Liebe Schwarz/Weiß
12.01.2009 20:57
sagt mal, kann man eigentlich einen Krankenwagen rufen, wenn man Wehen hat und allein zu Haus ist? oder zahlt das die Kasse nicht?
12.01.2009 20:58
Zitat von BiDi:Mein Mann ist puertoricaner/americaner!!! Also nicht ganz so dunkel, aber ich denke mein Baby wird ein schoenen Taint bekommen!!
jo ist sehr temperamentvoll *g*
woher kommt dein mann?
12.01.2009 20:59
Zitat von KittyKat:
sagt mal, kann man eigentlich einen Krankenwagen rufen, wenn man Wehen hat und allein zu Haus ist? oder zahlt das die Kasse nicht?
hmm gute frage, keine ahnung... aber zur not kann man sich ja auch ein taxi rufen...
12.01.2009 20:59
Zitat von LadyItaly86:
hi ihr lieben!!
wollt mich auch mal wieder hier melden, denn es gibt neuigkeiten:
nach langem warten hat unser würmchen heute das geheimnis um das geschlecht preisgegeben!!
wir bekommen einen JUNGENund er wird Tiziano heißen
endlich mal ein junge hier
12.01.2009 20:59
Zitat von LadyItaly86:
hi ihr lieben!!
wollt mich auch mal wieder hier melden, denn es gibt neuigkeiten:
nach langem warten hat unser würmchen heute das geheimnis um das geschlecht preisgegeben!!
wir bekommen einen JUNGENund er wird Tiziano heißen
herzlichen glückwunsch zum stammhalter *ggg*
12.01.2009 21:00
Zitat von KerstinW:
Zitat von BiDi:Mein Mann ist puertoricaner/americaner!!! Also nicht ganz so dunkel, aber ich denke mein Baby wird ein schoenen Taint bekommen!!
jo ist sehr temperamentvoll *g*
woher kommt dein mann?
ahhh coool
ich hoff das unser kind auch noch farbe mitbekommt (wenns soweit ist) hihi
12.01.2009 21:01
Zitat von KittyKat:Doch, soweit ich weis kann man das ohne Probleme machen!!! Geht ja manchmal nicht anders, wenn man allein ist. Kannst ja schlecht selber fahren!!!
sagt mal, kann man eigentlich einen Krankenwagen rufen, wenn man Wehen hat und allein zu Haus ist? oder zahlt das die Kasse nicht?
12.01.2009 21:02
Zitat von KittyKat:
sagt mal, kann man eigentlich einen Krankenwagen rufen, wenn man Wehen hat und allein zu Haus ist? oder zahlt das die Kasse nicht?
...gute Frage, würde mich auch interessieren...
12.01.2009 21:06
Zitat von julia88:
Zitat von KittyKat:
sagt mal, kann man eigentlich einen Krankenwagen rufen, wenn man Wehen hat und allein zu Haus ist? oder zahlt das die Kasse nicht?
hmm gute frage, keine ahnung... aber zur not kann man sich ja auch ein taxi rufen...
stimmt, kann man. aber manchmal nehmen die einen wohl nicht mit, wenn man schwanger ist und Wehen hat. haben wohl Angst, dass das Baby im Taxi kommen könnte.
12.01.2009 21:07
Zitat von KittyKat:
Zitat von julia88:
Zitat von KittyKat:
sagt mal, kann man eigentlich einen Krankenwagen rufen, wenn man Wehen hat und allein zu Haus ist? oder zahlt das die Kasse nicht?
hmm gute frage, keine ahnung... aber zur not kann man sich ja auch ein taxi rufen...
stimmt, kann man. aber manchmal nehmen die einen wohl nicht mit, wenn man schwanger ist und Wehen hat. haben wohl Angst, dass das Baby im Taxi kommen könnte.
ja und wahrscheinlich haben sie dann auch angst, dass die fruchtblase platzen koennte und man ihnen die sitze ansaut
12.01.2009 21:08
hm krass.....da müsst man eigentlich immer nen bekannten da haben der einen fährt gell
12.01.2009 21:12
Nein, ihr koennt auf jeden Fall nen Krankenwagen rufen!!
12.01.2009 21:52
Zitat von KerstinW:
Nein, ihr koennt auf jeden Fall nen Krankenwagen rufen!!
Bist du dir da sicher ?
Meine Schwestr kam damals mit nem RTW ins KKh und da hat sie erstmal anschiß bekommen weshalb sie mit dem KTW gekommen ist.
12.01.2009 21:54
Zitat von Judith2411:Nicht 100%, aber was soll man denn machen wenn man allein ist?? Da werd ich mich mal erkundigen!!!!
Zitat von KerstinW:
Nein, ihr koennt auf jeden Fall nen Krankenwagen rufen!!
Bist du dir da sicher ?
Meine Schwestr kam damals mit nem RTW ins KKh und da hat sie erstmal anschiß bekommen weshalb sie mit dem KTW gekommen ist.
12.01.2009 22:00
Ein Rettungswage4n ist ja wirklich nur für den Notfall gedacht .
Ich denke wenn es losgeht muss man sich ein Taxi nehmen
aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht-
Ich denke wenn es losgeht muss man sich ein Taxi nehmen
aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht-
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt


