Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
26.05.2010 17:57
Liebe Grüße da lasse und viel Erfolg mit Metformin!
KleineHexe
15073 Beiträge
26.05.2010 18:26
Dankeschön!
Calypso251
4644 Beiträge
26.05.2010 18:46
Zitat von KleineHexe:

Danke, das ist lieb von dir! Aber ich hab ja nicht wirklich ne Wahl. Ich will ja ein Baby, ein gesundes und keine FG mehr. Also muss ich da durch! Du schaffst das auch!

Das finde ich ja so klasse an dir das du immer wieder aufstehst und weiter kämpfst das du selbst nebenwirkungen in kauf nimmst einfach klasse süße allein dadurch hast du es schon verient schnell Ss zu werden...wir schaffen es alle ist nur eine frage der zeit und geduld
KleineHexe
15073 Beiträge
27.05.2010 11:08
Zitat von Calypso251:

Zitat von KleineHexe:

Danke, das ist lieb von dir! Aber ich hab ja nicht wirklich ne Wahl. Ich will ja ein Baby, ein gesundes und keine FG mehr. Also muss ich da durch! Du schaffst das auch!

Das finde ich ja so klasse an dir das du immer wieder aufstehst und weiter kämpfst das du selbst nebenwirkungen in kauf nimmst einfach klasse süße allein dadurch hast du es schon verient schnell Ss zu werden...wir schaffen es alle ist nur eine frage der zeit und geduld

Du bist schwanger?! Herzlichen Glückwunsch! Siehste, wenigstens eine von uns hat es geschafft!
KleineHexe
15073 Beiträge
28.05.2010 11:10
Hallo,
ich weiß gar nicht, wie es mir geht. Irgendwie ist alles so unwirklich.
Alles was ich immer wollte, waren eigene Kinder. Ich hab damals mit 14 oder so einen Film gesehen, indem ein 18 jähriges Mädchen erfahren hat, dass sie nie Kinder bekommen kann. Das war damals richtig richtig schlimm für mich. Mit 16 habe ich mir ein Kind gewünscht. Mit 18 hatte ich dann meinen 1. Freund. Ich war damals 1 Jahr mit meinem jetzt Ex zusammen und wir haben ein Kind geplant. D. h. ohne Verhütung miteinander geschlafen. Was im Nachhinein sehr sehr dumm war, gut, ich hatte ne Ausbildung, er war grad dabei - von daher hätts wohl geklappt. Aber ich habe ihn nicht geliebt und er war ein sehr großes A***, wie ich jetzt weiß. Naja, ich wurde natürlich nicht schwanger, weil ich ja PCO habe und hatte auch da schon fast gar nicht meine Tage.
Es weiß fast niemand, dass wir das gemacht haben. Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich es meinem Mann sagen konnte. Ich hab mich ganz schön dumm gefühlt, mit so jemanden ein Kind zu planen. Naja, ich hatte Glück im Unglück und wurde von ihm nicht schwanger.
Der Kinderwunsch blieb aber. Ich hatte neue Freunde, aber alle zu kurz als dass ich es in Erwägung gezogen habe, dass einer von ihnen der Vater meines Kindes werden könnte. Der Richtige war nicht dabei.
Als ich meinen Mann kennenlernte war ich mir ziemlich schnell sicher, dass ER mein Mann sein soll. Natürlich hab ich nichts von meinem Kinderwunsch erzählt. Er war damals 19 und hatte grad sein Abi und ich war in der Ausbildung (zur Erzieherin). Ich habe damals babygesittet, auch bei unserem jetzigen Patenkind. Sie war damals 4 Wochen alt, als ich sie zum 1. mal hatte. Das war ein so schönes Gefühl, ein so kleines Baby auf dem Arm zu haben. Ich habe sie dann nach ein paar Wochen mit zu mir nehmen sollen, damit der Vater (alleinerziehend) daheim was machen konnte und vor allem um sich mit der Mutter zu treffen, die das Kind nicht sehen durfte (sie hat versucht ihr was anzutun!). Er musste noch viel mit ihr klären. Also hatten wir die Kleine jede Woche einen Tag bei uns. Als sie etwas älter war auch über Nacht. Mein Mann wird ein toller Vater, das hat er mit ihr sehr gut gezeigt. Er hat sie stundenlang rumgetragen, als sie Bauchweh hatte, er hat Fläschchen gemacht, sie gefüttert, gebaden, gewickelt und alles, was dazugehört. Er ist sogar nachts für sie aufgestanden. Also, ich war und bin immer sehr glücklich, wenn sie bei uns ist. Es ist wie Familie. Inzwischen ist sie 4 Jahre alt.
Bei den alljährilichen Urlauben mit seiner Family hab ich mir immer gedacht, dass ein Kind so super zu uns passen würde, überall standen Babybetten, Hochstühle etc. Ich konnte es mir so gut vorstellen. Jedes Jahr dachte ich, dass wir nächstes Jahr vielleicht schon zu dritt sind.
Mein Mann war nicht so leicht zu überzeugen, er wollte eigentlich erst fertig studieren und ein Haus bauen. Da er aber mittlerweile seit 6 Jahren studiert und das noch ca. 3 Jahre sein werden und das Haus auch noch 5 Jahre auf sich warten lässt, konnte ich ihn überzeugen, dass wir es bald schon versuchen. "Bald" war so Anfang 2008 rum. Da wollte er noch warten bis zur Hochzeit im Oktober 2008. Gut, haben wir gemacht. Dann haben wir uns geeinigt, dass wir im Januar 2009 die Pille absetzen. Wir wollten dann im Mai anfangen. Keine Ahnung, warum Mai. An dem Geb. seiner Schwester 13.4.09 hat er dann zum 1. mal ohne Verhütung mit mir geschlafen. Ich habe ihn gefragt, ob er weiß, was er tut und er sagte ja. Genau am 13.4.10 hab ich dann positiv getestet und unser Pünktchen leider kurz darauf wieder verloren.
Ich wünsche mir so sehr ein Kind und so lange, ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, wenn es diesen Zyklus nicht mal die Chance gibt, schwanger zu werden, wenn ich zu viele oder zu wenige Follkel habe. So lange ich es versuchen kann, ist es nicht ganz so schlimm, aber wenn ich nur rumsitze und warten muss, ist es ganz schlimm. Und ich weiß nicht, was ich mache, wenn ich noch mal eine FG haben sollte. Ich kann schon jetzt nicht mehr und kann nicht mehr warten, ich hab keine Geduld mehr und kann auch nicht mehr stark sein.
Ich war meinem Ziel so nah, ich konnte spüren, wie mein Körper sich verändert, wie UNSER Baby in mir ist und jetzt ist das alles vorbei.
Ich werde das auf keinen Fall ein zweites mal durchstehen. Ich wollte eigentlich immer 4 Kinder. Mal ganz davon abgesehen, dass wir uns keine 4 Kinder leisten könnten, kann ich auch keine 4 Kinder bekommen! Ich habe sowas von Glück, wenn ich es schaffe, ein gesundes Kind zu bekommen. Aber ich werde nicht die Kraft haben das für ein zweites durchzumachen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich hoffe so, dass ich Zwillinge beim 1. mal bekomme, egal, wie anstrengend und kostspielig das ist. Aber dann müsste ich das nicht nochmal durchmachen.
Ich kann keine Babys sehen, keine schwangeren Frauen, geht nicht. Auch tu ich mir sehr schwer hier dauernd zu lesen, dass wieder jemand nach ganz kurzer Hibbelzeit schwanger geworden ist. Solange ich weiß, dass es gewünscht war, komm ich damit klar, aber wenn nicht, könnt ich verzweifeln.
Ich kann nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich fühl mich leer, traurig, einsam und ich weiß nicht, irgendwie nicht gut. Ich habe etwas Hoffnung, dass es bald wieder klappt, aber ich habe auch sooo große Angst, dass es nicht bald klappt. Dass es nicht im nächsten Zyklus klappt. ich weiß nicht, woher ich noch Kraft nehmen soll.

Ich glaube nicht, dass das jemand bis zum Ende durchliest. Müsst ihr auch gar nicht, ich musste das nur mal loswerden. Danke fürs Lesen oder auch nicht.

Lg
28.05.2010 11:46
Hexlein, ich habs bis zum Ende gelesen. Ich kann natürlich nicht nachvollziehen, wie es dir geht, da ich das große Glück hatte und nach 6 Monaten mein Baby empfangen durfte. Aber selbst dieses halbe Jahr kam mir soooo lang vor. Wenn der Wunsch erstmal da ist und auch die Umstände soweit passen und der Partner einverstanden ist, dann kann es nie schnell genug gehen. Aber jedes Monat, jeder nicht erfolgreiche Versuch zieht einen wieder runter. Ich hab mich so sehr mit dir gefreut, als es geklappt hat und du tust mir unendlich leid, weil du dein Kleines wieder gehen lassen musstest. Aber du musst immer das Positive aus der Situation ziehen, auch wenn es noch so schwer fällt. Du weißt jetzt, dass es geht! Dass es klappt!! Und bald wird es wieder klappen und dann wird das Baby bleiben!! Du bist schon so nah am Ziel, Hexlein!!! Gib den Mut nicht auf! Sieh in den Himmel und rede mit deinem Baby, dessen Seele irgendwo da draussen ist und darauf wartet zu dir kommen zu dürfen. Es wird die glücklichste kleine Seele sein, da sie weiß, dass sie soooo sehr erwünscht und erhofft wurde!!
KleineHexe
15073 Beiträge
28.05.2010 12:21
Danke Josy. Ich hab so Angst, dass ich am Mittwoch erfahre, dass wir es diesen Monat wieder nicht probieren können.
Ich wollte übrigens meine Tochter immer Josefine nennen . Meine Puppe heißt auch so (Josy ).
28.05.2010 12:47
Ach liebe Hexe, ich kann Dich so gut verstehen!!!
Du sitzt im Moment in einem tiefen Tal und hast Angst vor dem Berg, der vor Dir liegt. Der Berg wird irgendwie auch immer höher, nur weil man ihn ansieht. ABER denke dran. Du sitzt! Wenn Du aufstehst ist der Berg schon nicht mehr ganz so groß und der Gipfel schon viel näher.
Ich nehme Dich ganz fest in den Arm. Deine Angst ist ganz normal und nur verständlich. Versuche aber das positive zu sehen. IHR KÖNNT SCHWANGER WERDEN!!! Es hat geklappt und es wird wieder klappen!
Ihr seid bei super Ärzten und könnt Euch auf deren Wissen und Erfahrung verlassen. Du hast hier ganz viele liebe Mädelz, die Dich ganz dolle unterstützen und Euch in ihre Gebete mit einbeziehen!
Es ist ganz schwer, wenn man im Tal sitzt, noch daran zu glauben, dass die Sonne hinter dem Berg scheint. ABER sie tut es. Auch für Euch!!!

*ganz fest in den Arm nimmt*
Calypso251
4644 Beiträge
28.05.2010 12:48
hey kleines ich hab auch bis zum ende gelesen und es tut mir so unendlich für dich leid süße aber ich geb josy recht irgendwo da oben bei den sternen ist deine kleine seele und wartet nur darauf zu dir kommen zu dürfen (wenn die zeit dafür reif ist) und es wird ein glückliches baby sein und du wirst bestimmt auch noch ein 2tes vllt sogar ein 3tes bekommen der körper lernt dazu und PCO heißt nicht komplett unfruchtbar wir haben es nur schwerer...aber ich versteh dich so sehr das du traurig wirst wenn du andere frauen mit bäuchen siehst aber sie freuen sich auch über ihre mäuse süße *dir-ein-großes-kraftpaket-rüber-schieb*
28.05.2010 12:50
Zitat von KleineHexe:

Danke Josy. Ich hab so Angst, dass ich am Mittwoch erfahre, dass wir es diesen Monat wieder nicht probieren können.
Ich wollte übrigens meine Tochter immer Josefine nennen . Meine Puppe heißt auch so (Josy ).


Ich werd an dich denken am Mittwoch und mit dir hoffen, dass es klappt!
Ich heiss übrigens nicht wirklich Josy Ich heisse eigentlich Christina. Josy ist mein Nickname, den ich sozusagen meiner Oma gewidmet habe, die Johanna geheissen hat. Daraus wurde mal Joana und am Ende Josy
KleineHexe
15073 Beiträge
28.05.2010 12:58
Wenn ich doch nur schon schwanger wäre. Und dann noch über die 12 ersten Wochen hinaus. Es dauert noch ganz schön lange, bis ich nicht mehr soviel Angst haben muss...
Danke für eure lieben Worte.
Calypso251
4644 Beiträge
28.05.2010 20:04
Zitat von KleineHexe:

Wenn ich doch nur schon schwanger wäre. Und dann noch über die 12 ersten Wochen hinaus. Es dauert noch ganz schön lange, bis ich nicht mehr soviel Angst haben muss...
Danke für eure lieben Worte.


ich will dich nicht entmutigen aber die angst wird immer dein begleiter sein auch über die 12 wochen hinaus später dann wenn es sich mal einen tag nicht soooo aktiv bewegt wenn du schmerzen hast wenn es da ist schaut man wenn es nach 4 std keinen hunger hat ob es noch atmet etc. das ist mutterliebe meine süße die angst endet nie die verfolgt eine mutter immer man muß schauen mit ihr leben zu lernen was einem manchmal schwerfällt vor allem wenn sie doll krank sind ode reine op ansteht ich drück dich süße und am mittwoch wirst ein schönes eichen haben
KleineHexe
15073 Beiträge
02.06.2010 18:18
So, ich war in der Kinderwunschklinik. 12. Zyklustag. Mensch hatte ich wieder Angst. Ich musste auch noch fast ne halbe Stunde warten und dass, wo ich doch sonst immer gleich drankomme . Die Ärztin hat dann erstmal versucht, mir wieder Puregon zu verschreiben und ich hab sie dann dezent drauf hingwiesen, dass ich schon bei Zyklustag 12 bin und erstmal kein Puregon brauche... Also hat sie mal geschaut, ob ich schon einen Follikel habe. Sie war begeistert von meiner Schleimhaut! Die ist ja toll aufgebaut, da muss ja mind. 1 Folikel da sein. Also hatte ich wieder Angst, dass es zu viele sind... Links hat sie keinen gefunden und ich hatte noch mehr Angst, dass gar keiner da ist. Aber rechts war dann ein wunderschöner, großer Follikel mit 20 mm, also perfekt zum Auslösen. Und ich Depp hab die Auslösespritze daheimgelassen, weil ich nicht dachte, dass ich sie brauchen könnte... Also muss mein Mann nachher meinen Eisprung auslösen und dann werden wir morgen abend/nacht/übermorgen früh/übermorgen nachmittag herzeln. So ist der Plan, mal schauen, wieviel Sex wir hinbekommen .
Ich freu mich aber sehr, dass der Zyklus diesmal kürzer ist und ich einen Follikel habe!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.06.2010 18:25
hexe ich drück die daumen das es schnackelt
denn wenn es bei dir gut ausschaut und dein menne hat ja nun auch die medis genommen .. wird das schon richtig gut werden
alle daumiiisss sind gedrückt
KleineHexe
15073 Beiträge
02.06.2010 18:31
Danke Sterni. Das Spermiogramm von meinem Mann war nicht schlecht. Es war völlig normal und in Ordnung sagt der Arzt aus der Kinderwunschklinik . Das Sperma wurde also nur "gepimt" . Aber das dauert leider, bis man was davon merkt, braucht ja 3 Monate um produziert zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt