Mütter- und Schwangerenforum

Mädels aus Braunschweig

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
23.01.2012 23:03
Zitat von Nicky14:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Janine81:

Zitat von Mäuschen1986:

Ja, genau so meinte ich es. Sie wurde vom Mod angeschrieben. Da hat sie selber noch gesagt, dass sie es vom Bankbeleg her beweisen kann. Bzw. vom Kontoauszug. Und die haben zu ihr gesagt, sie soll ein Foto vom Auszug machen und den Rest einfach schwärzen. Ist ja nix schlimmes dran.
Zu dem Zeitpunkt ist sie in Urlaub zu ihren Eltern gefahren. Und sagte sie hatte ihre Kamera schon eingepackt im Auto. Das war kurz vor Weihnachten. Danach wollte sie es dann machen. Aber dem war dann wohl doch nicht so.

Ich weiß echt grad nicht, ob ich lachen oder vor Wut platzen soll...! Für mich klingt das so, als ob ihr keine Ausrede zu schade ist...'Kamera schon im Auto'...komisch, bei FB kann sie fleißig Fotos posten, nur der Kontoauszug lässt sich einfach nicht fotografieren und hochladen, der Böse!

Sorry sweethonney, ich weiß, dass ist eigentlich gar nicht witzig!!!

so sehe ich es auch und der scaner den kann sie auch nicht ohne ihren mann anschließen.(muss man den überhaubt immer wieder neu anschließen ich meine nein) der kommischer weise immer nur in der nacht heim kommt und das auch nicht machen kann.

Warum kommt er immer in der Nacht heim? also ich dachte er währe arbeitlos, so hat sie es mir jedenfalls gesagt. sehr komisch

das weiß ich nicht warum.hab es auch von einer anderen juserin erfahren das er arbeitslos sei.mir hat sie aber gesagt das er arbeitet.wie gesagt sie lügt sehr viel.

oh mann und ich wollte mich mit ihr demnächst treffen um Stoffe shoppen zu gehen und um sie besser kennen zu lernen um mir meine eigene meinung zu bilden. aber das werde ich jetzt auch sein lassen

überleg es dir vorher genau ob du es machen möchtest
denn sie sollte erstmal wirklich allen geschädigten das geld erst mal zurück überweisen,bevor sie shoppen geht.wäre sehr fair von ihrer seite.
Nicky14
430 Beiträge
23.01.2012 23:04
Zitat von Sweethonney:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Janine81:

Zitat von Mäuschen1986:

Ja, genau so meinte ich es. Sie wurde vom Mod angeschrieben. Da hat sie selber noch gesagt, dass sie es vom Bankbeleg her beweisen kann. Bzw. vom Kontoauszug. Und die haben zu ihr gesagt, sie soll ein Foto vom Auszug machen und den Rest einfach schwärzen. Ist ja nix schlimmes dran.
Zu dem Zeitpunkt ist sie in Urlaub zu ihren Eltern gefahren. Und sagte sie hatte ihre Kamera schon eingepackt im Auto. Das war kurz vor Weihnachten. Danach wollte sie es dann machen. Aber dem war dann wohl doch nicht so.

Ich weiß echt grad nicht, ob ich lachen oder vor Wut platzen soll...! Für mich klingt das so, als ob ihr keine Ausrede zu schade ist...'Kamera schon im Auto'...komisch, bei FB kann sie fleißig Fotos posten, nur der Kontoauszug lässt sich einfach nicht fotografieren und hochladen, der Böse!

Sorry sweethonney, ich weiß, dass ist eigentlich gar nicht witzig!!!

so sehe ich es auch und der scaner den kann sie auch nicht ohne ihren mann anschließen.(muss man den überhaubt immer wieder neu anschließen ich meine nein) der kommischer weise immer nur in der nacht heim kommt und das auch nicht machen kann.

Warum kommt er immer in der Nacht heim? also ich dachte er währe arbeitlos, so hat sie es mir jedenfalls gesagt. sehr komisch

das weiß ich nicht warum.hab es auch von einer anderen juserin erfahren das er arbeitslos sei.mir hat sie aber gesagt das er arbeitet.wie gesagt sie lügt sehr viel.

oh mann und ich wollte mich mit ihr demnächst treffen um Stoffe shoppen zu gehen und um sie besser kennen zu lernen um mir meine eigene meinung zu bilden. aber das werde ich jetzt auch sein lassen

überleg es dir vorher genau ob du es machen möchtest
denn sie sollte erstmal wirklich allen geschädigten das geld erst mal zurück überweisen,bevor sie shoppen geht.wäre sehr fair von ihrer seite.

Das stimmt, aber ich habe mich schon entschieden und werde es alleine machen. Solche Leute möchte ich garnicht kennen lernen
23.01.2012 23:07
Vll ist es ja das Geld gewesen was sie den anderen schuldete,dass sie ausgebenen hatte,als wir shoppen waren
also anb Geldmangel müsste es nicht gelegen haben....
Nicky14
430 Beiträge
23.01.2012 23:09
Zitat von Mama0911:

Vll ist es ja das Geld gewesen was sie den anderen schuldete,dass sie ausgebenen hatte,als wir shoppen waren

Echt eine Frechheit wenn es so ist
Sweethonney
1766 Beiträge
23.01.2012 23:13
Zitat von Mama0911:

also wenn es wirklich so war ist es echt der kracher.sich mit fremden geld noch schmücken.naja die strafe folgt auf jedenfall.Und so verbaut sie sich selber ihre eigene Zuckunft!denn so dumm kann man mit knapp 20 jahren nicht sein.
--Sie--
262 Beiträge
23.01.2012 23:18
Ohje Mädels,
ich habe eben etwas mit Dudis bei Fb geschrieben, um mir einfach mal ein eigenes Bild von der Situation zu machen, weil ich mir ungern nur eine Ansicht der Dinge anhöre.
Und jetzt, nachdem ich mit ihr geschrieben habe, und nun hier lese, was alles gegen sie spricht Da bin ich entsetzt, was sie mir da gerade erzählt hat und auch mir gegenüber nicht ehrlich war.
Sie hat gefragt, was zur Zeit so im Thread los ist. Und ich meinte, dass halt aktuell über sie gesprochen wird, weil gemunkelt wird, warum sie gelöscht wurde. Und halt auch, dass gemunkelt wird, dass sie gelöscht wurde, weil Rechnungen offen stehen etc.
Ja und das würde nicht stimmen und sie vermutet einen anderen Grund und jaaa..oh Gott ich bin echt entsetzt
Ich will mich da auch eigentlich garnicht groß einmischen, da ich von ihren "Machenschaften" nicht betroffen bin, aber ich bin enttäuscht von ihr. Ich habe sie als einen sehr offenen und netten Menschen kennengelernt und nun sowas.

Muss sowas echt sein Ich finds super traurig...
Janine81
278 Beiträge
23.01.2012 23:28
Zitat von --Sie--:

Ohje Mädels,
ich habe eben etwas mit Dudis bei Fb geschrieben, um mir einfach mal ein eigenes Bild von der Situation zu machen, weil ich mir ungern nur eine Ansicht der Dinge anhöre.
Und jetzt, nachdem ich mit ihr geschrieben habe, und nun hier lese, was alles gegen sie spricht Da bin ich entsetzt, was sie mir da gerade erzählt hat und auch mir gegenüber nicht ehrlich war.
Sie hat gefragt, was zur Zeit so im Thread los ist. Und ich meinte, dass halt aktuell über sie gesprochen wird, weil gemunkelt wird, warum sie gelöscht wurde. Und halt auch, dass gemunkelt wird, dass sie gelöscht wurde, weil Rechnungen offen stehen etc.
Ja und das würde nicht stimmen und sie vermutet einen anderen Grund und jaaa..oh Gott ich bin echt entsetzt
Ich will mich da auch eigentlich garnicht groß einmischen, da ich von ihren "Machenschaften" nicht betroffen bin, aber ich bin enttäuscht von ihr. Ich habe sie als einen sehr offenen und netten Menschen kennengelernt und nun sowas.

Was soll das denn bitte für ein anderer Grund sein?
--Sie--
262 Beiträge
23.01.2012 23:31
Zitat von Janine81:

Zitat von --Sie--:

Ohje Mädels,

Weil sie wohl dem Mod. widersprochen habe und ihm mal ihre Meinung gesagt habe
Janine81
278 Beiträge
23.01.2012 23:32
Zitat von Nicky14:

Zitat von Janine81:

@ Alica: Naaaaacht...ich werd jetzt noch nach schönen Stoffen zum Nähen hier suchen. Ich hab da so im Hinterkopf, dass du auch nähst!? Darüber müssen wir uns die Tage mal näher unterhalten!

Ich will auch mit den nähen anfangen

Hab mir schon Stoff bestellt

cool! Dann können wir ja bald unseren Kaffeeklatsch im Nähstübchen machen!
Nicky14
430 Beiträge
23.01.2012 23:34
Zitat von Janine81:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Janine81:

@ Alica: Naaaaacht...ich werd jetzt noch nach schönen Stoffen zum Nähen hier suchen. Ich hab da so im Hinterkopf, dass du auch nähst!? Darüber müssen wir uns die Tage mal näher unterhalten!

hehe, genau
Janine81
278 Beiträge
23.01.2012 23:38
Zitat von --Sie--:

Zitat von Janine81:

Zitat von --Sie--:

Ohje Mädels,

Es wird hier keiner gesperrt, weil er eine Meinung hat....
Mäuschen1986
3046 Beiträge
23.01.2012 23:39
Genau den Grund hat sie mir auch genannt. Aber ich hab ja auch telefonischen Kontakt zu ihr. Auch schon als es kurz vor Weichnachten anfing mit den vermehrten Dingen. Irgendeine Userin hatte zu dem Zeitpunkt einen Thread dazu eröffnet.
Da hat sie schon zu mir gesagt ich soll mal gucken was geschrieben wird weil sie nicht on kommen konnte. Und ich sollte ihr das dann in einer ruhigen Minute erzählen wenn sie auch alleine ist. Komisch alles.
Sie sagt ganz oft sie hätte dies gekauft und das gekauft und irgendwo was bestellt.
Ich weiß auch nicht mehr so recht was ich glauben soll und was nicht.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
23.01.2012 23:40
Zitat von Nicky14:

Zitat von Janine81:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Janine81:

hehe, genau

Ich hab auch angefangen zu nähen. Bzw. wieder angefangen.
Nicky14
430 Beiträge
23.01.2012 23:42
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Janine81:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Janine81:

hehe, genau

Ich hab auch angefangen zu nähen. Bzw. wieder angefangen.

Cool, dann kannst du mir ja vllt paar tipps geben
--Sie--
262 Beiträge
23.01.2012 23:42
Zitat von Janine81:

Zitat von --Sie--:

Zitat von Janine81:

Zitat von --Sie--:

Ohje Mädels,

Es wird hier keiner gesperrt, weil er eine Meinung hat....

Genau das habe ich mir auch gedacht, aber auch nichts großartig zu gesagt, weil ich um die Uhrzeit keine Lust habe auf dämliche Diskusionen.
*
Es ist alles sehr merkwürdig und wie Menschen nur so sein können...macht einen wirklich sauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt