Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
07.12.2010 11:12
Summer: Mach dir keine Sorgen! Es wird schon alles in Ordnung sein!
Ich hatte gar keine Brustschmerzen oder der gleichen, nur halt das blöde Wasser!
Ich wurde mit SS- Beschwerden verschont!
07.12.2010 12:28
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr Lieben!
Ich werde wahrscheinlich eine August Mami 2011, wenn alles gut geht! Find euren Thread ne gute Idee und wollt mal fragen wie das funktioniert mit dem Paten...

*knuuuuuuuuuuutsch*

*kreisch* Dich hab ich ja total verdrängt...
grinsbacke
6858 Beiträge
07.12.2010 16:58
am schlimmsten war für mich die zeit, als die ersten SS-Beschwerden weg waren und man das krümelchen noch nicht gespürt hat. in der zeit hatte ich immer angst, dass die kleine ni mehr da ist oder so...man hat einfach gar nicht mehr gespürt schwanger zu sein...war ne komische zeit....aber immer positiv denken...
07.12.2010 19:52
Zitat von grinsbacke:

am schlimmsten war für mich die zeit, als die ersten SS-Beschwerden weg waren und man das krümelchen noch nicht gespürt hat. in der zeit hatte ich immer angst, dass die kleine ni mehr da ist oder so...man hat einfach gar nicht mehr gespürt schwanger zu sein...war ne komische zeit....aber immer positiv denken...

Ich hab teilweise immer so ein heftiges Ziehen im Bauch und im Rücken. Das ist schlimmer als die Mens. Zum Glück immer nur kurz, aber manchmal wird mir richtig schlecht dabei. Kennst du das auch? Sonst ha ich eigentlich nichts. Sind das die Gebärmutterbänder vielleicht? Wie gesagt ist nur ab und zu und dann auch nicht so lange. Ist jetzt seit Freitag immer mal wieder. Beim ersten Mal hatte ich noch Angst, dass das was schlimmes ist, aber meine FÄ meinte es ist normal.
Wünsch euch schonmal eine gute Nacht. Bis morgen.
Liebe Grüße
tivi1979
445 Beiträge
07.12.2010 20:18
Zitat von Fini:

Zitat von grinsbacke:

Ich hab teilweise immer so ein heftiges Ziehen im Bauch und im Rücken. Das ist schlimmer als die Mens. Zum Glück immer nur kurz, aber manchmal wird mir richtig schlecht dabei. Kennst du das auch? Sonst ha ich eigentlich nichts. Sind das die Gebärmutterbänder vielleicht? Wie gesagt ist nur ab und zu und dann auch nicht so lange. Ist jetzt seit Freitag immer mal wieder. Beim ersten Mal hatte ich noch Angst, dass das was schlimmes ist, aber meine FÄ meinte es ist normal.
Wünsch euch schonmal eine gute Nacht. Bis morgen.
Liebe Grüße

also extrem hatte ich alles vor dem NMT jetzt geht es mir gut..bin nur muede und antriebslos. ul ziehen ab und zu..aber eigentlich ss anzeichen frei..vorher hatte ich mir sorgen gemacht, aber meine tante hat mir heut erzaehlt, dass wenn sie nicht den sst gemacht haette, gar nicht gewusst haette, dass sie ss ist. sie hat die ganze ss keine anzeichen gehabt. mein mutter hingegen war uebel und hatte wasser. auch meine cousine hat nichts ist in der 15.ssw. nur ihre geluest aber so fuehlt sie sich ueberhaupt nicht ss. also es gibt solche und solche..
ich weiss, wenn ich nicht viel trinke oder esse, wird mir gleich total schwindelig (hatte ich vorher nicht) nunja der kleine untermieter hat ja auch hunger..
TrollTrio
8308 Beiträge
07.12.2010 22:35

Zitat von JuliKind08:

Hallo ihr Lieben!
Ich werde wahrscheinlich eine August Mami 2011, wenn alles gut geht! Find euren Thread ne gute Idee und wollt mal fragen wie das funktioniert mit dem Paten...

*knuuuuuuuuuuutsch*

Na vielen Dank auch *loool*
Hmmm, ich hab schon ein Patenkind Aber ich hab ja Zwillinge... kann ich da dann nich auch 2 Patenkinder haben? Wenn ja dann gehört die Dori fei mir gell
08.12.2010 07:35
Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

Hallo ihr Lieben!

*knuuuuuuuuuuutsch*

Hmmm, ich hab schon ein Patenkind Aber ich hab ja Zwillinge... kann ich da dann nich auch 2 Patenkinder haben? Wenn ja dann gehört die Dori fei mir gell

Das passt schon meine Süße. Hab da schon Jemanden im Auge als Pate Mach dir mal keinen Stress, wenn du schon Jemanden hast!
Summer_82
990 Beiträge
08.12.2010 08:37
Zitat von Summer_82:

Hallo ihr lieben Paten,

seit heute ist mein Brustschmerz weg. Denkt ihr das bedeutet was schlechtes oder soll ich das einfach ignorieren? Hab ja nächste Woche Mittwoch endlich meinen Termin. Dann weiß ich endlich ob soweit alles ok ist...

bin ja heute ca. 6+0 und hab heute morgen nochmal einen Clearblue digital test mit Wochenbestimmung gemacht (konnte es nicht lassen ) Er zeigt aber nur 2-3 Wochen an.... denkt ihr das ist ein schlechtes zeichen? oder ist die wochenangabe nicht so wirklich genau? ich krieg noch die Krise! kann mich mal jemand beruhigen?
TrollTrio
8308 Beiträge
08.12.2010 08:48

Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

Hallo ihr Lieben!

*knuuuuuuuuuuutsch*

Das passt schon meine Süße. Hab da schon Jemanden im Auge als Pate Mach dir mal keinen Stress, wenn du schon Jemanden hast!

Stress?... Was ist das denn? ... Kenn ich net War auch nicht wirklich ernst gemeint... oder doch Wüsst garnet was ich Dir noch erzählen soll als Patin wir haben gleich KH-Termin... bin soooooo gespannt was dabei rauskommt
TrollTrio
8308 Beiträge
08.12.2010 09:00
Zitat von Summer_82:

Zitat von Summer_82:

Hallo ihr lieben Paten,

seit heute ist mein Brustschmerz weg. Denkt ihr das bedeutet was schlechtes oder soll ich das einfach ignorieren? Hab ja nächste Woche Mittwoch endlich meinen Termin. Dann weiß ich endlich ob soweit alles ok ist...

bin ja heute ca. 6+0 und hab heute morgen nochmal einen Clearblue digital test mit Wochenbestimmung gemacht (konnte es nicht lassen ) Er zeigt aber nur 2-3 Wochen an.... denkt ihr das ist ein schlechtes zeichen? oder ist die wochenangabe nicht so wirklich genau? ich krieg noch die Krise! kann mich mal jemand beruhigen?

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwan gerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

Guck ma hier... da sind die Bilder mit der Wochenbestimmung und unten ist die Tabelle wo erklärt wird was die Angaben bedeuten... hm...laut Deinem Test bist Du 4. bis 5. Woche... aber danach würd ich net so gehen... wenn Du Dir soooo unsicher bist...dann geh am besten zu Deinem Fa. Hat Dein Fa gemeint Du wärst 6+0? Oder bist Du nach Deinem Zyklus gegangen? Vielleicht hat der sich einfach verschoben? Und Du bist noch garnicht 6+0.... mach Dir da bloß keinen zu großen Kopf... das wird schon alles richtig so sein
Summer_82
990 Beiträge
08.12.2010 09:05
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Summer_82:

Zitat von Summer_82:

Hallo ihr lieben Paten,

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwan gerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

Guck ma hier... da sind die Bilder mit der Wochenbestimmung und unten ist die Tabelle wo erklärt wird was die Angaben bedeuten... hm...laut Deinem Test bist Du 4. bis 5. Woche... aber danach würd ich net so gehen... wenn Du Dir soooo unsicher bist...dann geh am besten zu Deinem Fa. Hat Dein Fa gemeint Du wärst 6+0? Oder bist Du nach Deinem Zyklus gegangen? Vielleicht hat der sich einfach verschoben? Und Du bist noch garnicht 6+0.... mach Dir da bloß keinen zu großen Kopf... das wird schon alles richtig so sein

ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt und weiß deshalb auf 2 Tage genau, wann mein ES war. Deshalb bin ich ja so verunsichert... ohje ohje...
Summer_82
990 Beiträge
08.12.2010 09:11
ich mach am WE noch einen und hoffe einfach, dass der dann 3+ anzeigt.... und in einer Woche hab ich ja Termin bei meiner FÄ... wird echt langsam Zeit.
TrollTrio
8308 Beiträge
08.12.2010 09:39
Zitat von Summer_82:

ich mach am WE noch einen und hoffe einfach, dass der dann 3+ anzeigt.... und in einer Woche hab ich ja Termin bei meiner FÄ... wird echt langsam Zeit.

Mach das Und wenn Du versuchst früher einen Termin zu bekommen? Hm, aber man wird nicht viel sehen oder? Von daher kann er Dir dazu wohl auch nicht viel sagen... hm...
Ich denk trotzdem das alles ok ist Warum auch net
tivi1979
445 Beiträge
09.12.2010 08:24
guten morgen Mal ne frage wieso macht ihr nochmal nen SST, wenn ihr eh ss seid? ich meine ich hab einmal getestet (ok 2 mal einmal ES+10 und NMT+2) aber dann nicht mehr. Zum FA US und nochmal hin am 16.12. aber warum nochmal???
TrollTrio
8308 Beiträge
09.12.2010 08:58
Zitat von tivi1979:

guten morgen Mal ne frage wieso macht ihr nochmal nen SST, wenn ihr eh ss seid? ich meine ich hab einmal getestet (ok 2 mal einmal ES+10 und NMT+2) aber dann nicht mehr. Zum FA US und nochmal hin am 16.12. aber warum nochmal???

Manche brauchen das einfach so als nochmalige Bestätigung... machen ganz viele... die Meisten haben Angst das etwas schief geht, und so unlogisch es ist 2 Tage nach dem SST nochmal einen zu machen, gibt es Manchen doch Sicherheit... und ein ruhiges Gefühl ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt