Mädels aus Braunschweig
23.01.2012 23:43
Zitat von Mama0911:
Vll ist es ja das Geld gewesen was sie den anderen schuldete,dass sie ausgebenen hatte,als wir shoppen waren![]()
![]()
also anb Geldmangel müsste es nicht gelegen haben....
Zu mir meinte sie beim Treffen im Alex auch, sie hätte 1000€ Weihnachtsgeld bekommen und hat dann auch erstmal stolz ihre neue Digicam präsentiert...ganz komische Sache das Ganze.
Mädels, ich klinke mich für heute hier aus. Reicht mit aufregen für heute!
Gute Nacht!
23.01.2012 23:43
Zitat von Mäuschen1986:
Genau den Grund hat sie mir auch genannt. Aber ich hab ja auch telefonischen Kontakt zu ihr. Auch schon als es kurz vor Weichnachten anfing mit den vermehrten Dingen. Irgendeine Userin hatte zu dem Zeitpunkt einen Thread dazu eröffnet.
Da hat sie schon zu mir gesagt ich soll mal gucken was geschrieben wird weil sie nicht on kommen konnte. Und ich sollte ihr das dann in einer ruhigen Minute erzählen wenn sie auch alleine ist. Komisch alles.
Sie sagt ganz oft sie hätte dies gekauft und das gekauft und irgendwo was bestellt.
Ich weiß auch nicht mehr so recht was ich glauben soll und was nicht.
Es kommen so viele sachen zusammen, da kann ich nicht glauben, das alles nur ein versehen war.
23.01.2012 23:49
Zitat von Janine81:
Zitat von Mama0911:
Vll ist es ja das Geld gewesen was sie den anderen schuldete,dass sie ausgebenen hatte,als wir shoppen waren![]()
![]()
Zu mir meinte sie beim Treffen im Alex auch, sie hätte 1000€ Weihnachtsgeld bekommen und hat dann auch erstmal stolz ihre neue Digicam präsentiert...ganz komische Sache das Ganze.
Gute Nacht!![]()
mic hw ürde ja interessieren von wem sie die 1000€ weihnachtsgeld bekommen hat!und wenn sie ja nun soviel geld hat kann sie uns doch unser geld zurück zahlen ohne probleme.
23.01.2012 23:50
Katharina, hier noch ein Link für dich, falls du den nicht schon kennst...da hab ich auch ein paar schöne Reste her:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=427#new
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=427#new
23.01.2012 23:55
Zitat von Janine81:
Katharina, hier noch ein Link für dich, falls du den nicht schon kennst...da hab ich auch ein paar schöne Reste her:
![]()
Dankeschön, den kannte ich noch nicht
23.01.2012 23:57
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Janine81:
Zitat von Mama0911:
![]()
Gute Nacht!![]()
mic hw ürde ja interessieren von wem sie die 1000€ weihnachtsgeld bekommen hat!und wenn sie ja nun soviel geld hat kann sie uns doch unser geld zurück zahlen ohne probleme.
Boah was?
na das würde mich aber auchmal interessieren
24.01.2012 00:01
Zitat von Nicky14:
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Janine81:
Zitat von Mama0911:
![]()
Gute Nacht!![]()
Boah was?na das würde mich aber auchmal interessieren
![]()
Familie
24.01.2012 09:58
Zitat von Nicky14:
Zitat von Janine81:
@ Alica: Naaaaacht...ich werd jetzt noch nach schönen Stoffen zum Nähen hier suchen. Ich hab da so im Hinterkopf, dass du auch nähst!? Darüber müssen wir uns die Tage mal näher unterhalten!![]()
Ich will auch mit den nähen anfangen![]()
Hab mir schon Stoff bestellt![]()
Ohh schön, das ja super..
Jap, will anfangen zu nähen, ende des monats sollte meine Nähma auch endlich eintrudeln, Stoffe und alles Nähzubehör hab ich schon hier
24.01.2012 09:59
Zitat von --Sie--:
Zitat von Janine81:
Zitat von --Sie--:
Ohje Mädels,
ich habe eben etwas mit Dudis bei Fb geschrieben, um mir einfach mal ein eigenes Bild von der Situation zu machen, weil ich mir ungern nur eine Ansicht der Dinge anhöre.
Und jetzt, nachdem ich mit ihr geschrieben habe, und nun hier lese, was alles gegen sie sprichtDa bin ich entsetzt, was sie mir da gerade erzählt hat und auch mir gegenüber nicht ehrlich war.
Sie hat gefragt, was zur Zeit so im Thread los ist. Und ich meinte, dass halt aktuell über sie gesprochen wird, weil gemunkelt wird, warum sie gelöscht wurde. Und halt auch, dass gemunkelt wird, dass sie gelöscht wurde, weil Rechnungen offen stehen etc.
Ja und das würde nicht stimmen und sie vermutet einen anderen Grund und jaaa..oh Gott ich bin echt entsetzt![]()
Ich will mich da auch eigentlich garnicht groß einmischen, da ich von ihren "Machenschaften" nicht betroffen bin, aber ich bin enttäuscht von ihr. Ich habe sie als einen sehr offenen und netten Menschen kennengelernt und nun sowas.![]()
Muss sowas echt seinIch finds super traurig...
Was soll das denn bitte für ein anderer Grund sein?![]()
Weil sie wohl dem Mod. widersprochen habe und ihm mal ihre Meinung gesagt habe![]()
![]()
So ein schwachsinn... niemand wird gesperrt weil er/sie ne andere Meinung als n Mod hat... dann wären wir ja alle nimmer hier..
*
Ich hatte mich auch mal kurz mit Markus in den Haaren.. und, siehe da, ich bin noch da..komisch...
24.01.2012 10:00
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Nicky14:
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Janine81:
Zitat von Mama0911:
![]()
Gute Nacht!![]()
Boah was?na das würde mich aber auchmal interessieren
![]()
Familie
Also wenn sie wirklich 1000€ bekommen hat, is es einfach nur hinterfotzig von ihr das sie den Mädels nicht ihr Geld geschickt hat, da glaube ich nun wirklich kein stück mehr an ein "versehen" ... das war absicht, und das macht es nur umso schlimmer..
Ich hoffe das die geschädigten ihr Geld irgendwie doch noch bekommen!!!!
24.01.2012 12:17
Zitat von Alica:
Zitat von Nicky14:
Zitat von Janine81:
@ Alica: Naaaaacht...ich werd jetzt noch nach schönen Stoffen zum Nähen hier suchen. Ich hab da so im Hinterkopf, dass du auch nähst!? Darüber müssen wir uns die Tage mal näher unterhalten!![]()
Jap, will anfangen zu nähen, ende des monats sollte meine Nähma auch endlich eintrudeln, Stoffe und alles Nähzubehör hab ich schon hier![]()
Cool, dann können wir ja bald alle hier Fotos von unseren ersten Nähversuchen posten...der Schlimmste gewinnt, und ich glaub ich hab ganz gute Chancen!
24.01.2012 12:19
Zitat von Janine81:
Zitat von Alica:
Zitat von Nicky14:
Zitat von Janine81:
Jap, will anfangen zu nähen, ende des monats sollte meine Nähma auch endlich eintrudeln, Stoffe und alles Nähzubehör hab ich schon hier![]()
Cool, dann können wir ja bald alle hier Fotos von unseren ersten Nähversuchen posten...der Schlimmste gewinnt, und ich glaub ich hab ganz gute Chancen!![]()
Nene, schlimmer wie ich kannste gar nit sein
Ich muss ja erstmal lernen mit der Nähma umzugehen.. hatte nur einmal eine benutzt, und des war in der Schule.. und des sogar sehr schlecht
24.01.2012 12:22
Keine Ahnung, ob es stimmt aber ich weiß eh nicht mehr, was man ihr glauben kann oder nicht. Die Sachen mit dem Geld, die Pakete, die Wichtelsachen, die ganzen Ausreden und Lügen, dann ihr Freund der mal nachts arbeitet und jemand anderem erzählt sie, dass sie beide arbeitslos sind....
@Alica: ich bin da voll und ganz deiner Meinung, ich hab auch keine Lust mehr bei irgendeinem Treffen dabei zu sein, bei dem sie auch da ist!!
@Alica: ich bin da voll und ganz deiner Meinung, ich hab auch keine Lust mehr bei irgendeinem Treffen dabei zu sein, bei dem sie auch da ist!!
24.01.2012 12:28
Zitat von Alica:
Zitat von Janine81:
Zitat von Alica:
Zitat von Nicky14:
Zitat von Janine81:
Cool, dann können wir ja bald alle hier Fotos von unseren ersten Nähversuchen posten...der Schlimmste gewinnt, und ich glaub ich hab ganz gute Chancen!![]()
Nene, schlimmer wie ich kannste gar nit sein![]()
Ich muss ja erstmal lernen mit der Nähma umzugehen.. hatte nur einmal eine benutzt, und des war in der Schule.. und des sogar sehr schlecht![]()
Challenge accepted!
Dafür werden wir dann einen extraa Thread eröffnen: "Die schlimmsten, peinlichsten und häßlichsten Nähversuche"
24.01.2012 14:34
Zitat von Janine81:
Zitat von Alica:
Zitat von Janine81:
Zitat von Alica:
Zitat von Nicky14:
Zitat von Janine81:
Nene, schlimmer wie ich kannste gar nit sein![]()
Ich muss ja erstmal lernen mit der Nähma umzugehen.. hatte nur einmal eine benutzt, und des war in der Schule.. und des sogar sehr schlecht![]()
Challenge accepted!Dafür werden wir dann einen extraa Thread eröffnen: "Die schlimmsten, peinlichsten und häßlichsten Nähversuche"
![]()
Ich mach mit, ich gewinne
Ich hab auch nur in der Schule mal eine Nähmaschine bedient und das ist schon lange her
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt