KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
18.06.2010 21:38
Zitat von Mooncraft:
Eine Blüte und ein Schmetterling ist da draufgestickt.![]()
Schön!
Ich vermisse aber meine Nina... Ich hoffe, ihr gehts gut. Meld dich doch mal!
18.06.2010 21:48
Hihi, ich hatte auch voll den fiesen blauen Fleck vom spritzen.
Sei froh, dass du es hinter dir hast!
Sei froh, dass du es hinter dir hast!
18.06.2010 21:48
Falls du keine Übelkeit verspürst als Schwangerschaftszeichen ist das kein Thema mir ist bis heute kein einziges Mal übel gewesen hab mich immer sau wohl gefühlt in der SS bis jetzt kann ich mich echt nicht beklagen außer über Kopfschmerzen ab und zu und hatl das Sodbrennen dass du ja jetzt auch hast hihi
Das beste ist ein kräftiger Schluck Milch aus dem Kühlschrank danach ist es wie weggeblasen
viel Glück
Übrigens der blaue Fleck sieht echt übel aus

Übrigens der blaue Fleck sieht echt übel aus

18.06.2010 21:59
Zitat von LilKeycie:
Falls du keine Übelkeit verspürst als Schwangerschaftszeichen ist das kein Thema mir ist bis heute kein einziges Mal übel gewesen hab mich immer sau wohl gefühlt in der SS bis jetzt kann ich mich echt nicht beklagen außer über Kopfschmerzen ab und zu und hatl das Sodbrennen dass du ja jetzt auch hast hihiDas beste ist ein kräftiger Schluck Milch aus dem Kühlschrank danach ist es wie weggeblasen
viel Glück
Übrigens der blaue Fleck sieht echt übel aus![]()
Der hat auch richtig weh getan. Aber ist ja rum. Man konnte aber noch voll lange die Kontur des Fleckes sehen.
Ich ess jetzt erstmal was. Jetzt gehts ja wieder.
Und morgen gehen wir Frühstücken, weil wir gleich kein Brot mehr haben

18.06.2010 22:41
Schaut mal hier! http://www.diag-mav-freiburg.de/gemeinsam/a-z/impf schutzKITA-2009-07-15.pdf
Ich hab nichts zu befürchten wegen der doofen Hepatitisimpfung
Ich hab nichts zu befürchten wegen der doofen Hepatitisimpfung

18.06.2010 22:54
Jenny, du kannst sogar Rennie zu dir nehmen, darf man als schwangere

18.06.2010 23:22
Danke für die Tipps!
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin, dass das mit dem Beschäftigungsverbot schon so gut wie vom Tisch ist
Jetzt brauch ich nur noch schnell meinen Vertrag damit ich ab Sept. nicht arbeitslos bin.
Wobei ich mich schon diskriminiert fühle. Erst sagt sie, ich behalte den Job auf jeden Fall, auch wenn ich schwanger bin und jetzt heißt es nur noch vielleicht.
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin, dass das mit dem Beschäftigungsverbot schon so gut wie vom Tisch ist

Jetzt brauch ich nur noch schnell meinen Vertrag damit ich ab Sept. nicht arbeitslos bin.
Wobei ich mich schon diskriminiert fühle. Erst sagt sie, ich behalte den Job auf jeden Fall, auch wenn ich schwanger bin und jetzt heißt es nur noch vielleicht.
18.06.2010 23:26
Ist doch immer so....Ich hatte so nen Job, wo man mich dann auch unbefristet übernehmen wollte und dann haben sie mich gefeuert und eine Auszubildende eingestellt. Ist billiger hiess es...is klar nä *grummel*
18.06.2010 23:32
Zitat von Lady_Lyneros:
Ist doch immer so....Ich hatte so nen Job, wo man mich dann auch unbefristet übernehmen wollte und dann haben sie mich gefeuert und eine Auszubildende eingestellt. Ist billiger hiess es...is klar nä *grummel*
Ich habe ja die festes mündliche Zusage. Ich werde dem Träger mal ne Mail schreiben, dass er mir ne verbindliche Zusage geben soll, sonst muss ich zum Arbeitsamt.
18.06.2010 23:35
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lady_Lyneros:
Ich habe ja die festes mündliche Zusage. Ich werde dem Träger mal ne Mail schreiben, dass er mir ne verbindliche Zusage geben soll, sonst muss ich zum Arbeitsamt.
Ja das würde ich auch machen. Eine mündliche Zusage kann man locker abstreiten.Schriftlich ist immer gut.
18.06.2010 23:39
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lady_Lyneros:
Ja das würde ich auch machen. Eine mündliche Zusage kann man locker abstreiten.Schriftlich ist immer gut.
Ich muss den Chef sowieso fragen, ob ich noch nen Nebenjob annehmen darf. Außerdem hab ich mit der Caritas telefoniert wegen meinem Gehalt und die Frau riet mir, mich arbeitsuchend zu melden. Das kann ich ihm auch sagen. Dann hört es sich nicht so an, dass ich dringend nen Vertrag brauche, weil ich schwanger bin.
19.06.2010 09:05
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lady_Lyneros:
Ich muss den Chef sowieso fragen, ob ich noch nen Nebenjob annehmen darf. Außerdem hab ich mit der Caritas telefoniert wegen meinem Gehalt und die Frau riet mir, mich arbeitsuchend zu melden. Das kann ich ihm auch sagen. Dann hört es sich nicht so an, dass ich dringend nen Vertrag brauche, weil ich schwanger bin.
Ja melde dich, das Arbeitsamt sieht es gerne wenn man sich drei Monate mindestens voraus meldet. Wenn sich das erledigt, kannst du dem Arbeitsamt immer noch Bescheid geben, das ist dann weniger ein Problem.
19.06.2010 09:33
Besser wärs natürlich, wenn mein Arbeitgeber sagt, ich brauch da nicht hin, ich bekomm den Vertrag
.
Sagt mal, ist Durchfall auch ein SS-Anzeichen?

19.06.2010 09:42
Zitat von KleineHexe:
Besser wärs natürlich, wenn mein Arbeitgeber sagt, ich brauch da nicht hin, ich bekomm den Vertrag.
Ich kanns dir nicht sagen, ob das wirklich damit zusammenhängt, aber hab schon von einigen gehört, dass sie Durchfall hatten.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt