Mütter- und Schwangerenforum

*~Liamis und ihre Rasselbande~*

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
01.06.2011 12:41
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

auti ist wirklich süss!!

Claudia , ganz genau SO ist's bei uns auch

Der Renner ist halt immer noch die "Mama-Gibge" in Verbindung mit "buuuuooooah" wenn sie mich nackert sieht

süß auti

das ist echt der brüller, aber noch besser ist basti wenn ich stille oder grad fertig bin:
da, mimi, trinkgeräusch, mama! (mimi trinkt bei der mama)
oder er "hupt" wenn ich gerade dabei bin die brust wieder einzupacken

Wie, er hupt???

Luise hat das Stillen meist mit "njam njam" kommentiert.
Wenn ich sie gefragt hab, ob sie auch mal probieren will kam immer ein ganz entsetztes "neeeeeeeeeeeeeein"
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2011 12:49
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

auti ist wirklich süss!!

Claudia , ganz genau SO ist's bei uns auch

Der Renner ist halt immer noch die "Mama-Gibge" in Verbindung mit "buuuuooooah" wenn sie mich nackert sieht

süß auti

das ist echt der brüller, aber noch besser ist basti wenn ich stille oder grad fertig bin:
da, mimi, trinkgeräusch, mama! (mimi trinkt bei der mama)
oder er "hupt" wenn ich gerade dabei bin die brust wieder einzupacken

Wie, er hupt???

Luise hat das Stillen meist mit "njam njam" kommentiert.
Wenn ich sie gefragt hab, ob sie auch mal probieren will kam immer ein ganz entsetztes "neeeeeeeeeeeeeein"

das frag ich basti lieber nicht. er ist schließlich ein mann und busenfetischist

Mandaloni
9955 Beiträge
01.06.2011 13:01
Die Luise ist der Kracher. Mal wieder krasse Parallelen zu unserer Motte.
"Brot mit Honig" geniale Sache. Ich finds wahnsinn was die Kinder alles verstehen. Die verstehen eigentlich zu 90% alles. Hab das ne zeitlang total unterschätzt. Finde das auch bezaubernd Min. Tolle neue Zeit irgendwie.

Vincent hat draußen nicht getrunken? War er zu abgelenkt? Ach mensch umso mehr leid tut es mir für euch Sry Süße.

Ich wünsche euch noch ganz ganz viel Kraft für das Tapezieren und Streichen. Die Arbeit wird bald belohnt werden
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2011 11:35
Claudia: Busenfetischist?! lol

Manda: Danke für die Kraftwünsche...können wir gebrauchen....

....weil:

Vincent bekommt seine ersten Zähne!!!!
Passend zum Umzug....

*

Wir hatten heute früh schon das totale Desaster hier. Luise ist völligst am ausflippen. Hat sich auf Vincent gestürzt und ihn 3 Mal gehauen, weil er sich nicht von ihr auf den Bauch hat drehen lassen.
Tja - wie reagiert man in so einer Situation?? War echt schwer

Habe sie ihn ihr Zimmer gebracht erstmal, dass sie dort runterkommt...Madame Trotzmotz. Wieder und wieder gesagt, dass man nicht haut und als wir raus sind, habe ich zu ihr gesagt, sie soll sich entschuldigen und dem Vincent einen Kuss geben.
Das hat sie doch tatsächlich dann getan....
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2011 19:30
oh min...bei euch gehts ja ab zähne???herzlichen glückwunsch der vincent macht das bestimmt mit links soll ja kinder geben,da merkt man gar nicht,dass sie welche bekommen *sorry*......
das mit dem entschuldigen find ich ganz wichtig.aber auch nur wenns ehrlich gemeint ist vom kind
der theo,der olle raufbold ,sagt jetzt immer"dumileiiiiiiid*u streichelt denjeneigen,den er getreten oder gehauen hat*passiert meist aus versehen beim toben*
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2011 20:01
ui die ersten zähne cool!! ich hoff es läuft schmerzarm ab!!
schön mit dem entschuldigen!

is ja süß von theo!!
tani77
9933 Beiträge
02.06.2011 20:38
Wow, Zähne?!? Du meinst so richtig am Durchbrechen?? Und bei der Lu habt ihr sooo lange warten müssen!
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2011 18:41
Liesel: Das ist ja ganz süss vom Theo!

Claudia: Danke

Tani: Japp, komplett mit Durchbrechen. Der erste Schneidezahn unten kratzt schon am Finger. Wahnsinn, so "früh". Luise war auf den Tag genau 10 Monate alt (und hat bis heute "erst" 12 Zähne^^).

*

Vincent legt glaub sowieso andere Entwicklungsschwerpunkte *g
Der Hase ist das komplette Gegenteil von der Luise
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2011 20:37
min was sagt dein spiralengefühl????das lässt mir gar keine ruhe....
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2011 21:03
Zitat von -lies-chen-:

min was sagt dein spiralengefühl????das lässt mir gar keine ruhe....

du bist ja süss

nüschte, sagt es....
Ich hab halt immer mal wieder unterleibsziehen, was ich aber auch mit'm Darm irgendwie in Verbindung bringe...ansonsten keinerlei schwangerschaftsanzeichen oder so Hab trotzdem irgendwie einfach Schiss, 'nen Test zu machen....doof, ne?

Vincent stillt jetzt noch morgens, da ist er glaub noch zu müde, um irgendwas mitzubekommen. Vielleicht liegt das mit'm Stillen auch einfach an seinen Zähnen?! Brei essen mag er auch überhaupt nicht im Moment.

Ansonsten trinkt er die Mumi *die, die ich gerade noch so mühselig rausbringe*. Also an der Milch liegt's nicht wirklich....

Werd dann aber jetzt endgültig abstillen wohl.
Hab schon Salbeiteeblätter besorgt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2011 21:07
hmmm ich kann salbeihähnchen mit roten linsen sehr empfehlen
lecker basilikupesto zu spaghetti
auch wenns blöd ist...er hat den weg selbst gewählt.u an uns eltern ist es unser kinder in ihren-auch noch so fühen-bedurfnissen u entscheidungen zu stützen
du bist ganz tapfer!!!!
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2011 21:11
Zitat von -lies-chen-:

hmmm ich kann salbeihähnchen mit roten linsen sehr empfehlen
lecker basilikupesto zu spaghetti
auch wenns blöd ist...er hat den weg selbst gewählt.u an uns eltern ist es unser kinder in ihren-auch noch so fühen-bedurfnissen u entscheidungen zu stützen
du bist ganz tapfer!!!!

hört sich lecker an!

Du, ich sehe ganz klar die vielen Vorteile des nicht mehr stillens!!!!

Mal so 'nen ganzes Wochenende hat Jan die Kinder (letztes!), morgen hat er die beiden wieder alleine und ich bin FREI....körperlich gesehen halt^^ DAS ist sehr, sehr, sehr lange her
Trinke auch gerade 'nen Weissbier (so 'nen echtes *gg) mit Grapefruitsaft

Gestern hab ich was mit Bohnen gekocht, Äpfel gegessen...all das, was nicht ging die ganze Zeit
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2011 21:27
klingt gut!!! alldiese vorteile halt ich mir auch immervor augen,wennsmich zeitweise rappelt u ich doch noch nen zweites will
Liamis
11283 Beiträge
04.06.2011 20:04
Impressionen von unserer Baustelle

Heute morgen, 7 Uhr - Küche noch im totalen Rohbau

Heute Abend, 7 Uhr
es geht voran!!!
Vor der großen gefliesten Fläche wird ein Kamin hinkommen

Unser Vermieter ist noch mit unserem Bad beschäftigt - wurde komplett neu gemacht!

Die Treppe im Flur

Und nun Luises & Vincent's Spielzimmer, ich bin furchtbar stolz drauf, wie's geworden ist!
Unter dem Blatt bei den Stühlen fehlt halt noch der (noch nicht aufgebaute) Tisch Und natürlich die ganzen restlichen Möbel, die hier noch sind....mal für den Eindruck: Der Schrank ist 'nen PAX mit 2,01 m Höhe - schaut mal die Deckenhöhe so generell

Liamis
11283 Beiträge
04.06.2011 20:06
ach so...generell ALLE Räume waren im totalen Rohbau!!
Auch das Spielzimmer....es steckt 'ne Heidenarbeit drinne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt