KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
14.08.2010 17:28
Oh du Arme!!! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
Ich hab auch gehört, dass viele in der SS krank werden, weil das Imunsystem runterfährt. Mich hats Gott sei Dank nicht erwischt.
Ich hab auch gehört, dass viele in der SS krank werden, weil das Imunsystem runterfährt. Mich hats Gott sei Dank nicht erwischt.
14.08.2010 17:35
Ich bin auch zierlich und kräftig wie ein regenwurm
es klappt aber trotzdem sehr gut fat 4 Monate schon. Ich habe auch einen Kinderwagen den ich nachdem 1. mal einkaufen gehen damit auch wieder in die Ecke gestellt habe ..nie wieder -.-
Demnächst schnalle ich meine Maus auf den Rücken hier mit http://www.didymos.de/html/didytai/start.htm
Also meine Tante z.b ist sehr gläubig sie bettet für das Kind ihrer Nachbarin das die arme leider Blutkrebs hat
In der Woche wollten sie ihr die Zehen nehmen aber als Sie schon im OP lag hat die Ärztin gesagt ..das wir nichts weiter machen als zu säubern und sehen was passiert.Meine Tante glaubt fest daran das beten und einfach GLAUBEN hilft an dem besagten tag hat sie einen bestimmten vers gelesen das gott sagt ..kein knochen soll euch gebrochen werden..usw.(sorry für die schreckliche geschichte) aber glaub einfach an dich und dein baby

Demnächst schnalle ich meine Maus auf den Rücken hier mit http://www.didymos.de/html/didytai/start.htm
Also meine Tante z.b ist sehr gläubig sie bettet für das Kind ihrer Nachbarin das die arme leider Blutkrebs hat

In der Woche wollten sie ihr die Zehen nehmen aber als Sie schon im OP lag hat die Ärztin gesagt ..das wir nichts weiter machen als zu säubern und sehen was passiert.Meine Tante glaubt fest daran das beten und einfach GLAUBEN hilft an dem besagten tag hat sie einen bestimmten vers gelesen das gott sagt ..kein knochen soll euch gebrochen werden..usw.(sorry für die schreckliche geschichte) aber glaub einfach an dich und dein baby

14.08.2010 17:43
hexi guck mal bei neubert vorbei - haben den quinny 3xl freestyle kombikinderwagen. und wie gesagt in marktheidenfeld ist noch bei ludwig 60-70% auf kindewägen. Und die haben echt tolle im moment - waren ja sonntag dort.
14.08.2010 18:07
Hey du,
das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so... letztendlich hab ich es erst richtig geglaubt, als er dann da war... selbst die Tritte in meinem Bauch waren nicht beweis genug xD
Aber das wird schon gut gehen jetzt. Da wäre man schon ein richtiger Pechpilz, wenn jetzt noch etwas schief gehen sollte, da ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr gering.
Hast ja ein gesundes Früchtchen in dir
das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so... letztendlich hab ich es erst richtig geglaubt, als er dann da war... selbst die Tritte in meinem Bauch waren nicht beweis genug xD
Aber das wird schon gut gehen jetzt. Da wäre man schon ein richtiger Pechpilz, wenn jetzt noch etwas schief gehen sollte, da ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr gering.
Hast ja ein gesundes Früchtchen in dir

14.08.2010 18:30
Zitat von Sternenvogel:
hexi guck mal bei neubert vorbei - haben den quinny 3xl freestyle kombikinderwagen. und wie gesagt in marktheidenfeld ist noch bei ludwig 60-70% auf kindewägen. Und die haben echt tolle im moment - waren ja sonntag dort.
Ja, das werden wir nächste Woche mal machen, wenn mein Mann noch Geduld hat

Daran glauben, dass es gut geht, ist wichtig. Bloß keine negativen Gedanken zulassen.
Wir werden auf jeden Fall auch ein Tragetuch oder ähnliches kaufen.
Wir haben vorhin drüber gesprochen, wie man wohl mit 2 Kindern einkauft. Mein Mann meinte dann, dass da ja die Sachen unten in den Korb passen oder: Ich nehme die beiden Kinder, setze sie in den Wagen und fahre sie zur Oma

14.08.2010 19:20
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu hexe ..
ich kann dich verstehen ^^
mir ging es ähnlich ... mir ging es auch teilweise bis kurz vor der geburts so das ich dachte omg du hast ein baby im bauch und kommst dir so gar nicht schwanger vor ... obwohl ich mich nicht mal mehr bücken konnte![]()
auch wo die wehen los gingen war es immer noch total unwirklich ...
was ich soll bald mein baby im arm halten ?!
und dann wo sie endlich raus war .. hab ich es wirklich realiesiert ... mensch jetzt bist du muttii![]()
und auch jetzt wo sie schon 3 wochen und 1 tag alt ist .. denk ich so .. wie war ich überhaupt mal schwanger![]()
.
so rchtig wirst du es erst realisieren wenn du deinem baby in die augen schaust![]()
.
ach ja und ne erkältung am anfang der ss ist normal ^^
hatte fast alle die ich kenne unteranederem auch ich![]()
GUTE BESSERUNG![]()
Danke. Also ein SS-Anzeichen?![]()
Wenn doch was im Bauch strampelt, sollte es doch auch schon besser werden oder? Weißt du noch, wann du deine Kleine gespürt hast? Und ab wann wusstet ihr, was es wird und ab wann hattet ihr den Namen?
ja denk schon ein ss anzeichen

also man merkt schon das man schwanger ist aber mir war es in manchen situationen nicht so bewusst ... weil ich mich halt gut gefühlt habe und fast alles machen konnte

hab meine kleine das erste mal so ca 16 woche gemerkt

und erfahren haben wir es in der 21 ssw was es wird

und wo klar war das es ein mädchen wird hatte ich auch sofort den ersten namen

bei nem jungen wäre es sehr schwer geworden ^^ weil wir uns da so gar nicht einig geworden wären ^^
14.08.2010 19:28
Zitat von KleineHexe:
Danke für die Tipps.
Wir hätten evtl. gerne den hier: http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx
oder den hier: http://www.emmaljunga.com/de/Zubehor/Fur_Geschwist er/Geschwistersitz-442.html
Weil wir ja das Geschwisterchen bald hinterher bekommen wollen.
Ich bin ja sooo krank *jammer*. Meine Nase läuft, die Augen tränen und ich bin sooo erkältet... Doofe Abwehrkräfte. Nur weil ich am Donnerstag in den Regen gekommen bin... Schlimm ist das aber nicht fürs Baby oder?
Mädels, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass in MEINEM Bauch tatsächlich ein Baby ist... Das ist so unvorstellbar und unglaublich und auch, dass WIR im Februar UNSER Baby bekommen. Ich kanns gar nicht glauben. Ich wills endlich spüren können, damit ich es wirklich wahr wird...
oh, einen hellen wagen würd ich nicht empfehlen, schon garnicht, wenn dann winter ist...biste ja nur am saubermachen...
und süße: GLAUB ES!! das wunder steckt in dir!!!
14.08.2010 19:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu hexe ..
ich kann dich verstehen ^^
mir ging es ähnlich ... mir ging es auch teilweise bis kurz vor der geburts so das ich dachte omg du hast ein baby im bauch und kommst dir so gar nicht schwanger vor ... obwohl ich mich nicht mal mehr bücken konnte![]()
auch wo die wehen los gingen war es immer noch total unwirklich ...
was ich soll bald mein baby im arm halten ?!
und dann wo sie endlich raus war .. hab ich es wirklich realiesiert ... mensch jetzt bist du muttii![]()
und auch jetzt wo sie schon 3 wochen und 1 tag alt ist .. denk ich so .. wie war ich überhaupt mal schwanger![]()
.
so rchtig wirst du es erst realisieren wenn du deinem baby in die augen schaust![]()
.
ach ja und ne erkältung am anfang der ss ist normal ^^
hatte fast alle die ich kenne unteranederem auch ich![]()
GUTE BESSERUNG![]()
Danke. Also ein SS-Anzeichen?![]()
Wenn doch was im Bauch strampelt, sollte es doch auch schon besser werden oder? Weißt du noch, wann du deine Kleine gespürt hast? Und ab wann wusstet ihr, was es wird und ab wann hattet ihr den Namen?
ich antworte auch mal:
ich hab den kleinen schon recht früh-16.ssw gespürt. wir wussten es ab der 25.ssw, was es wird und haben dann genau 2 tage gebraucht, um uns auf den namen zu einigen.
14.08.2010 20:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
Danke für die Tipps.
Wir hätten evtl. gerne den hier: http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx
oder den hier: http://www.emmaljunga.com/de/Zubehor/Fur_Geschwist er/Geschwistersitz-442.html
Weil wir ja das Geschwisterchen bald hinterher bekommen wollen.
Ich bin ja sooo krank *jammer*. Meine Nase läuft, die Augen tränen und ich bin sooo erkältet... Doofe Abwehrkräfte. Nur weil ich am Donnerstag in den Regen gekommen bin... Schlimm ist das aber nicht fürs Baby oder?
Mädels, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass in MEINEM Bauch tatsächlich ein Baby ist... Das ist so unvorstellbar und unglaublich und auch, dass WIR im Februar UNSER Baby bekommen. Ich kanns gar nicht glauben. Ich wills endlich spüren können, damit ich es wirklich wahr wird...
oh, einen hellen wagen würd ich nicht empfehlen, schon garnicht, wenn dann winter ist...biste ja nur am saubermachen...
und süße: GLAUB ES!! das wunder steckt in dir!!!
Die Farbe nicht

14.08.2010 22:05
Hallo liebe Jenny!
Hab gedacht, ein bißchen Abstand von der MC hilft mir aber da fehlt Ihr mir doch..
Alles Liebe zur 13.SSW!!! ( wie gern wär ich da jetzt auch )
Ich hab mit Nils am 23.08. Termin in der KIWU-Praxis. Muss nur noch Urlaub bekommen, weil ich da ausgerechnet mit dem ganzen Team ne Fortbildung (16-18h) hätte..
An dem Tag gibt's auch die Einweisung, wie wir auf dem Bau mit der Dämmwolle umzugehen haben.. heute haben wir das "Holz vor de Hütten"
ringsrum gestrichen. 5 Stunden waren es zu zweit. Sieht echt schön aus. Das gleiche machen wir noch 1-2x.
Wir planen jetzt die Einfahrt doch schon noch dieses Jahr zu legen
Wir haben so ein schönes Haus!!
Hey ich hab da gerade ne tolle Idee - wir teilen mit Euch unser Haus und Ihr Euer Kind mit uns! Haha
Werd schnell wieder g'sund!
Hattest Du eigentlich meine Post bekommen? Wenn nicht, haben sie die vielleicht herausgefischt, weil da ein "Ausdauerlutscher" mit drin war..
Liebste Grüße!
Nina
Hab gedacht, ein bißchen Abstand von der MC hilft mir aber da fehlt Ihr mir doch..
Ich hab mit Nils am 23.08. Termin in der KIWU-Praxis. Muss nur noch Urlaub bekommen, weil ich da ausgerechnet mit dem ganzen Team ne Fortbildung (16-18h) hätte..
An dem Tag gibt's auch die Einweisung, wie wir auf dem Bau mit der Dämmwolle umzugehen haben.. heute haben wir das "Holz vor de Hütten"

Wir planen jetzt die Einfahrt doch schon noch dieses Jahr zu legen

Hey ich hab da gerade ne tolle Idee - wir teilen mit Euch unser Haus und Ihr Euer Kind mit uns! Haha

Werd schnell wieder g'sund!

Hattest Du eigentlich meine Post bekommen? Wenn nicht, haben sie die vielleicht herausgefischt, weil da ein "Ausdauerlutscher" mit drin war..

Liebste Grüße!
Nina
15.08.2010 10:46
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo liebe Jenny!
An dem Tag gibt's auch die Einweisung, wie wir auf dem Bau mit der Dämmwolle umzugehen haben.. heute haben wir das "Holz vor de Hütten"ringsrum gestrichen. 5 Stunden waren es zu zweit. Sieht echt schön aus. Das gleiche machen wir noch 1-2x.
Wir planen jetzt die Einfahrt doch schon noch dieses Jahr zu legenWir haben so ein schönes Haus!!
![]()
Hey ich hab da gerade ne tolle Idee - wir teilen mit Euch unser Haus und Ihr Euer Kind mit uns! Haha![]()
Werd schnell wieder g'sund!![]()
Hattest Du eigentlich meine Post bekommen? Wenn nicht, haben sie die vielleicht herausgefischt, weil da ein "Ausdauerlutscher" mit drin war..![]()
Liebste Grüße!
Nina
Klar hab ich den Brief bekommen, danke! Der Ausdauerlutscher war allerdings nicht mehr ganz komplett

Heute gehts mir schon etwas besser. Hab auch 11 Stunden geschlafen.
Das ist ja toll, dass ihr bald den Termin habt. Meinst du, du bekommst Urlaub? Danach gehts dir sicher besser, weil die dir sicher Mut machen werden.
Ich glaube, bei uns dauert der Hausbau noch etwas. Finanziell sieht es grad nicht so gut aus für uns, so ohne Arbeit für mich. Aber egal. Wird schon gehen.
Nina, halt mich auf dem Laufenden, ja? Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald die 13. Woche erreicht hast.
LG
17.08.2010 15:43
Ich bin immernoch krank. Ich hab mir Orangen gekauft (ja, ich war selbst draußen - man war das eine Qual...). Leider sind die nicht gut, vom Geschmack her schon, aber man kann sie nicht essen, es ist so viel Fruchtfleisch?! zähes Zeug dran, was man nicht kauen kann... Aber lutschen geht...
Kann ich noch was machen um schnell gesund zu werden?
Ich sitz hier im Schlafsack mit Mütze und Schal... Kalt ist mir nicht, aber so ist es gemütlicher.
Am Donnerstag muss ich fit sein, da fängt das Familienwochenende mit meinen Geschwistern und meiner Mutter an. Sie zeigt und zum 1. mal ihre Heimat.
Ich sitz hier im Schlafsack mit Mütze und Schal... Kalt ist mir nicht, aber so ist es gemütlicher.
Am Donnerstag muss ich fit sein, da fängt das Familienwochenende mit meinen Geschwistern und meiner Mutter an. Sie zeigt und zum 1. mal ihre Heimat.
17.08.2010 15:46
Zitat von KleineHexe:
Ich bin immernoch krank. Ich hab mir Orangen gekauft (ja, ich war selbst draußen - man war das eine Qual...). Leider sind die nicht gut, vom Geschmack her schon, aber man kann sie nicht essen, es ist so viel Fruchtfleisch?! zähes Zeug dran, was man nicht kauen kann... Aber lutschen geht...
ich wollte dir auch noch unbekannterweise ales liebe und gut zu deiner schwangerschaft wünschen...

17.08.2010 15:57
Zitat von Jeanette2101:
Zitat von KleineHexe:
ich wollte dir auch noch unbekannterweise ales liebe und gut zu deiner schwangerschaft wünschen...![]()
Danke, das ist sehr lieb von dir. Ich kanns immer noch nicht so ganz glauben

17.08.2010 15:59
hexi trink so viel wie irgendwie geht. das hilft wirklich. und net zuviel vitamin c - ist auch nicht gut. Schau dass du auf mindestens 3 liter kommst - mehr wäre natürlich besser.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt