Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
11.08.2010 15:24
Ach blöd...hatte gehofft er gibt direkt nach. Aber immerhin spricht er mit jemandem. Vielleicht würde er Dir den Vertrag ja geben, hat aber Angst er kriegt was auf den Deckel von seinen Vorgesetzten wenn er es eigenmächtig tut.
Also weiter Daumen drücken.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.08.2010 15:47
Zitat von sTanja:

Ach blöd...hatte gehofft er gibt direkt nach. Aber immerhin spricht er mit jemandem. Vielleicht würde er Dir den Vertrag ja geben, hat aber Angst er kriegt was auf den Deckel von seinen Vorgesetzten wenn er es eigenmächtig tut.
Also weiter Daumen drücken.

Er wird eine auf den Deckel bekommen, wenn die erfahren, dass er mir das schriftlich zugesichert hat, was laut Anwalt schon ein Vertrag oder zumindest ein Vorvertrag ist.
sTanja
16922 Beiträge
11.08.2010 16:18
Geschieht ihm ja ganz recht Wenn auch aus anderen Gründen. Man war echt gut das Du geschrieben hast
Sanny78
14351 Beiträge
11.08.2010 21:03
Finde auch, dass der mal einen aufn Deckel bekommen sollte!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
13.08.2010 10:11
13. SSW
Wir habens gestern auch unserem Patenkind erzählt, sie ist 4. Mensch, sie hat den ganzen Tag von nichts anderem gesprochen. Ihr viel sofort ein, dass wir ja ihr Babybett haben können und auch ihren Schnuller . Total lieb. Dann haben wir den Fehler gemacht und waren Babysachen schauen - mit ihr. Sie hat keine Minute ihren Mund gehalten. Sie hat uns jedes einzelne Spielzeug gezeigt und und erzählt, wofür das Baby das braucht . Sie war sooo lieb! Sie wollte schon Bücher kaufen, die sie dann mit dem Baby anschauen und unbedingt den rosa Kinderwagen kaufen, auch wenns ein Junge wird .
Das Babybett bekommen wir tatsächlich. Sagt mal, gibts Betten mit nur einer rausnehmbaren Sprosse?! Der Vater hat das behauptet...

Sagt ihr mir noch, welchen Kinderwagen ihr habt? Die Entscheidung ist ganz schön schwer...

LG
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 10:41
Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche
Das ist ja soooo süß von der Kleinen
Meine Freundin hat mir Hartan empfohlen, weiß nicht mehr genau welches Modell, aber ohne Schwenkräder, aber mit Schwenkschieber. Sind aber halt auch keine von den ganz günstigen, liegen eher so im Mittelfeld.
Ich bin mir auch noch so gar nicht einig, ob Schwenkräder oder nicht, Schwenkschieber oder umsetzbare Sitzeinheit usw.....bin mir nur sicher das ich einen Kombikinderwagen will und er am ehesten grau oder braun wird
Die Knorr bebidoo finde ich noch ganz symphatisch. Wir werden aber wohl wenn mein Mann mal wieder frei hat, erstmal in einen Laden fahren und uns alles mal live anschauen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.08.2010 15:47
uiii alles alles gute zur 13 ssw

also wegen kiwa ... wir haben den
ABC Desing Turbo 6s 2010 kollektion ...
wir sollten 299 ,- zahlen aber haben noch mal 10 % bekommen bei der restzahlung und mussten so insgesammt nur 270 zahlen
also find das geht ... ach ja und es ist ein kombi kiwa ... und hat vorne schwenk räder die man aber feststellen kann
also wir können uns nicht beklagen ^^
.
und dein patenkind ist ja echt süß
14.08.2010 13:57

Allllllllllllles Gute Hexi!!!!!!!!!!

.

Ich hab nen gebrauchten Hartan Racer S mit Schwenkrädern (echt super!!) und ne umbaubare Sitzeinheit. Schwenkschieber wär zwar klasse gewesen, aber das war uns dann zu teuer
Nickitierchen
26603 Beiträge
14.08.2010 15:42
hey
wie schön, dass alles gut iost bei dir und fröschlein....schade wegen deinem verbohrtem chef...

wir haben den kiwa von babywelt: gt4

http://www.amazon.de/dp/B002OOVK68/ref=asc_df_B002 OOVK68744626/?tag=dooyoo&creative=22398&cr eativeASIN=B002OOVK68&linkCode=asn
KleineHexe
15073 Beiträge
14.08.2010 16:54
Danke für die Tipps.
Wir hätten evtl. gerne den hier: http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx
oder den hier: http://www.emmaljunga.com/de/Zubehor/Fur_Geschwist er/Geschwistersitz-442.html
Weil wir ja das Geschwisterchen bald hinterher bekommen wollen.

Ich bin ja sooo krank *jammer*. Meine Nase läuft, die Augen tränen und ich bin sooo erkältet... Doofe Abwehrkräfte. Nur weil ich am Donnerstag in den Regen gekommen bin... Schlimm ist das aber nicht fürs Baby oder?

Mädels, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass in MEINEM Bauch tatsächlich ein Baby ist... Das ist so unvorstellbar und unglaublich und auch, dass WIR im Februar UNSER Baby bekommen. Ich kanns gar nicht glauben. Ich wills endlich spüren können, damit ich es wirklich wahr wird...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.08.2010 17:02
huhu hexe ..
ich kann dich verstehen ^^
mir ging es ähnlich ... mir ging es auch teilweise bis kurz vor der geburts so das ich dachte omg du hast ein baby im bauch und kommst dir so gar nicht schwanger vor ... obwohl ich mich nicht mal mehr bücken konnte
auch wo die wehen los gingen war es immer noch total unwirklich ...
was ich soll bald mein baby im arm halten ?!
und dann wo sie endlich raus war .. hab ich es wirklich realiesiert ... mensch jetzt bist du muttii
und auch jetzt wo sie schon 3 wochen und 1 tag alt ist .. denk ich so .. wie war ich überhaupt mal schwanger
.
so rchtig wirst du es erst realisieren wenn du deinem baby in die augen schaust
.
ach ja und ne erkältung am anfang der ss ist normal ^^
hatte fast alle die ich kenne unteranederem auch ich
GUTE BESSERUNG
KleineHexe
15073 Beiträge
14.08.2010 17:07
Zitat von sternenstaub_88:

huhu hexe ..
ich kann dich verstehen ^^
mir ging es ähnlich ... mir ging es auch teilweise bis kurz vor der geburts so das ich dachte omg du hast ein baby im bauch und kommst dir so gar nicht schwanger vor ... obwohl ich mich nicht mal mehr bücken konnte
auch wo die wehen los gingen war es immer noch total unwirklich ...
was ich soll bald mein baby im arm halten ?!
und dann wo sie endlich raus war .. hab ich es wirklich realiesiert ... mensch jetzt bist du muttii
und auch jetzt wo sie schon 3 wochen und 1 tag alt ist .. denk ich so .. wie war ich überhaupt mal schwanger
.
so rchtig wirst du es erst realisieren wenn du deinem baby in die augen schaust
.
ach ja und ne erkältung am anfang der ss ist normal ^^
hatte fast alle die ich kenne unteranederem auch ich
GUTE BESSERUNG

Danke. Also ein SS-Anzeichen?
Wenn doch was im Bauch strampelt, sollte es doch auch schon besser werden oder? Weißt du noch, wann du deine Kleine gespürt hast? Und ab wann wusstet ihr, was es wird und ab wann hattet ihr den Namen?
14.08.2010 17:07
Huhu Hexe,

hab grad bisschen was hier gelesen, war ja ganz schön spannend.
Zum Glück sind nun auch schon die ersten 12 Wochen rum

Jetzt ist ja doch alles gut und du kriegst deinen februarkrümel
Caroo
19 Beiträge
14.08.2010 17:08
Zitat von KleineHexe:

Danke für die Tipps.
oder den hier: http://www.emmaljunga.com/de/Zubehor/Fur_Geschwist er/Geschwistersitz-442.html

Ich bin ja sooo krank *jammer*. Meine Nase läuft, die Augen tränen und ich bin sooo erkältet... Doofe Abwehrkräfte. Nur weil ich am Donnerstag in den Regen gekommen bin... Schlimm ist das aber nicht fürs Baby oder?

Mädels, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass in MEINEM Bauch tatsächlich ein Baby ist... Das ist so unvorstellbar und unglaublich und auch, dass WIR im Februar UNSER Baby bekommen. Ich kanns gar nicht glauben. Ich wills endlich spüren können, damit ich es wirklich wahr wird...

Hallo, Herzlichen Glückwunsch erstmal
Mein Baby ist in der 12 ssw schon in mir rumgehüpft aber ich habe es nur auf dem us gesehen gespürt habe ich sie das erstemal in der 16 ssw.

Warum holst du dir nicht einfach ein Tuch oder Mei tai (sind ganz einfach in der handhabung) so spartst du dir die Sache mit dem Geschwisterwagen ich glaube damit durch enge shops zu fahren ist auch kein vergnügen oder treppen hoch oder runter.
So trägst du dein baby einfach von a nach b ist ganz einfach für euch beide
KleineHexe
15073 Beiträge
14.08.2010 17:12
Zitat von Caroo:

Zitat von KleineHexe:

Danke für die Tipps.

Hallo, Herzlichen Glückwunsch erstmal
Mein Baby ist in der 12 ssw schon in mir rumgehüpft aber ich habe es nur auf dem us gesehen gespürt habe ich sie das erstemal in der 16 ssw.

Warum holst du dir nicht einfach ein Tuch oder Mei tai (sind ganz einfach in der handhabung) so spartst du dir die Sache mit dem Geschwisterwagen ich glaube damit durch enge shops zu fahren ist auch kein vergnügen oder treppen hoch oder runter.
So trägst du dein baby einfach von a nach b ist ganz einfach für euch beide

Ein Tragetuch hätte ich auch gerne, aber da ich nicht die stärkste bin, denke ich, dass das Baby irgendwann sehr schwer wird, vor allem, wenn wir mal nen größeren Ausflug oder so machen.

Zitat von Lykantra:

Huhu Hexe,

hab grad bisschen was hier gelesen, war ja ganz schön spannend.
Zum Glück sind nun auch schon die ersten 12 Wochen rum

Jetzt ist ja doch alles gut und du kriegst deinen februarkrümel

Ja, war nicht einfach schwanger zu werden und zu bleiben . Ich muss ja jetzt noch Medikamente nehmen, die ab jetzt so langsam ausschleichen sollen. Hab schon Schiss vor, dass was schief geht...
Es ist so schwer sich vorzustellen, dass man tatsächlich schwanger ist und dass man tatsächlich ein echtes Baby bekommt. Unglaublich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt