*~Liamis und ihre Rasselbande~*
25.05.2011 14:09
Zitat von tani77:
"Fabian" ist ausm Rennen. Dafür "Niklas" aber auch. Wir stehen gerade bei "Ben"![]()
Der Name gefällt mir auch! Seid Ihr Euch da einig? Ben passt auch gut zu eurem Nachnamen, finde ich.
25.05.2011 14:14
Eigentlich finden wir Ben zu kurz, da unser Nachname ja auch nur 1 Silbe hat. Benjamin würd mir auch gefallen, aber ich hab halt echt Schiss, dass er mit "Benni" abgekürzt wird. Das fänd ich echt grausam!
min, ich wünsch dir mit den Mäusen nen sonnigen und stressfreien Nachmittag!!! Was macht ihr noch? Im Haus wurschteln? Gönnt auch auch immer mal ne Auszeit!
min, ich wünsch dir mit den Mäusen nen sonnigen und stressfreien Nachmittag!!! Was macht ihr noch? Im Haus wurschteln? Gönnt auch auch immer mal ne Auszeit!
25.05.2011 14:20
Zitat von tani77:
Eigentlich finden wir Ben zu kurz, da unser Nachname ja auch nur 1 Silbe hat. Benjamin würd mir auch gefallen, aber ich hab halt echt Schiss, dass er mit "Benni" abgekürzt wird. Das fänd ich echt grausam!
min, ich wünsch dir mit den Mäusen nen sonnigen und stressfreien Nachmittag!!! Was macht ihr noch? Im Haus wurschteln? Gönnt auch auch immer mal ne Auszeit!![]()
Man sagt ja eigentlich, dass zu kurzen Nachnamen eher längere Namen (und umgekehrt) passen, ich finde aber dass sich Ben H... gut anhört.
Benjamin wär persönlich nicht so meins...
25.05.2011 14:21
Ben find toll, Benjamin nicht so. Ben klingt irgendwie... cool. Einfach toll. Wäre ein Zweitname dazu für euch denkbar?
25.05.2011 14:25
Zitat von Lunchbox:
Ben find toll, Benjamin nicht so. Ben klingt irgendwie... cool. Einfach toll. Wäre ein Zweitname dazu für euch denkbar?
Ne, Doppelnamen mögen wir nicht so. Wir sind da eher einfacher gestrickt
Dinchen, danke, das macht uns Mut! Hab nämlich immer den Ben Hur im Hinterkopf. Sind da ja auch nur 2 Silben insgesamt. Hoffe, das behalten die Leute dann aber für sich, sollte der Kleine so heißen...
25.05.2011 14:31
Zitat von tani77:
min, sorry für den Threadmissbrauch!!!![]()
stimmt...
Dann gibt es von mir auch Blümchen...
25.05.2011 21:45
die 2 sind so goldig!!! wahnsinn!!!
schönes auto
ich will euch auch mal wieder sehen
schönes auto
ich will euch auch mal wieder sehen
26.05.2011 09:08
Ich danke Euch allen ganz lieb!!!!!!!!
*
*trommelwirbel*
Wir haben das Auto gestern gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
*trommelwirbel*
Wir haben das Auto gestern gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2011 09:50
Zitat von Liamis:
Ich danke Euch allen ganz lieb!!!!!!!!![]()
*
*trommelwirbel*
Wir haben das Auto gestern gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Wann könnt Ihr es abholen?
26.05.2011 10:00
mein gott sind das goldige bilder min
glückwunsch zum auto
glückwunsch zum auto
26.05.2011 11:32
aaaaaaaaaaah, ich bin so huschig!
Heute Nachmittag gehe ich uns beim neuen zu Hause schon anmelden beim Einweohnermeldeamt wegen der Zulassung vom Auto. Sonst müssten wir wegen ein paar Tagen nochmal komplett alles zahlen (neue Nummernschilder, Zulassungskosten usw).
Dann bringe ich den Perso dorthin, damit das Autohaus die Zulassung macht.
Haben wir gestern so "verhandelt". Die machen dort heute noch 'ne Inspektion, schauen alles nochmal durch und dann mal sehen....vllt. Samstag? Montag?
HACH, ich freu mich!!!!
Da das ein Vorführwagen war und der so Aufkleber drauf hat vom Autohaus und er sich gewünscht hat, dass wir die noch 'nen kleinen Moment dranlassen haben wir "gehandelt" und dafür die nächste Inspektion "umsonst"
Dazu noch 500 € runtergehandelt...ich hoffe/glaube, wir waren ganz gut
Heute Nachmittag gehe ich uns beim neuen zu Hause schon anmelden beim Einweohnermeldeamt wegen der Zulassung vom Auto. Sonst müssten wir wegen ein paar Tagen nochmal komplett alles zahlen (neue Nummernschilder, Zulassungskosten usw).
Dann bringe ich den Perso dorthin, damit das Autohaus die Zulassung macht.
Haben wir gestern so "verhandelt". Die machen dort heute noch 'ne Inspektion, schauen alles nochmal durch und dann mal sehen....vllt. Samstag? Montag?
HACH, ich freu mich!!!! Da das ein Vorführwagen war und der so Aufkleber drauf hat vom Autohaus und er sich gewünscht hat, dass wir die noch 'nen kleinen Moment dranlassen haben wir "gehandelt" und dafür die nächste Inspektion "umsonst"
Dazu noch 500 € runtergehandelt...ich hoffe/glaube, wir waren ganz gut
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt