Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 20:23
Hallo Mädels,
heute bin ich wohl schwanger .
Ich habe gerade Mittagsschlaf gehalten, naja, eher wohl Abendschlaf. Ich bin von was aufgewacht, was wohl Sodbrennen sein muss. Hatte ich noch nie. Ich dachte, ich muss mich gleich übergeben und hab mal eine Schüssel hier stehen. Mein Bauch hat beim Aufstehen so gezogen, dass ich gekrümmt gelaufen bin. Jetzt sitzt ich auf der Couch und weiß noch nicht, wie ich meine 2 Liter Wasser fertig trinken soll . Aber krieg ich schon hin.
Ich hab übrigens am 1. Juli einen Termin bei meinem normalen FA. Da das mir aber zu lange dauert und ich die Impfsachen vorher überprüfen lassen will, habe ich jetzt bei dem FA hier im Dorf einen Termin gemacht. Der ist etwas unfreundlich und ich hoffe, dass er deshalb wohl noch Termine frei hat. Ich hab jetzt MONTAG NACHMITTAG noch einen bekommen .

Was macht man denn gegen Sodbrennen?!
LG Jenny
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.06.2010 20:25
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels,
Ich habe gerade Mittagsschlaf gehalten, naja, eher wohl Abendschlaf. Ich bin von was aufgewacht, was wohl Sodbrennen sein muss. Hatte ich noch nie. Ich dachte, ich muss mich gleich übergeben und hab mal eine Schüssel hier stehen. Mein Bauch hat beim Aufstehen so gezogen, dass ich gekrümmt gelaufen bin. Jetzt sitzt ich auf der Couch und weiß noch nicht, wie ich meine 2 Liter Wasser fertig trinken soll . Aber krieg ich schon hin.
Ich hab übrigens am 1. Juli einen Termin bei meinem normalen FA. Da das mir aber zu lange dauert und ich die Impfsachen vorher überprüfen lassen will, habe ich jetzt bei dem FA hier im Dorf einen Termin gemacht. Der ist etwas unfreundlich und ich hoffe, dass er deshalb wohl noch Termine frei hat. Ich hab jetzt MONTAG NACHMITTAG noch einen bekommen .

LG Jenny

mandeln essen - hilft wirklich... hätte ich auch nicht gedacht.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 20:28
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels,

LG Jenny

mandeln essen - hilft wirklich... hätte ich auch nicht gedacht.

Da hab ich natürlich keine da... Ess ich ja sonst auch nie. Aber da weiß ich, was ich morgen kaufen gehe. Ich hoffe ja, dass ich weiterhin Anzeichen habe .
18.06.2010 20:34
Trockenes Brot (also ohne was drauf) soll auch helfen genauso wie Milch trinken. Würd ich auf jeden Fall mal versuchen, kannst ja nichts falsch machen.

Freut mich dass die ersten Anzeichen kommen! Ich hatte allerdings anfangs gar keine, also erschrick nicht wenn sie wieder weg gehen
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 20:36
Zitat von Secret:

Trockenes Brot (also ohne was drauf) soll auch helfen genauso wie Milch trinken. Würd ich auf jeden Fall mal versuchen, kannst ja nichts falsch machen.

Freut mich dass die ersten Anzeichen kommen! Ich hatte allerdings anfangs gar keine, also erschrick nicht wenn sie wieder weg gehen

Doch, das werd ich sicher . Aber das mit der Milch und dem Brot versuch ich mal, obwohl mir schlecht wird, wenn ich ans Essen denke, aber hunger hab ich
Danke für die Tipps!
Sanny78
14351 Beiträge
18.06.2010 20:56
Mensch, morgen geht es ja schon in die 5. SSW...
Jetzt wirds ernst! Freu mich für Dich!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:02
Zitat von Sanny78:

Mensch, morgen geht es ja schon in die 5. SSW...
Jetzt wirds ernst! Freu mich für Dich!!!

Danke! Bin schon ganz nervös .
Mooncraft
3899 Beiträge
18.06.2010 21:07
Zitat von KleineHexe:

Doch, das werd ich sicher . Aber das mit der Milch und dem Brot versuch ich mal, obwohl mir schlecht wird, wenn ich ans Essen denke, aber hunger hab ich
Danke für die Tipps!

Hehe... du bist sowas von schwanger! Wenn die Übelkeit kommt, dann findest du schwanger sein auch "zum kotzen"

Wir haben eben einen Kinderwagen gekauft. Ist doch besser für lange Strecken und meinen angeschlagenen Rücken. Und der ist toll, von Hauck Esprit, sehr leicht (alurahmen) und sehr wendig. Damit kann ich leben.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:11

Da war ich noch nicht schwanger
Hier das Bild vom blauen Fleck von der Puregonspritze.
Erstes Bauchbild. Das gilt ja immer, deshalb stell ichs jetzt mal rein.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:13
Zitat von Mooncraft:

Zitat von KleineHexe:

Danke für die Tipps!

Hehe... du bist sowas von schwanger! Wenn die Übelkeit kommt, dann findest du schwanger sein auch "zum kotzen"

Wir haben eben einen Kinderwagen gekauft. Ist doch besser für lange Strecken und meinen angeschlagenen Rücken. Und der ist toll, von Hauck Esprit, sehr leicht (alurahmen) und sehr wendig. Damit kann ich leben.

Hast du mal ein Foto? Wolltest du eigentlich gar keinen Kinderwagen? Zum Spazierengehen ist das doch schön oder? Ich will auch mal tragen, daheim, beim Einkaufen, aber spazierengehen will ich auch. Ist sicher ein schönes Gefühl so mit Kinderwagen .
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.06.2010 21:16
huhu hexiii ... also ein löffel senf soll auch helfen
Sanny78
14351 Beiträge
18.06.2010 21:19
Wow, bei dem Fleck hast du wohl eine Ader getroffen!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:22
Zitat von Sanny78:

Wow, bei dem Fleck hast du wohl eine Ader getroffen!

Ja . War Pech . Hat auch richtig wehgetan. Aber was tut man nicht alles.
Mooncraft
3899 Beiträge
18.06.2010 21:29
Hübscher Bauch! Auf das er ordentlich kugelig wird (aber ohne zu reißen).

Bin bisher auch mit Trage spazieren gegangen. Man ist einfach beweglicher...

Das ist er:

KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2010 21:31
Zitat von Mooncraft:

Hübscher Bauch! Auf das er ordentlich kugelig wird (aber ohne zu reißen).

Bin bisher auch mit Trage spazieren gegangen. Man ist einfach beweglicher...

Das ist er:

Der ist richtig schön! Was ist denn auf der Seite drauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt