Liebe Schwarz/Weiß
10.04.2011 19:47
ja mein FA hat mir den 03.11. genannt. Am Anfang habe ich ja im Internet gerechnet und da kam der 25.10. raus. Dann habe ich bei euch mitgelesen und schau bei euch immer noch rein...kann ja sein, dass es doch früher kommt...obwohl: Afrikaner lassen sich ja mit allem ein wenig mehr Zeit (kommste heut nicht, kommste morgen); wenn der Krümel nach meinem Mann kommt (bezogen auf die Pünktlichkeit), kommts warscheinlich erst im Dezember

10.04.2011 19:49
hihi, also mein Sohn konnte es kaum erwarten, er kam fast 3 Wochen zu früh.
hatte am 26. Mai Termin, er kam schon am 8. Mai
hatte am 26. Mai Termin, er kam schon am 8. Mai
10.04.2011 20:53
Zitat von africanqueen1984:juhu willkommen ....
ja mein FA hat mir den 03.11. genannt. Am Anfang habe ich ja im Internet gerechnet und da kam der 25.10. raus. Dann habe ich bei euch mitgelesen und schau bei euch immer noch rein...kann ja sein, dass es doch früher kommt...obwohl: Afrikaner lassen sich ja mit allem ein wenig mehr Zeit (kommste heut nicht, kommste morgen); wenn der Krümel nach meinem Mann kommt (bezogen auf die Pünktlichkeit), kommts warscheinlich erst im Dezember![]()
da muss ich dir echt recht geben , obwohl mein mann eigentlich pünktlich und zuverläassig ist , meiner kommt aus guinea westafrika ....
aber die meisten haben es echt nciht so mit pünktlichkeit ...

11.04.2011 19:42
hallöchen!!
war ja heute beim FA
unserem Gummibärchen geht es super!! es hat nun ne SSL von 6,2cm ^^
und wir haben das Herz nochmal in Farbe schlagen sehen
Blutdruck und so war auch okay. und ich hab noch nix zugenommen
und hier ist das aktuelle Bild:
mein nächster Termin ist am 10. Mai um 16.20 weil Jonny dann gern wieder dabei sein möchte (schließlich hofft er so auf ein Outing, und ich auch
)
war ja heute beim FA

und wir haben das Herz nochmal in Farbe schlagen sehen

mein nächster Termin ist am 10. Mai um 16.20 weil Jonny dann gern wieder dabei sein möchte (schließlich hofft er so auf ein Outing, und ich auch

12.04.2011 09:24
Zitat von LadyItaly86:UUUUUUIIIIIIIIIIIII süüüüüüüüüüüüüüsssssssssss
hallöchen!!
war ja heute beim FA![]()
und wir haben das Herz nochmal in Farbe schlagen sehenBlutdruck und so war auch okay. und ich hab noch nix zugenommen
![]()
mein nächster Termin ist am 10. Mai um 16.20 weil Jonny dann gern wieder dabei sein möchte (schließlich hofft er so auf ein Outing, und ich auch)
bekommt man gleich wieder lust

01.06.2011 10:10

Oh Mann hier staubt es aber ....

Keiner mehr da????
juHUUUU

06.06.2011 16:50
Oh man war ich ewig nicht hier!!!!!! Hoffe es geht allen gut?!
Und schwanger sind auch wieder einige, freut mich fuer Euch!!!
06.06.2011 20:20
Zitat von KerstinW:
Oh man war ich ewig nicht hier!!!!!! Hoffe es geht allen gut?!
hallöchen

dein Ticker müsste aber auch mal generalüberholt werden ^^ der 1. Geburtstag ist doch schon wieder fast n Jahr her ^^
wie gehts euch denn?!
lieben Gruß

06.06.2011 20:20
Zitat von Miss_Sarah:
Hier mal ein paar Bildchen von uns![]()
süße Bilder

27.06.2011 21:52
Zitat von Ifunanya:
Hallöchen!
Melde mich nach sehr langer Abwesenheit mit einer kleinen Frage zurück... Meine Süße ist ja jetzt 2 Jahre alt und ich suche im Rems-Murr-Kreis einen guten AfroShop zum Haare flechten! Es waren ja ein paar Mädels auch aus der Ecke und viell. kann mir jmd. weiterhelfen...
Ganz liebe Grüße
Ify
Bin zwar aus Deiner Ecke, aber leider kenn ich keinen Afro Shop der das hier macht. Es gab mal hier eine die hatte einen Friseur Shop aber leider gibts den nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt