Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.04.2010 18:13
Ich trag jetzt schon ne Umstandshose Hatte gestern wieder eine normal an und lange gesessen, das ging so gar nicht!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
16.04.2010 18:13
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Grinsekatze:

Mmm, also bisher hats noch niemand bemerkt, also ohne dass ich es gesagt habe. Ich sehe aber etwas und mein Schatz auch und die Hosen passen auch nicht mehr ...Es ist also nur eine Frage der Zeit

Ich wurde erst am Dienstag das 1. Mal drauf angesprochen! *mal-eben-einmisch*

Du wurdest jetzt erst das 1. mal drauf angesprochen? Deinen Bauch sieht man doch schon oder?
Ich hab mir vorhin meine Hose aufgemacht, weil sie gedrückt hat .

Wenn man genau hinschaut sieht man was, ja Wenn ich noch ne Jacke anhabe kann ich mein Bauch noch gut verstecken bzw. verkleinern Bisher haben auch alle Frauen gesagt ich hab nen kleinen Bauch. Mal sehen ob noch ein großer Schub kommt...aber von mir aus muss es net sein.
Aso und ne SS-Hose hab ich mir ja erst vor nem Monat glaub ich gekauft.

Ich wäre froh, wenn ich mir keine SS-Winterjacke kaufen müsste . Vielleicht krieg ich meinen Bauch ja auch in ne normale Jacke . Und mein Mann meinte, dass das 2. Kind dann auch im Winter kommen muss, dass sich die SS-Winterklamotten auch rentieren .
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.04.2010 18:15
Zitat von Grinsekatze:

Ich trag jetzt schon ne Umstandshose Hatte gestern wieder eine normal an und lange gesessen, das ging so gar nicht!!!

Ja deswegen hab ich mir auch eine zugelegt. War in ner normalen Jeans im sitzen irgendwann voll unangenehm. Die SS-Hosen sind aber auch bequem...fast wie ne Gammelhose
16.04.2010 18:16
Hexeeeeeeeeeeeeee was darf ich da lesen???!!!!???
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! *freufreufreufreu*

PepperAnn123
2618 Beiträge
16.04.2010 18:17
Zitat von KleineHexe:

Ich wäre froh, wenn ich mir keine SS-Winterjacke kaufen müsste . Vielleicht krieg ich meinen Bauch ja auch in ne normale Jacke . Und mein Mann meinte, dass das 2. Kind dann auch im Winter kommen muss, dass sich die SS-Winterklamotten auch rentieren .

Also ich glaube da kommste nich drum rum Meine Übergangsjacken spannen teilweise schon oder gehen ga net mehr zu...bisher hats Wettermäßig immer gepasst
16.04.2010 19:24
Ich kann verstehen, dass du ein bisschen Angst hast, aber jetzt bloss positiv denken Süsse.
Dein Pünktchen ist da und wir drücken alle die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft. Es MUSS, du hast schon so lange drauf gewartet.
Mooncraft
3899 Beiträge
16.04.2010 20:23
Zitat von KleineHexe:

ich hatte ja auch im winter ne kugel und ich hab mir einfach so ne billige steppweste zwei nummern größer gekauft. die hab ich dann über meiner normalen jacke getragen. die weste geht dann ja zu. die umstandsjacken sind ja sauteuer...
KleineHexe
15073 Beiträge
17.04.2010 07:20
Ich meld mich mal für heute und morgen ab. Wir sind bei meinem Schwager. LG
Nickitierchen
26602 Beiträge
17.04.2010 09:00
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von KleineHexe:

Also ich glaube da kommste nich drum rum Meine Übergangsjacken spannen teilweise schon oder gehen ga net mehr zu...bisher hats Wettermäßig immer gepasst

ich geh die letzten wochen immer mit offener jacke...weil sichd as für die letzten wochen nicht gelohnt hätte ne neue jacke zu kaufen^^

bin ich froh, wennd er bauch bald wieder weich und flacher ist...^^
mausi2812
24058 Beiträge
17.04.2010 09:06
Ahhhhhhhhhhhhhh ich sehe das jetzt erst !!
.
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft !!! mensch ich freue mich.......ich wünsche dir eine fantastische Kugelzeit !!
Lioba
4594 Beiträge
17.04.2010 09:14
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.04.2010 18:45
Danke für die Glückwünsche!
Mädels, wie wahrscheinlich ist es denn, dass es nicht richtig geklappt hat? Also, dass Pünktchen nicht da wohnt, wo es wohnen soll? Oder dass es nicht bleiben will? Ich hab richtig Angst davor und erst am Freitag Termin... Wie oft hat man denn am Anfang Termine?
Und wie schädlich ist Alkohol? Ich war gestern auf ner Party und hab meiner Schwägerin gesagt, ich will nen Cocktail OHNE Alkohol, hab das 2 x betont. Als ich ihn bekommen habe, habe ich noch mal gefragt, ob der auch OHNE Alkohol ist und hab mir auch die Zutaten aufzählen lassen. Bei der einen, die ich nicht gekannt habe, habe ich nachgefragt, ob da nicht doch Alkohol drin ist und sie sagte nein. Also hab ich halt das halbe Glas getrunken. Dann hab ich doch mal auf die Flasche geschaut und da stand, dass das Likör ist. Ich hab geheult, gegessen, Milch getrunken, geheult, gegessen, Milch getrunken usw. Meint ihr, das ist schlimm?

Die morgendliche Übelkeit hab ich nun auch, aber nur bis zum Frühstück. Also schon 2 Tage. Bauchziepen und -drücken hab ich auch, Brüste spannen immernoch ganz schön. Bin immer froh, wenn ich was spüre.
18.04.2010 19:37
mensch hexe mach dir nicht so viele sorgen du packst das.. ich drück dir gaaaanz fest die daumen.. du hast es soo verdient..
KleineHexe
15073 Beiträge
18.04.2010 19:38
Mööööms, wann hast du denn ET? Schön, dass wir gemeinsam schwanger sind .
18.04.2010 19:54
Huhu Hexchen
mach Dir mal nicht so eine Kopf!
Das ist nicht soooo schlimm. Sicher, besser ist es, auf Alk zu verzichten, aber das ist kein Grund für Panik! Wieviele trinken während der gesamten Ss Alk. Kopf hoch! Ausserdem war es so minimal. Du hast ja nicht mal das gesamte Glas getrunken!
Weißt Du noch, wie das Zeug hieß?
*mal ganz lieb in den Arm nimmt*
Und was sagt Deine Freundin? Cousine? zu ihrem Fauxpas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt