Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19191 Beiträge
14.08.2012 20:41
weiß ich auch nicht.....
wie gehs dir?! alles gut?!
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.08.2012 20:46
Zitat von LadyItaly86:

weiß ich auch nicht.....
wie gehs dir?! alles gut?!
Joar den umstaenden entsprechend. Morgens ist mir schon ganz schoen uebel und bin immer schnell muede uebern Tag, aber sonst alles supi.

Und Dir und deinen 2? Solls bei den beiden bleiben oder gehts weiter? Hattet ihr eigentlich mittlerweile geheiratet?
LadyItaly86
19191 Beiträge
14.08.2012 20:52
Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

weiß ich auch nicht.....
wie gehs dir?! alles gut?!
Joar den umstaenden entsprechend. Morgens ist mir schon ganz schoen uebel und bin immer schnell muede uebern Tag, aber sonst alles supi.

Und Dir und deinen 2? Solls bei den beiden bleiben oder gehts weiter? Hattet ihr eigentlich mittlerweile geheiratet?

na hoffentlich hat die Übelkeit bald ein Ende!! das mit der Müdigkeit hatte ich auch ziemlich doll. aber geht ja schlecht, wenn man noch nen kleinen Wirbelwind zu Hause hat ^^
wir sind noch unverheiratet und es ist auch noch nix geplant.
meinem Schatz würden die zwei reichen, aber ich würde es gerne noch ein allerletztes Mal mit einem Mädchen versuchen IRGENDWANN er sagt, so in 3 Jahren kann ich ihn nochmal fragen und denn können wir nochmal drüber sprechen, vorher will er nix hören ^^
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.08.2012 20:57
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

weiß ich auch nicht.....
wie gehs dir?! alles gut?!
Joar den umstaenden entsprechend. Morgens ist mir schon ganz schoen uebel und bin immer schnell muede uebern Tag, aber sonst alles supi.

Und Dir und deinen 2? Solls bei den beiden bleiben oder gehts weiter? Hattet ihr eigentlich mittlerweile geheiratet?

na hoffentlich hat die Übelkeit bald ein Ende!! das mit der Müdigkeit hatte ich auch ziemlich doll. aber geht ja schlecht, wenn man noch nen kleinen Wirbelwind zu Hause hat ^^
wir sind noch unverheiratet und es ist auch noch nix geplant.
meinem Schatz würden die zwei reichen, aber ich würde es gerne noch ein allerletztes Mal mit einem Mädchen versuchen IRGENDWANN er sagt, so in 3 Jahren kann ich ihn nochmal fragen und denn können wir nochmal drüber sprechen, vorher will er nix hören ^^
naja, das ist doch wenigstens kein "NEIN". Aber meinste du kannst aufhoeren wenns wieder ein Junge werden sollte?
Ich wuerde auch nicht mehr so schnell heiraten, heutzutage nichtmehr wichtig fuer mich. wollt nur mal hoeren ob ichs verpasst hab!!
LadyItaly86
19191 Beiträge
14.08.2012 20:59
Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

weiß ich auch nicht.....
wie gehs dir?! alles gut?!
Joar den umstaenden entsprechend. Morgens ist mir schon ganz schoen uebel und bin immer schnell muede uebern Tag, aber sonst alles supi.

Und Dir und deinen 2? Solls bei den beiden bleiben oder gehts weiter? Hattet ihr eigentlich mittlerweile geheiratet?

na hoffentlich hat die Übelkeit bald ein Ende!! das mit der Müdigkeit hatte ich auch ziemlich doll. aber geht ja schlecht, wenn man noch nen kleinen Wirbelwind zu Hause hat ^^
wir sind noch unverheiratet und es ist auch noch nix geplant.
meinem Schatz würden die zwei reichen, aber ich würde es gerne noch ein allerletztes Mal mit einem Mädchen versuchen IRGENDWANN er sagt, so in 3 Jahren kann ich ihn nochmal fragen und denn können wir nochmal drüber sprechen, vorher will er nix hören ^^
naja, das ist doch wenigstens kein "NEIN". Aber meinste du kannst aufhoeren wenns wieder ein Junge werden sollte?
Ich wuerde auch nicht mehr so schnell heiraten, heutzutage nichtmehr wichtig fuer mich. wollt nur mal hoeren ob ichs verpasst hab!!


es wird etwas fehlen, das weiß ich,
aber ich MUSS!! nach 3 ist definitiv Schluss!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.08.2012 21:02
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

weiß ich auch nicht.....
wie gehs dir?! alles gut?!
Joar den umstaenden entsprechend. Morgens ist mir schon ganz schoen uebel und bin immer schnell muede uebern Tag, aber sonst alles supi.

Und Dir und deinen 2? Solls bei den beiden bleiben oder gehts weiter? Hattet ihr eigentlich mittlerweile geheiratet?

na hoffentlich hat die Übelkeit bald ein Ende!! das mit der Müdigkeit hatte ich auch ziemlich doll. aber geht ja schlecht, wenn man noch nen kleinen Wirbelwind zu Hause hat ^^
wir sind noch unverheiratet und es ist auch noch nix geplant.
meinem Schatz würden die zwei reichen, aber ich würde es gerne noch ein allerletztes Mal mit einem Mädchen versuchen IRGENDWANN er sagt, so in 3 Jahren kann ich ihn nochmal fragen und denn können wir nochmal drüber sprechen, vorher will er nix hören ^^
naja, das ist doch wenigstens kein "NEIN". Aber meinste du kannst aufhoeren wenns wieder ein Junge werden sollte?
Ich wuerde auch nicht mehr so schnell heiraten, heutzutage nichtmehr wichtig fuer mich. wollt nur mal hoeren ob ichs verpasst hab!!


es wird etwas fehlen, das weiß ich,
aber ich MUSS!! nach 3 ist definitiv Schluss!!
Bei mir ist auf jeden Fall jetzt nach dem 2ten schluss. wollte immer 2, nicht mehr nicht weniger!!! Egal was es wird!!!
Ringelblümchen
817 Beiträge
29.08.2012 02:43
Mich gibts auch noch! Bin zwar nicht mehr so oft hier, aber ich will jetzt wieder öfter reinschauen. Bin eher in den Gruppen bei Facebook.

In meiner Umgebung sind wieder einige schwanger oder haben ein Baby bekommen. Da kommt in mir der Wunsch auch wieder hoch. Oder so, der Wunsch ist da, aber jetzt gehts einfach noch nicht!

Wie gehts euch allen?

Ich hab hier aktuellere Bilder von Chidinma, die letzten sind ja schon wieder 1 Jahr her...

Strawberry0913
9075 Beiträge
29.08.2012 19:51
Zitat von Ringelblümchen:

Mich gibts auch noch! Bin zwar nicht mehr so oft hier, aber ich will jetzt wieder öfter reinschauen. Bin eher in den Gruppen bei Facebook.

In meiner Umgebung sind wieder einige schwanger oder haben ein Baby bekommen. Da kommt in mir der Wunsch auch wieder hoch. Oder so, der Wunsch ist da, aber jetzt gehts einfach noch nicht!

Wie gehts euch allen?

Ich hab hier aktuellere Bilder von Chidinma, die letzten sind ja schon wieder 1 Jahr her...

ah wie suess deine Kleine. Ich erinner mich das du damals schwanger warst, aber ich glaub dann war ich so lang nicht hier online das ich sogar die Geburt nicht mitbekommen hatte. Mein Sohn ist ja schon ueber 3, da fand ichs hier nicht mehr so interessant. Aber jetzt schau ich wieder oft hier rein.
Was meinst du denn da so fuer Gruppen bei FB? Und warum koennt ihr jetzt nxoch nicht am 2. Baby arbeiten?
LadyItaly86
19191 Beiträge
03.12.2012 10:29
*mal staubwisch*
huhu?! jemand da?!
Kerstin, wie gehts dir/euch?!
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.12.2012 11:53
Juhu *hust*
Echt ganz schön eingestaubt hier! Mir und Anthony gehts soweit wieder gut. Kannst ja am ticker sehen das es leider mit der letzten SS nicht geklappt hat, sind aber wieder kräftig am üben. Sonst hatte ich grad Urlaub und nu geniesen wir die Weihnachtszeit!
Wie gehts Euch? Sonst noch wer in dem thread aktiv?
LadyItaly86
19191 Beiträge
09.01.2013 12:00
Glückwunsch again
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.01.2013 14:58
Zitat von LadyItaly86:

Glückwunsch again
Danke, nun noch Daumen drücken das es bleibt.
LadyItaly86
19191 Beiträge
09.01.2013 15:33
natürlich!! wird gemacht
Ringelblümchen
817 Beiträge
22.02.2013 02:41
Bei uns gehts noch nicht, weil ich momentan leider arbeitslos bin. Es ist einiges schief gelaufen, psychische und gesundheitliche Probleme usw. Ich muss schleunigst Arbeit finden, weil jetzt bei meinem Freund Diabetes festgestellt wurde und es sein kann, dass er seinen Beruf nicht mehr ausüben darf. Er ist LKW-Fahrer (Nachtfahrer).

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich dieses Jahr noch Arbeit bekommen werde
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.02.2013 08:00
Zitat von Ringelblümchen:

Bei uns gehts noch nicht, weil ich momentan leider arbeitslos bin. Es ist einiges schief gelaufen, psychische und gesundheitliche Probleme usw. Ich muss schleunigst Arbeit finden, weil jetzt bei meinem Freund Diabetes festgestellt wurde und es sein kann, dass er seinen Beruf nicht mehr ausüben darf. Er ist LKW-Fahrer (Nachtfahrer).

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich dieses Jahr noch Arbeit bekommen werde
och nee das tut mir leid zu lesen. Was hattest du denn gelernt? Kann dein freund sich nicht gkeich ne neue Arbeit suchen. Denn um ein Kind zu planen, wäre das ja eh am wichtigsten oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt