Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
15.04.2010 08:59
Hexe, der 21. Dezember ist ein guter Tag. Da ist Wintersonnenwende, die Sonne wird wieder geboren. Das ist ein gutes Zeichen.
15.04.2010 09:01
Endlich
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.04.2010 09:05
Freue mich soooo mit Dir. Juppy.. wir vergrößern Würzburgs Bevölkerungsanzahl!!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.04.2010 09:08
Sooooo schöööön!!!!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.04.2010 17:42
Freut mich, dass Du Dich freust
Haben sich ja auch gaaaaaanz viele liebe Mädels dran beteiligt
KleineHexe
15073 Beiträge
15.04.2010 17:54
Bist du doch noch nicht daheim? Du gehst gar nicht ans Telefon .
KleineHexe
15073 Beiträge
15.04.2010 18:32
Hmmm, jetzt hab ich doch noch ein paar Minuten... Du bist übrigens sehr nett Nina .

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich will den zukünftigen Großeltern ne Karte schreiben. Vorne ist ein Bild und ein Spruch drauf und die letzten Zeilen sind: Ein Kind, das geliebt und umarmt wird, lernt, zu lieben und zu umarmen und die Liebe dieser Welt zu empfangen.

Was schreib ich auf die Rückseite? Ich würde gern sowas wie, dass die Großeltern das Kind auch lieben und ihm viel lernen können.. Wer kann gut formulieren?
15.04.2010 18:59
Zitat von KleineHexe:

Hmmm, jetzt hab ich doch noch ein paar Minuten... Du bist übrigens sehr nett Nina .

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich will den zukünftigen Großeltern ne Karte schreiben. Vorne ist ein Bild und ein Spruch drauf und die letzten Zeilen sind: Ein Kind, das geliebt und umarmt wird, lernt, zu lieben und zu umarmen und die Liebe dieser Welt zu empfangen.

Was schreib ich auf die Rückseite? Ich würde gern sowas wie, dass die Großeltern das Kind auch lieben und ihm viel lernen können.. Wer kann gut formulieren?

Ich würde den Teil im Namen des Kindes schreiben:
....Und ich freu mich euch kennenzulernen, von euch zu lernen und euch lieb zu haben...
Sowas in der Art...
KleineHexe
15073 Beiträge
15.04.2010 20:13
Das find ich total schön . Das schreib ich auf die für meine Familie drauf. Schwiegereltern haben ihre grad bekommen. Für die ganze Familie stand drauf: Liebe Oma, lieber Opa, liebe Tanten und Onkel, wenn ihr es noch nicht seid, dann werdet ihr es hoffentlich am 21.12.2010 werden.

Seine Mutter hat fast geheult, seine Schwester hats erst nicht verstanden und ihr Freund sagte, dass er eh bald Onkel wird, sein Bruder ist wohl etwas weiter als wir .
16.04.2010 10:08
Schön, dass es bei den Schwiegereltern so gut ankam, ist doch toll Oma und Opa zu werden. Meine Eltern haben sich auch beide male total gefreut und mein Papa wollte mich dauernd in Watte packen
KleineHexe
15073 Beiträge
16.04.2010 17:17
Ich hab mir heute früh Sorgen gemacht, weil es mir so gut ging. Mir war nicht schwindlig, meine Brusten waren okay und ich hatte kein Stechen im Bauch. Zum Glück ist das alles wieder da! Und übel ist mir auch . Wenns mehr wird, freu ich mich nicht mehr drüber .
Wie gehts euch denn so?
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.04.2010 17:20
Zitat von KleineHexe:

Ich hab mir heute früh Sorgen gemacht, weil es mir so gut ging. Mir war nicht schwindlig, meine Brusten waren okay und ich hatte kein Stechen im Bauch. Zum Glück ist das alles wieder da! Und übel ist mir auch . Wenns mehr wird, freu ich mich nicht mehr drüber .
Wie gehts euch denn so?

Hey Hexe, so ging es mir die ganze Zeit Mir war nicht schlecht, ich hatte keinerlei Beschwerden und ich habe mir immer richtig große Sorgen gemacht Aber die "Anzeichen" kommen und gehen halt wie sie wollen und ich glaub man muss iwkrlich froh sein, wenn es einem gut geht...was man von andren so hört ist schließlich nicht schön

Mach dir keine Sorgen!!! Das tut deinem Krümelchen nicht gut
KleineHexe
15073 Beiträge
16.04.2010 17:22
Gut, dass es nicht sein muss, dass man ständig was fühlt.
Ich kauf mir auch noch Tests, damit ich immer welche machen kann, wenn ich zweifle, ob das alles wahr ist .
KleineHexe
15073 Beiträge
16.04.2010 17:25
"Krümelchen" heißt übrigens Pünktchen. Und Schatzi und ich sprechen dauernd drüber . Also auch er, er, der immer nichts davon hören wollte .
Er will unser Kind aber Anton nennen, wegen Pünktchen .
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.04.2010 17:25
Zitat von KleineHexe:

Gut, dass es nicht sein muss, dass man ständig was fühlt.
Ich kauf mir auch noch Tests, damit ich immer welche machen kann, wenn ich zweifle, ob das alles wahr ist .

Mach es nicht, genieße es einfach Du kannst doch nicht die ganze Schwangerschaft über testen und es macht dich nur noch verrückter So blöd es ist, man kann einfach nur abwarten Ich mache doch auch gerade die Erfahrung... immer warten warten warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt