Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
09.12.2010 21:50
Zitat von RoxyC:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von RoxyC:

Halloooo liebes Patenkind,
wo bist du? Wie gehts dir?

hUhU Christina,

hier bin ich... Alles supiii... Musste heut lange arbeiten und nun bin ich 137 Beiträge am Nachlesen... Also SS-Anzeichen halten sich in Grenzen... Bin einfach immer nur müüüüde aber sonst alles ticki tacki...

Wie gehts Dir und Feli???

Hihi,
uns geht super Feli ist vorhin nach dem baden einfach im sitzen auf der couch weggeknackt und ich wollte sie nicht wecken, jetzt schlummert sie immer noch tief und fest im bademäntelchen (und natürlich Decken) neben mir
Ich hatte auch kaum SS-Anzeichen, bis auf das meine Brüste riesig waren und mein Bauch weh tat und ich gegessen habe für 10 (nicht umsonst hab ich 40 kg zugenommen )
Wann hast du denn FA-Termin?
LG

Och, wie süß... da schlummert klein Feli mit Mama zusammen auf der Couch... Sieht bestimmt total goldig aus... Ich find schlafende Kinder sehen immer aus wie kleine, süße Engelchen...

Nächsten Montag werd ich sofort bei meiner FA anrufen und schnellstmöglich nen Termin vereinbaren... Sie hat diese Woche leider noch Urlaub... aber so langsam möcht ich mein Krümelchen auch mal sehen...
10.12.2010 07:26
Zitat von Moosmutzel:

Och, wie süß... da schlummert klein Feli mit Mama zusammen auf der Couch... Sieht bestimmt total goldig aus... Ich find schlafende Kinder sehen immer aus wie kleine, süße Engelchen...

Nächsten Montag werd ich sofort bei meiner FA anrufen und schnellstmöglich nen Termin vereinbaren... Sie hat diese Woche leider noch Urlaub... aber so langsam möcht ich mein Krümelchen auch mal sehen...

Also, ich bin ja immer noch beeindruckt. Wie hälst du das nur so lange aus zu warte. Ich hätte beim nächten FA wahrscheinlich schon das Sprechzimmer gestürmt
Ich seh mein Krümelchen am 22. 12 wieder. Und da bekommen ich dann meinen Mutterpass und das Herzchen schlägt dann schon. Ich freu mich so für uns alle. Das wird ne ganz tolle Kugelzeit mit euch!
nadine10
2465 Beiträge
10.12.2010 09:33
Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lucy272:

Was ist denn mit der Threaderstellerin passiert!?

Hmmm... gelöcht... warum keine Ahnung

na toll, dann hab ich wohl jetzt keine Patin mehr gibts jemand, die meine neue Patin sein möchte?

ich hab noch kein Patenkind

Möchtest Du meine Patin sein???

ja gerne , yippeah ich hab ein Patenkind
nadine10
2465 Beiträge
10.12.2010 09:41
Paten - Patenkinder der Augustmamis

Nadine10 - Summer_82
Colli85 - tivie1979
grinsbacke - Fini
Fledermaus030 - Sonatah02
mikaela - Queenchen03
RoxyC - Moosmutzel
Shelyra - Finn2011
Lucy272 - Schimmelken
Merle84 - ???
caessy - ???
schmetterlingsmama89 - ???
Nour - ???
Blümchen85-???

TrollTrio
8308 Beiträge
10.12.2010 13:45
Zitat von nadine10:

Nadine10 - Summer_82
Colli85 - tivie1979
grinsbacke - Fini
Fledermaus030 - Sonatah02
mikaela - Queenchen03
RoxyC - Moosmutzel
Shelyra - Finn2011
Lucy272 - Schimmelken
Merle84 - ???
caessy - ???
Nour - ???
Blümchen85-???

Ich werd hier immer ausgelassen *loool*
Bin die Patin von nette794 ...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.12.2010 15:01
mich und sonatha könnt ihr bitte streichen....fragt bitte nicht warum, macht es einfach =(
Lucy272
3940 Beiträge
10.12.2010 15:07
Zitat von Fledermaus030:

mich und sonatha könnt ihr bitte streichen....fragt bitte nicht warum, macht es einfach =(

Moosmutzel
2293 Beiträge
10.12.2010 17:05
Zitat von Fini:

Zitat von Moosmutzel:

Also, ich bin ja immer noch beeindruckt. Wie hälst du das nur so lange aus zu warte. Ich hätte beim nächten FA wahrscheinlich schon das Sprechzimmer gestürmt
Ich seh mein Krümelchen am 22. 12 wieder. Und da bekommen ich dann meinen Mutterpass und das Herzchen schlägt dann schon. Ich freu mich so für uns alle. Das wird ne ganz tolle Kugelzeit mit euch!

Hhmm, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst etwas später beim FA... Mir wurde damals gesagt, dass es schöner wäre, wenn man beim ersten FA-Besuch das Krümelchen schon sehen kann und wenn ich zu füh hingehe, sieht man halt noch nix und macht sich eventuell unnötige Sorgis... Ja..., uns so hab ich dat dann auch gemacht... aber nun werd ich auch schon bissl ungeduldig Süße... und möcht Muckelchen eeeendliiiich sehen... Hoffe das geht dann auch fix wie nix mit nem´ Termin?! Ned das ich dann noch zwei Wochen warten muss oder sooo...

Ich freu mich auch total auf unsere gemeinsame Kugelzeit... Wird bestimmt schöööön... Oh, kurz vor Weihnachten darfste nochmal Baby gucken, wie schööööön...
10.12.2010 20:06
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Fini:

Zitat von Moosmutzel:

Hhmm, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst etwas später beim FA... Mir wurde damals gesagt, dass es schöner wäre, wenn man beim ersten FA-Besuch das Krümelchen schon sehen kann und wenn ich zu füh hingehe, sieht man halt noch nix und macht sich eventuell unnötige Sorgis... Ja..., uns so hab ich dat dann auch gemacht... aber nun werd ich auch schon bissl ungeduldig Süße... und möcht Muckelchen eeeendliiiich sehen... Hoffe das geht dann auch fix wie nix mit nem´ Termin?! Ned das ich dann noch zwei Wochen warten muss oder sooo...

Ich freu mich auch total auf unsere gemeinsame Kugelzeit... Wird bestimmt schöööön... Oh, kurz vor Weihnachten darfste nochmal Baby gucken, wie schööööön...

Ich hätte mal auch später gehen sollen. Dann hätte ich mir nicht solche Gedanken wegen Elss machen müssen. Aber das wusste ich ja leider nicht und am Telefon hat auch keiner gefragt wie weit ich theoretisch bin und dann hab ich ja sofort nen Termin bekommen. Naja, fürs nächste mal bin ich schlauer.
Freu mich auch schon total auf Babytv. Meine FÄ meinte ich hätte dann noch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Das wird supi. Dann bin ich 7+4 glaub ich. Toll toll toll Könnte die ganze Zeit durch die Gegend tanzen.
Sag schon mal gute Nacht an euch alle!
10.12.2010 20:15
Hallo ihr Lieben,
Wie genau läuft das denn hier bei euch? Nachdem ich gesehen hab das meine liebe Dori hier auch rumspukt wollt ich mal fragen
Ach und die Moosi ist auch da
nadine10
2465 Beiträge
10.12.2010 20:26

Nadine10 - Summer_82
Colli85 - tivie1979
grinsbacke - Fini
mikaela - Queenchen03
RoxyC - Moosmutzel
Shelyra - Finn2011
Lucy272 - Schimmelken
Julikind08 - nette794
Merle84 - ???
caessy - ???
Nour - ???
Blümchen85-???

10.12.2010 20:34
Ähm...die Merle84 ist übrigens meine Patin *mal anmerk*
nadine10
2465 Beiträge
10.12.2010 20:38

Nadine10 - Summer_82
Colli85 - tivie1979
grinsbacke - Fini
mikaela - Queenchen03
RoxyC - Moosmutzel
Shelyra - Finn2011
Lucy272 - Schimmelken
Julikind08 - nette794
Merle84 - Mama - von - Annina
caessy - ???
Nour - ???
Blümchen85-???

So hoffe es stimmt jetzt alles, wenn net einfach verbessern
nadine10
2465 Beiträge
10.12.2010 20:38
Wie gehts meinem Patenkind
Moosmutzel
2293 Beiträge
10.12.2010 21:36
Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Lieben,
Wie genau läuft das denn hier bei euch? Nachdem ich gesehen hab das meine liebe Dori hier auch rumspukt wollt ich mal fragen
Ach und die Moosi ist auch da

Aaaaaaaah, wie geil DU bist ja auch schwanger.... Juhuiiii, ich bin begeistert... Sach bloß es wird auch ein August - Krümelchen... Ick freu mir Süße... und da sagste gar ned bei uns Bescheid bei so einer frohen Botschaft Schnegge... Ick freu mir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt