KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
07.07.2010 15:59
Das Gefühl, dass die Mens kommt hatte ich bis mind. ende 9te ssw. Brüste haben mir kaum bis garnicht weh getan - bzw erst später.
Bauchzwicken hatte ich garnicht - nur Blähbauch.
Schlecht war mir nie
Schlecht war mir nie
07.07.2010 16:02
Hexilein, nur keine Panik!! Das mensartige Gefühl ist gaaaanz normal, das hat jede Schwangere die ersten Monate! Und es ist auch ganz normal, dass du Tage hast, wo du dich absolut unschwanger fühlst! Kein Ziehen in den Brüsten, kein Druck am UL, kein UL-Stechen, kein Mensgefühl, NIIIIIIIIIIX!!! Aber dein Baby ist TROTZDEM da!!! Glaub mir, mir gings genauso und jetzt bin ich schon über der Halbzeit *drück*
07.07.2010 16:02
Zitat von josy_at:
Hexilein, nur keine Panik!! Das mensartige Gefühl ist gaaaanz normal, das hat jede Schwangere die ersten Monate! Und es ist auch ganz normal, dass du Tage hast, wo du dich absolut unschwanger fühlst! Kein Ziehen in den Brüsten, kein Druck am UL, kein UL-Stechen, kein Mensgefühl, NIIIIIIIIIIX!!! Aber dein Baby ist TROTZDEM da!!! Glaub mir, mir gings genauso und jetzt bin ich schon über der Halbzeit *drück*
Genau - das "unschwanger" hatten wir doch ziemlich lange...gell???

07.07.2010 16:03
also mir war von der 6.ssw durchgehend schlecht..
allerdings hatte ich sonst so gut wie nichts!
meine brüste haben nicht gespannt und ich hab auch im gegensatz zu allen anderen nicht gespürt das meine mutterbänder sich dehnen oder so....
du siehst also, es ist bei jedem anders!
die anzeichen kommen und gehen und manch einer hat gar keine(glückliche person..,
). . .
versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen!!!
liebe grüße
allerdings hatte ich sonst so gut wie nichts!
meine brüste haben nicht gespannt und ich hab auch im gegensatz zu allen anderen nicht gespürt das meine mutterbänder sich dehnen oder so....
du siehst also, es ist bei jedem anders!
die anzeichen kommen und gehen und manch einer hat gar keine(glückliche person..,

versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen!!!
liebe grüße
07.07.2010 16:14
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Secret:
Zitat von KleineHexe:
Ach Mädels, ich verzweifle so langsam. Ich glaube, die SS Anzeichen werden weniger. Brüste ziehen nicht mehr so doll, den Bauch hab ich auch länger nicht mehr ziehen gespürt, aber dafür ab und zu so als ob die Mens kommt. Schlecht ist mir immernoch nicht und sonst gehts mir auch gut. Ich mach mir Sorgen.
Also Übelkeit kam bei mir erst so in der 10-11. Woche.
Das Gefühl dass die Mens kommt hatte ich noch bis in den 4. Monat rein.
Die Brüste haben bei mir zwischendrin mal gute 4 Wochen gar nicht weh getan.
Also keine Panik, das ist alles normal![]()
Secret, du bist ein Schatz. Also, es macht gar nichts, wenn ich mal nichts habe?
Ich muss sagen, dass ich auch seit ca. 2 Wochen UL-Schmerzen hab, teilweise sogar echt stark. War auch schon beim Arzt deswegen, er hat sich das angeschaut und meinte, meine GM ist krumm und drückt deshalb auf den Beckenknochen. Und das tut mir dann weh, als ob die Mens gleich kommt. Teilweise hab ich auch das Gefühl, es läuft gleich was und renn dann auf die Toilette. Und gestern hatte ich auch noch weniger Brustschmerzen als sonst. Aber laut FA ist alles ok. Mach dir mal keine Sorgen.
07.07.2010 16:15
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von josy_at:
Genau - das "unschwanger" hatten wir doch ziemlich lange...gell???![]()

07.07.2010 16:17
Zitat von josy_at:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
Jop!! Was hab ich mir Anzeichen gewünscht!!! Herbeigesehnt hab ich sie, nur damit ich mir nicht mehr so unsicher bin... und als sie dann da waren, hab ichs bereut
![]()
![]()
Ich wünsch mir die auch! Will einfach beruhigter sein!
Zitat von Sternenvogel:
Das Gefühl, dass die Mens kommt hatte ich bis mind. ende 9te ssw. Brüste haben mir kaum bis garnicht weh getan - bzw erst später.
Schlecht war mir nie
Hat dich das nicht beunruhigt? Hast du dich dann gar nicht schwanger gefühlt?
Zitat von josy_at:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
Jop!! Was hab ich mir Anzeichen gewünscht!!! Herbeigesehnt hab ich sie, nur damit ich mir nicht mehr so unsicher bin... und als sie dann da waren, hab ichs bereut
![]()
![]()
Jepp

Sag mal, wie fühlt man sich eigentlich schwanger?? Ich hab nen Ranzen und werd getreten, aber ansonsten fühle ich mich wie immer - nur das ich net mehr alles machen kann, was ich will...

07.07.2010 16:18
Zitat von sigimiller:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Secret:
Zitat von KleineHexe:
Ach Mädels, ich verzweifle so langsam. Ich glaube, die SS Anzeichen werden weniger. Brüste ziehen nicht mehr so doll, den Bauch hab ich auch länger nicht mehr ziehen gespürt, aber dafür ab und zu so als ob die Mens kommt. Schlecht ist mir immernoch nicht und sonst gehts mir auch gut. Ich mach mir Sorgen.
Also Übelkeit kam bei mir erst so in der 10-11. Woche.
Das Gefühl dass die Mens kommt hatte ich noch bis in den 4. Monat rein.
Die Brüste haben bei mir zwischendrin mal gute 4 Wochen gar nicht weh getan.
Also keine Panik, das ist alles normal![]()
Secret, du bist ein Schatz. Also, es macht gar nichts, wenn ich mal nichts habe?
Ich muss sagen, dass ich auch seit ca. 2 Wochen UL-Schmerzen hab, teilweise sogar echt stark. War auch schon beim Arzt deswegen, er hat sich das angeschaut und meinte, meine GM ist krumm und drückt deshalb auf den Beckenknochen. Und das tut mir dann weh, als ob die Mens gleich kommt. Teilweise hab ich auch das Gefühl, es läuft gleich was und renn dann auf die Toilette. Und gestern hatte ich auch noch weniger Brustschmerzen als sonst. Aber laut FA ist alles ok. Mach dir mal keine Sorgen.
Ich renn auch dauernd aufs Klo, weil was rausläuft. Das sind aber wohl die Reste vom Utrogest (muss es ja vaginal nehmen). Aber das ist immer ein sooo doofes Gefühl.
07.07.2010 16:19
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sternenvogel:
Schlecht war mir nie
Hat dich das nicht beunruhigt? Hast du dich dann gar nicht schwanger gefühlt?
verrate mir, wie man sich "Schwanger Fühlt"... Ich hatte keinen Heißhunger, mir war früh nicht schlecht...... also nix von dem was man so sagt. Habe ich immer noch nicht. Gut mir tun die Rippen weh, wie die Sau, liegt aber an der Rippenprellung. Bauch hat in der 19ten ssw ziemlich rumort als sich die Bänder gedehnt haben... aber sonst.... vielleicht bin ich einfach zu unsensibel

07.07.2010 16:28
Naja... meine "lang ersehnten Anzeichen" haben sich dann gezeigt in:
weniger bis gar nicht schön:
* latente Dauerübelkeit am Vormittag (ohne Erbrechen wenigstens!!) bis zum 3. Monat ca
* Dauerschwindel sobald ich mich bewegt hab am Vormittag bis zum 4. Monat ca
* Ischiasschmerzen seit der 9. SSW, die seither nicht mehr aufgehört haben, sondern mir trotz Physiotherapie 2x die Woche das Leben schwer machen
* Wasser in den Beinen, sobald es über 25 Grad hat
* Kreislaufbeschwerden, sobald es über 25 Grad hat
sehr sehr schön:
* Kindesherztöne mit Angelsound seit der 13. oder 14. SSW (bin mir nicht mehr sicher)
* Kindesbewegungen, die sich wie Flattern/Stupsen/Glucksen anfühlen im UL seit der 18. SSW ca
* definierbare Tritte seit der 21. SSW (seit Samstag um genau zu sein
)
* latente Dauerübelkeit am Vormittag (ohne Erbrechen wenigstens!!) bis zum 3. Monat ca
* Ischiasschmerzen seit der 9. SSW, die seither nicht mehr aufgehört haben, sondern mir trotz Physiotherapie 2x die Woche das Leben schwer machen

sehr sehr schön:
* Kindesherztöne mit Angelsound seit der 13. oder 14. SSW (bin mir nicht mehr sicher)
* Kindesbewegungen, die sich wie Flattern/Stupsen/Glucksen anfühlen im UL seit der 18. SSW ca
* definierbare Tritte seit der 21. SSW (seit Samstag um genau zu sein

07.07.2010 16:39
Zitat von josy_at:
Naja... meine "lang ersehnten Anzeichen" haben sich dann gezeigt in:
* Ischiasschmerzen seit der 9. SSW, die seither nicht mehr aufgehört haben, sondern mir trotz Physiotherapie 2x die Woche das Leben schwer machen![]()
sehr sehr schön:
* definierbare Tritte seit der 21. SSW (seit Samstag um genau zu sein)
Tritte und Herztöne sind wohl die schönsten SS-Anzeichen und auch die eindeutigsten

08.07.2010 15:41
Hallo Mädels,
ich konnte gestern beim Public Viewing nur die 1. Halbzeit schauen. Ich hatte solche Schmerzen im Bauch, Rücken und sonst wo, dass ich in der Halbzeit (mit verständnisvollen, aber angesäuerten Schatzi) nach Hause gegangen bin. Daheim hab ich mich auf die Couch gekugelt und bin eingeschlafen.
War das nun ein SS-Anzeichen?
ich konnte gestern beim Public Viewing nur die 1. Halbzeit schauen. Ich hatte solche Schmerzen im Bauch, Rücken und sonst wo, dass ich in der Halbzeit (mit verständnisvollen, aber angesäuerten Schatzi) nach Hause gegangen bin. Daheim hab ich mich auf die Couch gekugelt und bin eingeschlafen.
08.07.2010 17:57
Zitat von KleineHexe:
Hallo Mädels,
Hmpf........ ähm bei Schmerzen solltest Du den Arzt aufsuchen. Müdigkeit ist normal, aber so dolle Schmerzen sollten jetzt noch nicht sein - des kommt später.

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt