Bett (also tagsüber). Er schläft ja tagsüber sehr schlecht, aber heute hats im Bett geklappt. Ich hab das Zimmer abgedunkelt, ihn gepuckt, Spieluhr angemacht und allein gelassen. Und ohne weinen ist er eingeschlafen und schläft jetzt seit fast 3 Stunden!
Gestern abend war er so übermüdet, weil er tagsüber so schlecht schläft, dass er ganz unzufrieden war. Heute wirds hoffentlich besser.

klasse!! ein kleiner erfolg für euch eltern!
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.03.2011 23:01
Jippieh, ich bin mit dabei ab 30. Mai
Die Tante vom Missio hat heute abend zurückgerufen und mir bescheid gesagt. Da können wir dann gemeinsam Sport machen
KleineHexe
15073 Beiträge
03.04.2011 18:06
Freut mich, dass wir den Kurs zusammen machen .

Linus liegt seit einer Stunde in seinem Bett und ist wach! Er hat den ganzen Tag nicht geschlafen. Wir müssen nur immer hin und die Spieluhr mit Mobile wieder anmachen, aber dann ist er zufrieden. Außerdem nimmt er ab und zu den Schnulli .
Aber schlafen will er nicht ...
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.04.2011 21:46
Zitat von KleineHexe:

Linus liegt seit einer Stunde in seinem Bett und ist wach! Er hat den ganzen Tag nicht geschlafen. Wir müssen nur immer hin und die Spieluhr mit Mobile wieder anmachen, aber dann ist er zufrieden. Außerdem nimmt er ab und zu den Schnulli .

Ich glaub das mit dem Schnulli liegt echt daran, dass die beiden jetzt in die orale Phase kommen. Jasmin nimmt momentan alles in den Mund, Spucktücher, die Ohren von ihrem Schmusehasen, Papas Brustwarzen
KleineHexe
15073 Beiträge
04.04.2011 10:44
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Ich glaub das mit dem Schnulli liegt echt daran, dass die beiden jetzt in die orale Phase kommen. Jasmin nimmt momentan alles in den Mund, Spucktücher, die Ohren von ihrem Schmusehasen, Papas Brustwarzen

Macht Linus auch und die Couch und das Kissen und Pullis .
Und er hat heute 5 Stunden geschlafen, aber nur, weil ich ihm, als er wach war, nicht direkt die Brust in den Mund geschoben habe, sondern gewartet habe. Und er ist tatsächlich wieder eingeschlafen. Ich denke, er war nur wach, weil so so viel pupsen musste. Aber woher soll man das denn auch wissen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.04.2011 10:51
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Macht Linus auch und die Couch und das Kissen und Pullis .
Und er hat heute 5 Stunden geschlafen, aber nur, weil ich ihm, als er wach war, nicht direkt die Brust in den Mund geschoben habe, sondern gewartet habe. Und er ist tatsächlich wieder eingeschlafen. Ich denke, er war nur wach, weil so so viel pupsen musste. Aber woher soll man das denn auch wissen...

Ich glaub die beiden sprechen sich ab. Heute morgen hat Jasmin auch angefangen rumzuquengeln. Ich noch krampfhaft überlegt, ob sie nicht vor einer Stunde erst dran war (blöde Stilldemenz) und sie dann doch angelegt. Keine Minute später dockt sie ab, grunzt eimal und donnert kräftig in die Windel
KleineHexe
15073 Beiträge
06.04.2011 13:06
Roxi: Bevor ichs vergesse: Freitag 15 Uhr?

Linus hat heute so toll geschlafen. Wir sind um 22 Uhr ins Bett, dann hab ich noch mal gestillt. Er hat dann bis 3:15 Uhr geschlafen (also über 4 Stunden), dann geschlafen bis um 7:30 (also mind. 3,5 Std) und dann nochmal bis 10:30 Uhr (also mind. 2 Stunden) . Ich bin ausgeschlafen und der kleine Schlafschatz schimpft mit seinem Spielbogen . Aber gelacht hat er heute auch schon richtig schön. Ach ja, ich bin so verliebt
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.04.2011 13:12
Zitat von KleineHexe:

Roxi: Bevor ichs vergesse: Freitag 15 Uhr?

Linus hat heute so toll geschlafen. Wir sind um 22 Uhr ins Bett, dann hab ich noch mal gestillt. Er hat dann bis 3:15 Uhr geschlafen (also über 4 Stunden), dann geschlafen bis um 7:30 (also mind. 3,5 Std) und dann nochmal bis 10:30 Uhr (also mind. 2 Stunden) . Ich bin ausgeschlafen und der kleine Schlafschatz schimpft mit seinem Spielbogen . Aber gelacht hat er heute auch schon richtig schön. Ach ja, ich bin so verliebt

Ok, also Freitag 15 Uhr bei uns. Ich freu mich schon
KleineHexe
15073 Beiträge
26.04.2011 09:53
Hallo,
manche von euch haben sicher mitbekommen, dass wir Linus Babydecke (die ich schon als Baby hatte) verloren hatten.
Jetzt, 2 Wochen nach der Hochzeit, bei der wir sie wohl verloren hatten, hat sich das Hotel gemeldet. Sie haben sie gefunden! Man bin ich glücklich

Linus lacht auch seit ein paar Tagen sooo schön und teilweise gluckst er auch vor Freude, sooo schön sag ich euch.

Leider hat er Schnupfen... Kann man ihm das Atmen irgendwie erleichtern? Gibts da Tricks? Den Nasendingsabsauger will ich nicht mehr nehmen, beim letzten mal hats etwas geblutet...
LG
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.04.2011 10:55
Zitat von KleineHexe:

Hallo,
manche von euch haben sicher mitbekommen, dass wir Linus Babydecke (die ich schon als Baby hatte) verloren hatten.
Jetzt, 2 Wochen nach der Hochzeit, bei der wir sie wohl verloren hatten, hat sich das Hotel gemeldet. Sie haben sie gefunden! Man bin ich glücklich

Linus lacht auch seit ein paar Tagen sooo schön und teilweise gluckst er auch vor Freude, sooo schön sag ich euch.

Leider hat er Schnupfen... Kann man ihm das Atmen irgendwie erleichtern? Gibts da Tricks? Den Nasendingsabsauger will ich nicht mehr nehmen, beim letzten mal hats etwas geblutet...
LG

Hehe, hab ich doch gesagt, dass die wieder auftauchen wird
Ich nehm zum Nase saubermachen immer Wattestäbchen und Taschentücher. Ich weiß aber nicht ob das bei richtigem Schnupfen was bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt