KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
01.07.2010 19:07
Zitat von Mooncraft:
Wie machst du das denn mit dem Baby-/Kindersitten? Überlege, das auch zu machen. Aber wie ist das, wie meldet man das an usw??
Bei uns stand das im örtlichen Heftchen. Aber es gibt im Internet sehr viele Babysitterseiten, anmelden kostet nix und es gibt fast überall Leute von überall

Ich bekomme ca. 11 Euro die Stunde, was wirklich gut ist, finde ich.
01.07.2010 19:08
Zitat von LilKeycie:
nicht überarbeiten Hexe![]()
Ich weiß gar nicht, wann ich noch den Haushalt machen soll. Die Woche hab ich so gut wie nix gemacht... Aber ich brauch halt auch mal Pause

01.07.2010 20:19
Hexe, wie ist das denn mit Unfallversicherung, Haftpflicht und so? Weil ist doch meist schwarz, oder?

01.07.2010 20:30
Zitat von Mooncraft:
Hexe, wie ist das denn mit Unfallversicherung, Haftpflicht und so? Weil ist doch meist schwarz, oder?![]()
Bei mir ist das angemeldet. Ich bekomme mein versprochenes Geld und alles was so an Abgaben sein könnte, zahlen die. Kenn mich da auch nicht aus. Ich bin versichert und was so dazugehört.
02.07.2010 06:53
Darauf will ich auch achten. Ist mir lieber. Sonst hat man nachher noch Ärger...
In zwei Wochen mache ich mal einen Erste Hilfe Kurs Säuglinge & Kinder. Das kann ja nie schaden.
Wie gehts dir so, du bald-Kugel?
In zwei Wochen mache ich mal einen Erste Hilfe Kurs Säuglinge & Kinder. Das kann ja nie schaden.
Wie gehts dir so, du bald-Kugel?

02.07.2010 17:17
Zitat von Mooncraft:
Darauf will ich auch achten. Ist mir lieber. Sonst hat man nachher noch Ärger...
Wie gehts dir so, du bald-Kugel?![]()
Ich fahr heute mit Schatzi seine Schwester besuchen. Bei der Hitze... Ohne Klimaanlage im Auto...
LG bis Sonntag!
03.07.2010 20:03
hi hexe ich wünsche dir ein schönes wochenende
und pass etwas auf dich auf ok!!
und pass etwas auf dich auf ok!!

04.07.2010 19:15
So, wieder da aus dem Urlaub. War schön und anstrengend. Bei der Hitze war die halbe Stunde laufen echt zu viel... Aber naja, habs überlebt mit viel Wasser und Pausen.
Mir ist mehr schlecht als sonst, meine Brüste ziehen viel mehr und mein Bauch zieht auch mehr. Ich glaube, das wird was
. Bin ja auch schon in der 7. Woche?
Kann das sein!?
Dienstag hab ich endlich meinen lang ersehnten Arzttermin und ich hoffe so sehr, dass man dann schon das Fröschchen sieht! Was meint ihr? Sollte man doch oder?
Was habt ihr so gemacht bei der Hitze?
LG
Mir ist mehr schlecht als sonst, meine Brüste ziehen viel mehr und mein Bauch zieht auch mehr. Ich glaube, das wird was

Kann das sein!?
Dienstag hab ich endlich meinen lang ersehnten Arzttermin und ich hoffe so sehr, dass man dann schon das Fröschchen sieht! Was meint ihr? Sollte man doch oder?
LG
05.07.2010 08:52
Zitat von KleineHexe:
So, wieder da aus dem Urlaub. War schön und anstrengend. Bei der Hitze war die halbe Stunde laufen echt zu viel... Aber naja, habs überlebt mit viel Wasser und Pausen.
Mir ist mehr schlecht als sonst, meine Brüste ziehen viel mehr und mein Bauch zieht auch mehr. Ich glaube, das wird was. Bin ja auch schon in der 7. Woche?
![]()
![]()
![]()
Kann das sein!?
LG
Geschwitzt!!!
Bei Fröschchen sollte man jetzt schon ganz toll das Herzchen blubbern sehen. Drücke Dir so die Daumen!
06.07.2010 17:35
Bericht:
Also, ich bin nicht gerade super glücklich, eher beunruhigt und unzufrieden. Ich habe mehr erwartet. Also, man sieht etwas in der Fruchthülle, was wohl Fröschchen ist, es ist 2,3 mm groß und sitzt in der Ecke....
Man sieht aber kein Herz und laut Arzt bin ich erst bei 5+6 (+-4 wie auf dem Foto steht). Ich habe nächste Woche noch einen Termin und dann muss man das Herz sehen sagt sie. Bisher ist alles so wie es sein soll, aber nur, wenn ich bei 5+6 bin und nicht, wie ich dachte, bei 6+3.
Ich glaube, es ist alles so, wie es sein sollte und eigentlich könnte ich etwas beruhigt sein. Bin ich aber nicht wirklich...
Also, ich bräuchte mal Aufmunterung....
Aber eine gute Nachricht hab ich. Mein Arbeitgeber hat mir schriftlich bestätigt, dass ich ab September weiter dort arbeiten kann und Vertrag ist wohl unterwegs wie ich vermute.
Also, ich bin nicht gerade super glücklich, eher beunruhigt und unzufrieden. Ich habe mehr erwartet. Also, man sieht etwas in der Fruchthülle, was wohl Fröschchen ist, es ist 2,3 mm groß und sitzt in der Ecke....

Man sieht aber kein Herz und laut Arzt bin ich erst bei 5+6 (+-4 wie auf dem Foto steht). Ich habe nächste Woche noch einen Termin und dann muss man das Herz sehen sagt sie. Bisher ist alles so wie es sein soll, aber nur, wenn ich bei 5+6 bin und nicht, wie ich dachte, bei 6+3.
Ich glaube, es ist alles so, wie es sein sollte und eigentlich könnte ich etwas beruhigt sein. Bin ich aber nicht wirklich...
Aber eine gute Nachricht hab ich. Mein Arbeitgeber hat mir schriftlich bestätigt, dass ich ab September weiter dort arbeiten kann und Vertrag ist wohl unterwegs wie ich vermute.
06.07.2010 17:41
Zitat von KleineHexe:
Bericht:
Also, ich bin nicht gerade super glücklich, eher beunruhigt und unzufrieden. Ich habe mehr erwartet. Also, man sieht etwas in der Fruchthülle, was wohl Fröschchen ist, es ist 2,3 mm groß und sitzt in der Ecke....![]()
ich glaub es ist ganz normal das du dir jetzt noooch mehr gedanken machst als man es eh als schwangere schon macht...
aber trotzdem sag ich dir das du dich nicht zu verrückt machen solltest!!
wenn du ein stück ruhe in dir trägst, übeträgt sich das auch auf dein fröschchen!!

versuche ganz fest daran zu glauben das diesmal alles gut bleibt!
freu dich darauf das sich schon bald dein bauch wölbt und du sanfte stupser von innen spürst!

ich wünsche dir alles glück der welt!!!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt